Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
839 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2214 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Frauen, ist für euch nach dem Fisting normaler GV möglich?17
Lautet... wenn eure pussy, XXL gedehnt wurde, ist danach noch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ohne GV zufrieden sind?

Nachtrag zum schlussatz , ficken tue ich schon seit 4 jahren nicht mehr mit meinem Ehemann und so haben wir das cuckolding perfektioniert , wenn mir ein Mann sehr symphatisch , schlafe ich auch mal 2 Tage bei Ihm …
Wir hatten mal einen verheirateten Hausfreund verheiratet mit 2 Kids der kam regelmässig zu uns verstand sich auch mit Heinz , Der Hausfreund und seine Frau liebten sich aber im Sex war der dampf raus und die Frau duldelte was Er machte , Sie war mir auch sehr symphatisch und Sie brauchte keine
Angst haben das ich mehr von Ihrem Mann verlangte

wenn dessen Frau einmal im Jahr mit den beiden jungs 8 Tage urlaubte in Spanien zog ich für 3 Tage bei Ihm ein , kochte putzte und …. dann lud Er auf mal Arbeitskollegen auf einen Trink ein und ich machte Bedienung in kurzem Rock in den 3 Tagen gestattete mir mein Hausfreund täglich ein Telefonat mit meinem …, war ne sau sau geile huren Zeit für mich ,
leider ist der mann mit Family aus beruflichen gründen nach Österreich gezogen ,
Mann genau 3 Minuten täglich ….
Also wir suchen noch fürs neue Jahr einen zärtlichen verschwiegenen Hurenbock da ich den Fick ab und an vermisse ….,

freundliche Grüsse von Gabriele und Heinz
Wenn es mal "nur" so gemacht wird ist ok, aber die Balance sollte doch vorhanden sein beim Partner. Ich brauche Penetration mit dem Penis. Die meisten Vibratorem tun mir weh, weil sie zu starr sind. Ich komme wunderbar bei der Penetration und squirte auch nur bei dieser.
Zudem ist mir die Nähe zum Partner sehr wichtig. Ich mag Fingern und Lecken nicht, daher ist für mich ein Partner langfristig nicht geeignet, der mich nicht vaginal stimmulieren kann.
Die einzige andere langfristige Möglichkeit, wäre ein Hausfreund, wo der Partner aber immer aktiv dabei wäre.
Befriedigend wäre das aber nicht wirklich, da auch bei dem nur alles mit Gummi läuft ubd keine emotionale Bindung vorhanden wäre.
Alles in allem langfristig ein Trennungsgrund.

Sina
Ganz knappes und klares JA! Da ich nur über den Kitzler komme brauche ich nichts in mir, gehört aber nunmal dazu, dass beide ihren Spaß haben können. „Also wenn man so will, lass ich ihn nur eindringen weil er da auch seine Befriedigung findet“
Ich brauche GV.
Nicht wegen eines Orgasmusses, den bekomme ich nicht durch reine Penetration.
Sondern weil ich das Gefühl eines Schwanzes in meiner Vagina einfach mag, *nixweiss*
Ich muss das nicht immer haben, aber nie wäre mir eindeutig zu wenig.
Zitat von ***o1:
Mal eine Frage an die Damenwelt:
Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein, oder reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?
Bitte nur Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen antworten.

Ja, für mich ist das zwingend notwendig, da nur ein vaginaler Orgasmus für mich wirklich nachhaltig befriedigend ist. Und ein Schwanz fühlt sich einfach anders an als ein Spielzeug. Ohne die Penetration durch den Mann wäre Sex für mich nicht befriedigend. Alles andere ist für mich maximal ein Vorspiel.

