Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39748 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Die primitive Art,
seinen Schwanz vor Stolz gleich ungefragt mit senden zu müssen *g*
finde ich eher kindlich, *roll* unreif: "Guck' mal, was ich da Feines habe!" - als ginge es um eine Tüte stibitzter Bonbons oder so. *lol*

Es ist aber wie alles eine Frage des Handlings, meiner Meinung nach.

Größe ist nur dann schön, wenn er sie auch beherrscht - und sich nicht, wie weiter oben richtig angemerkt, allein darauf verlässt.

"Klein", hm, ich habe nie gemessen. Der Allerkleinste war tatsächlich mal ein Mikropenis, also quasi nichts außer einer kleinen Eichel. Das ging dann physisch eben nicht.

*my2cents*
Ich finde das traurig ,dass man Männer über die Grösse ihres Schwanzes definiert und ob sie glücklich machen können.
Das ist genauso ein Blödsinn ,wie wenn man einer Frau mit großen Brüsten nachsagt dass sie bessere Mütter sind ,weil sie schließlich mehr Milch haben .
Generell ist meine Meinung dass Männer mit normaler bis kleinerer Ausstattung die besseren Liebhaber sind ,weil sie nicht so sehr auf sich fixiert sind .Aber auch da gibt es keine Regel.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****a71:
Ich finde das traurig ,dass man Männer über die Grösse ihres Schwanzes definiert und ob sie glücklich machen können.
Das ist genauso ein Blödsinn ,wie wenn man einer Frau mit großen Brüsten nachsagt dass sie bessere Mütter sind ,weil sie schließlich mehr Milch haben .
Generell ist meine Meinung dass Männer mit normaler bis kleinerer Ausstattung die besseren Liebhaber sind ,weil sie nicht so sehr auf sich fixiert sind .Aber auch da gibt es keine Regel.

Das ist so eine Aussage...wie kleine nichts bringen und große zu doof zum ficken sind und 🤷‍♂️
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von *********ller:
Damit meine ich, dass man es nicht nur am schreiben merkt, sondern an der in meinen augen primitiven Art seinen Schwanz vor Stolz gleich ungefragt mit senden zu müssen

tendenziell?

Also ich schöpfe mein Selbstbild und auch mein Selbstbewusstsein nicht aus körperlichen Attributen. Diese Korellation wär bei mir nicht zutreffend. Oder ich hab ein Kleinen. Kann ja auch sein.

Ich glaube, das es viele Männer gibt, die stolz auf ihre Maße sind. Und das es nicht nur Männer sind, die diesen Stolz ordentlich befeuern. Frauen, die unumwunden sagen: "Ich will BigDick" sind u.a. im Joyclub wesentlich präsenter als Liebhaberinnen des Durchschnitts und darunter. Was nicht heißt, das es mehr Frauen sind, die auf groß stehen, sondern nur das diese Strömung "lauter" ist.

Insofern wäre mir repräsentative Studie echt interessant. Muss aber klug eingefädelt werden, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.
@*******_mv

Was nicht heißt, das es mehr Frauen sind, die auf groß stehen, sondern nur das diese Strömung "lauter" ist.

Dafür müsste erst einmal geklärt werden, was groß ist.
Im Moment sieht es hier fast durchgehend so aus, würde man mal die vielen kritischen, beeinflussenden Kommentare einiger Männern ausblenden, dass sehr viele Frauen hier mit der Penisgröße kleiner 10x2, sexuell schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Viele Frauen sagen ab 15x4 wird's spannnend (überdurchschnittlich) bis zur Größe 18x5 (groß). Danach beginnt der big dick, den hier einige Frauen als eher hinderlich/schmerzhaft empfinden.

Wäre es dir lieber, diese Stimmen würden alle verstummen und sich von jedem ficken lassen, hauptsache der Mann lächelt nett?
Ich empfinde es immer noch als müßig, deine eigene Problematik bezügl. deiner sexuellen Erregung (die rein Kopf kontrolliert ist), auf Frauen zu übertragen.
Viele Frauen wissen, wie ihre Sexualität funktioniert, welche sex.Vorlieben sie haben, was sie erregt und was nicht.
Dazu darf der Penis und seine Größe gehören. Dafür muss auch nicht laut die Stimme erhoben werden, nur gut von Männern zugehört werden. 😉
stolz auf seinen Schwanz sein ... *augenzu*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich find's gut, wenn jemand stolz auf seinen Schwanz ist und ihn mag, egal wie groß oder klein er ist. Das heißt nicht, dass ich jeden Schwanz unbedingt sehen mag, oder dass es klug ist, gleich mit dem Schwanz ins Haus zu fallen und sich selbst darauf zu reduzieren, aber so grundsätzlich finde ich eine gute Beziehung zum eigenen Schwanz sehr sexy.

