Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39748 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

Zitat von *****_77:
Zitat von *********dress:
Zitat von *********r_85:
Kann man also sagen, dass Minischwanzträger prädestinierte Cuckolds sind?

Cucki schreibt: Das hat mit der Schwanzgröße null zu tun ist unsere Meinung. Ich habe einen überdurchschnittlichen großen Schwanz und bin trotzdem Cuckold.

Entschuldigung, aber Cuckold ist eine Neigung und hat definitiv nichts mit der Größe oder Kleinheit zu tun! *oha*

Wir hatten mal Partnertausch mit einem Paar, wo er sehr "Minderbemittelt" war, was wir aber nicht wußten.
Beim Vögeln hat SIE dann nicht mehr aufgehört zu schreien und brach irgenwann ab mit der Begründung Sie könne nicht mehr, Sie habe einen Orgasmuß nach dem anderen gehabt ( dazu ergänzend erwähnt: ich bin am Schwanz gepierct, was zusätzlich Reibung erzeugt)!
Als Danach meine Berichtete, das es bei Ihr war als hätte man ein Wienerle in den Hausflur geschmißen, wuste ich auch warum Sie so abgegangen ist.

*ggg*

wow ... muss man das so formulieren?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zitat von ******gan:

Ich glaub, das liegt daran, dass das Blut vom Schreiber beim Schreiben wohl eher in seinem "Prachtstück" als im Kopf war....?

Aber ich schließe mich deiner Meinung hier an.

Wenn frau/mann die Scheide als "Hausflur" betrachtet, dann wohl ja.
*******_567 Mann
544 Beiträge
Das kann man(n) auch positiv sehen:
wenn man(n) sich dort häuslich einrichtet ... *g*
Zitat von ******gan:
Zitat von *****_77:
Zitat von *********r_85:

Cucki schreibt: Das hat mit der Schwanzgröße null zu tun ist unsere Meinung. Ich habe einen überdurchschnittlichen großen Schwanz und bin trotzdem Cuckold.

Entschuldigung, aber Cuckold ist eine Neigung und hat definitiv nichts mit der Größe oder Kleinheit zu tun! *oha*

Wir hatten mal Partnertausch mit einem Paar, wo er sehr "Minderbemittelt" war, was wir aber nicht wußten.
Beim Vögeln hat SIE dann nicht mehr aufgehört zu schreien und brach irgenwann ab mit der Begründung Sie könne nicht mehr, Sie habe einen Orgasmuß nach dem anderen gehabt ( dazu ergänzend erwähnt: ich bin am Schwanz gepierct, was zusätzlich Reibung erzeugt)!
Als Danach meine Berichtete, das es bei Ihr war als hätte man ein Wienerle in den Hausflur geschmißen, wuste ich auch warum Sie so abgegangen ist.

*ggg*

Wieso sollte man das nicht so formulieren... nach den Worten seiner Frau, hat sich das so angefühlt...

Sprich , der gute Mann hat hier nur das widergegeben, wie es sich für seine Frau anfühlte und wie sie dieses Gefühl beschrieben hat...nicht mehr und nicht weniger...
Wo liegt denn da das Problem?
Zitat von *********el74:
Zitat von ******gan:
Zitat von *****_77:
Zitat von *********r_85:

*ggg*

Wieso sollte man das nicht so formulieren... nach den Worten seiner Frau, hat sich das so angefühlt...

Sprich , der gute Mann hat hier nur das widergegeben, wie es sich für seine Frau anfühlte und wie sie dieses Gefühl beschrieben hat...nicht mehr und nicht weniger...
Wo liegt denn da das Problem?

