Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39746 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********dress:
Zitat von *********r_85:
Kann man also sagen, dass Minischwanzträger prädestinierte Cuckolds sind?

Cucki schreibt: Das hat mit der Schwanzgröße null zu tun ist unsere Meinung. Ich habe einen überdurchschnittlichen großen Schwanz und bin trotzdem Cuckold.

Entschuldigung, aber Cuckold ist eine Neigung und hat definitiv nichts mit der Größe oder Kleinheit zu tun! *oha*

Wir hatten mal Partnertausch mit einem Paar, wo er sehr "Minderbemittelt" war, was wir aber nicht wußten.
Beim Vögeln hat SIE dann nicht mehr aufgehört zu schreien und brach irgenwann ab mit der Begründung Sie könne nicht mehr, Sie habe einen Orgasmuß nach dem anderen gehabt ( dazu ergänzend erwähnt: ich bin am Schwanz gepierct, was zusätzlich Reibung erzeugt)!
Als Danach meine Berichtete, das es bei Ihr war als hätte man ein Wienerle in den Hausflur geschmißen, wuste ich auch warum Sie so abgegangen ist.

*ggg*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Meine Frau sagt, ein kleiner Penis dürfte in einer stabilen Beziehung eigentlich überhaupt kein Problem sein.

Lieber wäre es mir aber, sie hätte gar keinen.

Made my day!! *haumichwech*
******man Frau
417 Beiträge
Ah, vielen Dank für die Erklärung. Das habe ich nicht gewusst.
Ist aber jetzt nachvollziebar für mich.

*sorry*, ich hab nämlich mit BDSM so gar nix am Hut....
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******man:
Ah, vielen Dank für die Erklärung. Das habe ich nicht gewusst.
Ist aber jetzt nachvollziebar für mich.

*sorry*, ich hab nämlich mit BDSM so gar nix am Hut....

Cuckold hat auch nur bedingt was mit BDSM zu tun, es gibt auch genug "normale" Paare wo der eine Partner dem anderen beim Sex mit einer dritten Person zu schaut.
Beim BDSM ist der Cuckold dann eventuell gefesselt und muß des anderen "sauereien" von ihr ablecken z.B.
*******_567 Mann
544 Beiträge
“...dass über meinen Kleinen gelacht wird“.

Diese Info wird niemandem nützen, aber:

Das könnte ich nicht (also über jemanden lachen, der körperlich ... sagen wir: anders ausgestattet ist). Das könnte ich nicht einmal im Rahmen eines Rollenspiels, wenn ich also den Text oder die Szene auswändig lernen könnte. Technisch könnte ich das (das Auswändiglernen, die Szene spielen) sicher, aber kopf- und gefühlsmäßig ginge das nicht und somit könnte ich es tatsächlich nicht leisten.

Trotzdem: solange die Mitwirkenden ... ich sach' mal: “dabei“ sind und sich jeder dabei gut fühlt, ist es aber absolut in Ordnung und dann ist es auch schön, wenn zusammenfindet, was miteinander harmoniert.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich finde diese sogenannte small-penis humiliation auch ...mir fällt kein passendes Wort ein... irgendwie schlimm, für etwas gedemütigt zu werden, für das man nichts kann und auch keine Inszenierung sondern Realität ist.

Wenn ich im Zuge des SM jemanden demütige ist es eigentlich eher ein Spiel und eine Provokation, soll aber nicht an die Substanz gehen oder das Selbstwertgefühl zerstören.
Zitat von ********n_84:
Ich finde diese sogenannte small-penis humiliation auch ...mir fällt kein passendes Wort ein... irgendwie schlimm, für etwas gedemütigt zu werden, für das man nichts kann und auch keine Inszenierung sondern Realität ist.

Wenn ich im Zuge des SM jemanden demütige ist es eigentlich eher ein Spiel und eine Provokation, soll aber nicht an die Substanz gehen oder das Selbstwertgefühl zerstören.

Also wenn über meinen kleinen gelacht wird geht das nicht an die Substanz und zerstört nicht mein Selbstwertgefühl. Gut andere Demütigungen haben vielleicht nicht den Bezug zur Realität können ja aber genauso Schaden anrichten wenn es falsch gemacht wird. Und Demütigungen oder die Peitsche etwas weh tun soll es ja . .
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
McNackt,
völlig ok, wenn du drauf stehst. Nur kann ich es in meinem Horizont nicht so nachvollziehen und würde es nicht machen!

Wobei sich Frauen (meiner Erfahrung nach) in Privatgesprächen manchmal drüber lustig machen, wenn so ein Mann dann mit dem totalen Prollo-Gehabe um die Ecke kommt.
@******hen
Du hattest meinen Beitrag zitiert und nichts geschrieben, wolltest du etwas sagen?

Zitat von *********unchy:
Es macht halt einfach keinen Sinn sich über solche Menschen Gedanken zu machen. Schuld bei andeen zu suchen ist immer schlecht.

