@*****ron
Danke, dass Du unser aller vollkommen bekloppte Sozialisation auch teilst und bestätigst.
Wie schon gesagt, ist dieses Problem nur eine Frage von Optik und Sozialisation.
Für den GV selbst, hat die Brust keine funktionelle Verwendung.
Im Gegensatz zum Penis!
Da trifft beides zu. Nicht versteckbar, zu gleich extremst an einem Überideal gemessen, aber leider auch funktionell wichtig, mit meist noch vorhandener psychischer Lust auf Sex.
Ich habe allerdings auch wegen Medikamenten, einige Jahre am Kitzler fast gar nichts mehr gespürt.
Da ging ohne zusätzliche Stimmu der Klitoris an anderen Stellen, (Seitenschenkel neben Vagina Eingang, G-Punkt, Mumu) wirklich nichts mehr.
Da hab ich dann recherchiert, wie man die Schmerzen/Verspannungen lösen kann.
Seit dem ist mir zum ersten mal auch klar geworden, wieviel Spaß ein Großer mit ner guten Eichel machen kann.
Die genannten Schmerzen wegs Verspannung, bekomm ich allerdings mit keinem normalen Schwanz jemals gelöst, egal in welcher Größe. Den Schraubstock krieg ich nur locker, wenn ich mit nem harten Vibrator mit großem Kopf, richtig gegen die schmerzhaften Punkte drücke.
Die Schmerzen verschwinden dann fast komplett. Was noch übrig ist, fühlt sich sogar richtig geil an und schwupps gehen auch mindestens 6cm mehr.
So hart ist kein normaler Penis und würde das auch nicht ansatzweise gegenhalten im Ruhezustand.
Das sind die Gründe weshalb ich meine Meinung zu großen und kleinen Penissen leider doch stark revidieren musste.
Früher war ich um jeden dankbar, der nicht so groß und schmerzhaft war.
Mit funktionierendem Kitzler, war ich sogar jahrelang ganz ohne Penetration glücklich.
Derzeit ist es eben nicht mehr so.
Verächtlich reagiere ich nur wenn mich der 100. Schleckmeister anschreibt, obwohl ich im Profil klar angegeben habe, was ich derzeit suche.
Das liegt dann definitiv nicht am zu kleinen Penis, sondern dass wir Frauen auch funktionelle Gründe haben, die nicht eingebildet sind und genauso respektiert werden müssen!