Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
839 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2214 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Frauen, ist für euch nach dem Fisting normaler GV möglich?17
Lautet... wenn eure pussy, XXL gedehnt wurde, ist danach noch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ohne GV zufrieden sind?

***o1 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage an die Damenwelt:
Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein, oder reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?
Bitte nur Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen antworten.
**********ressa Frau
3.525 Beiträge
Das "MUSS" kommt schonmal garnicht in Bettnähe *nono*

Ist das in der Fragestellung jetzt als Unterschied zwischen GV und Orgasmus gemeint?

GV geht ja auch OHNE Orgasmus....macht nur absolut keinen Spaß *nene*

Fühlt sich ein Schwanz generell nicht gut für dich an oder ist es so, dass nur ein Penis dich nicht kommen lässt?

Schwanz ist halt keine Orgasmusgarantie!

Ich komme vielleicht zu 2% bei einem 0/8/15 GV mit Schwanz.
Mein Venusland ist da eher wie ne Flippermaschine *cheerleading*
.... die richtigen Moves hat fast kein Schwanz drauf ...und der Penis noch weniger... *floet*
*******ssa Frau
5.643 Beiträge
unbedingt nicht, aber auf Dauer für mich nicht erfüllend wenn man sich nur (noch) gegenseitig befriedigt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ssa:
unbedingt nicht, aber auf Dauer für mich nicht erfüllend wenn man sich nur (noch) gegenseitig befriedigt.

Geh ich mit konform.

Ich komme zwar nicht durch einen Schwanz zum Orgasmus, sondern nur durch Stimulation der Klitoris, dennoch ist mir langfristig der Geschlechtsverkehr recht wichtig. Also so insgesamt.

Es gibt immer Umstände, wo man eventuell Alternativen finden muss. Lass uns mal annehmen, dass ein Mann keine Erektion (mehr) bekommen kann, oder einen Mikropenis hat, mit dem Penetration nicht möglich ist. Natürlich kann ich mit so einem Mann alternativen Sex haben. Es würde mir aber auf Dauer nicht reichen, niemals einen Schwanz in mir zu spüren, von daher wäre sexuelle Monogamie in solchen Fällen für mich nicht lebbar.

Ich werde zu gerne gefickt, um auf einen Schwanz in mir zu verzichten. Tatsächlich ist es so, dass für mich Sex überwiegend Penetration beinhalten muss. Sex ohne Penetration ist für mich nur eine Alternative, die für mich hin und wieder geht. Der umgekehrte Fall - Sex primär ohne Penetration und nur hin und wieder Penetration - würde mich frustrieren.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***o1:
Frauen die ohne GV zufrieden sind?
Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein, oder reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?

Ich sag mal so...Temporär ja!
Irgendwann möchte ich aber definitiv seinen Schwanz in mir...in meiner Pussy! Das ist für MICH einfach das rundum Komplettpaket....auf das ich auch auf Dauer nicht verzichten will.

IdS *victory*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein, oder reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?
Bitte nur Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen antworten.

also, ich als EINE frau brauche keinen penis beim sex
(das kann ich mit sicherheit sagen)

d.h. im umkehrschluss nicht,
dass ich nicht gerne einen habe
dass ich schwänze generell nicht mag

nein - immer her damit!

nur
wenn er nicht zur verfügung steht,
dann kann ich damit prima leben
******Fun Frau
776 Beiträge
Manchmal reicht anderweitig sehr wohl aus, aber ausschliesslich wäre nicht so mein Ding.

