Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39788 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *******l_71:
Meinst Du daß eine Frau jemanden der einen zu großen hat ,nicht auch eine Abfuhr gibt 🙄

DAS ist z.B. bei mir der Fall. Zumindest, wenn das Ziel vaginaler Verkehr wäre. Ich denke zwar, ich kann das eben aufgrund meiner Anatomie gut erklären ohne, dass jemand verletzt ist, aber dennoch: Ablehnung ist Ablehnung ist Ablehnung ...

Du weißt ja genau was bei Dir passt oder was Schmerzen macht 😉
*****ich Mann
191 Beiträge
das ist nicht das Ende der Welt. es sei denn, Du machst es dazu.

es ist "nur" ein Penis.
ich plädiere doch für Kreativität auf allen Seiten.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********uple:
Wie gesagt. Konnte mir eine Abfuhr aufgrund dessen bisher nicht vorstellen.

Alle möglichen anderen Gründe.
Aber eben nicht die Größe des Penis.

Naja es gibt halt Frauen denen ist die Penetration sehr wichtig und sie wollen eine gewisse Mindestgrösse, genauso gibt es natürlich auch Frauen bei denen ist halt ab einer gewissen Größe Schluss...
Ich hab nichts was ich als BD betrachten würde, trotzdem war halt mit einer Frau der GV nicht möglich. Ok das war jetzt keine Absage im eigentlichen Sinne, wir hatten ja trotzdem unseren Spaß, aber es gibt ja auch Frauen die letztlich nur die Penetration wollen und da wäre dies wohl dann tatsächlich ein Grund für eine Abfuhr gewesen.

Was es natürlich auch ab und an gibt sind Frauen die aus diversen Gründen GV komplett ausschließen vollkommen unabhängig von der Penisgröße und sie einfach nur den anderen Spielweisen frönen wollen.

Am Ende des Tages gilt doch eh es gibt nichts was es nicht gibt, von daher kann mich auch eigentlich nicht mehr viel überraschen *lol*
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von ****87:
Wenn sich jemand freundlicherweise dazu herablassen würde,

Na lies nochmal. Aus dieser Haltung heraus kann das ja nichts werden. Das Podest, von dem man herabgelassen werden muss, scheint hoch und der Abgang für die Begegnung beschwerlich.

Ich begegne grundsätzlich auf Augenhöhe, ich muss nicht herabgelassen werden. Und Podesten begegne ich mit der gleichen Härte. Die Menschen darauf sind meißt so weit oben, ich versteh die einfach nicht. Ich meine man wird ja auch nicht jünger.

Zitat von ****87:
Nen Höflichkeitsfick hab ich nicht nötig.....und geb ich umgekehrt auch nicht.
Ich auch nicht. Ich vögel ja auch nicht aus Höflichkeit.....
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von **********erfly:
Du willst doch nur ein bisschen provozieren

Wieso?

Jede Frau möchte atmen, Nahrung zu sich nehmen, Trinken, ein sinnerfülltes Leben führen, sich in ihrer Art angenommen fühlen. Alle Frauen wollen das. Das ist der Kern.

Wenn Mann und Frau das verstanden haben, ist der Rest doch lösbar. Weil alle Probleme ihre Erdung und natürliche Priorität haben. Weiß ich was ich im Grunde brauche, und bin dankbar, das ich das habe, verliere ich mich nicht in Luxusproblemen.

Ich hab keine Ahnung von einem kleinen Penis, bin mir aber sicher, das auch mit solchen Männern eine erfülltes Leben möglich ist.

Jeder würde den als Idioten brandmarken, der nicht arbeiten geht, weil er auf den großen Lottogewinn wartet. Warum warten wir in Partnerschaft und Sexualität auf den MegaGewinn? Warten macht auch nicht glücklich.
Auch wenn ich damit Extreme ausdrücklich nicht meine: wir sind kompatibler als wir das von uns denken. Da geht auch mit Kleinen mehr, als man denkt. Nur vielleicht nicht so, wie man es gewohnt ist.

Also, für mich sprichst du sicher nicht.

Einen Partner der *100*% tig zu mir passt, ich nicht leicht zu finden, aber leichter zu realisieren, als ein Lottogewinn.

