Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39754 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71 bei der wieder einmal
nicht erwähnten Breite, komme ich nicht in's träumen. *gaehn*

Wie wärs mit 5,7😉
@*******l_71
Na 6cm müssen es schon sein, damit es auch ein Foto mit Maßband in unserem Lieblingsthread dazu gibt und wir den thread hier nicht auch noch zum Schluss hin, mit 'Traum'maßen schreddern. 😉
Was meinst du @****y08 ?
*****ich Mann
191 Beiträge
Uh...6 cm...? *wow* leider geil!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71
Na 6cm müssen es schon sein, damit es auch ein Foto mit Maßband in unserem Lieblingsthread dazu gibt und wir den thread hier nicht auch noch zum Schluss hin, mit 'Traum'maßen schreddern. 😉
Was meinst du @****y08 ?

Da muss Ich Dir mal wieder recht geben 👍

*aetsch*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****PIC:
Uh...6 cm...? *wow* leider geil!

Haben Sie alle net 🤣
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
wovon redet ihr?
Zitat von *******_mv:
Was ich mich frage, verändert sich die Präferenz zur Penisgröße im Verlauf des Zyklus?

In einer Doku haben WissenschaftlerINNEN (!) berichtet, das die Sexualpräferenz innerhalb des Zyklus schwankt.

*beep* Achtung Klugscheißer-Verhütungspolizei *beep*

Ja allerdings!
Die (scheinbare) Tiefe der Vagina ändert sich während des Zyklus mehrfach, aber nur wenn nicht hormonell verhütet wird.
Das ist zwar nicht bei allen gleich und kein verlässliches Zeichen. Bei den meisten geht der Muttermund während der fruchtbaren Zeit dennoch eher hoch. Bei der Mens runter (wegen Kontraktionen)
Der wirklich springende Punkt ist die Weichheit!
Während der fruchtbaren Zeit, wird der Mumu weicher und öffnet sich.
Eines der allerwichtigsten Zeichen, bei nicht hormonellen Verhütungsmethoden!
Natürlich gibt es bei weich und entspannt weniger Schmerzen, also definitv mehr Länge möglich.
Das ist nur ganz wenige Tage so im Monat. Manchmal 2-3, manchmal auch nur ein halber....

Enspannen geht aber auch anders, deshalb muss sie nicht jedesmal den Penis wechseln.
Obwohl die Vorstellung auch was hat *rotfl* *top2*

Die eigentliche Höhe der Vagina bleibt letztlich unverändert gleich und auch der Muttermund bleibt meistens relativ hart und geschlossen.
Nur GM und Zervix, bewegen sich zyklusabhängig mal höher, mal tiefer, werden weicher, oder kontraktieren. Was Muskeln eben so tun.
Damit ändert sich rein biologisch betrachtet tatsächlich auch die Präferenz und die Tiefe!
Das ganze Geschehen verläuft aber meist ziemlich unbemerkt, wenn nicht gezielt beobachtet, getastet, oder sehr sehr viel GV.

durchgestanden
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich hatte auch schon alles, groß, durchschnittlich und ziemlich klein. Es tut mir ja leid, aber die kleinen gefallen mir überhaupt nicht.
Ich bevorzuge große Schwänze, damit sind viel mehr Stellungen möglich.
Die müssen nicht riesig sein, aber 15-20 cm finde ich schon schön.
Die eine Frau kann während ihrer Mens 17er Tiefe haben und während hochfruchtbarer Zeit sogar noch weit mehr.
Die nächste hat während der Mens nur 5cm und während hochfruchtbarer Zeit 13cm.

Passender Topf auf Deckel. Alles gut.

Eine andere Studie ergab übrigens, dass die meisten Männer beim Messen schummeln.

Gar keine Studie ergab, dass die meisten Frauen nicht schummeln, weil sie auch noch nie gemessen haben.
Da frag ich mich doch schon sehr lange, wann endlich mal einer auf die Idee kommt, den Spieß einfach umzudrehen und was dann los wäre, wenn jede Frau hier erst mal ihre Höhe angeben müsste und sich haufenweise Threads um zu niedrige Vaginas drehen würde.......
Naaaaiiiiiinnnnn.... *schock* *panik* *lol* *tomaten*

