Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39772 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

Zitat von *******l_71:
Aus mitlihn nicht zu verletzen 🤷‍♂ ..

Zumal, das zu erfahren, für mich z.B. die viel größere Verletzung wäre.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *******l_71:
Aus mitlihn nicht zu verletzen 🤷‍♂ ..

Zumal, das zu erfahren, für mich z.B. die viel größere Verletzung wäre.

Das ist ja das schlimme!!
Wenn man aus Mitleid mit jemandem Sex macht...
Ob Männlein oder Weiblein
Also bei mir laufen Konversationen selten bis gar nicht über den Penis. Erst recht nicht vor einem ersten Date.

Genauso verlange ich auch keine Nacktbilder der Frau. Ich werde tatsächlich gerne überrascht was sich verbirgt (wehre mich aber natürlich nicht, wenn sie es doch möchte).

Sollte die Frage vorab aufkommen oder man Tendenzen bemerkt, daß es angesprochen werden sollte, dann teile ich es mit. Zudem sind auch auf unserem Profil entsprechende Bilder zu finden wenn es wichtig erscheint.

Ansonsten hatte ich bisher nur Dates in denen man sich erstmal gut versteht und erst darüber überhaupt an Intimitäten denkt. Liegt aber evtl. auch an der Art der Suche. Jemand der ONS sucht, sucht anders als jemand der gerne mehr als nur eine Nacht Sex möchte und sich auch generell für die Person interessiert.

Wenn ich auf Profilen auf welche Art auch immer bemerke, das Frau mindestens Durchschnitt wenn nicht sogar Bigdick sucht, werde ich diese nichtmal anschreiben. Wäre ja - wie auch von dir erwähnt - für beide Seiten enttäuschend.
Zitat von *****ron:
... wenn es denn zur Sache geht und das Kino im Kopf der Frau auf Hochtouren läuft, einen Minipenis raus zu zaubern und dann noch zu hoffen dass sie frohlockt, geht weit über mein Verständnis.
Also ich verstehe das.
1. Da "Länge" ja positiv besetzt ist, werden Männer mit Mini sich oft nicht eingestehen, dass sie einen Mini haben und anderen erst recht nicht. Zumal das ihre Chancen noch weiter reduziert: Insofern verstehe ich das sehr gut.
2. Ausserdem wissen viele vermutlich nicht, ob sie einen Mini haben. Viele Penisse sind ja "Blutpenisse", also schlaff mitunter sehr kurz (bei mir auch so). Das ist aber das, was man beim Duschen, in der Sauna oder beim FKK sieht. Eregierte Penisse anderer Männer sehen viele ja gar nicht, wissen also nicht, wie ihrer im Vergleich ist.
Fazit: Sei nicht so hart *zwinker*
*******_mv Mann
3.686 Beiträge
Zitat von ***SS:
Ablehnung ist hart, aber noch viel härter ist es auf welche Art und Weise auch immer herauszufinden, dass Mann gefickt hat aus irgendwelchen anderen Motiven als mich geil und toll und all das andere wichtige zu finden.

Gehört Zugewandheit zu den anderen wichtigen Dingen? Oder kann das weg? Die Extremisierung beginnt doch damit, das ich sie/ihn bemitleide. Dabei ist Mitleid ein egoistischer Akt. ICH habe Mitleid- weil ich ihn für bemitleidenswert halte.

Ich glaube, ein Mann mit kleinen Penis möchte kein Mitleid. Und auch nicht aus Mitleid gevögelt werden. Er erwartet nicht, das ihm die Frauen zurufen, das sein Penismaß das beste ist und befriedigender als alle anderen ist. Ich glaube nicht, das ein Mann mit kleinem Penis im Inneren seines Herzens wirklich glaubt, das Männer mit kleinen Penissen besser lecken etc. als jene Männer mit größeren (Ist ne schutzbehauptung für das eigene Ego).

Diese Liste ließe sich auch mit manchen weiblichen Makel aufstellen.

Was der Mann mit dem Kleinen Penis nicht möchte ist: weggestoßen zu werden.
Was er möchte ist nicht die extreme unbändige Lust, sondern Zuwendung.
Ganz banal, ganz einfach.
Du musst nicht zeigen das du geil auf ihn bist. du musst nur zeigen, das du da bist.
Ich musste der Frau nicht zeigen/vortäuschen, das ich geil bin. Es reichte ihr vollkommen, das ich da war.
Zitat von *******_mv:
Du musst nicht zeigen das du geil auf ihn bist. du musst nur zeigen, das du da bist.

