Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39751 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*****ron Mann
1.402 Beiträge
@******aer

Sexuelle Erfüllung hat für mich persönlich ein wesentlicher und undiskutierbarer Anteil an einer zwischenmenschlichen Verbindung. Ob ich eine Person liebenswert finde, hat nichts mit körperlichen Attributen zu tun, jedoch ob ich mit ihr glücklich werde schon.
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von *******arl:
Wäre es dir lieber, diese Stimmen würden alle verstummen und sich von jedem ficken lassen, hauptsache der Mann lächelt nett?

Nein. Versteh doch, aufgrund meiner Problematik ist es egal, wer wen vögelt und warum.
******aer Mann
2.641 Beiträge
Zitat von *****ron:
@******aer

Sexuelle Erfüllung hat für mich persönlich ein wesentlicher und undiskutierbarer Anteil an einer zwischenmenschlichen Verbindung. Ob ich eine Person liebenswert finde, hat nichts mit körperlichen Attributen zu tun, jedoch ob ich mit ihr glücklich werde schon.
zählen wir einfach sexuell erfüllend als liebenswertes Attribut^^ ich hab da nicht so unterschieden, bin ich liebenswert, bin ich sexuell anziehend/erfüllend ist denke ich zumindestens in der gleichen Kiste möglicher Selbstzweifel ^^
******NRW Mann
46 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von ********n_84:
Hier wird gerade über eine sehr breite Range von einem quasi nicht vorhanden Micro-Penis bis zur - so betitelten - Riesen-Anaconda besprochen.

Ich denke die meisten Frauen sind mit einem gesunden Durchschnitt zufrieden.

Wenn jetzt hier über zu klein... zu groß... diskutiert wird, wäre es glaube ich hilfreich das konkret zu benennen.

Auch Beiträge, die sagen, wenn der Mann als Ganzes passt und Liebe im Spiel ist, dann ist die Penislänge egal...
naja - wenn es erigiert dann wirklich nur 4-5cm sind (Micropenis) - ist so ein Verkehr, den man spürt und der Frau etwas bringt, denn möglich!???
Haben die Frauen, die sagen, es spiele unter gewissen Umständen gar keine Rolle, sowas schon erlebt!?

Und ich sage nicht, dass man so einen Mann nicht lieben kann und keine Beziehung mit ihm haben kann. Aber wenn die Frage nach Sex gestellt wird... puh, da zweifle ich, ob das so befriedigend sein kann [jetzt mal auf die reine Penetration bezogen].

Und es muss auch nicht immer betont werden, dass es auch ein ZU groß gibt. Natürlich. Aber das ist ja kein Argument dann „sehr klein“ zu mögen...

*meld*

Ich fühle mich angesprochen und deswegen antworte ich Dir.

Jeep, hab ich schon erlebt, also keinen Micropenis, aber deutlich unter dem "deutschen Durchschnitt."
Die Beziehung dauerte 8 Jahre und beim Sex hat mir nichts gefehlt.
Penetration war möglich, fand aber nur statt, weil er das gerne wollte.
Der Grund für die Trennung, war NICHT der Sex.
Ich für mich, kann auf Penetration verzichten. Bringt mir wenig bis gar nichts.
Völlig unabhängig von der Penisgröße, wobei ich ein sogenannten BigDick gar nicht aufnehmen könnte.
Alle Versuche endeten sehr schmerzhaft für mich.

