Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39754 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********zone:

Es kommt also mit Sicherheit nicht nur auf die Technik an. *zwinker*

Das habe ich bislang auch nur von Männern gehört. Wäre dasselbe wenn eine Frau behauptet, dass es nicht auf die Oberweite ankommt. Kann ja die Gegenseite nicht im Ansatz beurteilen.
***h3 Mann
6.053 Beiträge
LonelyButterfly

Wieso Frauenversteher?
Ist der erste Sex im Leben für jede Frau die pure Lust oder das schönste Vergnügen? Wohl eher nicht, so sagen es zumindest viele Frauen. Wäre es jetzt das Ende der sexuellen Befriedigung für jene Frauen? Ich denke nicht, da das Verlangen und ihre Neugierde einfach zu stark sind. Man testet also weiter und bemerkt, dass jeder neue Partner anders funktioniert. Wenn dann jemand Lust und Leidenschaft weckt, dann lernt sie selber dich erst einmal kennen und erschrickt sogar dabei, was alles möglich ist und welches Feuer in ihr entfacht wurde.
Den Mann geht es übrigens genau so ... 🤷‍♂️
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von **********erfly:
wenn ein Mann glaubt zu wissen, was ALLE Frauen wollen

Ich weiß das. Und ich bin mir sicher. Hab es mit vielen Frauen zu tun gehabt, das ich mir sicher sein kann.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von ***h3:
nn dann jemand Lust und Leidenschaft weckt, dann lernt sie selber dich erst einmal kennen und erschrickt sogar dabei, was alles möglich ist und welches Feuer in ihr entfacht wurde.

Nochmal für dich: Egal welcher Mann (noch) in mein Leben tritt, ich werde Fisting und zu große Schwänze nie mögen. Das redest du mir auch nicht schön oder ein. Ich bin keine unschuldige 18jährige, die sich von einem Mann sagen lässt was ihr gefallen oder gut tun würde bzw. was sie braucht um sexuell befriedigt und glücklich zu sein. Nimm dich einfach ein bisschen weniger wichtig und achte darauf was Frauen wirklich wollen und nicht darauf was du glaubst, was ihnen gefallen würde *zwinker*

Zitat von *******_mv:
Zitat von LonelyButterfly:„wenn ein Mann glaubt zu wissen, was ALLE Frauen wollen
Ich weiß das. Und ich bin mir sicher. Hab es mit vielen Frauen zu tun gehabt, das ich mir sicher sein kann.

Du willst doch nur ein bisschen provozieren *pieks*

Und jetzt vielleicht *zumthema*?
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Du willst doch nur ein bisschen provozieren

Wieso?

Jede Frau möchte atmen, Nahrung zu sich nehmen, Trinken, ein sinnerfülltes Leben führen, sich in ihrer Art angenommen fühlen. Alle Frauen wollen das. Das ist der Kern.

Wenn Mann und Frau das verstanden haben, ist der Rest doch lösbar. Weil alle Probleme ihre Erdung und natürliche Priorität haben. Weiß ich was ich im Grunde brauche, und bin dankbar, das ich das habe, verliere ich mich nicht in Luxusproblemen.

Ich hab keine Ahnung von einem kleinen Penis, bin mir aber sicher, das auch mit solchen Männern eine erfülltes Leben möglich ist.

Jeder würde den als Idioten brandmarken, der nicht arbeiten geht, weil er auf den großen Lottogewinn wartet. Warum warten wir in Partnerschaft und Sexualität auf den MegaGewinn? Warten macht auch nicht glücklich.
Auch wenn ich damit Extreme ausdrücklich nicht meine: wir sind kompatibler als wir das von uns denken. Da geht auch mit Kleinen mehr, als man denkt. Nur vielleicht nicht so, wie man es gewohnt ist.
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *******W49:
Ich finde, die Größe ist bei nur einer Sache wirklich entscheident: Beim Bankkonto. *zwinker*

Schade, daß du ES so siehst, das zwinkern macht es nicht schöner, deine Meinung von uns Frauen!!! L. Ingrid
***um Mann
1.216 Beiträge
wieder eine herzerfrischende diskussionsrunde , weiter so ihr lieben *troet*
*lol* *party2*
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Als ob Frau jeden Penis vermessen würde *traenenlach*.

Sorry, aber ich habe bei extremer Anziehung wirklich anderes zu tun als den Zollstock zu zücken.

Andere anscheinend nicht, aber auch hier gilt: Jede, wie sie mag.

Insgesamt betrachtet: was für eine Frage *augenzu*?
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Es war ja nicht die Frage, ob es jemand mag oder nicht, sondern wie die Erfahrungen in Sachen Befriedigung mit einem Mini-Micro Penis sind.m
Bei mir ganz klar unbefriedigend, denn es bringt mir nichts, wenn ich kaum Reibung in meiner Vagina verspüre. Und auch wenn Toy's eingesetzt werden, würde es kein 2.Mal geben, denn# ichwilldasganzePaket
Also die Bilder im Eingangspost...

Der Penis da drin, sieht für mich nich' "Micro" aus...
Sondern einfach nur schlaff xP

Sorry aber mich verwirrt das Bild eben.