Bis mir der über den Weg läuft. ...(denn suchen kann man den nicht, meiner Meinung nach) gebe ich mich nicht mit irgendwem zufrieden, nur weil wir vielleicht in wenigen Dingen kompatibel sind.
Und ich meine nicht nur Sex.

Was heißt "Warten macht nicht glücklich "?
Ich bin tausend mal lieber alleine, aber nicht einsam, als eine halbherzige Beziehung zu haben.

Und zum Thema.
Je kleiner, umso besser für mich. Schon der deutsche Durchschnittspenis bereitet mir Schmerzen.
****ht Mann
340 Beiträge
Als Typ fänd ich nen kleenen Pimmel eigentlich besser, weil der steht immer! *xd*
Ich habe 15x4 und bis jetzt war jede Frau zufrieden mit mir. Ich benutze nicht nur den Penis im eine Frau glücklich zu machen 😜
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von ******man:
Bis mir der über den Weg läuft. ...(denn suchen kann man den nicht, meiner Meinung nach) gebe ich mich nicht mit irgendwem zufrieden, nur weil wir vielleicht in wenigen Dingen kompatibel sind.

Wer nicht 100% zu dir passt ist irgendwer? In wenigen Dingen? Zufrieden geben?

Merkt man eigentlich diese Radikalisierung, wenn man das selbst schreibt?

P.S.: Auch der Lottomaniac wartet ja nicht aus seiner Perspektive. "Nächstes mal gewinne ich, ganz bestimmt!"
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******man:

P.S.: Auch der Lottomaniac wartet ja nicht aus seiner Perspektive. "Nächstes mal gewinne ich, ganz bestimmt!"

Lotto ist ein Glücksspiel.

Hier geht's darum seine Zeit mit einem Menschen zu teilen. Evtl. was gemeinsames aufzubauen. Wenn da bestimmte Dinge einfach absolut nicht passen, dann isses sinnlos eine Beziehung einzugehen.

Was is daran verwerflich?

Ich würde auch keinen mehr wollen, der nicht zu mir passt. Bei dem ich vorher schon weiß, dass bestimmte Merkmale, Eigenschaften, was auch immer, zu Streit oder Ablehnung führen werden. Wieso soll man sich und dem andern das antun, wenn man auch allein zufrieden ist?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********ed85:
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******man:

Lotto ist ein Glücksspiel.

Hier geht's darum seine Zeit mit einem Menschen zu teilen. Evtl. was gemeinsames aufzubauen. Wenn da bestimmte Dinge einfach absolut nicht passen, dann isses sinnlos eine Beziehung einzugehen.

Was is daran verwerflich?

Ich würde auch keinen mehr wollen, der nicht zu mir passt. Bei dem ich vorher schon weiß, dass bestimmte Merkmale, Eigenschaften, was auch immer, zu Streit oder Ablehnung führen werden. Wieso soll man sich und dem andern das antun, wenn man auch allein zufrieden ist?

👍

So ist es😁

Dafür gehören für Mich auch die körperlichen Eigenschaften der Frau dazu.
Wenn es das ganze Gegenteil ist auf was Ich stehe, kann Ich zumindest mir nicht mehr vorstellen..
Da wird Frau nicht anders ticken 🤷‍♂️
@*******l_71 eben,dann kanns ne gute Freundschaft werden.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********ed85:
@*******l_71 eben,dann kanns ne gute Freundschaft werden.

*hi5*
Zitat von ****ioT:
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********r_85:
Hmm 14,5 cm ist nun Mal der Durchschnitt das bedeutet dass 50 Prozent der Männer mit dieser Länge ausgestattet sind.

Der Durchschnitt von 2x10cm und 2X19cm ist auch 14,5cm. Und da hat kein Einziger 14,5cm. Ich glaub, das 14,5cm weniger das übliche Standardmaß ist, sondern die Streuung darüber und darunter zu diesem Durchschnittsmaß führen.