Die Sub
von Soulfire
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin als Mann hier eigentlich nicht so wirklich gefragt.
Aber mit unserem F+ ist es wirklich so, dass unser sie es wirklich mag (und fast voraussetzt), dass es GV gibt, ich soll "hinein". Nur so (manchmal mit etwas Fingerhilfe) gibt es auch für sie das O, des dann aber nahezu immer, für beiden. Reines Handspiel oder orales ist als Vorspiel wunderbar, aber nicht das A+O. Scheinbar ist des aber für vielen ganz anders.
So aber sind Menschen, mannlein wie weiblein!. Jeder ist etwas anders!
Ich brauche auch einen echten Schwanz in mir ,und auch das Gefühl wenn er dann in mir kommt .
Also ich komme durch die pure Fickerei einfach nicht, daher muss ich auch keinen Schwanz in mir haben dafür. Andere Spielarten sind soviel intensiver für mich. ABER für das Gefühl der Innigkeit mag ich es schon, auch mal einen Schwanz in mir zu haben.
Hi, ich brauche einen schwanz, nicht sofort aber nach intensiver Vorarbeit will ich immer einen schwanz in meiner muschi spüren.
Bei lesbischen Begegnungen fand teilweise nie GV statt. Hat keiner vermisst. *alarm*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******e77:
Bei lesbischen Begegnungen fand teilweise nie GV statt. Hat keiner vermisst. *alarm*

ja, das soll es auch geben... *gruebel*
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Ich persönlich wäre ohne GV absolut unglücklich!
Auch wenn ich das Spielen vorher absolut brauche, dieser Moment, ihn in mir zu spüren, löst erst den Orgasmus bei mir aus!

Reine Penetration würde nicht reichen, und manchmal geht es auch mit Fingern, aber - wahrscheinlich eine Kopfsache - Penis ist einfach durch absolut nichts zu ersetzen!

Ich liebe das Spielen mit Frauen, meine Lust steigert sich durch ihre Anwesenheit enorm, aber zum Höhepunkt reicht es nicht!
Ich hasse jede Art von Spielzeug, mein Körper braucht Haut, Plastik und Co sind mein absolutes Nogo!

Im Unterschied zu vielen anderen kann ich keinen klitoralen Orgasmus haben, aber in mir gibt es Punkte wo ich gut und auch oft komme...... Funktioniert mit AV auch, allerdings muss das Eindringen wesentlich sanfter sein - schwierig, wenn man schon kurz vorm Explodieren ist 😉

GV ist - ohne das andere missen zu wollen - die Krönung beim Sex....

Meine Gefühle - meine Welt! Absolut nicht für jeden passend, aber ich kann nur über mich selbst reden
******rie Frau
12.407 Beiträge
Zitat von ***o1:
Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein, oder reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?

Früher gehörte ich ja schon zu der "ein-Fick-muss-unbedingt-dabei-sein-Fraktion"... aber seitdem ich meinen Mr. Sometimes kenne, hat sich meine Sichtweise dazu ordentlich verschoben *zwinker*

Obwohl mein AffärenMann grandios ausgestattet ist und wir anatomisch kaum besser in uns passen könnten, genieße ich neben nem herrlichen Fick auch andere Spielereien mit ihm, die viel mehr Raum und Zeit einnehmen als die Penetration selbst, sie manchmal sogar komplett ersetzen... ich liebe diese facettenreichen Begegnungen...

Mit ihm kam ich erst auf den Geschmack des intensiven Fingerns und Fistens... nur unwesentlich früher durfte ich auch das irre Gefühl des Squirtens kennenlernen und erfahren... außerdem bereichert Orales und Kunyaza noch so enorm unser Lustspiel *anmach*

Mit diesen gigantischen Kombinationen schießt er mich so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana", dass ich mich oft noch tagelang so angenehm satt und herrlich zufrieden fühle... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser Intensität... und meinem Lover geht es ähnlich (wenn ich ihn so intensiv verwöhne, aber das ist ja hier nicht das Thema)...

Wie gesagt, ich bin durchaus auch ohne GV zufrieden und herrlich befriedigt... dennoch möchte ich nicht dauerhaft aufs Ficken verzichten *raeusper* dazu fühlt es sich einfach viel zu aufregend mit ihm an...

die Genussfrau *blume*
*******_hh Frau
944 Beiträge
Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein, oder reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?
Bitte nur Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen antworten.
Ich brauche sicherlich nicht während jeder sexuellen Begegnung einen Penis in mir, aber auf Dauer ohne wäre für mich nicht machbar.