Wenn jemand seinen Schwanz mag und ihn schön findet, beeinflusst das auch meine Beziehung zu diesem Schwanz. Vorausgesetzt, ich kenne und mag den Mann und interessiere mich für seinen Schwanz, löst eine gute Beziehung zwischen dem Mann und seinem Schwanz in mir ein ziemlich liebevolles und begehrliches Gefühl aus.

Ich habe erst einen Mann kennengelernt, der offen zu mir gesagt hat, dass er seinen Schwanz mag und ihn schön findet. Er prahlt nicht damit, aber er mag ihn halt, findet ihn gut, so wie er ist. Und ich finde, dass man das auch merkt, denn ich habe bisher keinen Mann gesehen, der so absolut schön und geil masturbiert, wie er. *love*
Die Art, wie er seinen Schwanz anfasst, ist so heiß. Ich finde, dass man ihm ansieht, dass er damit zufrieden ist und das finde ich äußerst attraktiv.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wissen eigentlich die meisten Frauen wo hier die Penis Angaben mit Hilfe von Fingervergleich angegeben, was ein BD eigentlich von der Größe her ist?
Nicht wenn Sie mit beiden Händen drüber fassen können und noch die Eichel lutschen können, dann sind es immer noch keine 18 cm...denke die meisten wo hier schreiben daß der riesen bd ihnen schmerzen bereitet hat! waren nur sehr guter Durchschnitt 🤷‍♂️.
Will da keine Meinung von Frauen abwertend beurteilen, aber alle Aussagen kann man auch nicht glauben schenken 🙄
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich find's gut, wenn jemand stolz auf seinen Schwanz ist und ihn mag, egal wie groß oder klein er ist. Das heißt nicht, dass ich jeden Schwanz unbedingt sehen mag, oder dass es klug ist, gleich mit dem Schwanz ins Haus zu fallen und sich selbst darauf zu reduzieren, aber so grundsätzlich finde ich eine gute Beziehung zum eigenen Schwanz sehr sexy.

Wenn jemand seinen Schwanz mag und ihn schön findet, beeinflusst das auch meine Beziehung zu diesem Schwanz. Vorausgesetzt, ich kenne und mag den Mann und interessiere mich für seinen Schwanz, löst eine gute Beziehung zwischen dem Mann und seinem Schwanz in mir ein ziemlich liebevolles und begehrliches Gefühl aus.

Ich habe erst einen Mann kennengelernt, der offen zu mir gesagt hat, dass er seinen Schwanz mag und ihn schön findet. Er prahlt nicht damit, aber er mag ihn halt, findet ihn gut, so wie er ist. Und ich finde, dass man das auch merkt, denn ich habe bisher keinen Mann gesehen, der so absolut schön und geil masturbiert, wie er. *love*
Die Art, wie er seinen Schwanz anfasst, ist so heiß. Ich finde, dass man ihm ansieht, dass er damit zufrieden ist und das finde ich äußerst attraktiv.

Dei Beitrag hat Mir gerade Gänsehaut bereitet 🤭
Wenn jeder Mann so denken würde wäre Er auch zufrieden mit dem was Er hat..
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe es bereits in einem anderen Thema geschrieben, da es offenbar eines der Kernthemen ist: Ich finde es praktisch und begrüsse es sehr, wenn die Vorliebe "gut bestückt" oder "BD" im Profil steht, dann weiss ich wenigstens, dass eine Kontaktaufnahme zumindest im sexuellen Kontext keinen Sinn macht. Ich erfülle es nicht im Geringsten, jedoch nehme ich es mir ja auch raus nach meinen Vorlieben zu selektieren und weiche auch nicht davon ab. Die dadurch entstehende vermeintliche Oberflächlichkeit der Vorselektion sehe ich ausschliesslich als Vorteil und ist ein Hauptgrund meiner Anmeldung.
Ich hab noch nie in meinem Leben gedacht: „Oh Gott, was für ein kleiner Penis!“.
Dabei hab ich wirklich viele gesehen, angefasst oder war mit ihnen zu Gange.
Da mir die Penetration allein ohnehin nicht zu einem Orgasmus verhilft, gibt es für mich kein zu klein.
Für mich sind richtig große Penise, die hier viel zitierten Big Dicks, eher ein Problem. Warum? Weil es einfach weh tut, wenn ständig der Muttermund malträtiert wird. *nene*
Vordergründig ist tatsächlich welche Einstellung der Mann zur Sexualität hat.
Für mich ist wichtig, dass der Mann „verstanden“ hat, dass Sex geben und nehmen bedeutet.
Dass es nicht nur ums plumpe Abficken oder Abspritzen geht. Dass Sex eben mehr ist als einfach nur Reinstecken.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******l_71:
(...) Nicht wenn Sie mit beiden Händen drüber fassen können und noch die Eichel lutschen können, dann sind es immer noch keine 18 cm...(...)
*hae* Nicht? Wie klein sollen diese Hände denn dann sein?!

