Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39754 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Es gibt doch keinen einzigen thread wo es um Schwänze geht, wo der kleine auf dem großen nieder macht...oder der große den kleinen 🙈🤭

Bei Schwänzen geht es oftmals "hart" zu und her... *lol*

Habs mitbekommen 😁
Aber einer zieht immer den kürzeren 👍🤣

Solange sie nachdem Hahnenkampf wieder "aufstehen", passt es ja... *ggg*

Dann freut sich Frau.. *mmf* 🤪
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *********3240:
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********3240:
Der beste Schwanz bringt nichts wenn er an einem Arsch hängt

Das ist doch bei den meißten Säugetieren so, das der Schwanz nahe dem Hinterteil entspringt. Warum soll er dann nichts bringen?

Versteh ich nicht.

Für schwer Begreifbare locker übersetzt:

Was bringt ein BigDick wenn der Besitzer charakterlich ein Arsch ist? Nichts!

Das scheint aber leider manchen Damen egal zu sein, Hauptsache sie sind ausgefüllt.
@*********nlich , dazu kann man fisten
Um ein "guter" zu sein, muss man keinen kleinen haben.

Nur mal am Rande erwähnt
@*******l_71

Und Mann/Männer hoffentlich auch. 😉

Zum Thema...den kleinsten Penis, den ich bisher live gesehen habe, war ca. 9x2 cm.
Trotz wirklich nettem Mann, der sich auf den blowjob freute, packte ich ihn wieder ein und lehnte ab.
Ich liebe BJ/DT und würde mich als Schwanzästhetin bezeichnen.
Mir macht so eine Penisgröße keinen Spass und keine Lust.
Auch vaginale Penetration ist für mich unbefriedigend bis ca. 15x4, trotz anatomisch engem BB und tiny Vaginalkanal.
Fingern, lecken und toys als Ersatzbefriedigung, wären nichts für mich.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********3240:
@*********nlich , dazu kann man fisten

Meinste das mag jede Frau??
Wünsche allen grossen und kleinen Schwänzen einen schönen Abend.
***h3 Mann
6.045 Beiträge
Wenn man Feingefühl, Zeit und die Lust der Frau dabei zum Höhepunkt führt, dann mag es jede Frau!
Natürlich spielt die Größe der Hand auch eine Rolle, wobei es dann noch mehr Zeit bedarf.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71

Und Mann/Männer hoffentlich auch. 😉

Zum Thema...den kleinsten Penis, den ich bisher live gesehen habe, war ca. 9x2 cm.
Trotz wirklich nettem Mann, der sich auf den blowjob freute, packte ich ihn wieder ein und lehnte ab.
Ich liebe BJ/DT und würde mich als Schwanzästhetin bezeichnen.
Mir macht so eine Penisgröße keinen Spass und keine Lust.
Auch vaginale Penetration ist für mich unbefriedigend bis ca. 15x4, trotz anatomisch engem BB und tiny Vaginalkanal.
Fingern, lecken und toys als Ersatzbefriedigung, wären nichts für mich.

Gut im Club habe Ich schon öfters etwas kleines gesehen nicht mehr wie 10 cm....
Für nen dreier hatte mal meine Frau einen Mann ausgesucht, wo die Hose fiel war die Freude nicht ganz so groß in ihrem Gesicht 🤷‍♂️,steif war Er gerade mal zirka 13x3,5.

Der sex war nicht der Hit meinte Sie, kaum gemerkt...für nen TD geeignet 🤣..

Deshalb sind für Sie die Mindestmaße schon 16x5 und ja nicht dünner. 😉
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ****z_1:
Könnte mir vorstellen, dass die leichteren Träger vielleicht sogar im Schnitt (ohne zu verallgemeinern) die aufmerksameren Liebhaber sind.

Das ist eine ähnlich überflüssige Aussage wie "Dicke und/oder hässliche (Frauen) strengen sich beim Sex mehr an". Aber ich tatsächlich schon mehrmals gelesen *vogel*

Zum Thema: Ich hab keine Erfahrungen mit Mini-/Micropenissen oder (für mich) zu kleinen Schwänzen. Einer war schon dabei, der war jetzt eher vom optischen her unterdurchschnittlich lang (Maßband hatte ich keins dabei). Ich fand ihn aber für mich nicht zu klein oder kurz.

Ich stehe auch nicht auf große Schwänze, die bereiten mir beim Sex eher Schmerzen als Vergnügen. Aber ich hab beim Blasen oder Handjob schon gern was im Mund bzw. in der (ganzen) Hand und ich möchte auf beides ungern verzichten, deswegen würde ich wohl mit einem sehr kleinen Penis nicht viel anfangen können.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******arl:

Ist ja auch eher ein Extrem (hoffe ich zumindest). Meine Frage an die Frauen in der Runde: Wurdet ihr im Vorfeld darüber informiert oder wurde vom Mann gedacht "wird schon passen"?
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ***h3:
Wenn man Feingefühl, Zeit und die Lust der Frau dabei zum Höhepunkt führt, dann mag es jede Frau!
Natürlich spielt die Größe der Hand auch eine Rolle, wobei es dann noch mehr Zeit bedarf.