Einen Orgasmus während der Penetration bekomme ich nicht, aber der Orgasmus ist ja wahrlich nicht das einzige, das ich während einer Penetration spüre.

Egal wie gut ein Mann lecken oder fingern kann, nie spüre ich mich mehr mit einem Mann verbunden, wenn er in mir ist.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Nein, absolut nicht.....

Für mich gibt es keinen Ersatz für die Penetration eines steifen Schwanzes.

Alles andere ist für mich nettes Beiwerk

Grüssle
Stahlwittchen
*******even Mann
664 Beiträge
Spätesten wenn sie anfängt auszulaufen , bettelt meine Partnerin nach dem steifen Prügel , der ihr es dann ordentlich besorgt.. *kopfkino* ....
Interessant zu lesen, dass der gute alte Penis in welcher Form auch immer in den meisten Fällen noch nicht ausgedient hat und begehrt wird.
Meine Partnerin genießt es, dass mein bestes Stück am Anfang nur kurz in sie eindringt und dabei immer quasi einen Ring durchdringen muß. Dadurch steigert sich ihre Erregtheit und ich kann dadurch deutlich länger. Gegen Ende will sie meinen Schwanz in der ganzen Länge spüren mit dem Ergebnis, dass wir beide kommen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********nd55

ist das jetzt mit oder ohne GV?

Meine Partnerin wäre auch ohne zufrieden. Oft ist aber die Erregung bei ihr so groß, dass ein Point of no return erreicht ist und es ohne GV dann nicht mehr geht.
Auf Dauer ohne Schwanz in mir geht für mich auch nicht. Ich schließe mich da denen an, die diese Männlichkeit, diese Kraft, diese männliche Leidenschaft in sich spüren wollen. Ich komme da zwar nicht. Aber wenn er mit seinem steifen Schwanz langsam in mich eindringt, dreht es mir die Sinne weg. Ich liebe das Gefühl von Ausgefülltsein. Mit Spielzeug ist das zwar mal ganz nett für mich, aber dann fehlt mir das Lebendige *g*

Und diesen point-of-no-return kenne ich auch sehr gut. Ich hab dann ein solches Verlangen, dass ich den Schwanz unbedingt in mir haben will. Orgasmen bekomme ich auf andere Art, den U-Punkt mag ich sehr, vaginal und squirten klappt mit dem Finger gut, an meiner Perle ist er mir zu heftig, da verliere ich schlagartig die Lust
****Mo Frau
200 Beiträge
JA! Wenn ich Sex mit einem Mann habe, möchte ich auf jeden Fall seinen Schwanz in mir haben. Und bitteschön auch länger als 5 Minuten!
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
Sie schreibt: Sex mit Frauen ist vollkommen anders als Sex mit Männern. Wenn ich Sex mit Frauen habe, vermisse ich den GV nicht.
Bei Sex mit Männern möchte ich schon GV.
Da wir uns meistens mit Paaren treffen, hat man beides.
*****a82 Mann
318 Beiträge
Als Mann kann ich sagen Sex ohne Geschlechtsverkehr kann viel Spaß machen und sehr geil sein.
Ich hatte mal eine sehr kurze Beziehung für 8 Wochen, da kam Sex ohne GV sehr oft vor. Sie liebte es meinen Penis anzufassen und ihn zu blasen. Wir haben uns oft nur oral und mit den Händen befriedigt. Sie liebte es meinen Penis zu massieren und ihn zu wichsen, was sie verdammt gut konnte. Wenn mein Sperma über ihre Hand lief das hat sie total geil gemacht. Oder auf die Brüste zu spritzen machte sie verrückt.
So haben wir es uns gegenseitig besorgt und war echt gut. Wir haben auch mal miteinander Geschlechtsverkehr gehabt, aber eher sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.