Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39746 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

Hallo !
Ich hab einen kleinen Penis und ein kleines Auto und bin mit beidem zufrieden. Kein Neid.
*****_42 Mann
130 Beiträge
Das mit dem Auto war auch ironisch gemeint, da immer wieder versucht wird die Penisgröße mit was zu assozieren.
Ich glaube auch nicht dass hier Neid da ist.
Es ist wie es ist und man kann es nicht einfach ändern. Man muß mit dem zufrieden wie man es bekommen hat.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich weiß auch nicht wo die Dame hier Neid heraus liest. In dem Faden geht es mittlerweile nur noch um was man mag und was nicht, von Neid hab ich hier noch nichts gelesen und den müsste ich theoretisch ja haben als einer mit schwanzläge (knapp 7cm steif).
Mir sind aber Schwänze, man mag es kaum glauben als 100% hetero, einfach herzlich egal, interessieren mich nicht. Und Autos stossen mich in allen größen ab, jedoch umso größer umso mehr.
Und viele Frauen hier schreiben eben auch, dass kleine Pennise sie abstossend finden, umso kleiner, umso mehr. Das ist doch alles in Ordnung, nur mit Neid hat das eben nicht im geringsten was zu tun *zwinker*
Hallo !
Die Frage hat die Penisgröße was mit der Neigung zu tun .
Ich denke nicht. Persönliche Charaktereigenschaften werden denke ich in früher Kindheit geprägt. Und daraus entstehen dann auch sexuelle Vorlieben.
Wenn ich durch Erlebnisse in der Kindheit wenig Selbstvertrauen habe kann das dazu führen das ich eher devot bin . Wenn dann in der Pubertät wenn die Sexualität beginnt halt noch negative Erfahrungen hinzu kommen weil über meinen kleinen Penis gelacht wird . Wird die devote Einstellung bestätigt. Also wenn hat die Penisgröße nur indirekt was damit zu tun .
Hätte ich einen großen Penis und hätte in der Pubertät Bewunderung erfahren hätte das wohl die Einstellung etwas abgeschwächt aber nicht geändert.
Seit einigen Jahren wird mein Selbstwertgefühl von Jahr zu Jahr besser . Aufgrund vieler Faktoren. In der selben Zeit haben meine devoten wie auch masochistischen Vorlieben nachgelassen . Bevor jetzt wer schreit . So ist es bei mir , bei anderen mag es ganz anders sein .
Schönen Abend.
*****_42 Mann
130 Beiträge
Ich glaube, dass es mit erlebten und mit Selbstvertrauen zu tun hat. Auch wie viele Partner oder Sex man hatte. Das prägt einen schon, ob man selbstsicher wird in Bezug auf das andere Geschlecht und ob man dies auch ausstrahlt.
Wie McNackt geschrieben hat, lachen einen schon in jungen Jahren viele aus z.B. unter der Dusche, schon kann man Ängste bekommen, wie dann z.B. eine Frau darauf reagieren würde, wenn sie ihn sieht. Also meidet man sexuelle Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht und hat eigentlich keine Erfahrungen die andere in der Pubertät machen. Gerade positive Erfahrungen stärken einen und man wird offener, macht sich weniger Gedanken und kann vielleicht auch mehr genießen.
Weil wenn man ehrlich ist, gibt man schon viel darauf was das andere Geschlecht von einen hält. Und wenn die nach dem Sex sagen würde, oh man du bist echt sexuell voll unattraktiv dann beschäftigt einen das schon, genauso gut gibt es einen ein gutes Gefühl, wenn sie sagt es war richtig schön mit dir.
****87 Frau
4.684 Beiträge
@****ckt "Seit einigen Jahren wird mein Selbstwertgefühl von Jahr zu Jahr besser . Aufgrund vieler Faktoren. In der selben Zeit haben meine devoten wie auch masochistischen Vorlieben nachgelassen "

Das gleiche Phänomen habe ich an mir auch beobachtet und daraus auch die gleichen Schlüsse gezogen.
@*****_42

Dann hat aber nach deiner Beschreibung doch die Penisgröße einen signifikanten Einfluss auf die sexuelle Neigung devot/maso, weil das Selbstwertgefühl durch Schwanzvergleiche/Mobbing schon früh und nachhaltig darunter gelitten hat.
*****ich Mann
191 Beiträge
Genau mein Thema, wenn auch etwas anders als der TE es wohl meint.