ganz ehrlich ... muss man das wirklich noch erklären, warm man das nicht so formulieren soll? es geht doch um den kompletten beitrag. angefangen mit "Minderbemittelt" und es endet mit dem "Würstchenvergleich". der beitrag ist doch von anfang bis ende so geschrieben, dass er beleidigt und herabwürdigend formuliert ist. abgesehen davon glaube ich kaum, das irgendeine frau das gefühl kennt "wenn man ein wienerle in den hausflur wirft" ... das ist ausschliesslich eine beleidigung und nichts anderes.
Guten Morgen!
Sehe ich gar nicht als Beleidigung. Ist doch eher eine ironische Bemerkung. Und den Spruch kennt doch jeder .
Weiß nicht ob man das so wichtig nehmen muss.
🙂🙂😉
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wie wenn Du mit nem LKW in ne zu kleine Garage parken möchtest 🤷‍♂️😉
also wenn "minderbemittelt" keine beleidigung ist ...
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Ich nehm immer den Panzer mit dem langen, dicken Rohr. Garage platt, passt.

Ich kann das auch nicht verstehen. Mich störte die Selbstglorifizierung. Dieses "Bei mir bekam sie Orgasmen bis sie nicht mehr konnte- ich aber wohl" - sieh, wie geil und potent ich bin. Will das noch ne Andere Frau spüren?

Das ist der Typ Mann, der andere Frauen belatschert, weil er meint sein Penis ist Gold wert- für alle Frauen. Und die das irgendwie nicht verstehen wollen. Genau wegen solch Typen von Mann gehen die Frauen in Verteidigungsposition.
Zitat von ******gan:
also wenn "minderbemittelt" keine beleidigung ist ...

Mal ganz ehrlich, mir haben hier auf diesem Portal auch schon Männer geantwortet, das sie mit so einer fetten Kuh , nicht in die Kiste steigen würden... und nun...

Soll ich mich deshalb in Selbstmitleid wälzen, mich von der nächsten Brücke stürzen, nur weil mir jemand die knallharten Fakten, in Worten serviert hat?

Sicher kommt der Begriff "minderbemittelt " durchaus beleidigend rüber, doch in erster Linie würde dies doch den betreffenden Mann, der mitgewirkt hat, betreffen...

Wie dieser dann dies auffassen würde, werden wir wohl nie erfahren...

Ich persönlich gebe solchen Äußerungen keinen zu hohen Stellenwert und befasse mich nicht tiefgründig damit...denn minderbemittelt ist für mich ein Mensch, der minderbemittelte Aussagen tätigt... ein Mensch der sich nicht im Klaren darüber ist, wie seine Worte wirken könnten...und diese Menschen erhalten von mir mein Beileid, da ihnen anscheinend eine Menge fehlt, das sie nicht einfach anderweitig kompensieren können....
@*********el74

Es gibt viele Menschen, die ihre Probleme auf andere projizieren und angreifen. Sie möchten von Dingen ablenken. Da war schon immer so, wird es auch immer bleiben.
Zitat von *******e77:
@*********el74

Es gibt viele Menschen, die ihre Probleme auf andere projizieren und angreifen. Sie möchten von Dingen ablenken. Da war schon immer so, wird es auch immer bleiben.

Richtig, das hat es und wird es immer geben...

Doch je mehr man solchen Menschen Aufmerksamkeit schenkt, umso mehr fühlen sie sich dazu bestärkt...
Drum ignoriere ich persönlich so manche gedanklichen Ergüsse, das Leben ist und kann so schön sein, da muss ich mich mit sowas nicht intensiv befassen...
Hallo !
Beim Durchschnitt von 14 cm bin ich mit 9 cm was die Penisgröße betrifft minderbemittelt. Ist nun mal so und ist halt Fakt . Ob man das so sagen muss ist etwas anderes . Es wurde ja auch keiner direkt angesprochen.
Die Sonne scheint .
Lächeln und den Tag genießen. 💐💐🍻🍻🥂🎊
*****_42 Mann
130 Beiträge
Viele verstehen auch nicht, dass der andere keine Interesse an einen hat oder dass er nicht gleich mit einen Sex haben möchte. Dann werden viele Nette auf einmal ganz beleidigend. Sowas finde ich ganz schlimm, wenn jemand ein Nein nicht akzeptieren kann.
*********in365 Frau
1.490 Beiträge
Ich denke, ich verstehe gar nicht, warum die Schwanzgröße so ein Thema ist und unglaubliche 25 Seiten füllt.