Daher ist der Median (ohne Ausreißer) interessant.. habe keine Daten zur Hand.
ich habe bei wikipedia was von 12,5cm gelesen ... das ist doch mal eine gute nachricht ...
Zitat von ****ht:
Als Typ fänd ich nen kleenen Pimmel eigentlich besser, weil der steht immer! *xd*
Hättest du Elektriker werden müssen, die haben immer einen kurzen in der Hose.....der steht imma 😀
Zitat von *******_mv:
Zitat von **********erfly:
wenn ein Mann glaubt zu wissen, was ALLE Frauen wollen

Ich weiß das. Und ich bin mir sicher. Hab es mit vielen Frauen zu tun gehabt, das ich mir sicher sein kann.

Echt jetzt? Das nenne ich mal überheblich.
Wieviel hundert Frauen hast du denn schon beglückt?

Die Frauen waren mit DIR zufrieden. Weil die das nahmen was du zu bieten hast.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Wir stehen denn die Frauen zu einer offenen Beziehung? Also wenn ein Mann einen so kleinen Penis hätte, dass er euch keine Lust bereiten könnte, er euch aber erlaubt Sex mit anderen Männern zu haben, er euch aber sehr treu bleibt und die Beziehung sehr Harmonisch wäre, würdet ihr diese Beziehung zu diesem Mann weiterführen oder käme es für euch nicht in Frage?
Zitat von *********r_85:
Wir stehen denn die Frauen zu einer offenen Beziehung? Also wenn ein Mann einen so kleinen Penis hätte, dass er euch keine Lust bereiten könnte, er euch aber erlaubt Sex mit anderen Männern zu haben, er euch aber sehr treu bleibt und die Beziehung sehr Harmonisch wäre, würdet ihr diese Beziehung zu diesem Mann weiterführen oder käme es für euch nicht in Frage?

wenn ich für mich vom umgekehrten fall ausgehe - frau will zu 100% keinen vaginalen verkehr - dann wäre für mich so ein szenario zu anfang einer beziehung, definitiv undenkbar und die frau käme als (potentielle) partnerin nicht in frage.
*********kend Paar
14.098 Beiträge
Zitat von ******gan:
wenn ich für mich vom umgekehrten fall ausgehe - frau will zu 100% keinen vaginalen verkehr - dann wäre für mich so ein szenario zu anfang einer beziehung, definitiv undenkbar und die frau käme als (potentielle) partnerin nicht in frage.

Es gibt definitiv noch andere Konstellationen. Z.b. dass ich einen Partner mit kleinem Penis heirate und zunächst noch sehr gut sexuell befriedigt werde. Später aber z.b. eine Erektionsschwäche oder eine schwach ausgeprägte BBmuskulatur bei mir das Erlebnis zunehmend unbefriedigender macht. Dann ja würde ich eine offene Beziehung genießen und wir bleiben ein Paar.

G/w
*****_42 Mann
130 Beiträge
Ich denke es ist schwer eine Frau zu finden die bereit für eine offene Beziehung ist.
Ich denke, die offene Beziehung entsteht dadurch, dass es in der bestehenden Beziehung eine Defizit gibt, was wohl meistens sexuell ist. Also sucht sich die Frau einen Mann der diesen Defizit ausgleicht bzw. das gibt was sie in der bestehenden Beziehung nicht hat. Also warum sollte sie dann einen Mann suchen der den Anschein zumindest ihr das nicht erfüllen kann?
Also müßte man eine Partnerin finden die mit einem Glücklich ist und man entscheidet, dass sie sich auch noch einen anderen Mann für sexuelle Wünsche suchen darf. Du müßtest also länger sie schon kennen, damit sowas funktioniert. Lernst du jetzt eine kennen und ihr habt nach einer Woche Sex und sie sieht dann dass dein Penis so klein ist, dass für ihr der Sex keinen Spaß macht, wird sie wohl erst gar keine Beziehung mit dir eingehen wollen. Das könnte eben nur funktionieren, wenn ihr euch schon lange kennt, vielleicht oft zusammen weg geht und euch ineinander verliebt bevor es zum Sex kommt so dass vielleicht für ihr die Gefühle, die Art wie man ist usw. überwiegen und wenn sie dann feststellt, dass der Sex nicht gut für sie ist und sie darunter leidet, dann vielleicht eine offene Beziehung als Lösung sieht. Wobei ehrlich gesagt, möchte ich keinen neuen Partner haben wo schon von Anfang an eine offene Beziehung im Raum steht. Man sucht sich ja jemanden wo man das Gefühl hat, dass alles paßt, dass beide Glücklich sind und nicht schon im Vorfeld als Single eine offene Beziehung.
Zitat von *********r_85:

Egal was für eine Art der Beziehung, ich würde mit dem Mann, mit dem ich leben möchte auch befriedigend en Sex haben können.

