"Uns würde interessieren, wer auch schon Erfahrungen diesbezüglich hat und wie ein kleiner Schwanz bei den Frauen ankommt.
Wie klein war euer kleinster?" wurde von den TE erfragt!
Wie klein, der Kleinste der Kleinode eigentlich war, habe ich nie nachgemessen. Dies wäre erheblich verachtend rübergekommen, denn mein kleiner Finger entsprach so ungefähr in Länge und Größe seines erigierten Gliedes!
Und das war ein wirklich toller Mann, er hatte bei unseren Dates alles , aber auch alles richtig gemacht. Aber nie erwähnt, dass ich eine "kleine" Überraschung erleben könnte.
Der Sex war grauenvoll, er zudem auch noch bisschen alkoholisiert...ich bin morgens dann barfuß, um ihn nicht zu wecken aus der Wohnung geschlichen und habe mich ( Asche auf mein Haupt ) nie wieder gemeldet.
Wie hätte ich denn auch nett formulieren können, das wenigstens Standard ein, für mich lebenswertes sexuelles Miteinander ausmacht?
Ich würde nie ein Foto verlangen oder Maße einfordern, aber wichtig wäre es schon für mich, wenn ich mich beim gemeinsamen Sex nicht wie ein Hangar fühlen müsste.
Manches ist eben nicht kompatible und ich schäme mich auch jetzt über 15 Jahre im Nachhinein dafür nicht die Eier in er Hose gehabt zu haben und ehrlich gesagt zuhaben, dass es nicht am Charakter oder Aussehen gelegen hat, sondern der Wurm in der Hose mich nicht ködern konnte.