„„Hier wird gerade über eine sehr breite Range von einem quasi nicht vorhanden Micro-Penis bis zur - so betitelten - Riesen-Anaconda besprochen.
Ich denke die meisten Frauen sind mit einem gesunden Durchschnitt zufrieden.
Wenn jetzt hier über zu klein... zu groß... diskutiert wird, wäre es glaube ich hilfreich das konkret zu benennen.
Auch Beiträge, die sagen, wenn der Mann als Ganzes passt und Liebe im Spiel ist, dann ist die Penislänge egal...
naja - wenn es erigiert dann wirklich nur 4-5cm sind (Micropenis) - ist so ein Verkehr, den man spürt und der Frau etwas bringt, denn möglich!???
Haben die Frauen, die sagen, es spiele unter gewissen Umständen gar keine Rolle, sowas schon erlebt!?
Und ich sage nicht, dass man so einen Mann nicht lieben kann und keine Beziehung mit ihm haben kann. Aber wenn die Frage nach Sex gestellt wird... puh, da zweifle ich, ob das so befriedigend sein kann [jetzt mal auf die reine Penetration bezogen].
Und es muss auch nicht immer betont werden, dass es auch ein ZU groß gibt. Natürlich. Aber das ist ja kein Argument dann „sehr klein“ zu mögen...
Ich fühle mich angesprochen und deswegen antworte ich Dir.
Jeep, hab ich schon erlebt, also keinen Micropenis, aber deutlich unter dem "deutschen Durchschnitt."
Die Beziehung dauerte 8 Jahre und beim Sex hat mir nichts gefehlt.
Penetration war möglich, fand aber nur statt, weil er das gerne wollte.
Der Grund für die Trennung, war NICHT der Sex.
Ich für mich, kann auf Penetration verzichten. Bringt mir wenig bis gar nichts.
Völlig unabhängig von der Penisgröße, wobei ich ein sogenannten BigDick gar nicht aufnehmen könnte.
Alle Versuche endeten sehr schmerzhaft für mich.
Hallo zusammen!
Erst mal vielen lieben Dank an alle, insbesondere die Männer, die offen und ehrlich über dieses Thema sprechen… Ist ja selten genug…😉
Aber auch die vielseitigen Antworten der Frauen finde ich nicht nur interessant, sondern sie bestätigen auch meine bisherige Lebenserfahrung...
Vielleicht erst zu mir: in der Pubertät dachte ich stets, dass ich einen zu kleinen Penis haben würde… Stichwort: Sportkabinen! 😉 glaubt mir, dies hat sicherlich bei mir zu einem Komplex geführt, der dafür sorgte, dass ich eine Zeit lang dachte, dass keine Frau mich je attraktiv finden würde....
auch wenn ich insgesamt sicherlich ein Spätstarter war (erster Sex mit 19), so habe ich doch schnell gelernt, dass jede Frau unterschiedlich ist und dass mein Penis, jedenfalls im erigierten Zustand, doch gar nicht so klein ist.... 😉
Danach hatte ich viele sexuelle Begegnungen mit sehr unterschiedlichen Frauen… Keine Hat jemals sich über die Größe meines Schwanzes beschwert… sondern genossen... ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, mich über die Größe oder Form von Brüsten oder Vaginas zu beschweren… Oder überhaupt daran zu denken… im Gegenteil: ich glaube, es kommt stets auf die passende Paarung von Mann und Frau an… Wenn es emotional, intellektuell, optisch oder auch chemisch passt, ist alles möglich… oder?
Was nicht heißen soll, dass einige Frauen mit durchschnittlichen Schwänzen nicht glücklich werden… Oder dass kleiner oder größer immer besser ist… Jeder Jeck ist anders, Hauptsache ist, man weiß was man will und steht dazu,
oder?
Auf jeden Fall möchte ich allen danken, die so offen und ehrlich über ihre Bedürfnisse und Fehler geschrieben haben…
Liebe Grüße!