Klar, wenns irgendwann nicht mehr geht, dann muss man schauen. Aber eine Beziehung eingehen, mit dem Wissen, dass es sexuell nicht passt, würde mir nicht passieren
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******man:

Richtig, wer nicht 100 %tig zu mir passt, ist "irgendjemand", der auch ganz sympathisch sein kann und mit dem ich platonisch sogar vielleicht befreundet sein könnte.
Aber mit dem ich nicht meinen Leben und mein Bett teilen wollen würde!

Weißt du, deine Ausführungen in diesem Thema, erinnern mich an einen Satz, der für mein Empfinden, für ziemlich viele Männer zutrifft, hier und auch im realen Leben.

Er lautet:" Lieber widerlich, als wieder nicht"

Ich möchte keinen Sex und auch keine, wie auch immer gestaltete Beziehung mit Männern, die mir....ich wiederhole mich, nicht *100*% tig gefallen.
Sprich einfach nur Sex, "um Druck abzubauen", für mich unvorstellbar.

Und ja, man kann sich trotzdem mit einem Menschen treffen und ihm dann freundlich erklären , dass es zwar ein nettes Gespräch ist, aber es nicht zum Sex kommen wird....weil ein reales *date*, eben doch was anderes ist, als ein im Vorfeld stattgefundener, virtueller, oder vielleicht auch telefonischer Kontakt.

Das was du geschildert hast, ein paar Seiten zurück, nämlich Sex zu haben, mit einer Frau, die dir eigentlich gar nicht gefallen hat....ich finde das furchtbar.

Und ich finde, du hast dieser Frau damit KEINEN Gefallen und nichts Gutes getan.
Im Gegenteil.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******gan:

Es gibt definitiv noch andere Konstellationen. Z.b. dass ich einen Partner mit kleinem Penis heirate und zunächst noch sehr gut sexuell befriedigt werde. Später aber z.b. eine Erektionsschwäche oder eine schwach ausgeprägte BBmuskulatur bei mir das Erlebnis zunehmend unbefriedigender macht. Dann ja würde ich eine offene Beziehung genießen und wir bleiben ein Paar.

G/w

klar, würde ich unter den vorzeichen vielleicht auch so sehen ... aber in eine beziehung eintreten und den genannten vorzeiche ... das wäre nix für mich, wenn, dann will ich doch das voll paket haben und zwar von anfang an mit meiner partnerin.
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von *******rau:
Echt jetzt? Das nenne ich mal überheblich.
Wieviel hundert Frauen hast du denn schon beglückt?

Hättest du deine Empörung gezügelt und erstmal weitergelesen, wäre das oben nicht herausgekommen.

Zitat von *******rau:
Die Frauen waren mit DIR zufrieden. Weil die das nahmen was du zu bieten hast.
Oh. Lese ich da den Versuch auf ein Podest zu steigen? Ich hab ganz viel zu bieten, und vieles von dem ist gar nicht ausschlaggebend gewesen. Und ich glaube, das es in den seltensten Fällen tatsächlich um Sex ging. Oft sogar denke ich, das es gar nicht mal explizit um mich ging (gut diese Illusion kann man aufbauen). Sondern das es um Sehnsüchte und Wünsche ging. Wäre es ein Anderer gewesen, mit ähnlichen Eigenschaften, wär es ebenso ok gewesen. Was ja hier Methode ist.
Wir beurteilen Menschen nach ihren Eigenschaften (sachlich gemeint: Höhe,Breite Tiefe, Geschmack, Gewicht etc.- solche kategorien meine ich), nicht nach ihrem Sein. Was aber auch heißt, das wir unsere "Zuneigung" abhängig machen von der Existenz dieser Eigenschaften. Wir lieben seine Eigenschaften, die er uns zur Verfügung steht, nicht die Person. Der Wert des Menschen für uns speist sich aus einem sehr großen Teil aus dem, was er uns an Konsummöglichkeiten bietet. Als wenn wir Kapitalisten sind, nur auf die Bilanz schielen. Und dies auch unumwunden zugeben, wenn es heißt: "bringt mir nichts."
Und nicht spüren, das wir selbst uns zum Spekulationsobjekt machen. Wenn wir selbst nach Rentabilität bewertet werden. Das unglaubliche Leid, was wir anderen zufügen in dem wir ihnen durch die Blume sagen: "Eine Aktion mit dir ist für ich nicht rentabel." oder "Was hab ich davon?".