Hallo zusammen!
Erst mal vielen lieben Dank an alle, insbesondere die Männer, die offen und ehrlich über dieses Thema sprechen… Ist ja selten genug…😉
Aber auch die vielseitigen Antworten der Frauen finde ich nicht nur interessant, sondern sie bestätigen auch meine bisherige Lebenserfahrung...
Vielleicht erst zu mir: in der Pubertät dachte ich stets, dass ich einen zu kleinen Penis haben würde… Stichwort: Sportkabinen! 😉 glaubt mir, dies hat sicherlich bei mir zu einem Komplex geführt, der dafür sorgte, dass ich eine Zeit lang dachte, dass keine Frau mich je attraktiv finden würde....
auch wenn ich insgesamt sicherlich ein Spätstarter war (erster Sex mit 19), so habe ich doch schnell gelernt, dass jede Frau unterschiedlich ist und dass mein Penis, jedenfalls im erigierten Zustand, doch gar nicht so klein ist.... 😉
Danach hatte ich viele sexuelle Begegnungen mit sehr unterschiedlichen Frauen… Keine Hat jemals sich über die Größe meines Schwanzes beschwert… sondern genossen... ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, mich über die Größe oder Form von Brüsten oder Vaginas zu beschweren… Oder überhaupt daran zu denken… im Gegenteil: ich glaube, es kommt stets auf die passende Paarung von Mann und Frau an… Wenn es emotional, intellektuell, optisch oder auch chemisch passt, ist alles möglich… oder?
Was nicht heißen soll, dass einige Frauen mit durchschnittlichen Schwänzen nicht glücklich werden… Oder dass kleiner oder größer immer besser ist… Jeder Jeck ist anders, Hauptsache ist, man weiß was man will und steht dazu,
oder?
Auf jeden Fall möchte ich allen danken, die so offen und ehrlich über ihre Bedürfnisse und Fehler geschrieben haben…
Liebe Grüße!
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Darf ich hier mal eine Frage stellen zum Stichwort "Sportumkleide"?
Die Penisse, die man als junger Bursche dort zu sehen bekommt, sind die erigiert?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Die Penisse, die man als junger Bursche dort zu sehen bekommt, sind die erigiert?

Nein, aber das Bewusstsein der Existenz von Blut- und Fleischpenis ist noch nicht so da. Ich befand mich Mitte der 90er Jahre, also vor dem Internet, in der Pubertät. Mit fehlender Körperbehaarung sowie einem fast nicht existenten, schlaffen Blutpenis war jedes Duschen nach dem Schulsport der reinste Horror. Wären alle erigiert gewesen, dann hätte die Situation wesentlich anders ausgesehen.
******NRW Mann
46 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Hey, Danke für deine Frage...
Nein, er reagiert waren sie damals nicht, sondern einfach nur so… Als junger Mann hast du doch keine Ahnung und vergleichst dich einfach nur optisch...
Gibt es einen solchen optischen Vergleich nicht auch bei den Mädels in der umkleide? 😉
Wenn es emotional, intellektuell, optisch oder auch chemisch passt, ist alles möglich… oder?

Nein. Für mich nicht. Dann passt es sicher für ganz vieles aber für mich nicht für Sex, da mich ein Penis optisch und haptisch ansprechen muss. Darauf basiert unter anderem ein großer Teil meiner Erregung. Dafür lege ich z. B. keinen all zu großen Wert auf ein "attraktives" Gesicht oder Bauch oder Mukkis oder Körper-/Intimbehaarung.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******NRW:

Gibt es einen solchen optischen Vergleich nicht auch bei den Mädels in der umkleide? 😉

Nun, ich finde die männlichen Berichte über Gemeinschaftsduschen und Sportumkleiden immer ziemlich faszinierend, weil es das in meiner Zeit so nicht gab. Ich habe während meiner gesamten Schulzeit in keiner Umkleide und in keiner Dusche meine Mitschülerinnen jemals vollständig nackt gesehen. Allerhöchstens die Brüste und ja, da habe ich durchaus verglichen, aber niemals die Vulva. Und bei den Brüsten ging es mehr darum, wer überhaupt schon welche hatte, gar nicht mal primär darum, wie groß die waren, oder welche Form die hatten.

Wir standen nie allesamt zusammen nackt unter der Dusche und in den Umkleiden wurde sich mit Kleidungsstücken und Handtüchern immer so bedeckt, dass niemand etwas sehen konnte. Teilweise haben wir zu zweit sogar Handtücher hochgehalten, damit sich eine Dritte dahinter umziehen konnte.

Da gab es viel Teamgeist, aber auch ziemlich viel Scham.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ********e_82:

Du wirst aber von den anderen Jungs immer gehänselt wenn deiner der Norm nicht entspricht, tut zwar nicht zum Thema beitragen!
Wenn Du ein baumeln hast der dreimal so lange ist wie der von den anderen 🤷‍♂️,bist Du das Ziel weil Du nicht so bist wie Sie .....so wie es eben den ganz kleinen geht.
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Was ich mich frage, verändert sich die Präferenz zur Penisgröße im Verlauf des Zyklus?