Ich finde, die Mischung macht es.... Klar spüre ich den Mann gerne in mir, aber wenn es nicht so ist, dann geht die Welt doch deswegen nicht unter. Und Sex besteht aus sehr viel mehr wie nur reines Pénétrèren zumindest in meiner Welt.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich kenne diesen Umstand sehr gut, denn mit meinem Mann habe ich keine penetrative Sexualität via seinem Penis. Für mich gehört Penetration mit einem Penis, für meine erfüllte Sexualität dazu. Allerdings ist dies nicht mit einem orgasmus gleichzusetzen. Dafür bedarf es mehr. Aber ich liebe es die Kraft und Energie zu spüren...wenn er in mich eindringt. Diesen befriedigenden Aspekt, haben wir/ich ausgelagert.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Also ich hatte schon unglaublich befriedigenden und schönen Sex, bei dem es aus irgendwelchen Gründen (weil eben gerade anderes schön war) nicht zur Penetration mit schwanz gekommen ist.
Also definitiv ist das möglich und dann fehlte mir bei diesen Erlebnissen überhaupt nichts.
Für mich ist die Penetration mit seinem schwanz nur ein kleiner Teil des Ganzen.
ABER: dauerhaft würde ich ohne diesen Teil wahrscheinlich trotzdem nicht leben wollen, es ist einfach ein ganz eigenes, intensives Erlebnis, ihn auf diese Art spüren zu dürfen. Ich brauche dieses Gefühl nicht für meine Orgasmen, aber für meine rundum befriedigte Lust dann doch auch immer wieder .
******978 Paar
2.123 Beiträge
Sie schreibt; ich schließe mich den meisten Vorrednerinnen an. Auch ich sehe die Penetration nur als einen Teil von Sex. Ich kann locker mehrere Abende auf den Schwanz von Jan verzichten, da ich weiß, dass er mit seinen Händen und seinem Mund wahre Wunder vollbringt. ABER komplett ohne Penetration, da würde mir auf Dauer etwas fehlen. Der Schwanz ist an meinem Orgasmus nicht maßgeblich beteiligt, aber es fühlt sich einfach heiss an, ihn zu spüren. *kuss2*
Unbedingt!!!

Einen Handjob kann ich auch selber (alleine) ausführen...

Ende der Geschichte!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ich schließe mich den meisten Vorrednerinnen an. Auch ich sehe die Penetration nur als einen Teil von Sex. Ich kann locker mehrere Abende auf den Schwanz von Jan verzichten, da ich weiß, dass er mit seinen Händen und seinem Mund wahre Wunder vollbringt. ABER komplett ohne Penetration, da würde mir auf Dauer etwas fehlen. Der Schwanz ist an meinem Orgasmus nicht maßgeblich beteiligt, aber es fühlt sich einfach heiss an, ihn zu spüren. *kuss2*

da frage ich mal ganz direkt:

und wenn es JAN nur ohne penis gäbe?

würdest Du Ihn verlassen, weil Du etwas vermisst?
oder auslagern?
******978 Paar
2.123 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ******978:

da frage ich mal ganz direkt:

und wenn es JAN nur ohne penis gäbe?

würdest Du Ihn verlassen, weil Du etwas vermisst?
oder auslagern?

Verlassen würde ich ihn auf keinen Fall wegen so etwas, ich weiß, dass er es super kompensieren könnte/kann. In Absprache würde ich diesen speziellen Bereich dann vielleicht gelegentlich auslagern. *kuss2*
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Meine Sexualität ist grundsätzlich nicht Penis-in-Vagina-penetrationszentriert. Ich habe ja auch Sex mit Frauen. Aber freilich käme es darauf an, wie mir der Sex insgesamt gefällt.
********chen Frau
3.380 Beiträge
Befriedigt werden kann ich auch ohne. Da ich eh maso bin, komme ich da sehr gut ohne aus. Aber den Rest meines Lebens drauf verzichten möchte ich eigentlich nicht. Die Frage ist doch in meinen Augen eher, ob ER damit zufrieden ist *nachdenk*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
schlimm aber nein, ich liebe es hart von meinem Mann penetriert zu werden...anal, vaginal, in den Mund...schon ein zu langes Vorspiel macht mich wahnsinnig.
Klar geht auch mal ein Spiel ohne GV oder ein reiner blowjob, aber wirklich nur ab und an.
Grüße Leeny
Müssen nicht, aber mein Orgasmus ist wesentlich intensiver wenn ich einen Schwanz in mir habe. Das ist für mich auch der einzige Grund überhaupt zu vögeln

Allerdings muss ich während dem GV selbst Hand am Kitzler anlegen .

