Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39746 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

Zitat von **********ehrer:
Ich persönlich finde dennoch das Minis, Micro, wie auch immer sie genannt werden, besser geeignet sind das sie den devoten Part, vielleicht Cuckyrollen übernehmen. außerdem kann man die ja auch herrlich festbinden und dann mit sexspielzeug ärgern....

Für den devoten Part ist man als kleinschwanzträger sicherlich besser geeignet. Ein Dom mit minipimmel ist schon etwas seltsam . Gibt es aber .
Besser geeignet ist man sicher . Ob man aber deswegen devot oder masochistisch ist nur weil man einen kleinen hat ? Das ist eine andere Frage .
@*******e77 jeder topf wird irgendwann seinen deckel finden und letztendlich zeigt es die natur sowieso, es ist nichts anderes wie in der tierwelt. der eine ordnet sich unter, egal aus welchen gründen und der andere geht aus sich heraus und dominiert...
@****ckt da geb ich dir zu 100% recht. aber mann kann durchaus wenn man in ein eck gedrückt wird sich dort auch besser fühlen was man vorher vielleicht nicht wußte....
Zitat von **********ehrer:
@****ckt da geb ich dir zu 100% recht. aber mann kann durchaus wenn man in ein eck gedrückt wird sich dort auch besser fühlen was man vorher vielleicht nicht wußte....

Das stimmt . Wenn man sich selber so akzeptiert hat wie man ist . Und auch was geht und was nicht dann kann man glücklich werden.
Ich habe es zwar nicht nicht vollständig akzeptiert aber ich bin heute zufrieden damit . Wenn einem klar ist das Sex für einen nicht in Frage kommt kann man sich damit arrangieren.
Früher hat es mich verletzt- Heute gefällt es mir wenn über meinen kleinen gelacht wird . Auf den Knien zur Belustigung von Ladys da fühle ich mich wohl .
Was tatsächlich etwas schade ist (sich zuletzt aber glücklicherweise wieder etwas gelegt hat), ist das sich wohl keiner Gedanken macht ob oder wie man evtl. auch Betroffene verletzt.

Klar wurde danach gefragt und alle die es mal erlebt haben sollen auch gerne mitteilen wenn es ihnen nichts gebracht hat. Wegen mir auch diejenigen die es nicht mal probieren wollen (wobei da die Grundfrage des Threads nach bereits erlebtem nunmal fehlt). Aber man muss es ja nicht zigfach wiederholen warum es einem nix gebracht hat oder bringen würde.
Kleiner Schwanz heißt ja nicht gleich kleines Gehirn. Ich denke mal das die meisten meiner Mitleidenden das auch beim ersten Mal verstehen bzw. verstanden haben.

Mein Selbstvertrauen zum Beispiel leidet natürlich unter der kleinen Bestückung, aber natürlich baue ich mich daran auf, das Gefühl zu haben meine Partnerinnen trotzdem zu befriedigen bzw. befriedigt zu haben.
Lese ich hier noch länger mit, glaube ich aber bald, das ich bisher nur vorgespielte Orgasmen erlebt habe. Was ich nicht hoffe und glaube.

Also vielleicht sollten die Bühne auch etwas mehr diejenigen bekommen die unterdurchschnittlich bestückt sind bzw. denen die es erlebt haben. Gibt bestimmt auch Mädels die das nicht als "absolutes Nogo" empfunden haben und Spaß daran hatten. Aber selbst die trauen sich doch nicht sich zu outen erfüllenden Sex mit einem kürzeren Penis erlebt zu haben.

Nur mal so mein Wunsch, wenn ich denn als devot weil kleiner Penis etwas wünschen darf.


Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß. 😊
Ach so.
Und da das eigentlich ein Bilderthread ist, gerne auch noch ein kleines Bildchen. 😉
Bild ist FSK18
Vielleicht sollte man sich auch mal von "nur Sex" gedanklich etwas wegbewegen...