Vielleicht würde das für manch Mann mit kleinem Penis ebenso wenig reichen, wie für mich ein:

Zitat von *******_mv:
Ich musste der Frau nicht zeigen/vortäuschen, das ich geil bin. Es reichte ihr vollkommen, das ich da war.

gereicht hätte. Zugewandheit ist für mich ein nötiger Bestandteil um Sex zu haben, aber kein ausreichender.
@*********uple

Ich schreibe hier nicht, um mit meinen Beiträgen likes zu bekommen oder jemanden von meinen Einstellungen zu überzeugen. Ich befinde mich hier auch nicht in einem "wer kann mehr überzeugen/Stimmen für sich gewinnen battle". Darüber bestimme ich meine fuckability nicht.

Ich schreibe (in dem Fall), weil ich @*******_mv Beitrag als für MICH kritisch empfinde und ich unter Würde des Menschen etwas komplett anderes verstehe.
Für MICH völlig unpassend und würdelos, Sex mit einem Mann zu haben, der mich z.B. durch seinen kleinen Penis nicht erregt.
Möchte ich ihm nur nahe sein möchte, ficke ich nicht mit ihm und habe auch sonst keine sexuelle Konnotation. Auch nicht für einmal. Auch nicht aus Mitleid.
*******_mv Mann
3.686 Beiträge
Zitat von *****ron:
Selbst mit Durchschnitt oder leicht darunter (je nach Quelle und Tagesform) habe ich Bilder mit Messungen auf dem Profil, gerade deswegen weil es den einen sicherlich aus guten und undiskutierbaren Gründen auf Länge und Dicke ankommt.

Vermutlich hat jener vorher Threads im Joyclub gelesen (Z.Bsp. Ist euch die Penislänge wichtig). Wo einige Frauen mit erbebender Intensität verkünden, das es auf die Penismaße null ankommt. Wichtig ist Humor, das der Rest passt (was immer der Rest ist).......

Lies mal die Threads. Würde ich sie lesen und hätte einen Kleinen, würde ich denken: Läuft.

Was hab ich in dem Thread Prügel einstecken müssen, als ich sagte, das es Frau im Bett letztenendes doch auch auf die Maße ankommt......
Aus Mitleid finde ich auch zu hart gesagt.
Aus Mitleid sollte nie jemand Sex haben.

Aber ich denke mal das es im Fall von Abraxes ein "davor" gab. Also Gespräche und sicherlich auch Bilder wie sie aussieht. Das er sich das dann schöner ausgemalt hat als es evtl. ist wollte er jetzt nicht ihr vorwerfen und sie verletzen.

Bei kleinem Penis den du vorher nicht erahnen konntest mag das vielleicht auch anders wirken.

Deshalb lag am Ende meine Betonung aber auch auf dem WIE.
Also wie sieht bei dir (Oder auch anderen) eine Abfuhr aus wegen zu kleinem Penis (oder auch anderen Dingen die rein optisch nicht passen - bei fehlendem "Talent" ist es nochmal eine ganz andere Nummer).
Die Chance, mit einem kleinen Penis eine passende (enge, kurze) Vagina zu finden, sind statistisch geringer als wenn mann/frau im statistischen Mittel angesiedelt sind. Aber handelt es sich um ein grundsätzliches Problem?

Mir ist auch schon passiert, dass sie viel zu weit war und ich gar nichts spürte, als ich drin war - und sie auch nicht. Das ist nicht schön, eine richtige Luft(fick)nummer. Klar, dann machen wir mit Zunge, Finger weiter - aber auf Dauer wär das nix.

Umgekehrt hatte ich auch schon Sex mit Frauen, die viel zu eng/kurz waren - es tat ihnen schlicht weh, und das ist nicht mein Ding, da ich nicht Sado bin. Passt auch nicht.

Also: Topf/Deckel.
****87 Frau
4.684 Beiträge
@*******_mv Wir hatten das Thema "Höflichkeitssex" kürzlich schon in einem anderen Thread....das ist mal wieder ein klassisches Beispiel. Wenn sich jemand freundlicherweise dazu herablassen würde, mich aus Höflichkeit und vermeintlicher Rücksichtame auf mein fragiles Selbstwertgefühl zu ficken ...das wäre für mich der Gipfel der Verachtung. Vor allem denke ich nicht dass jemand so gut schauspielert, und es der Andere nicht merkt. Nen Höflichkeitsfick hab ich nicht nötig.....und geb ich umgekehrt auch nicht.
Wenn ich Sex habe, dann weil ich die Person sexuell begehre und das gleiche setze ich umgekehrt auch voraus
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****87:
@*******_mv Wir hatten das Thema "Höflichkeitssex" kürzlich schon in einem anderen Thread....das ist mal wieder ein klassisches Beispiel. Wenn sich jemand freundlicherweise dazu herablassen würde, mich aus Höflichkeit und vermeintlicher Rücksichtame auf mein fragiles Selbstwertgefühl zu ficken ...das wäre für mich der Gipfel der Verachtung. Vor allem denke ich nicht dass jemand so gut schauspielert, und es der Andere nicht merkt. Nen Höflichkeitsfick hab ich nicht nötig.....und geb ich umgekehrt auch nicht.
Wenn ich Sex habe, dann weil ich die Person sexuell begehre und das gleiche setze ich umgekehrt auch voraus