Mit einem neuen Sexuali-Partner der sich womöglich dumm anstellt und z.B.die Scherenstellung nicht beherrscht, verzichte ich dann lieber gleich auf GV und lass mich lieber zum Orgasmus lecken.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Nicht immer, aber generell ja, unbedingt! Es geht mir dabei auch gar nicht primär um den Orgasmus. Das Gefühl, das dabei entsteht, ist mindestens genau so grandios und durch nichts zu ersetzen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nur sich gegenseitig Befriedigen wäre mir auf Dauer zu einseitig und ich würde das Gefühl in mir vermissen .

Für mich geht es dabei auch um das Gefühl das es für mich darstellt .
Genommen zu werden, ihn aufnehmen zu können, mich ihm hingeben zu können.
Reiner OrgasmusSex ohne Penetration käme mir wie Teenie Sex vor, nur Petting.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei Bi oder Homosexuellen Frauen ist .
Ob es da die Penetration wichtig ist ?
Das wäre für mich jetzt auch interessant zu wissen .
****100 Mann
3.421 Beiträge
In mehreren Runden muss das meiner Erfahrung nicht sein, aber irgendwann betteln die Ladies nach dem Schwanz zwischen ihren Beinen!😉
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****_67:

Ich weiß jetzt nicht wie es bei Bi oder Homosexuellen Frauen ist .
Ob es da die Penetration wichtig ist ?
Das wäre für mich jetzt auch interessant zu wissen .

Beim Sex mit Frauen fehlt mir kein Schwanz. Ich habe mit Frauen grundsätzlich völlig anderen Sex, als mit Männern. Aber auch beim Sex mit Frauen mag ich Penetration, nur eben mit Fingern und gegebenenfalls auch mit Toys (außer Strap Ons, ich hasse die Dinger).

Es ist nicht so, als "bräuchte" ich regelmäßig einen Schwanz in mir. Nur wenn es zum Sex mit einem Mann kommt, will ich in der Regel auch seinen Schwanz in mir spüren.
******995 Frau
73 Beiträge
Da ich jetzt ausgenommen den Sex mit meinem Partner mit Herz und Seele das Leben einer Cuckquean lebe würde mir z.B Sex mit anderen Männern garnichts geben.

Ich brauche meinen Mindfuck wenn ich meinen Partner beobachten kann wie er eine andere frau verwöhnt.... *baeh*
*****o13 Mann
287 Beiträge
Kailyn genau die richtige einstellung, sowas kann ich nur begrüßen. ich liebe nur sex mit frauen und das sehr oft und auch hart.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von ***o1:
Bitte nur Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen antworten.

Ganz klares JA ! (Ich muss den Schwanz spüren )

Ich komme nur beim GV ... Alles andere is nettes Beiwerk.

Ich hatte mal ne Affäre mit nem Mann, für den das nicht unbedingt dazu gehörte... Ich musste ihn regelrecht jedes mal überreden ... und dann war es nur sehr, sehr kurz ...

Ich hab es lang versucht mit ihm, aber ich war immer sehr unbefriedigt und hatte irgendwann keine Lust mehr.
Gaby,

mein Mann hat noch viel Spass am Sex obwohl Er nicht mehr richtig steif bekommt,
für eine Frau ist das streicheln aber eh wichtiger als das stupide rammeln ,
Ich gehe ab wenn Mann mit dem Finger die richtige Stelle findet dann bekomme ich
mehrere Orgasmen und der Sex ist auch Ohne das eindringen von Penis befriedigend ,
alllerdings ab und an mal von som kleinen netten Drecksack durchgezogen gefickt zu
werden tut gut ist bei mir mittlerweile selteneres High light der Fick ,

und wenn ich fremdficke erwarte ich von meinem Ehemann ganz still zu zusehen ohne
zu stören …, letztes mal war vor über einem Jahr ,, da kamen 2 nette Jungs und Heinz
hat dann die Aufagbe wenn die Lover gehen mit mir zu schmusen und mich zu säubern
mit der Zunge und Er darf dann dabei ornanieren ,
So haben wir Spielarten ohne GV entwickelt … GV ist schön wenn der Partner einfühlsam
und potent ausdauernd ficken kann . *friends* *herz4* *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.