Für die Zeugung von eventuellem Nachwuchs, spielt die Größe so gar keine Rolle, sondern die Lebendigkeit , die Anzahl und Schnelligkeit der Spermien... *zwinker*

Denn hier gibts ...oh Wunder... sehr viele vielfache Väter, die hier anscheinend, wegen der eher kleineren Größe ihres besten Stücks, gerne in der Cuckhold Schiene geparkt werden...welch Verschwendung von vielleicht interessantem Genmaterial... *zwinker*

Sorry für das Offtopik...doch ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit Genetik, Vererbungslehre, Natursprung und künstlicher Befruchtung...
rein aus Interesse an dieser Thematik ...
*********kend Paar
14.087 Beiträge
Zitat von *********el74:
Denn hier gibts ...oh Wunder... sehr viele vielfache Väter, die hier anscheinend, wegen der eher kleineren Größe ihres besten Stücks, gerne in der Cuckhold Schiene geparkt werden...welch Verschwendung von vielleicht interessantem Genmaterial...

Ich finde diese Cuckoldschiene auch total daneben. Damit weist man den betroffenen Männern eine Rolle zu nur wegen ihrer Penisgröße. Furchtbar! Aber das interessante Genmaterial ist auch so ne Sache wenn ein Mikropenis z.b. dann vererbt würde.

G/w
Hallo !
Man sollte sein Selbstvertrauen nicht auf der Schwanzgröße aufbauen. Und wenn Frauen schreiben das Sie 18 oder 20 cm und mehr bevorzugen dann passt man halt nicht in ihr Suchmuster. Man wird ja nicht als Mensch abgelehnt.
Wenn jemand gesucht wird der auf Natursekt steht und ich kann damit nichts anfangen dann ist es eben so . Ich passe nicht ins Suchmuster .
Und wenn eine Frau 16 , 18 über 20 cm Penislänge sucht dann passe ich halt auch nicht .
Mein Penis ist ein Teil von mir. Aber ich bin soviel mehr als nur diese paar Zentimeter.
Es ist doch der Mensch der zählt .
Nur halt beim Sex da können unter Umständen auch die cm zählen . Was also machen ? Wenn man sich verliebt hat es aber sexuell nicht ganz passt. Da ist es dann die Frage wie wichtig ist Sex für beide ? Und gibt es Möglichkeiten das zu kompensieren? Dildos? Oder Sextreffen mit anderen Männern?
Wichtig ist das man redet . Und dann sieht was möglich ist .
Hallo!
Oft kommt der Wunsch nach Keuschhaltung oder dem Leben als Cukie auch von den Männern. Die sich dann also gerne in diese Ecke stellen . Also solange kein Zwang dabei ist , ist alles okay.
*********kend Paar
14.087 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Und wenn eine Frau 16 , 18 über 20 cm Penislänge sucht dann passe ich halt auch nicht .

Da kannst du dich trösten denn da passen mehr Männer nicht als nur du. Ich habe in freier Natur weitaus mehr kleine Exemplare als große gesehen.

G/w
@*********kend um mal den Wind aus den Segeln hier zu nehmen, es war weder ein angriff noch übergriff noch abwertend gemeint und beide herren die es hier betroffen hat haben mich geliked und sogar dankend geantwortet. ich denke sie fühlen sich indem wer sie sind genauso wohl wie ich!
@*****ron
Danke, dass Du unser aller vollkommen bekloppte Sozialisation auch teilst und bestätigst. *ggg*
Wie schon gesagt, ist dieses Problem nur eine Frage von Optik und Sozialisation.
Für den GV selbst, hat die Brust keine funktionelle Verwendung.
Im Gegensatz zum Penis!

Da trifft beides zu. Nicht versteckbar, zu gleich extremst an einem Überideal gemessen, aber leider auch funktionell wichtig, mit meist noch vorhandener psychischer Lust auf Sex.

