Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1925 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man seinen Dom kennen?

novizin, dann schreib doch mal selbst Männer an und plaudere nicht nur über das Eine, sondern über alles Mögliche. Dann gibst du ja die Richtung vor und nicht er.

Oder schreiben dich nur Leute wegen deiner Kontaktanzeige an? Das wäre sehr schade, denn per CM kann man sich sooo viel erzählen. *g*
Ich muss es wissen, meine CMs wären in Word ausgedruckt bis zu 40 Seiten lang mitunter inzwischen. Und da geht es garantiert nicht immer nur um das Eine. Wäre es so, hätte ich ja jeden Tag SM UND Sex mehrfach gehabt haben mit wechselnden Partnerinnen, um genug erzählen zu haben *lach*
beim Thema bleiben
................. hm, aus Respekt zur Threadeignerin, sollten wir bei ihrem Thema bleiben.

Und weil euer Thema auch nicht uninterresant ist, macht doch ein Eigenes draus *g* Tät mich freuen !
Wenn man einen DOM sucht und sich dann mit denen beschäftigt, die sich zuallererst mal als DOM bezeichnen, fällt man meiner Erfahrung nach gehörig auf die Nase.

Wie hanjie schon beschrieben hat, es geht um Menschen. Und die sind "nebenher" noch dominant oder (submissiv oder was auch immer) veranlagt. Was sich dann eh aus dem Kennenlernen ergibt. Ein Mensch, der sich nur über sein "Dom-sein" definiert ist auf Dauer genauso öde wie jeder, der sich nur über eine bestimmte Sache definiert.
********r007 Mann
11 Beiträge
Sag was Du denkst...
...und Du bekommst was Du willst.

Einfach die Neigungen offen ansprechen. (Man muss ja nicht jedem damit auf den Wecker gehen...)

Aber ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich einfach ganz offen und ehrlich mit meiner Neigung umgehe. Man kann ja mit einfachereren Dingen anfangen und sich dann reinsteigern. Irgendwann bekomt man ein Gefühl dafür was geht und was nicht mehr.

Wenn ihr attraktiv und im Alltag noch "normalgeblieben" seid, dürft ihr mich auch gerne mal kennenlernen. Alles weitere ergibt sich dann von allein...

...oder auch nicht.

*zwinker*



LG Jan
War das jetzt eigentlich eine Kontaktanzeige? *lach*
Nice try *gaehn*
@hanjie
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.... *skeptisch*
********r007 Mann
11 Beiträge
Lach!
...das ist nur eine Option, die von Damen genutzt werden kann...

*zwinker*
http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

nurmalsoanmerk
Soso, Nick "Dominator", keine Infos im Profil außer "ich bin voll dominant und so", in der SZ (wer ich da bin - dreimal dürft ihr raten *lach*) quasi dasselbe, seit einem Jahr hier angemeldet und das ist dann der erste Beitrag? - öhm ... nun, ich zitiere mich einfach mal selbst:

Zu Möchtegern versus "wahrer" Dom:
Da habe ich eine recht eindeutige Trennlinie.

Jene die es nur für andere machen, sind für mich eindeutig Möchtegerns.
Das sind also jene die sich damit brüsten DOM zu sein, es lauthals überall verkünden, die ihre Accessoires (Peitsche, Handschellen) spazierentragen, die so oft sie können betonen wie dominant sie doch wären und/oder dass sie auf SM stehen.
Es sind jene die sich so "dominant" wie möglich kleiden und böse gucken viiiiel üben. Die allen anderen sagen: "Ich bin Dom, hört ihr? Doooom!"

Das sind für mich Möchtegerndoms, weil sie gerne Dom sein möchten, es dann aber doch nicht wirklich sind, weil sie es im Grunde genommen nur deswegen machen, um als toller Hecht / ganzer Kerl dazustehen nach außen.