Nein es mag nicht jede Frau, sage ich als Frau die es nicht mag. Egal wie groß oder klein die Hand ist!
Zitat von ***h3:

Nein. Ich mag kein fisten, trotz einiger Versuche, bereitet es mir keine Freude/Lust.
Ich mag den Penis spüren und keine sperrige Hand/Finger.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wie schön daß sich so ein Frauenkenner auch mal irrt 👍🤣🤣
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****ron:

Ist ja auch eher ein Extrem (hoffe ich zumindest). Meine Frage an die Frauen in der Runde: Wurdet ihr im Vorfeld darüber informiert oder wurde vom Mann gedacht "wird schon passen"?[/quot

Denke viele Frauen fragen danach nicht 🤷‍♂️
Meine hats einmal nicht gemacht 🤣
Und wirds jetzt immer tun 🤫
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wie schön daß sich so ein Frauenkenner auch mal irrt *top**rotfl*

Es zeugt schon von großem Selbstbewusstsein (oder doch Selbstüberschätzung *frage* ) wenn ein Mann glaubt zu wissen, was ALLE Frauen wollen *haumichwech*
***h3 Mann
6.045 Beiträge
LonelyButterfly Du musst dich schon entscheiden, was du möchtest. 😁
Nee Spaß!
Wenn ein großer Schwanz dir Schmerzen bereitet, dann hat der Mann keine Ahnung damit umzugehen!!!
Rammeln nennt man das. 😁
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ron:

Ist ja auch eher ein Extrem (hoffe ich zumindest). Meine Frage an die Frauen in der Runde: Wurdet ihr im Vorfeld darüber informiert oder wurde vom Mann gedacht "wird schon passen"?[/quot

Naja es soll wohl wohl mehr Penisse mit 7,5 Zentimetern geben als mit 19 Zentimetern, die Wahrscheinlichkeit durch Zufall auf einen sehr kleinen Penis zu treffen ist wohl höher als auf einen echten BD zu treffen.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ron:

Mir musste das noch niemand sagen. Das sieht man, also ich, an den Händen.

Hab mir mal ne testphase gegönnt und geschaut ob ich mir das nur einbilde und einfach Glück hatte. Nein, ich seh das tatsächlich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***h3:
Nee Spaß!
Wenn ein großer Schwanz dir Schmerzen bereitet, dann hat der Mann keine Ahnung damit umzugehen!!!
Rammeln nennt man das. 😁

Das stimmt so nicht, es gibt Frauen da passt ein großer Penis halt einfach nicht und ist immer schmerzhaft, egal ob „gerammelt“ wird oder nicht.
@*******l_71

Da sprichst du was an. Bei mir liegt das Erlebnis etwas mehr als 3 Jahre zurück. Habe bis dahin nie gefragt. Hat mich leider auch kein Mann von sich aus bis zu diesem Zeitpunkt darüber informiert.
Seit dem frage ich vor einem Date nach seinen Maßen und nach einem dick pic.
Hier bei Joy werden mir täglich Maße geschickt..meistens 18x5/18x6 und 19x6,5 .
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ***h3:
Nee Spaß!
Rammeln nennt man das. 😁

Diese Vorurteile gegenüber den BD...
Wenn's Frauen nicht mögen oder Schmerzen haben ist immer der Träger ein rammler!!
*aua*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ***h3:
LonelyButterfly Du musst dich schon entscheiden, was du möchtest. *mrgreen*
Nee Spaß!
Rammeln nennt man das.

Und DU weißt natürlich ganz genau wie es geht *sarkasmus* *anbet*
Diese Aussage ist genauso großer Blödsinn wie die Aussage, dass alle Frauen Fisten geil finden, wenn Mann weiß wie es geht. Wie du schon sagst ich entscheide wann und wie und wen ich (es) möchte, ich brauch dafür keinen Möchtegern-Frauenversteher der mir erklärt wie mein Körper funktioniert und was er mag und was nicht. Wenn du in deinem nächsten Leben eine Frau wirst, darfst du mitreden bei "Was Frauen wollen" *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Gut im Club habe Ich schon öfters etwas kleines gesehen nicht mehr wie 10 cm....
Für nen dreier hatte mal meine Frau einen Mann ausgesucht, wo die Hose fiel war die Freude nicht ganz so groß in ihrem Gesicht 🤷‍♂️,steif war Er gerade mal zirka 13x3,5.

Der sex war nicht der Hit meinte Sie, kaum gemerkt...für nen TD geeignet 🤣..

Deshalb sind für Sie die Mindestmaße schon 16x5 und ja nicht dünner. 😉

Danke für das Kopfkino, @*******l_71 im Club am Schwänze messen, nachdem die Hose gefallen ist... *lol*
Vorlieben sind nicht diskutierbar und zu akzeptieren. Bei dem Thema geht es aber um kleine Schwänze und die Enttäuschung im Club war im Durchschnitt gelegen, auch wenn der nicht genügte.
Ich hatte bereits das "Vergnügen" mit einem Micropenis, er war im steifen Zustand so lang wie mein Zeigefinger, also vielleicht 6cm und dazu sehr dünn. Leider hat er mir das vorher nicht gesagt.

Es blieb bei einem einmaligen Erlebnis und es kam keine Beziehung zustande.

Ich brauche schon eine gewisse Größe, also eher ab 15cm aufwärts, sonst kann ich auch ein einfach ein Sextoy nehmen. Natürlich hat Mann noch Hände und Lippen um es zu kompensieren, aber auf Dauer ist das einfach nichts.

Es kommt also mit Sicherheit nicht nur auf die Technik an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.