Es gab auch schon den Satz daß es Männer gibt die alles nehmen was bei drei nicht auf dem Baum ist 🤷‍♂️
Ich hatte "leider" mal das Vergnügen jemanden kennengelernt zu haben, der sich als der tollste Sexgott ausgab und letztendlich (es war recht dunkel...) er nicht nur binnen (ungelogen) 3-5 Sekunden fertig war, ich hatte nichtmal gemerkt dass er in mir war. Im Hellen wurde dann klar warum. Sein Glied war selbst im errigierten Zustand kaum länger und kaum dicker als mein kleiner Finger. Wir haben zwar noch ein paar Mal miteinander geschlafen, aber es wurde einfach nicht besser. Ich hab nix gespürt, er kam permanent viel zu früh und es interessierte ihn auch nicht dass ich überhaupt nicht auf meine Kosten kam und hat nicht wirklich versucht mich dann anderweitig zu befriedigen. Trotzdem wollte er natürlich dauernd gelobt werden wie geil es doch mit ihm sei. Seitdem weiß ich, Mikropenisse wie er ihn definitiv hatte, befriedigen mich einfach nicht. Schon gar nicht wenn das Ego die Gliedlänge bei weitem übersteigt 😉
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****de:
Zitat von *****ron:
... wenn es denn zur Sache geht und das Kino im Kopf der Frau auf Hochtouren läuft, einen Minipenis raus zu zaubern und dann noch zu hoffen dass sie frohlockt, geht weit über mein Verständnis.
Also ich verstehe das.
1. Da "Länge" ja positiv besetzt ist, werden Männer mit Mini sich oft nicht eingestehen, dass sie einen Mini haben und anderen erst recht nicht. Zumal das ihre Chancen noch weiter reduziert: Insofern verstehe ich das sehr gut.
2. Ausserdem wissen viele vermutlich nicht, ob sie einen Mini haben. Viele Penisse sind ja "Blutpenisse", also schlaff mitunter sehr kurz (bei mir auch so). Das ist aber das, was man beim Duschen, in der Sauna oder beim FKK sieht. Eregierte Penisse anderer Männer sehen viele ja gar nicht, wissen also nicht, wie ihrer im Vergleich ist.
Fazit: Sei nicht so hart ;-)

Ich habe auch ein Blutpenis, der ist schlaff so kurz dass er bei ein bisschen Kälte auch in dem Zustand steht... *lol* Aber das ist ja keine Ausrede: Eines der wichtigsten und meistgesuchten Dinge im WWW ist die Schwanzgrösse und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass es Männer gibt die noch nie nachgemessen haben, auch wenn mich nun Männer zitieren werden, welche das Gegenteil behaupten.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von ****de:
Zitat von *****ron:
Also ich verstehe das.
Fazit: Sei nicht so hart ;-)

Ich habe auch ein Blutpenis, der ist schlaff so kurz dass er bei ein bisschen Kälte auch in dem Zustand steht... *lol* Aber das ist ja keine Ausrede: Eines der wichtigsten und meistgesuchten Dinge im WWW ist die Schwanzgrösse und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass es Männer gibt die noch nie nachgemessen haben, auch wenn mich nun Männer zitieren werden, welche das Gegenteil behaupten.

Wer noch nicht gemacht hat, hat das Maßband nicht gefunden 🤣
@*********uple

Ich weiß nicht, ob du mich ansprichst?
Ich antworte mal auf deine Frage, was ich machen würde, wenn der Penis kleiner wäre, als auf dem dick pic wahrnehmbar.
Es ist nicht zwingen das Problem, dass es eine Diskrepanz visuell- real gibt, sondern ich achte darauf, was meine Erregung mir sagt. Erregt mich real der kleinere Penis im Kopf, spüre ich Lust, ..., dann steht dem gemeinsamen Spiel nichts im Weg. Merke ich währenddessen, dass mir was nicht gefällt, meine Lust flöten geht, breche ich ab (sollte er es nicht sowieso bemerkt haben), sende ich deutliche Signale, spreche mit ihm darüber und ggf. war es das dann oder wir finden wieder zueinander usw.
Ich habe keinen Sex mit einem Mann, wenn ich nicht (mehr) erregt bin.
Mitgehangen, mitgefangen? Nope!
Da ich mich allerdings gut kenne, weiß ich, dass mich grundsätzlich ein Penis kleiner 15x4 nicht in Wallung versetzt.

