Also meine Frau hatte mir vor kurzem von einem MMF berichtet, an dem sie beteiligt war. Ich fand das sehr überraschend, da sie mir anal immer verweigert hatte. Ich dachte, es würde ihr einfach keinen Spaß machen, aber letztendlich meinte sie dann, mein Penis ist ihr im erigierten Zustand einfach zu dick und ihr Schmerzen bereitet, egal wieviel wir an Gleitcreme verwendet und beim Vorbereiten alles probiert haben. Ich würde mich jetzt nicht als groß sehen, normal vielleicht, wenn man den zuvor beschriebenen Durchschnittswerten glauben darf. In diversen Filmchen sieht man da ganz anderes...
Sie meinte jedenfalls, einer der beiden Herren hatte einen sehr dünnen, grade mal vielleicht 2 cm Durchmesser, und das hätte ihr wohl sehr gut gefallen.
Ich denke mal, dass Größe - sowohl Länge als auch Dicke - immer im Zusammenhang mit der Spielart betrachtet werden muss. Und da wird wohl jede Frau ihre eigenen Vorlieben haben.
Viele Männer ziehen ihr Selbstbewusstsein allerdings daraus, wie groß ihr Gemächt im Vergleich zu anderen ist. Größe ist nicht gleich Potenz. Wichtig und interessant ist immer, dass man kaum was daran ändern kann, wie groß oder klein er ist. Man muss damit leben. Und eine Aussage darüber, ob der jeweilige Träger ein guter Liebhaber oder gar ein guter Mensch ist, lässt sich nicht von der Größe ableiten. Könnte mir vorstellen, dass die leichteren Träger vielleicht sogar im Schnitt (ohne zu verallgemeinern) die aufmerksameren Liebhaber sind.
Was meint die holde Weiblichkeit erfahrungsgemäß dazu?