Den schlechtesten Sex meines Lebens hatte ich mit einem italienischen Hengst, dem es beim Sex nur um seine Lust ging.

Dafür hatte ich mit einem Mann, dessen Penis eher klein war 1 1/2 Jahre phantastischen Sex ... weil er diesen mit seiner Phantasie, Empathie, Lust und seinem Geschick bereicherte.

Und wer immer noch glaubt, Ficken allein sei Sex, der wird hoffentlich noch erfahren, was Sex wirklich sein kann.
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von *********el74:
Soll ich mich deshalb in Selbstmitleid wälzen, mich von der nächsten Brücke stürzen, nur weil mir jemand die knallharten Fakten, in Worten serviert hat?

Lese ich die Situationsbeschreibung, war faktisch weder eine Wiener, noch ein Hausflur maßgeblich an der Situation beteiligt. Es war lediglich eine Frau beteiligt, die sehr lustvoll war (möglicherweise Schwanzunabhängig, also auch mit ihrem Partner). Und eine Frau, die nicht von Lust heimgesucht wurde, auch das könnte schwanzunabhängig sein, so auch mit ihrem Gatten.
Der einzig sinnvolle Teil an dem Beitrag war die mögliche Mehrstimulation durch ein Piercing.

Zitat von *********el74:
Sicher kommt der Begriff "minderbemittelt " durchaus beleidigend rüber, doch in erster Linie würde dies doch den betreffenden Mann, der mitgewirkt hat, betreffen...

Stimmt ja, richtig. Beleidigungen sind nur dann relevant, wenn ich selbst betroffen bin. Sonst ist es eher ein Funfact am Rande. Das probier ich gleich mal im Nächsten Thread mit einer Beleidigung einer nicht anwesenden Frau aus. Schließlich hab ich auch mal mit einer fetten Kuh Sex gehabt. Mal sehen, wer sich dann alles angesprochen fühlt......
Zitat von *********el74:
Mal ganz ehrlich, mir haben hier auf diesem Portal auch schon Männer geantwortet, das sie mit so einer fetten Kuh , nicht in die Kiste steigen würden... und nun...

Soll ich mich deshalb in Selbstmitleid wälzen, mich von der nächsten Brücke stürzen

Nein, natürlich sollst du das nicht, im Gegenteil, aber aussprechen, dass ein solcher Umgangston nicht gut ist, das ist dennoch richtig. Menschen in ihrer Unsensibilität unterstützen gibt falsche Signale.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********in365:
Ich denke, ich verstehe gar nicht, warum die Schwanzgröße so ein Thema ist und unglaubliche 25 Seiten füllt.

Eröffne mal ein Rasurthema, dann wirst du mit 30 Seiten nicht mehr fertig, da ist das Thema kleiner Schwanz grosser Schwanz noch harmlos *g*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Mit großen ist man mehr ausgefüllt, kleine gehen besser anal.

Hier wird immer wieder geschrieben kleinere sind für anal besser...
vermutlich spüren beide Parteien da mehr als vaginal. Ok.

Aber Große/Dicke sind anal auch kein Problem, wenn man regelmäßig AV hat und weiß wie man vorbereitet. Es ist ja alles sehr dehnbar. Viele finden das Fisten anal auch leichter/angenehmer als vaginal.
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von *********el74:
Ich persönlich gebe solchen Äußerungen keinen zu hohen Stellenwert und befasse mich nicht tiefgründig damit...denn minderbemittelt ist für mich ein Mensch, der minderbemittelte Aussagen tätigt... ein Mensch der sich nicht im Klaren darüber ist, wie seine Worte wirken könnten...und diese Menschen erhalten von mir mein Beileid, da ihnen anscheinend eine Menge fehlt, das sie nicht einfach anderweitig kompensieren können....