Werde ich vor vollendete Tatsachen gestellt...er präsentiert mir seinen 9x2 Penis, obwohl er mir 17x5 mitteilte, kommt es überhaupt nicht zum Sex, weil er mich diesbezüglich angelogen hat. Ich sage dann "Nein, ich möchte keinen Sex mit dir".
Zitat von **********rn_sh:
Ich hatte "leider" mal das Vergnügen jemanden kennengelernt zu haben, der sich als der tollste Sexgott ausgab und letztendlich (es war recht dunkel...) er nicht nur binnen (ungelogen) 3-5 Sekunden fertig war, ich hatte nichtmal gemerkt dass er in mir war. Im Hellen wurde dann klar warum. Sein Glied war selbst im errigierten Zustand kaum länger und kaum dicker als mein kleiner Finger. Wir haben zwar noch ein paar Mal miteinander geschlafen, aber es wurde einfach nicht besser. Ich hab nix gespürt, er kam permanent viel zu früh und es interessierte ihn auch nicht dass ich überhaupt nicht auf meine Kosten kam und hat nicht wirklich versucht mich dann anderweitig zu befriedigen. Trotzdem wollte er natürlich dauernd gelobt werden wie geil es doch mit ihm sei. Seitdem weiß ich, Mikropenisse wie er ihn definitiv hatte, befriedigen mich einfach nicht. Schon gar nicht wenn das Ego die Gliedlänge bei weitem übersteigt 😉

Das lag aber dann wohl eher am Träger des Stückes als am Stück selbst. Das es bei deiner Beschreibung überhaupt eine Wiederholung gab ist schon ein Wunder.
*****ich Mann
191 Beiträge
Auch wen meiner winzig ist, haut mich eine M-Größe bei gewöhnlichen Männern nicht vom Hocker. Da bevorzuge ich auch lieber L bis XL.
@*******arl

Ja du warst auch gemeint. Aber nicht nur.
Klar ist wer vorher irgendwas vorspielt was er oder sie nicht halten kann, hat nichtmal eine nette Abfuhr verdient.

Ich hatte solch eine Situation nur glücklicherweise noch nicht. Daher hatte ich erhofft es etwas nachvollziehen zu können warum Abraxes zum Beispiel seine Sexualpartnerin nicht enttäuschen wollte vs. komplett fehlende sexuelle Anziehungskraft bei dir.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****PIC:
Auch wen meiner winzig ist, haut mich eine M-Größe bei gewöhnlichen Männern nicht vom Hocker. Da bevorzuge ich auch lieber L bis XL.

Xl und mehr da kannste länger suchen 😉
Bin wohl bisher tatsächlich einfach zu naiv um Angst gehabt zu haben deswegen eine Ablehnung zu erfahren. Also vor allem vor dem Akt. Danach kann es ja durchaus passieren das die eine oder andere Seite sagt "war nett, brauche ich aber nicht wieder".

Ich hoffe ich kann mir das noch ein wenig bewahren.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********uple:
Bin wohl bisher tatsächlich einfach zu naiv um Angst gehabt zu haben deswegen eine Ablehnung zu erfahren. Also vor allem vor dem Akt. Danach kann es ja durchaus passieren das die eine oder andere Seite sagt "war nett, brauche ich aber nicht wieder".

Ich hoffe ich kann mir das noch ein wenig bewahren.

Meinst Du daß eine Frau jemanden der einen zu großen hat ,nicht auch eine Abfuhr gibt 🙄
Wie gesagt. Konnte mir eine Abfuhr aufgrund dessen bisher nicht vorstellen.

Alle möglichen anderen Gründe.
Aber eben nicht die Größe des Penis.

Naiv - ich weiß.
Immerhin wieder etwas gelernt.
Zitat von *******l_71:
Meinst Du daß eine Frau jemanden der einen zu großen hat ,nicht auch eine Abfuhr gibt 🙄

DAS ist z.B. bei mir der Fall. Zumindest, wenn das Ziel vaginaler Verkehr wäre. Ich denke zwar, ich kann das eben aufgrund meiner Anatomie gut erklären ohne, dass jemand verletzt ist, aber dennoch: Ablehnung ist Ablehnung ist Ablehnung ...
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********uple:
Wie gesagt. Konnte mir eine Abfuhr aufgrund dessen bisher nicht vorstellen.

Alle möglichen anderen Gründe.
Aber eben nicht die Größe des Penis.

Stell Dich drauf ein daß das auch noch kommt 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.