Ich habe allerdings auch wegen Medikamenten, einige Jahre am Kitzler fast gar nichts mehr gespürt.
Da ging ohne zusätzliche Stimmu der Klitoris an anderen Stellen, (Seitenschenkel neben Vagina Eingang, G-Punkt, Mumu) wirklich nichts mehr.
Da hab ich dann recherchiert, wie man die Schmerzen/Verspannungen lösen kann.
Seit dem ist mir zum ersten mal auch klar geworden, wieviel Spaß ein Großer mit ner guten Eichel machen kann.
Die genannten Schmerzen wegs Verspannung, bekomm ich allerdings mit keinem normalen Schwanz jemals gelöst, egal in welcher Größe. Den Schraubstock krieg ich nur locker, wenn ich mit nem harten Vibrator mit großem Kopf, richtig gegen die schmerzhaften Punkte drücke.
Die Schmerzen verschwinden dann fast komplett. Was noch übrig ist, fühlt sich sogar richtig geil an und schwupps gehen auch mindestens 6cm mehr.
So hart ist kein normaler Penis und würde das auch nicht ansatzweise gegenhalten im Ruhezustand.

Das sind die Gründe weshalb ich meine Meinung zu großen und kleinen Penissen leider doch stark revidieren musste.
Früher war ich um jeden dankbar, der nicht so groß und schmerzhaft war.
Mit funktionierendem Kitzler, war ich sogar jahrelang ganz ohne Penetration glücklich.

Derzeit ist es eben nicht mehr so.

Verächtlich reagiere ich nur wenn mich der 100. Schleckmeister anschreibt, obwohl ich im Profil klar angegeben habe, was ich derzeit suche.
Das liegt dann definitiv nicht am zu kleinen Penis, sondern dass wir Frauen auch funktionelle Gründe haben, die nicht eingebildet sind und genauso respektiert werden müssen!
*********kend Paar
14.087 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
@*********kend um mal den Wind aus den Segeln hier zu nehmen, es war weder ein angriff noch übergriff noch abwertend gemeint und beide herren die es hier betroffen hat haben mich geliked und sogar dankend geantwortet. ich denke sie fühlen sich indem wer sie sind genauso wohl wie ich!

Alles gut! Ich halte das nicht abwertend von dir. Mache mir halt gleich immer meinen Kopf darüber ob die betroffenen Männer auch mit Bigdick diese Cuckoldneigung hätten. Als Kompensation ihres kleinen Schwanzes mag das ganz logisch klingen tut mir aber trotzdem in der Seele weh.

G/w
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*******c40

Genau, der Penis ist funktionell beim Sex. Jedoch ist die Funktion des Penises die Fortpflanzung und die bringt ein Mann bereits mit 7cm Länge hin. Der fehlende Spass beim Sex hat jedoch nicht mit der Sozialisierung zu tun, sondern mit den nicht in Frage zu stellenden Vorlieben. Für die anatomischen Attribute kann niemand was, jedoch die Gegenseite noch weniger, wenn keine Erregung erfolgt.
Die allermeisten können noch nicht mal was dafür, wovon sie erregt werden....

Optische und Psychische Reize sind zum ganz großen Teil Sozialisation.
Die Form der Taille besagt, gar nichts über die Beckenbreite.
Eine Frau kann auch ein breites Becken haben und ne breite Taille.
Bauchfett iwt zwar nicht das Gesündeste, aber definitiv nicht hinderlich für die Fortpflanzung.
Eine Frau mit großen Brüsten, kann auch unfruchtbar sein, oder nicht Stillen können.

Das ist Sozialisation

Das war kein Vorwurf. Derselbe Blödsinn spukt auch in meinem Kopf.
Das haben wir alle.
In allen Zeiten gibt es irgendwelche Ideale.
Beim Penis sind es derzeit halt mehr blöde irreale Pornoideale
******tta Frau
178 Beiträge
Ich habe nicht gemessen, aber hatte mehrmals das Vergnügen (ehrlich!) mit einem eher schlanken, auf den ersten Blick auch eher kleineren.
War zuerst irritiert und dann positiv überrascht. Es war anders, aber gut.
@****ckt Ob man aber deswegen devot oder masochistisch ist nur weil man einen kleinen hat ? Das ist eine andere Frage .