In einer Doku haben WissenschaftlerINNEN (!) berichtet, das die Sexualpräferenz innerhalb des Zyklus schwankt.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich bin und war mit Durchschnitt immer sehr zufrieden. Durch Zufall BD entdeckt, und war sehr begeistert.

Dreimal mit 12 cm versucht, für reine Sex Dates, reichte mir leider nicht wirklich.
Also gibt es für mich persönlich schon ein zu klein.

Und zur Messtechnik:
Meine Hand misst 17 cm, lege ich Hand an oder auf, kann ich den Rest sehr wohl schätzen .
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Hier wird von Normen und Durchschnitt gesprochen ich bin so dankbar das jeder anders ist und somit die Welt vielfältig. *anbet*
Zitat von *******_mv:
Was ich mich frage, verändert sich die Präferenz zur Penisgröße im Verlauf des Zyklus?

Meine Präferenz für Penisse größer als 15x4 hat sich mit dem Fortschreiten meiner sexuellen Selbstbestimmung und mit meinen (negativen wie postiven) Erfahrungen verändert und ist seit Jahren zu jeder Zeit meines Zyklus gleich.
Spannend ist noch, dass auch die "Maße" der Frauen komplett verschieden sind, nicht nur das Empfinden oder Geschmäcker.

Irgendwo hier in den Antworten war die Innenlänge der Vagina mal angegeben. Ich finds ad hoc grad nicht. Das ist aber genauso wenig ein fixer Wert wie Penisgrößen oder sonst irgendeine Angabe des Menschen.

Insofern muss es einfach nur zusammen passen. Dass es für die extremen Ausreißer nach oben oder unten immer schwieriger wird das passende Gegenstück zu finden versteht sich von selbst. Gerade weil man damit ja vermutlich nicht hausieren geht und es auch und meist zuallererst menschlich passen muss.
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
Zitat von *******arl:
Wenn es emotional, intellektuell, optisch oder auch chemisch passt, ist alles möglich… oder?

Nein. Für mich nicht. Dann passt es sicher für ganz vieles aber für mich nicht für Sex, da mich ein Penis optisch und haptisch ansprechen muss. Darauf basiert unter anderem ein großer Teil meiner Erregung. Dafür lege ich z. B. keinen all zu großen Wert auf ein "attraktives" Gesicht oder Bauch oder Mukkis oder Körper-/Intimbehaarung.

Das sind ja alles rein körperliche Merkmale... Wie sieht es denn mit den Emotionen aus? Warst du noch nie in einen Kerl so verschossen, dass du unbedingt mit ihm in die Kiste steigen wolltest? Weil, wenn man jemanden angezogen kennenlernt und dann so starke Anziehung verspürt, dann würde man doch nicht nach Begutachtung seines besten Stücks sagen: Danke, aber next please... ?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******lic:
Spannend ist noch, dass auch die "Maße" der Frauen komplett verschieden sind, nicht nur das Empfinden oder Geschmäcker.

Irgendwo hier in den Antworten war die Innenlänge der Vagina mal angegeben. Ich finds ad hoc grad nicht. Das ist aber genauso wenig ein fixer Wert wie Penisgrößen oder sonst irgendeine Angabe des Menschen.

Insofern muss es einfach nur zusammen passen. Dass es für die extremen Ausreißer nach oben oder unten immer schwieriger wird das passende Gegenstück zu finden versteht sich von selbst. Gerade weil man damit ja vermutlich nicht hausieren geht und es auch und meist zuallererst menschlich passen muss.

Glaube Mir der ganz normale Durchschnitt hat hier den meisten Sex.
Für den Rest braucht es die Vorlieben 🤷‍♂️
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******_mv:

In einer Doku haben WissenschaftlerINNEN (!) berichtet, das die Sexualpräferenz innerhalb des Zyklus schwankt.

Wie weit möchtest Du da ausholen?