Micropenis...
Beim Mann würde er nix Bringen.
Den will ich reiten und das kann ich bei so 'ner schlaffen Mini Nudel eben nich' Sorry)

Wobei ich jetzt aber auch nich' den Super Riesen Dödel bräuchte. ^.-'
Kleine Penisse.
Nunja. Man weiß vorher nicht immer was uns erwartet, wenn wir im Club Mitspieler dabei haben. So war auch schon mal der ein oder andere kleine Penis dabei. Und ich war echt positiv überrascht wir gut sich so ein unheimlich harter kleiner Penis in meiner Vagina angefühlt hat!
Und klären wir erst einmal „groß“: Also auf eine überdurchschnittliche Länge des besten Stücks kann ich gut verzichten! Ich mag dieses Anstoßen überhaupt nicht! Es sei denn, es ist sanft, sehr gefühlvoll....
Die Reibung eines kleinen, harte Penisses am Eingang meiner Vagina würde ich dem harten Anstoßen eines langen Schwanzes vorziehen!
Auch kann ich einen kleineren Penis beim Blasen ohne Würgeprobleme ganz aufnehmen: Lust für mich und für ihn 😉

Allerdings macht mich schon allein der Anblick eines größeren, eregierten, wohlgeformten Penisses total an....
Zitat von *****ron:
Zitat von ********zone:

Das habe ich bislang auch nur von Männern gehört. Wäre dasselbe wenn eine Frau behauptet, dass es nicht auf die Oberweite ankommt. Kann ja die Gegenseite nicht im Ansatz beurteilen.

Merkwürdiger Vergleich *gruebel*
Nicht unter ca 13cm. Zu klein hatte ich so noch nie.
Nur zu dünn und zu lang
Das ist fürn Arsch *lol*

Früher hatte ich auch richtig starke Schmerzen bei zu lang.

Mittlerweile hab ich so verdammt viel über meinen eigenen Körper gelernt.
Vorallem wie ich mich richtig entspanne. Das war wirklich das Wichtigste.
Seitdem tendiere ich zugegebenermaßen ziemlich in die krasse Gegenrichtung.

Aber das hängt von so vielen Faktoren ab, wie sogar an welchem Zyklustag man ist, manchmal auch Körpergröße und und und....
Das ist sicher nicht Proforma bei jeder Frau trainierbar.
Auch wir sind endlich *ggg*

Abmessen tu ich trotzdem keinen und weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde, wenn doch mal einer zu klein wäre.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@******ina
Zitat von ******ina:
Zitat von *****ron:
Zitat von ********zone:

Weshalb? Die sexuellen Vorlieben eines Menschens sind nunmal nicht selten von körperlichen Attributen abhängig. Diese sind zu akzeptieren und können von der Gegenseite nicht beurteilt werden.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****ron:
@******ina
Zitat von ******ina:
Zitat von *****ron:
Zitat von ********zone:

Weshalb? Die sexuellen Vorlieben eines Menschens sind nunmal nicht selten von körperlichen Attributen abhängig. Diese sind zu akzeptieren und können von der Gegenseite nicht beurteilt werden.

Das ist so👍
Jeder Mensch liebt etwas spezielles am anderen 🙃
Zitat von *******ora:
Es war ja nicht die Frage, ob es jemand mag oder nicht, sondern wie die Erfahrungen in Sachen Befriedigung mit einem Mini-Micro Penis sind.

Das is im Prinzip dasselbe. Außer es gibt Menschen, die nen mini penis mögen, weil er so unbefriedigend is
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********ed85:
Zitat von *******ora:
Es war ja nicht die Frage, ob es jemand mag oder nicht, sondern wie die Erfahrungen in Sachen Befriedigung mit einem Mini-Micro Penis sind.

Das is im Prinzip dasselbe. Außer es gibt Menschen, die nen mini penis mögen, weil er so unbefriedigend is

Soll es geben,,,,diese Frauen wo damit zufrieden leben können.....obs dann zur Befriedigung reicht 🤷‍♂️.....jedem sich überlassen.
@*******l_71 muss es ja, sonst gäbs ja ein Problem
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********ed85:
@*******l_71 muss es ja, sonst gäbs ja ein Problem

Stimmt 🙂

Die Probleme hinter der verschlossen Haustür bekommen wir ja nicht mit. !
Mich umgeben immer dicke Schwänze 😁😀

Das wird sich nicht ändern.
Alles andere wäre sinnlos, egal was er für ein Mensch ist.
Im Grunde geht es immer um die Kiste. Später wird gesprochen. 😀
Zitat von *******e77:

Liegts vielleicht daran das man auch nicht mehr die jüngste und engste im Schritt ist?
Zitat von *********3240:
Zitat von *******e77:

Liegts vielleicht daran das man auch nicht mehr die jüngste und engste im Schritt ist?

Wie kommt man denn immer auf so Gedanken? Wieso sollte da was ausgeleihert sein? Das hat doch viel mit dem beckenboden zu tun, den man gut trainieren kann.
*lol*

Intellektuell wertvoll.
Ich muss enttäuschen, bin eng wie eine Jungfrau, ab nur die richtigen gefühlvollen Männer um mich herum.

Dieses Statement habe ich auch mit 20 Jahren gesagt. Punkt.

Für kleine Schwänze kann ich nicht.

Ausserdem wurde deswegen explizit dazu befragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.