Super spannende Frage, die ich mir auch schon 'ne ganze Weile stelle.
Wenn sich also eine Neigung bei einem Mann, wie devot/maso oder dominant/sad. nach der Penisgröße richten würde, wäre eine Neigung also körperlich beeinflusst und keine wie so oft behauptete Veranlagung.

Dann hätten Männer mit großem Penis eher eine dominante/sad. und Männer mit kleinem Penis eher eine devote/maso. Neigung?
Hmmm....wobei...ich kenne einige Doms mit sehr kleinem Penis. Kompensieren diese dann durch ihr dominantes Auftreten ihre kleinen P.Maße und penetrieren deswegen auch eher selten z.B auf playparties?
So oder so...es wäre spannend, einen Zusammenhang sex.Neigung-Penisgröße festzustellen.
*****_42 Mann
130 Beiträge
Ich finde hier muß sich keiner rechtfertigen warum er auf dieses oder jenes steht und man sollte sich da auch nicht angegriffen fühlen, wenn bei einem Frauenprofil steht unbedingt ab 20cm (mal übertrieben geschrieben). Warum soll ich diese Frau überzeugen wollen, warum sie das nicht braucht? jeder hat seine Gründe oder Vorlieben was er gerne beim Sex hätte. Für den einen ist es ein Wunsch, für anderen mal gerne Ausprobieren um zu sehen ob er darauf steht und es wichtig ist, und für den anderen ist es ein muß ohne dem der Sex keine Erfüllung ist.
Klar kann ich mir vorstellen, dass jemand der einen sehr kleinen Penis hat, Angst davor hat wenn es zum Sex mit einer Frau kommt, wie sie reagiert, weil man das halt erst im nackten Zustand erkennt, wenn man nicht schon vorher dieses erwähnt. Aber ich werde doch nicht Frauen anschreiben die explizit erwähnen, dass sie nur auf gut bestückte Herren stehen und hoffen dass sie beim kleinen Penis eine Ausnahme macht.
Ich denke, dass die meisten Frauen nicht sagen werden, oh weh, zieh dich wieder an, das wird bestimmt nichts. Vielen Frauen gefällt auch, wie er beim Sex mit einem als Frau umgeht. Ob er nur an sich denkt, damit er schnell kommt oder ob er will, dass es der Frau sehr gefällt. Ich denke, das schätzen auch sehr viele Frauen.
Wenn ich jetzt eine Frau hätte und würde beim ersten Sex merken ich könnte nicht tief in ihr rein, weil es ihr weh tut oder aus welchen Gründen auch immer, könnte der Sex aber trotzdem genauso super sein, als wenn ich nicht darauf achten müßte, weil es halt für mich auch auf mehr ankommt. Aber es kommt halt auch darauf an, was man möchte, was man vielleicht auch erwartet und wenn eine Frau gerne jemanden mit großen Penis sucht, weil sie das einfach geil findet, dann ist das doch vollkommen OK und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann enttäuscht wäre, weil sie ja extra danach gesucht hat oder weiß, dass ihr was anderes nichts gibt.
Darum ist es doch gut so, dass hier die Leute angeben auf was sie stehen, was sie unbedingt haben möchten, was manchmal, was gar nicht und was sie probieren wollen und das sollte man auch so akzeptieren.
Auch wenn jemand einen kleinen Penis hat, sollte er sich nicht in eine Rolle drücken lassen, wo man sich ihn vorstellen könnte. Früher dachte man auch, das Kleinwüchsige oder zu große Menschen nur im Zirkus auftreten können, weil sie in solchen Schubladen gesteckt wurde. Die sollen sich ausleben wie sie wollen, weil sie bestimmt die gleichen Bedürfnisse haben wie jeder andere auch. Es ist halt nur für sie schwerer, sei es weil sie dadurch unsicherer sind oder weil sie nur nach Frauen suchen oder treffen für die die Penisgröße halt wichtig ist.
*****_42 Mann
130 Beiträge
Zitat von *******arl:
@****ckt Ob man aber deswegen devot oder masochistisch ist nur weil man einen kleinen hat ? Das ist eine andere Frage .