Ich meine, ich habe Handschuhgröße "S", also "Small" - und meine Handflächen sind an den Fingerknöcheln gemessene (!) acht Zentimeter breit. Macht aneinander gereiht ja schon sechzehn Zentimeter in Summe. Die Eichel, die da noch rausguckt, ist sicher nicht kleiner als zwei Zentimeter ... *nachdenk*

Als gelernte Erbsenzählerin wollte ich das nur mal angemerkt haben.

*undwech*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********lich:
Zitat von *******l_71:
(...) Nicht wenn Sie mit beiden Händen drüber fassen können und noch die Eichel lutschen können, dann sind es immer noch keine 18 cm...(...)
*hae* Nicht? Wie klein sollen diese Hände denn dann sein?!

Ich meine, ich habe Handschuhgröße "S", also "Small" - und meine Handflächen sind an den Fingerknöcheln gemessene (!) acht Zentimeter breit. Macht aneinander gereiht ja schon sechzehn Zentimeter in Summe. Die Eichel, die da noch rausguckt, ist sicher nicht kleiner als zwei Zentimeter ... *nachdenk*

Als gelernte Erbsenzählerin wollte ich das nur mal angemerkt haben.

*undwech*

Du willst Mir jetzt nicht damit sagen daß Du deine Hände wie bei einer Messung nicht die Fettschicht drückst, also stimmt das ganze schon mal um 2-4 cm nicht 🤷‍♂️
Zitat @*****ron
Ich finde es praktisch und begrüsse es sehr, wenn die Vorliebe "gut bestückt" oder "BD" im Profil steht.

Das klappt nicht, weil Männer scheinbar entweder nicht richtig messen oder in ihren Maßen schummeln. Unter "groß bestückt" verstehen Frauen, wie Männer unterschiedliches 'groß'.
Für manche Männer ist 14x4 schon groß für manche Frauen erst ab 16x4...usw.
Wie bereits erwähnt, bekomme ich täglich die Maße 18x5, 19x5 und 20x6 per PN geschickt. Fotos gibt's keine und wenn ja, ist darauf ein höchstens 14x3 zu sehen. *nixweiss*
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von **dy:
Da mir die Penetration allein ohnehin nicht zu einem Orgasmus verhilft, gibt es für mich kein zu klein.

Trotzdem sollte eine Frau dann schon spüren können ob er schon drin ist. Bzw. eine Penetration technisch überhaupt möglich sein. Ich finde man sollte schon differenzieren.

G/w
**43 Mann
728 Beiträge
@*******arl
Zitat @*****ron
Ich finde es praktisch und begrüsse es sehr, wenn die Vorliebe "gut bestückt" oder "BD" im Profil steht.

Das klappt nicht, weil Männer scheinbar entweder nicht richtig messen oder in ihren Maßen schummeln. Unter "groß bestückt" verstehen Frauen, wie Männer unterschiedliches 'groß'.
Wie bereits erwähnt, bekomme ich täglich die Maße 18x5, 19x5 und 20x6 per PN geschickt. Fotos gibt's keine und wenn ja, ist darauf ein höchstens 14x3 zu sehen. *nixweiss*

Ginge es nach deinem Argument, müsste man das Alter, Gewicht, usw.auch streichen. Kenne einige die da schummeln....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mich bringt Penetration auch nicht zum Orgasmus, aber für mich hat Penetration auch nicht den Orgasmus zum Zweck. Ich kann Penetration doch auch an und für sich genießen, ganz ohne Orgasmus. Für mich ist Penetration relevant, weil ich sie liebe, nicht weil sie mich zum Kommen bringt.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat @*****ron

Oder Sie sind sehr Vorteilhaft fotografiert 😁
Ich ertappe mich dabei, dass ich bei alleiniger Penetration in Gedanken die Einkaufsliste durchgehe.
Also gibt es für mich da auch nichts zu differenzieren.
Gibt mir einfach nicht *nixweiss*

Zitat von *********kend:
Zitat von **dy:

Trotzdem sollte eine Frau dann schon spüren können ob er schon drin ist. Bzw. eine Penetration technisch überhaupt möglich sein. Ich finde man sollte schon differenzieren.