Doms die es nicht nur sein möchten sondern auch sind, sind jene denen du es idealerweise auf den ersten Blick gar nicht mal ansiehst!
Eben jene die freundlich sind, höflich, vielleicht eine Triskele an der linken Hand haben, vielleicht auch mal eine Lederhose tragen, ansonsten aber halt ganz normale Leute.
Jene die auch zuhause nicht böse gucken müssen oder laut Befehle rufen, sondern eher leise sind, ihre Leidenschaften mit einem Glühen in den Augen erzählen.
Denen es völlig schnuppe ist wie andere über sie denken, sondern sie es nur für sich machen. Die niemanden damit beeindrucken wollen, sondern es sagen wie es ist - dass es eine Leidenschaft von ihnen ist.

Möchtegerndoms sind auch selten neugierig. Sie interessiert selten was Sub denn eigentlich für Vorlieben hat - denn als Dom hat es ja nach außen nicht zu interessieren, schließlich habe ja Sub keine Rechte. (Wenn die wüssten ...! *zwinker* )
Die Nicht-Möchtegerndoms sind da umso neugieriger!
Warum? Weil sie eben möchten dass da zwei Spaß dran haben, weil sie hoffen dass ihre Vorlieben zu seinen passen, die ein Ganzes Etwas haben wollen und nicht nur ihren eigenen Film.

Passt ja auch gut zum Thema, wo und wie man seinen Dom kennen lernt: Selten so, dass jene die immer und überall betonen MÜSSEN dass sie Dom sind die Richtigen sind, eher jene die damit nicht so ein Aufhebens machen.
Wer etwas kann, braucht damit nicht anzugeben.
********r007 Mann
11 Beiträge
Lach!
Wenn ich eine Kontaktanzeige aufgeben wollte, dann hätte ich es dort schon längst getan...

*zwinker*
@****ie

Du vergasst, daß die Möchtegern-Doms auch gerne andere als "Wunschzettel"-Doms bezeichnen, die sich wagen, sich dafür zu interessieren, was Sub denn so für Vorlieben hat. Oder gar auf die Wünsche der Sub eingehen. Wofür ist man(n) denn schliesslich dommenannt, wenn nicht dafür, daß man einfach tun und lassen kann was man will.

Ach, ich liebe es *twist*
********r007 Mann
11 Beiträge
Ihr seit putzig...
...auf solche Diskussionen lasse ich mich gar nicht ein. Euch noch viel Spaß hier.

*zwinker*
Naaa, jetzt nicht allzu sehr vom Thema abdriften. Eine Diskussion über "Wunschzetteldoms" hineinhieven ist n bisschen too much, finde ich ...

Ich hätte das hier nicht zitiert, wenn es nicht auch zum Thema passen würde in allgemeiner Hinsicht, ist lange nicht nur auf den Dominator gemünzt.
Ich erinnere mich da z.B. an den Film "True Lies", in dem Armold Schwarzenegger einen Agenten spielt, es aber seiner Frau aus Geheimhaltungsgründen verheimlicht. Ein anderer Typ brüstet sich damit voll der gefääährliche Agent zu sein, worauf sie voll anspringt. Letztlich entpuppt sich jener als Schaumschläger und Arnie als der echte, der dann seine Frau zu retten hat, die ihm erstmal eine dafür klebt als sie erfährt dass er tatsächlich einer ist *lach*

Ähnlich ist es eben auch bei den Doms.
Ich habe dominante Menschen kennen gelernt (männlich wie weiblich), die eher nebenbei mal erwähnen dass sie die dominante und/oder sadistische Seite lieben, ansonsten aber sich ganz normal als Mensch präsentieren der auch noch tausend andere Sachen sehr mag. Die Subs schwärmen von ihnen in höchsten Tönen, während ich über jene die besagte Peitsche am Halfter haben und sich überall als Dom anbieten, bislang nur Warnungen erhalten hatte dass da nicht viel dahinterstecken würde.