Was ja nicht heißt, das wir so ein Verhalten nicht offen ansprechen und thematisieren sollten. Und es nicht nur für uns persönlich regeln soll. Klar hat sojemand verkackt bei mir. Aber gerade in Zeiten von soviel Mobbing muss man aufstehen und Position beziehen.
Sonst führt es ja in ebensolche kruden Umgangsmuster mit einem Burgdenken. Ein Holder darf, alle anderen müssen aus eigenem Schutz auf rüde Art und Weise zurückgewiesen werden. Ob er unten mit seinem Minnessang mein Herz zu erweichen versucht, ob er einfach nur mal gefragt hat, oder ob er den penetranten Vertreter macht. Alle werden gleichermaßen verbal niedergewalzt. Was dazu führt, das richtiges Verhalten nicht mehr belohnt wird- mit einer sensitiven und zuvorkommenden Absage.

Wir bügeln den Leuten einfach zuviel über. Differenzieren angesichts unserem mangelnden Interesse nicht mehr zwischen guter und nicht guter Anfrage. Will nicht-Punkt- raufhauen.

"Schatz, magst du noch ein Stück Kuchen?"
"NEIN, kapierst du das nicht? Und ich lass mich auch nicht dazu überreden! Unglaublich!"
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Viele finden das Fisten anal auch leichter/angenehmer als vaginal.

Echt?

Ist das von den Empfindungen ähnlich wie vaginal? Ich dachte auch kleiner ist besser, und dann auch nur als Unterstützer bzw. Booster für Vaginal.

Aber ich hab von AV nur gaaaanz wenig Ahnung. Bin jetzt auch nicht scharf drauf und hab null Intentionen das mal zu tun. Trotzdem neugierig, was da so abgeht und wie das Andere empfinden.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Mein Beckenboden hat keine Problem mit kleinen Schwänzen. Die Erfahrung ist eher die, das Männer mit zu großen Schwänzen sich meist nur auf die Größe verlassen. Das ich nicht nur Lust mit dem Teil zwischen meinen Beinen empfinde scheint den meisten (wer sich angesprochen fühlt selber schuld) LANGTRÄGERN nicht bewusst zu sein. Mittlweile erkenne ich schon beim Anschreiben eines Mannes die Größe (ja auch weil meist sogar ein Bild mitversendet wird).

Also mein Fazit ... die mit den Normalen bis kleinen Schwänzen sind für mich völlig befreidigend (auch meist sind sie agiler mit der Zunge).

Als ich noch zu sehr verkopft beim Sex war, war mein Blick leider auch nur auf die Großen *ggg*

nur zu Sicherheit
DIES SCHRIEB MRS WALLER *ggg*
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von *********ller:
Mittlweile erkenne ich schon beim Anschreiben eines Mannes die Größe (ja auch weil meist sogar ein Bild mitversendet wird).

Diesen Satz verstehe ich nicht. Also du kannst anhand eines Bildes die Größe einschätzen. Das kann ich auch. Glaub ich.
Wenn du meinst anhand des Textes eine Größe zuordnen zu können, glaub ich hast du eine immense Fehlerqoute. Das Anschreiben wird durch Intelligenz und Sozislisation stärker, wesentlich stärker, beeinflusst als durch die Größe des Gliedes.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********ller:
Mittlweile erkenne ich schon beim Anschreiben eines Mannes die Größe (ja auch weil meist sogar ein Bild mitversendet wird).

Diesen Satz verstehe ich nicht. Also du kannst anhand eines Bildes die Größe einschätzen. Das kann ich auch. Glaub ich.
Wenn du meinst anhand des Textes eine Größe zuordnen zu können, glaub ich hast du eine immense Fehlerqoute. Das Anschreiben wird durch Intelligenz und Sozislisation stärker, wesentlich stärker, beeinflusst als durch die Größe des Gliedes.

Damit meine ich, dass man es nicht nur am schreiben merkt, sondern an der in meinen augen primitiven Art seinen Schwanz vor Stolz gleich ungefragt mit senden zu müssen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.