Och, ja doch, da bin ich so frei. An dieser Situation war ich nicht schuld. Weder, dass er mit mir Sex hatte ohne es vielleicht/offensichtlich/evtl. zu wollen oder was auch immer, noch daran, dass, vor allem aber WIE er abgebrochen hatte. Er hat mich mies behandelt, war auch übrigens aus anderen Aspekten, wie ich später herausfand, ein Arsch und ich hatte keine schuld an diesem Verlauf. Punkt.

Zitat von *********unchy:
Es gibt durchaus noch bessere Männer, die es wert sind, sich überhaupt Gedanken über sie zu machen...hack es ab...next please...

Auch wenn man das offensichtlich schwer in die Köpfe vieler Menschen transportieren kann, aber es gibt Frauen (=> Moi) für die das mit dem next alles andere als einfach ist. Das ist KEIN männliches Privileg. Keine Sorge, so langsam bin ich da auch drüber weg, es ist ja nun auch ca. 20 Jahre her, aber dennoch stelle ich fest wer unsensibel war und wer nicht.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Es ist ja eine Vorliebe von Ihn wo Ihn sehr erregt, das ist ha etwas anderes wie jemanden auf etwas zu reduzieren was nicht in die nor der Menge gehört.
Sas fängt in der frühen Jugend schon an daß man gehänselt wird,ob er Mini ist oder das Gegenteil.
Es passt nicht in die Norm..
Mir ging es auch so daß Ich gehänselt wurde nur wegen dem Gegenteil wie zum Beispiel McNackt...
Es gibt seelische Wunden wenn dich alle auslachen, und dann denkst Du selbst Du bist nicht normal..
Es kann niemand etwas dagegen tun wie Er ist aber Respekt hat jeder verdient.
Und über die Vorlieben kann man diskutieren und offen darlegen daß Mann oder Frau weiß was nicht stimmt, aber es ausprobieren um zu wissen wie das ist, ist für Mich unterste Schublade.
Ob Mini oder BD
*****_69 Mann
566 Beiträge
Wenn die Frauen hier sagen: Mit den kleinen Schwänzen kann ich nichts anfangen, bringt mir nichts.
Männer mit den kleinen Schwänzen lasst Euch von den Frauen nicht Demütigen.
Es gibt auch Frauen mit keinen Titten, viele Männer mögen das auch nicht.
Jeder sucht sich das was zu ihm passt. Somit entsteht kein Problem.

Aber es war hier um die Meinung gefragt bezüglich Mini Schwanz und den Sex.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******e77:
Jeder sucht sich das was zu ihm passt. Somit entsteht kein Problem.

Keiner ist perfekt.

Wenn man das ehrlich kommuniziert ist das toll 👍
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ich sag es doch:
Nur Frauen haben Pferdeschwänze
Zitat von *****_69:
Wenn die Frauen hier sagen: Mit den kleinen Schwänzen kann ich nichts anfangen, bringt mir nichts.

Ja, ich finde hier einige Formulierungen dazu unnötig hart (finde aber grundsätzlich vieles hier unnötig hart), aber das reine Formulieren, dass ein kleiner Schwanz nicht ausreichend ist für einen befriedigenden Sex ist, das muss genauso möglich sein, wie z.B. zu sagen, dass ein großer zu sehr schmerzt oder welche anderen Vorlieben man hat. Das alleine ist keine Demütigung (die Formulierung kann es durchaus sein). Sehr viel unpassender hier finde ich Bilder von BD oder wenn ein Mann mit 17xX schreibt, dass seiner immer ausgereicht hätte o.ä.

Und auch die Threadfrage ansich zum kleinen Schwanz ausprobieren, finde ich grenzwertig. Ich möchte auch nicht ausprobiert werden. Üblicherweise hört man dieses Ausprobieren über BD. Ich finde Ausprobieren nicht sehr nett.

(Nur der Form halber: mir persönlich war noch kein Schwanz zu klein, hatte allerdings auch erst einen (den Abbrecher), der sehr klein war. Aber ich finde es legitim, FALLS einer Frau ein Schwanz zu klein ist.)
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Fände ja auch mal interessant ob es Frauen hier gibt, die gerade kleine Schwänze mögen, muss es ja auch geben. In der Natur gibt es für alles einen Gegenpart.
Zitat von *****_69:
Es gibt auch Frauen mit keinen Titten, viele Männer mögen das auch nicht.

Also wenn jemand Vorlieben äußert und ich diese nicht erfüllen kann. Ob 16 cm oder die Vorliebe für Natursekt. Dann demütigt mich das nicht .
Und da ich diese Schwanzgrößen Threads sehr intensiv verfolge. Die meisten Frauen schreiben : Ich kann mit kleinen ........ . ICH ! Das ist keine Abwertung sondern die klare Formulierung einer Vorliebe . Wenn ich sage ich mag dunkelhaarige Frauen , Werte ich dann alle Blondinen ab ?
Bei SPH ist es immerhin so, dass der kleine Penis dabei schon eine wichtige Rolle spielt. Er bekommt eine ganze Menge Beachtung und wird auf eine Weise sogar erotisiert.
Zumindest sehe ich das so.
******273 Paar
91 Beiträge
Zitat von *******un73:
Bei SPH ist es immerhin so, dass der kleine Penis dabei schon eine wichtige Rolle spielt. Er bekommt eine ganze Menge Beachtung und wird auf eine Weise sogar erotisiert.
Zumindest sehe ich das so.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich mag kleinere Penisse genauso wie große. Mit großen ist man mehr ausgefüllt, kleine gehen besser anal. Bei dem meisten Sex gibt es -von wirklichen Minischwänzen kleiner 10 cm oder Riesendingern ab so 21 cm Mal abgesehen- nicht so viel Unterschied für mich.

