Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1925 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man seinen Dom kennen?

novizin, dann schreib doch mal selbst Männer an und plaudere nicht nur über das Eine, sondern über alles Mögliche. Dann gibst du ja die Richtung vor und nicht er.

Oder schreiben dich nur Leute wegen deiner Kontaktanzeige an? Das wäre sehr schade, denn per CM kann man sich sooo viel erzählen. *g*
Ich muss es wissen, meine CMs wären in Word ausgedruckt bis zu 40 Seiten lang mitunter inzwischen. Und da geht es garantiert nicht immer nur um das Eine. Wäre es so, hätte ich ja jeden Tag SM UND Sex mehrfach gehabt haben mit wechselnden Partnerinnen, um genug erzählen zu haben *lach*
beim Thema bleiben
................. hm, aus Respekt zur Threadeignerin, sollten wir bei ihrem Thema bleiben.

Und weil euer Thema auch nicht uninterresant ist, macht doch ein Eigenes draus *g* Tät mich freuen !
Wenn man einen DOM sucht und sich dann mit denen beschäftigt, die sich zuallererst mal als DOM bezeichnen, fällt man meiner Erfahrung nach gehörig auf die Nase.

Wie hanjie schon beschrieben hat, es geht um Menschen. Und die sind "nebenher" noch dominant oder (submissiv oder was auch immer) veranlagt. Was sich dann eh aus dem Kennenlernen ergibt. Ein Mensch, der sich nur über sein "Dom-sein" definiert ist auf Dauer genauso öde wie jeder, der sich nur über eine bestimmte Sache definiert.
********r007 Mann
11 Beiträge
Sag was Du denkst...
...und Du bekommst was Du willst.

Einfach die Neigungen offen ansprechen. (Man muss ja nicht jedem damit auf den Wecker gehen...)