Hab eine vergrößerte Klitoris, welche von oben betrachtet und mit zurückgezogener Vorhaut aussieht, wie ein sehr, sehr kleiner Penis. Erigiert komme ich immerhin auf satte 3 cm. Die meissten fanden meinen "wilden Wutz" bis jetzt sehr interessant und putzig.
Vom Gefühl her übrigens mindestens Ponyhengst. *einhorn*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Devot bedeutet für mich - Hingabe- nicht mehr nicht weniger, egal ob nun gosser Schwanz oder kleiner Dödel.
Kleine Schwänze- nein Danke!!!
*****ich Mann
191 Beiträge
der Ponyhengst *g* *einhorn*
Bild ist FSK18
Vor einigen Jahren hatte ich Sex mit einem Mann, dessen Penis etwa so groß war, wie mein Daumen - bloß dabei etwas dicker. Erigiert hat sich da leider auch nicht mehr viel getan. Ich hatte offen gestanden Probleme damit, etwas mit diesem Penis anzufangen; ein Handjob war so, wie ich es gewöhnt bin, nicht durchführbar, weil ich fast keine Fläche zum Anfassen hatte und bei einem Blowjob hätte ich mir wohl die Nase an seinem Bauch plattgedrückt.. Das fand ich sehr schade, weil ich in dem Moment gar nicht wusste, wie ich ihn befriedigen sollte.
Glücklicherweise hatten wir an dem Abend eine großzügige Kneipentour auf der Reeperbahn unternommen und sind dann beide irgendwann volltrunken eingeschlafen. So hatte sich das Problem erübrigt
*traenenlach*
****ioT Mann
5 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********r_85:
Hmm 14,5 cm ist nun Mal der Durchschnitt das bedeutet dass 50 Prozent der Männer mit dieser Länge ausgestattet sind.

Der Durchschnitt von 2x10cm und 2X19cm ist auch 14,5cm. Und da hat kein Einziger 14,5cm. Ich glaub, das 14,5cm weniger das übliche Standardmaß ist, sondern die Streuung darüber und darunter zu diesem Durchschnittsmaß führen.

Daher ist der Median (ohne Ausreißer) interessant.. habe keine Daten zur Hand.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Jetzt hau ich auch noch ein Erlebnis raus;
Ich hatte mal ein Date mit einem wirklich unfassbar schönen und intelligenten Mann. Der hat alle meine Knöpfe gedrückt...damals hatte ich eine Schwäche für arrogante Schönlinge. Als wir dann irgendwann in der Kiste landeten musste ich feststellen, dass er tatsächlich den kleinsten Schwanz hatte, den ich jemals live gesehen hatte (und das waren einige). Etwa so lang wie mein Ringfinger... und ich habe Kinderhände.
Der Sex war eigentlich ganz in Ordnung, allerdings nur weil bei mir eben der Kopf mitfickt und ich ihn wie gesagt toll fand. Zudem hatte er nen kleinen Bauchansatz ,an dem ich mich quasi zum Orgasmus rubbelte.
Irgendwann entpuppte er sich jedoch als Depp und damit hatte er seinen Sexappeal für mich verloren.
Wäre er etwas besser bestückt gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich wenigstens noch ein paar mal gebumst.

Fazit: Schwanzgröße ist nicht entscheidend aber ein Plus ( solange man es durch andere Atribute kompensieren kann)
*****g83 Frau
14 Beiträge
Der kleinste war im schlaffen Zustand fast nicht vorhanden und im erigierten Zustand vielleicht 5-6 cm. Kann mich noch an den ersten Moment erinnern, wenn man auf Tuchfühlung geht und gewohnt ist, dass die Penisse schon am oder kurz nach dem Boxershortsgummi "hallo" sagen und man geht tiefer und tiefer und tiefer und findet zuerst nix.