Mit kleinen ist aber nicht jede Stellung einfach machbar, da ich z.B. groß mit dickem und dazu noch trainiertem Hintern bin. Muskeln und Speck. Da rutscht er im Doggy vaginal nur raus, wenn er überhaupt so weit kommt und mit nem größeren Kaliber fühlt es sich einfach besser an.

Mein kleinster war knapp 10 cm, etwas kleiner vllt. und ca. 3,5 cm im Durchmesser. Ging.

Mir ist wichtig, dass er nicht zu dünn ist.
Ab 18, 19 cm ist die Länge jeh nach Zyklustag eh nicht ganz nutzbar.
Der kleinste war so "groß" und "breit" wie mein kleiner Finger und der erreicht vielleicht gerade mal 5cm × 1cm mehr war nicht drin der mann ansich war auch nicht sonderlich groß.
Bei ihm war auch Phantasie mäßig nicht viel los "für mich quasi ein flopp".

Es ist schwierig eine Frau befriedigen zu können wenn man nicht mal über 10cm kommt, ist meine Meinung dazu!

P.s.: ich wusste garnicht wie ich ihm beim blowjob anfassen sollte 🙈 🤣

Nichts für mich!
*****jes Mann
2.310 Beiträge
Ich muss mich immer über diesen Spruch “es kommt nicht auf die Größe, sondern Technik an“ Wundern, genau gegenteiliges ist der Fall. Mit einen großen Schwanz bieten sich viel mehr Möglichkeiten. Man muss ja nicht immer am Ende anstoßen, so das es schmerzt. Gerade im Club erlebe ich da die Unterschiedlichsten Vorlieben, einige mögen es, die meisten nicht. Aber das muss ja auch nicht sein. Mit einem großen Schwanz spürt Frau auch ohne Anstoß den Schwanz viel intensiver. Langsam über den ganzen Weg eindringen, oder man kann den harten Schwanz im Winkel verändern. Also sind mit einem größeren Schwanz viel mehr Möglichkeiten gegeben, wenn hier schon von Technik die Rede ist. Im Endeffekt geht es um rein und raus, das Tempo variieren, einen Ingenieur braucht man dafür nicht. Alles Quatsch mit der Technik, man muss sich nur auf sein gegenüber einstellen und erkennen was gefällt.
Zitat von *****jes:
Mit einen großen Schwanz bieten sich viel mehr Möglichkeiten.

Diese (viel mehr) Möglichkeiten hängen schon davon ab WIE groß groß der Schwanz ist. Bei einem überdurchschnittlichen Schwanz, aber eben kein BD mag das schon stimmen, aber ab einer gewissen Größe schränkt je nach Gegenpart ein großer Schwanz schon ein. Blasen ist mindestens schwieriger, Analsex je nachdem auch und natürlich muss man nicht ganz rein um hinten anzustoßen, aber genau dieses hemmungslose Zustoßen ohne acht zu geben, finde ich wunderbar. Das Gefühl, dass da jemand vorsichtig sein muss um mir nicht dauernd weh zu tun, finde ich einschränkend.
*****018 Frau
2.557 Beiträge
🤔... Habe echt nicht alle Beiträge gelesen...
Ich habe im Club einen süßen super Typ kennengelernt... Mega guter *kuss*... Wie er mich berührt hat grrrrrr..
Ich war echt enttäuscht.... So klein..
Am Ende, sorry wenn ich das so sage... Brauche ich einen richtigen schwanz... Sehr sehr gerne bearbeite ich ihn dabei...

Und ja, wir hatten schon Wiederholung... Wer lässt schon einen mega küsser und berühre sausen nur weil er einen kleinen hat...
Am Ende zählt doch die sexuelle Befriedigung... An seiner Fingerfertigkeit arbeite ich noch *ggg*
Lg Elli
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Also ich wähle lieber einen kleinen Penis, als einen großen! Auch wenn der sogenannte "Durchschnitt " natürlich optimal für mich- ist!
Ich spüre einen Zeigefinger sehr gut und auch intensiv, wenn er die richtigen Punkte in mir berührt! Und kleiner oder dünner als 1 Finger hatte ich noch nie.....
Natürlich geht mit viel Zeit und Spiel auch deutlich mehr, aber umso größer, desto vorsichtiger wird es werden........
Ab einer gewissen Größe wird mein Kopf nicht mehr abschalten und die unbeschwerte Leidenschaft nicht kommen, die Angst vor Schmerz ist dann größer!

Mein Körper und mein Gefühl - nicht allgemein gültig! Jeder Mensch ist anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.