Zitat von **********esign:
„1. Strapon-Geschirr, wo der Dildo von hinten durchgeschoben wird, statt ihn vorne drauf zu montieren. Dann nehme man den dazu passenden Dildo-Tunnel und eine Windelhose. In diese muss vorne ein Loch geschnitten und der Dildo angeklebt werden. Möglicherweise ist es sinnvoll, die Klebestelle mit einem nicht ganz geschlossenem C-Ring zu hinterlegen und durch die seitlich Öffnung des Rings einen Schlauch zu legen, der den Dildo mit einer Auffangvorrichtung am Ausgang der Harnröhre verbindet (oder für Fortgeschritte: Einfach einen Blasenkatheder mit diesem Schlauch verbinden)
Die Idee hatte ich so in etwa auch, weiß aber nicht wie gut das mit Windelhose und ausreichend Druck funktioniert. Falls ausreichende medizinische Kenntnisse vorhanden, würde ich wohl eher zu einem Katheter greifen - erspart einem auch das Kleben. Und wenn man eine DIldo nimmt, der dafür gedacht ist Kunst-Sperma raus zu sptitzen (gibt es), muss man nur die Schläuche von Katheter und Dildo verbinden und fertig.
Solche Dildos gibt es auch mit Schläuchen die Seitlich herauskommen, somit ginge das dann auch mti einem Strap-On bei dem der Dildo "von vorne" befestigt wird, also so dass hinten eien Platte dahinter sit (die funktionieren allgemein etwas besser meiner Erfahrung nach)