Mir persönlich war er zu kurz/klein. Beim Sex isser ständig raus gerutscht. Vorteile sind natürlich klar blasen und anal, aber mich macht ein großer Penis deutlich mehr an - optisch und auch vom Gefühl her.
****ie Frau
607 Beiträge
Nichts für mich. Spricht mich optisch nicht an und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll.
Hallo zusammen ich verstehe die Problematik mit dieser Penisgröße nicht ... es kommt doch viel mehr darauf an wie man damit umgeht und zum Sex gehört ja bekanntlich nicht nur der penis sondern auch 2 Hände , mit denen man sehr viel anstellen kann *zwinker*
Zitat von **********issen:
Hallo zusammen ich verstehe die Problematik mit dieser Penisgröße nicht ... es kommt doch viel mehr darauf an wie man damit umgeht und zum Sex gehört ja bekanntlich nicht nur der penis sondern auch 2 Hände , mit denen man sehr viel anstellen kann ;)

Kann ich für mich klar verneinen was du schreibst !!!

Wer keinen kleinen Schwanz will, will ihn nicht und da können die Finger noch so tolles leisten, dass ist mir dann absolut Wurscht ...
Zitat von ********iebe:
Hallo zusammen ich verstehe die Problematik mit dieser Penisgröße nicht ... es kommt doch viel mehr darauf an wie man damit umgeht und zum Sex gehört ja bekanntlich nicht nur der penis sondern auch 2 Hände , mit denen man sehr viel anstellen kann ;)

Wer keinen kleinen Schwanz will, will ihn nicht und da können die Finger noch so tolles leisten, dass ist mir dann absolut Wurscht ...

Naja hast wahrscheinlich immer Pech gehabt mit deinen Partnern ... aber ist ja auch Ansichtssache ich finde die Hände können Wunder bewirken auch wenn Mann nicht so gut bestückt ist 😙
Zitat von ****ckt:
Wenn einem klar ist das Sex für einen nicht in Frage kommt kann man sich damit arrangieren.

Das finde ich so hart zu lesen, wirklich. Ja, ich hab das drumrum gelesen und verstanden, dass es für dich ok ist, aber das finde ich sehr bedrückend. Been there done that, aber arrangieren war doch anders.
*******_mv Mann
3.660 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Dann bin ich ja beruhigt, das du nur eine von vielen, auch anders lautendenen, Stimmen bist, und dein Nein in der Masse dieser Stimmen untergeht. Und einer mit kleinen Penis ist sicher auch dankbar, das es hier nicht explizit um dich geht.
*gaehn*
****87 Frau
4.684 Beiträge

Ich rede jetzt mal Klartext. Ich (und auch andere Frauen) finden ein kleines bisschen Schmerz bei der Penetration stimulierend, sowie das Anstoßen am Gebärmutterhals. Das geht eben anatomisch nicht mit einem kleinen Schwanz.
Klar kann der Mann auch manuell oder oral stimulieren.....es ist aber doch etwas völlig anderes. Ich will beides
Zitat von *******_mv:
Zitat von ********iebe:

Dann bin ich ja beruhigt, das du nur eine von vielen, auch anders lautendenen, Stimmen bist, und dein Nein in der Masse dieser Stimmen untergeht. Und einer mit kleinen Penis ist sicher auch dankbar, das es hier nicht explizit um dich geht.

Hiier 🙋
Ich gehöre auch zur Fraktion Ersatzbefriedigung durch Fingern/Abmelken/Fisten mag ich nicht. Trotz Männer, die das toll konnten. Da war es aber eine Form unserer Sexvariationen und nicht die Hauptpraktik.
Bei mir bewirkt der Penis Wunder. Alles andere ist bei mir, wenn überhaupt, vorbereitende Vorspeise zum Anheizen.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Naja hast wahrscheinlich immer Pech gehabt mit deinen Partnern ... aber ist ja auch Ansichtssache ich finde die Hände können Wunder bewirken auch wenn Mann nicht so gut bestückt ist 😙

Ist alles richtig und wenn er sich sonst Mühe gibt ok, aber es gibt am ende der gausskurve einfach so kleine das frau echr nix mehr spürt. Ich wohl recht eng aber 1 Finger merk ich auch kaum. Und auf deiner glaube ich wird das bei einer monogamen Beziehung mit einer ausgewachsenen libido nix werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.