Ich möchte gern auf diese Frage antworten: Was du davon hast, ist das du nicht zum Opfer deines eigenen Systemes wirst. Irgendwann bist du selbst nicht mehr rentabel für andere, und andere haben neue Objekte, bei denen sie mehr davon haben. Dann bist du im besten all noch der Notnagel für jemand anderen (der nix besseres gefunden hat). Oder bist wertlos geworden. Wenn "Was hab ich davon" die Kategorie schlechthin ist, wirst auch du nach dem beurteilt.

Ich habe nichts gegen Passung. Ich habe etwas gegen die Radikalität, mit der diese Passung betrieben wird. Ich bin sehr dafür, das sich gleich gelagerte Interessen begegnen. Nur wenn bei der Begegnung mit anders gepolten Menschen oder mit anderen Eigenschaften wir uns fragen "Was soll ich mit dem?"- dann läuft etwas aus dem Ruder.

Jener Mann hat einen kleinen Penis. Na und? Was nicht heißt, das wir ihn darauf reduzieren sollten. Sonst geh ich mal auf ein Damenprofil und sag, was ich alles doof finde, mir nichts bringt und überhaupt für einen Mann nicht schön ist. Und dann verteile ich Kraft meiner Wassersuppe das Prädikat: Ungenügend.

Wer stempelt, der mag bestimmt auch gerne mal gestempelt werden, oder? Ist doch das Gleiche Spiel.

P.S.: Ich rate ausdrücklich dazu, aufgrund meiner Beiträge auf meine Penisgröße zu schließen. Könnte derb nach hinten losgehen.....
Zitat von *********ed85:
Aber eine Beziehung eingehen, mit dem Wissen, dass es sexuell nicht passt, würde mir nicht passieren

Aber ist das nicht eine ganz normale Form der Verhaltensweise?
*****_42 Mann
130 Beiträge
Genau so ist es. Wenn ich eine Beziehung eingehe habe ich im Vorfeld Vorstellungen was für mich wichtig ist, darum sollte man auch am Anfang beim Kennenlernen offen sein und nicht sich verbiegen um dem anderen zu Gefallen. Das gleiche erwarte ich vom anderen. So können beide entscheiden ob das passen würde. Gerade wenn man offen ist, kann man eher den passenden Partner für sich finden. Vielleicht sagt ja die Frau, Sex ist für mich nicht so wichtig für mich sind andere Punkte wichtige. Aber sie weiß zumindest im Vorfeld was Sache ist. Schlimmer ist doch, wenn sie erst nach einer gewissen Zeit entdeckt, das funktioniert überhaupt nicht.
Und ich finde es besser, wenn die Frau im Vorfeld nett zu einem sagt, dass es nicht paßt, als wenn sie mit mir aus Höflichkeit mit mir schläft und dabei sagt, nee, es geht einfach nicht, ich spüre nichts, zieh dich an oder sich danach einfach nicht mehr meldet. Da fühlt man sich auch als Mann benutzt und nicht gut und die Frau fühlt sich bestimmt auch nicht gut und wird sich denken, oh man da habe ich mich zu was überrumbeln lassen. Darum finde ich es in Ordnung wenn eine Frau beim Date sagt, nette Unterhaltung, aber es paßt einfach nicht für mehr. Und wenn der Mann lügt und sagt er ist der Sexgott schlechthin, was nicht stimmt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn die Frau sobald sie ihn nackt sieht oder am Anfang vom Sex sagt, das bringt nichts, ich habe echt keinen Bock weiter zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.