Please do not Shoot! *augenzu*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Männer sollten in ihren Profilen die Maße im Arbeitsmodus und im Schlafmodus angeben. Da weiß die Dame gleich *ja* *nono*
Mein ältester Enkel sagte Mal jedem Mann stehen 2,00 m zur Verfügung wie er die verteilt ist seine Sache.
Da habe ich bei 1,70 Körpergroesse und 15cm Penis im Arbeitsmodus bei der Verteilung geschlampt und 15 cm verloren.
*****_42 Mann
130 Beiträge
Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist, im Profil die Maße anzugeben. Ist ja dann wie ein Gebrauchtwagen. Vielleicht auch gleich noch die Mängel und die Anzahl der Vorbesitzer angeben oder ob man Flüssigkeitsverlust hat?
Also ich möchte nicht, dass Frauen ihre Oberweite angeben oder Schamlippengrößen. Ist doch schön, wenn man noch etwas Fantasie besitzen muß. Auch ist es doch schön erst alles zu sehen, zu erkunden, wenn der andere nackt vor einen ist. Ich finde es langt, wenn einer gut bestückt oder sehr klein schreibt oder die Frau schreibt große Oberweite. Zentimeter Angabe braucht es da nicht.
********Zahn Paar
2 Beiträge
Hallo, was mir in der Sauna aufgefallen ist, dass meistens sehr kräftige Männer kleine Penisse haben.
*******_567 Mann
544 Beiträge
Meinst du jetzt mit “kräftige“ Männer Männer mit vielen Muskeln oder Männer mit viel Speck ?
********Zahn Paar
2 Beiträge
Mit sehr viel Bauch, 130Kg Gewicht und mehr.
@*******c40
wenn jede Frau hier erst mal ihre Höhe angeben müsste und sich haufenweise Threads um zu niedrige Vaginas drehen würde.......

Du vergisst, dass sich der Vaginalkanal bei Erregung auf das bis zu 1,5 fache der Länge ausdehnen kann. Da bringt dir oder Männern also die Angabe der anatomischen und zyklusbedingten Vaginallänge von 9 -13 cm gar nichts.

Und ja, es gibt sogar sehr viele Männer, die es interessiert (auch per PN), wie ausgeleiert eine Frau ist (deswegen ist die Altersangabe unter anderem wichtig und die Anzahl der Geschlechtspartner). Da wird die Elefantenkuh und der Hausflur erfragt und deutlich geht die Prärenz zu jung, eng, frisch, fest, noch nicht niedergekommen. Diesbezüglich gibt es einen run auf vaginal OP's gerade von Muttis.

@*****_42

Also ich möchte nicht, dass Frauen ihre Oberweite angeben oder Schamlippengrößen.

Schamlippengröße und Brüste sind auch nicht mit dem Geschlechtsorgan Penis vergleichbar und z.B. bei der Penetration zur Erregung nicht notwendig.
Es gibt aber tatsächlich sehr viele Männer, die auf brötchen- oder schmetterlingsform bei der Vulva, wie auf große oder kleine Brüste abfahren oder darin gar eine Vorliebe haben, sonst die Frau für sie nicht in Frage (für Sex) kommt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*****_42

Es zwingt dich ja Niemand dazu. Ich selektiere hier nunmal nach Vorlieben und möchte selektiert werden. Gerade so gut könntest du generell alle Angaben hinterfragen. Es soll Menschen geben, welche sehr anpassungsfähig sind, ich gehöre nicht dazu.
*****_42 Mann
130 Beiträge
dann kann ich ja froh sein, dass ich zwar Vorlieben diesbezüglich habe, aber es trotzdem nicht für mich ausschlaggebend ist, ob ich mit der Frau Sex haben möchte oder nicht, bzw. ob es mir gefällt oder nicht.
Aber ich denke für eine Frau kann es schon wichtig sein, ob er einen sehr kleinen Penis hat oder nicht, weil sie vielleicht dann wirklich nichts beim Sex spürt.
@*****_42

kann es schon wichtig sein?
Für wen? Für dich?

Hast du hier im thread einmal gelesen, was Frauen zu Penisgrößen, zu sehr kleinem, durchschnittlichen, wie zu großem und sehr großen Penis schreiben?
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Wenn ich hier so lese, wie wohl die Größe egal in welcher Richtung wichtig ist, bin ich froh das ich meinen ersten Orgasmus nicht mit einen BD hatte sondern mit einer normalen größe und einen Mann der wusste wie man eine Frau rundum verwöhnt. Bei mir findet eben Sex auch im Kopf statt und es liegt eben auch nicht nur am Mann.

Mrs Waller
*****_42 Mann
130 Beiträge
Zitat von *****ron:
@*****_42

Es zwingt dich ja Niemand dazu. Ich selektiere hier nunmal nach Vorlieben und möchte selektiert werden. Gerade so gut könntest du generell alle Angaben hinterfragen. Es soll Menschen geben, welche sehr anpassungsfähig sind, ich gehöre nicht dazu.