Super spannende Frage, die ich mir auch schon 'ne ganze Weile stelle.
Wenn sich also eine Neigung bei einem Mann, wie devot/maso oder dominant/sad. nach der Penisgröße richten würde, wäre eine Neigung also körperlich beeinflusst und keine wie so oft behauptete Veranlagung.

Dann hätten Männer mit großem Penis eher eine dominante/sad. und Männer mit kleinem Penis eher eine devote/maso. Neigung?
Hmmm....wobei...ich kenne einige Doms mit sehr kleinem Penis. Kompensieren diese dann durch ihr dominantes Auftreten ihre kleinen P.Maße und penetrieren deswegen auch eher selten z.B auf playparties?
So oder so...es wäre spannend, einen Zusammenhang sex.Neigung-Penisgröße festzustellen.

Also ich dachte immer, Männer mit kleinen Penis erkennt man am großen Auto *smile*
*******_mv Mann
3.675 Beiträge
Zitat von *****_42:
Also ich dachte immer, Männer mit kleinen Penis erkennt man am großen Auto

Ja, und ich habe gar kein Auto. bzw. ist es so klein, das man es nicht sieht. Deswegen hab ich den größten der Welt.

Es dauert Wochen sich durch die Vorurteile im Joyclub zu arbeiten. Und das sind nicht nur die, die aktiv bekämpft werden.
******hen Paar
416 Beiträge
In der Antike galt schon bei den Griechen und später bei den Römern ein großer Penis als hässlich und unkultiviert.
Den Träger hielt man für dumm und abstossend.
Ein kleiner Penis war das Ideal.
Sämtliche Statuen und Abbildungen zeigen Männer zwar mit vielen Muskeln, aber immer mit kleinem Geschlechsteil.
Die Zeiten ändern sich.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****_42:
Zitat von *******arl:
@****ckt Ob man aber deswegen devot oder masochistisch ist nur weil man einen kleinen hat ? Das ist eine andere Frage .

Super spannende Frage, die ich mir auch schon 'ne ganze Weile stelle.
Wenn sich also eine Neigung bei einem Mann, wie devot/maso oder dominant/sad. nach der Penisgröße richten würde, wäre eine Neigung also körperlich beeinflusst und keine wie so oft behauptete Veranlagung.

Dann hätten Männer mit großem Penis eher eine dominante/sad. und Männer mit kleinem Penis eher eine devote/maso. Neigung?
Hmmm....wobei...ich kenne einige Doms mit sehr kleinem Penis. Kompensieren diese dann durch ihr dominantes Auftreten ihre kleinen P.Maße und penetrieren deswegen auch eher selten z.B auf playparties?
So oder so...es wäre spannend, einen Zusammenhang sex.Neigung-Penisgröße festzustellen.

Also ich dachte immer, Männer mit kleinen Penis erkennt man am großen Auto *smile*


Und was fahren die dsnn??
Minis
Zitat von ******hen:
In der Antike galt schon bei den Griechen und später bei den Römern ein großer Penis als hässlich und unkultiviert.
Den Träger hielt man für dumm und abstossend.
Ein kleiner Penis war das Ideal.
Sämtliche Statuen und Abbildungen zeigen Männer zwar mit vielen Muskeln, aber immer mit kleinem Geschlechsteil.
Die Zeiten ändern sich.

Schöner Beitrag. Anderer Blickwinkel.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Witzig, wie viel Neid hier im Thema zu Tage kommt. Sei es auf Männer mit grossen Dödels oder mit grossen Autos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.