G/w

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Deswegen bin ich ja auch so transparent und habe Bilder mit Maßstab/Band auf dem Profil. Wenn es um körperliche Attribute geht, dann haben manche einen sehr kreativen Umgang mit der Realität. Es sollte nicht so schwierig sein, herauszufinden was Durchschnitt oder klein ist. Ich verstehe auch die Anfragen bei dir ohne Bilder und Messung nicht. Hat da wirklich jemand das Gefühl, dass er damit Erfolg hat?
Ginge es nach deinem Argument, müsste man das Alter, Gewicht, usw.auch streichen. Kenne einige die da schummeln....

Argument für was? Ich gab meine Bedenken über meine Erfahrung bezügl. @*****ron Idee kund.

Kein Plan, ob die Menge an Schummlern im Bereich Gewicht, Alter, Neigung, ... vergleichbar ist mit dem Schummeln der Penismaße.
Ich kann mich dabei nur auf zig Penisfotothreads und meine Erfahrung berufen. Das reicht für mich aus festzustellen, dass sehr viele Männer gerne größer angeben, als deren Penis real ist.

Auf aktuellen Fotos ließe sich ja Alter und Körpervolumen einschätzen. Spätestens beim ersten Treffen. Ohne explizit nach dick pics zu fragen, fällt das auch weg.
Dann wäre natürlich noch die Frage, wie wichtig zum Sex Alter und Körperbau sind und ob es diesbezüglich kinks/Vorlieben gibt.
Ich glaube dann hätte man bei den Schummlern eben viele Bilder die alles nur andeuten. Was durchaus sexy ist. Bei beiden Geschlechtern. Aber damit kann man eben auch gut per Foto schummeln....

Und nein. Ich/Wir verstehen nicht den Sinn des Schummelns. Da es spätestens raus kommt wenn es zum Date kommt.
Und nein. Ich/Wir verstehen nicht den Sinn des Schummelns. Da es spätestens raus kommt wenn es zum Date kommt.

Genau. Blöd, wenn Frau dann enttäuscht ist und unter "Zugzwang" steht oder abbrechen möchte und dann beleidigt, beschimpft und bedrängt wird. *nene*
******aer Mann
2.641 Beiträge
Hm ich bin denke ich auch eher unter dem Durchschnitt aber gemessen hab ich nie... eine gute Handvoll rubbeln macht spaß *sonne* . Wenn ich darüber nachdenke das der zu klein ist wird der jedoch eher noch kleiner, und für normalen Sex brauche ich etwas mehr stimmulierung (BDSM^^hat nix mit der Nudel zu tun, eher mit dem Kopf^^)und meine Tochter wurde gezeugt als meine Frau auf mit ritt und meine Brustwarzen fest im Griff hatte. Für mich ist halt Sex viel mehr als das olle reinraus Spiel. Lust betrifft den ganzen Körper und mir ist halt wichtig das ich passe, das ich genossen werde. Klar wenn die Lady einen BD braucht um sich wohl zu fühlen bin ich nicht der Richtige, das ist nun mal so und auch nicht schlimm, weil wie gesagt, ich will selbst genossen werden will.
Das trifft auf viele Eigenschaften zu, aber normalerweise wird das fehlen nicht so hinterfragt. Mag jemand dumme Männer? Sicher, eine Menge Frauen, aber ich glaub kaum das das die liebenswerte Eigenschaft ist. Wenn ich einen zu kleinen Penis hab, ist bestimmt nicht der kleine Wurm das, was mich liebenswert macht. Aber das braucht der Kleine ja auch nicht *zwinker* naja meine 5 cent ^^
Zwischen klein/micro und BD gibt's noch einiges mehr. 😉
Männern mit großem Penis oder BD Dummheit anzudichten, finde ich krude.
Mich muss der Mann auch mental ansprechen, ansonsten kommt er mir auch mit 15x5 oder 20x6 nicht näher. Ein Mann mit Köpfchen aber kleinem Penis, kann ich nahe sein. Für ein Sexdate käme er aber für mich nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.