Schwimmen und Wassersport in Leder
Ich liebe es, in Leder nass zu werden. Mindestens in Lederjeans, meist aber noch zusätzlich in Lederweste, Lederjacke oder auch Ledershirt. Wenn ich Kajak fahre oder auf dem SUP unterwegs bin trage ich immer Leder. Wenn es dann immer nasser wird, wird auch immer heisser. Und irgendwann gehts dann ganz ins Wasser. In Leder schwimmen. Ein geniales Gefühl. Wenn das durchnässte Leder glitschig am Leib klebt und jede Kontur freigibt ist das ein Hochgenuss. Eine Alternative ist, in Leder im Regen unterwegs zu sein, z.b. Auf dem Fahrrad und am liebsten in der Natur. Toll wäre natürlich, wenn es hier eine Lady gäbe, die das auch macht oder einmal probieren möchte, also entweder Spass daran hat mit einem Mann so mal unterwegs zu sein und bestenfalls...mitzumachen. Was haltet Ihr davon? Wer mag das auch oder möchte es probieren? Wer hat Erfahrungen damit und wie findet Ihr das? Wenn sich mehrere Interessierte fänden, könnten wir sogar einmal ein Treffen ausrichten wo wir das alles mal ausprobieren und erleben...