Ob esdazu führt daß man andere sexuelle Neigungen hat....
Kläre mal bitte auf....den deine Aussage beziehe Ich nicht so wie es . Sensipearl. ausgedrückt hatte!
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Zitat von *******l_71:
02.10.202002.10.20Zitat von Abraxas_mv:„Was ich mich frage, verändert sich die Präferenz zur Penisgröße im Verlauf des Zyklus?

Dann müsste sich also jede Frau mehrere Männer warm halten , entsprechend ihrem Zyklus?
Kann ich nicht dran glauben, mir reicht ein BD, an jedem Tag meines Zyklus.

Vorher, bevor ich BD kannte, reichte mir jeden Tag der durchschnittliche Penis.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******l_71:
02.10.202002.10.20Zitat von Abraxas_mv:„Was ich mich frage, verändert sich die Präferenz zur Penisgröße im Verlauf des Zyklus?

Dann müsste sich also jede Frau mehrere Männer warm halten , entsprechend ihrem Zyklus?
Kann ich nicht dran glauben, mir reicht ein BD, an jedem Tag meines Zyklus.

Vorher, bevor ich BD kannte, reichte mir jeden Tag der durchschnittliche Penis.

Wenn das an Männer gerichtet wäre kommt etwas ganz anderes heraus....
Neigungen wie Fetisch, sich in der Öffentlichkeit entblößen und und und
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ob esdazu führt daß man andere sexuelle Neigungen hat....

In der Doku sagte die Wissenschaftlerin nur, das die bevorzugten Sexualpartner um den Eisprung herum "maskuliner" seien, als zum Rest des Zyklus. Hätte ja sein können, das sich das auch auf die Körperformen auswirkt.
Zitat von *******_mv:

Bzgl der Vorlieben an fruchtbaren und nicht fruchtbaren Tagen (Keine hormonelle Verhütung) im Generellen gibt es interessante Berichte. Habe ich an mir selbst auch beobachten können.

Da der Gebärmutterhals sich während der fruchtbaren Tage senkt, empfinde ich zumindest bestimmte Stellungen als weniger angenehm als an anderen Tagen.

Insgesamt:
Kein Fan von sehr großen Penissen. Durchschnitt oder weniger völlig okay und mir persönlich ist die Penetration je nach Gegenüber gar nicht so wichtig und bringt mich (zumindest ohne zusätzliche Stimulation) auch nicht zum Höhepunkt. Gibt genügend Spielereien, wenn man kreativ ist. 🙂
Das sind ja alles rein körperliche Merkmale... Wie sieht es denn mit den Emotionen aus? Warst du noch nie in einen Kerl so verschossen, dass du unbedingt mit ihm in die Kiste steigen wolltest? Weil, wenn man jemanden angezogen kennenlernt und dann so starke Anziehung verspürt, dann würde man doch nicht nach Begutachtung seines besten Stücks sagen: Danke, aber next please... ?

Diesbezüglich gab es davor einen Beitrag von mir @**********rinus. Auch für nur Sex, muss mich der Mann mental/emotional erreichen.

Kurzzusammenfassg.: Tatsächlich führte ich vor einigen Jahren noch eine knapp 10 jährige Beziehung zu meinem Partner, der mich mit seinem kleinen Penis sexuell nicht erregt und befriedigt hat. Leider war es nicht möglich die Beziehung zu öffnen, ich wurde die letzten zwei Jahre massiv deswegen angegangen..."ich soll zufrieden sein, blablabla", so dass ich mich schlussendlich von ihm trennte. Ohne gesunde Sexualität, keine gesunde Beziehung. Meine Einstellung dazu.

Und ja...erregt mich sein Penis nicht, wird das nix miteinander.
******NRW Mann
46 Beiträge
Zitat von *******arl:

Prima! Offen und ehrlich... Daumen hoch! 😉 wie gesagt, jeder Jeck ist anders! Lg!
Ich hatte mit den kleinsten, die ich je gesehen habe (echt, da war als erstes Gefühl Riesen Enttäuschung) besten Sex. Ich konnte den auch mehrmals haben, werde nicht wund, bekomme keine Infektionen, nichts tut weh. Hatte früher nur überdurschnittlich bestückte Männer und dachte schon es liegt an mir, dass es schnell weh tut. Nope. Es liegt an der physischen Kompatibilität und Chemie. Ich will nie wieder BD 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.