Naja, wenn man nur auf bestimmt Dinge steht, dann kann das vielleicht von Vorteil sein, wenn alles genau angegeben ist. Ist halt dann wie durch einen Katalog stöbern und es zählen nur noch Größenangaben und Vorlieben. Aber wenn jemand nur Sex haben möchte, kann das von Vorteil sein auch wenn reine Zahlen nichts darüber aussagen ob der Sex gut oder schlecht wird.
Aber oft kann man dann halt auch durch ein Raster fallen und bekommt erst keinen Kontakt zum anderen, obwohl es vielleicht real wenn man sich kennenlernt ganz anders wäre.
Aber oft kann man dann halt auch durch ein Raster fallen und bekommt erst keinen Kontakt zum anderen, obwohl es vielleicht real wenn man sich kennenlernt ganz anders wäre.

Stimmt. Die Chance, einen Stich zu landen sinkt ggf. Jedenfalls vorab. Aber gibt ja genügend Frauen, für die macht guter Sex die Technik und der sympathische attraktive Mann mit verschiedenen skills (dominantes Auftreten, fingern, lecken,... aus). Darin muss dann eben der Mann überzeugen.
Aber meinst du deswegen schummeln auch so viele Männer bei ihren Penisgrößen, weil halt die Größe schon wichtig ist, um bei der Frau zu landen?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*****_42

Das Kennenlernen nach Vorlieben ist nunmal das Grundprinzip von JC. Es ist mir lieber durch ein Raster zu fallen, als dass eine zwischenmenschliche Verbindung durch sexuelle Kompromisse geprägt ist.
*****_42 Mann
130 Beiträge
Zitat von *******arl:

Stimmt. Die Chance, einen Stich zu landen sinkt ggf. Jedenfalls vorab. Aber gibt ja genügend Frauen, für die macht guter Sex die Technik und der sympathische attraktive Mann mit verschiedenen skills (dominantes Auftreten, fingern, lecken,... aus). Darin muss dann eben der Mann überzeugen.
Aber meinst du deswegen schummeln auch so viele Männer bei ihren Penisgrößen, weil halt die Größe schon wichtig ist, um bei der Frau zu landen?

Ich weiß nicht warum Männer schummeln. Vielleicht erhoffen sie sich dadurch Kontakt zu Frau zu bekommen und dann durch ihre Art, Ausstrahlung überzeugen zu können? Ich würde bei sowas nicht schummeln, weil es ja eh rauskommt und gerade wenn es eine Seite ist, bei der es halt viel um Sex geht, war vielleicht genau diese falsche Angabe der Grund, dass man sich treffen möchte und dann ist es halt enttäuschend wenn da nicht nur ein wenig sondern ganz viel geschummelt wurde. Das ist ja in anderen Foren genauso, wenn ein Bild von sich eingestellt ist, dass 20 Jahre alt ist und die Frau dann real feststellt, huh auf dem Bild hatte er aber noch Haare und wog die Hälfte. Aber man tut sich damit keinen Gefallen, weil es kommt eh raus und dann ist die Enttäuschung richtig groß.

Zitat von *****ron:
@*****_42

Das Kennenlernen nach Vorlieben ist nunmal das Grundprinzip von JC. Es ist mir lieber durch ein Raster zu fallen, als dass eine zwischenmenschliche Verbindung durch sexuelle Kompromisse geprägt ist.
Da gebe ich dir schon recht. Aber wenn es um Sex geht, dann schreibt man doch auch vorher etwas zusammen und wenn einen etwas sehr wichtig beim Sex ist, dann frage ich einfach nach und wenn die Frau sagt, sie steht auf große Penisse, dann kann man ja antworten, dass das bei einem nicht der Fall ist. Aber vielleicht versteht man sich trotzdem sehr gut und bleibt weiterhin in Kontakt auch wenn es dann vielleicht nicht mehr um realen Sex geht.
In meinem Leben hatte ich rückblickend nicht den besten Sex mit den größten Schwänzen. Also scheint es da keinen kausalen Zusammenhang zu geben.
Zweimal hatte ich einen Mikropenis als Ausstattung vorgefunden. Das ist mir tatsächlich zu wenig. Wobei ich einem davon eine recht gute Performance zugestehen muss.
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, nicht quantitativ sondern nach Anzahl der User, ist das die Meinung oder der Geschmack recht vieler Frauen.
*****ich Mann
191 Beiträge
Ein bisschen "Produktinfo" im Profil is ja schon hilfreich bzgl. Tofp und Deckel. Vor allem, wenn ich eben nicht dem gewohnten Durchschnitt entspreche. Das gilt m. e. außen wie auch innen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.