Es mag nicht auf alle übertragbar sein, aber eine gewisse gesunde Skepsis bei jenen die NUR den Umstand, dass sie dominant wären und sonst nix verraten, halte ich schon für sehr angebracht.
@Neogyne
Deswegen gibt es ja die Unterschiede wie:

SUB oder Sklavin
DOM oder Meister

Google die Sache mal, ich denke die Unterschiede sind gross und vor allem sehr interessant, vor allem was das Thema: er kann einfach machen was er will!!!angeht
********r007:
...auf solche Diskussionen lasse ich mich gar nicht ein. Euch noch viel Spaß hier.

Brauchst du auch nicht. Mehr als dass du dominant bist und solo, hast du ja eh nicht über dich verraten. Wozu dann über irgendwas zu diskutieren, ist ja alles bereits gesagt. *zwinker*
Oho........ins schwarze getroffen!
@***rn

Die Unterschiede sind immer gross, aber hängen nicht allein an Begrifflichkeiten. Wer was wann wie wo nennt, ist mir selber ehrlich gesagt egal, ich guck da eher danach, wie der Mensch ist, als das was google dazu sagt.

Und das ist jetzt nicht OT, denn nicht überall wo dom draufsteht ist auch Dom drin.
********r007 Mann
11 Beiträge
Und mehr geht Dich auch gar nichts an...
...wenn Du hier alles über dich preisgibst ist das Deine Sache.

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir ein paar Frauen ihre Bilder zeigen wollten und war fast ein Jahr lang nicht aktiv, weil ich kein Swinger-Typ oder Sex-Konsument bin.

Erst jetzt bin ich den ersten Tag wieder (oder überhaupt erstmal aktiv) und weiß jetzt schon wieder warum ich so lange nicht hier war, lach!

*zwinker*

Wenn eine interessante Dame ernsthaftes Interesse an einem dominanten Mann hat, dann kann diese gerne mehr über mich erfahren, indem sie mich anschreibt. Ganz einfach.

Und wenn sich keine interessiert ist es auch ok, denn ich habe nicht unbegrenzt Zeit...

LG
hanjie
das haste wirklich schoen jesacht!
Besonders huebsch find ich ja dann immer noch die, deren nick gleich klarmacht, wat Sache ist:
Herr,
Sir,
Meister,
Dom-Schulze oder Inator ....oder so...

*haumichwech* *haumichwech*
********r007 Mann
11 Beiträge
Lach!
...stimmt, da ist "Hanjie" schon wesentlich besser.

*zwinker*

Wie putzig.

Du hast damals in der Schulzeit bestimmt auch immer gestört, stimmt´s?

Lass es einfach gut sein und geh woanders "spielen".

Ich kann es wirklich verstehen warum hier so viele Frauen von Männern genervt sind...

LG
Nennst du meinen Nick putzig? *lach*

Ich kann es wirklich verstehen warum hier so viele Frauen von Männern genervt sind...

Ich glaube eher "belustigt". *zwinker*
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich kann doch nicht erwarten dass sich irgendwer für mich interessiert wenn sie nur meine sexuelle Ausrichtung kennt und sonst nix, es sei denn sie fährt selbst ihren eigenen Film.
Ich habe so wie ich bin (und das eben auch in meinem Profil so schreibe) hier auch sehr schöne Erfahrungen gemacht. Wenn mich jemand anschreibt hier, dann ist da auch mehr dahinter als nur das reine SM-Ding. Das finde ich auch allemal spannender, als mich nur auf meine sexuellen Vorlieben reduzieren zu lassen.

Wenn es bei dir funktioniert, gut, will ich nix gesagt haben - alleine, mir fehlt der Glaube. *zwinker*
Wo lernt man seinen Dom kennen?
wenn du ein dom suchst mit dem du ur spielen willst oder sogal viel mehr na hier im chat zumbeispiel
dom dev

oder auch auf seiten wie die du in googel findest web du bdsm eingibst in die suche

oder per zufall beim mittag essen in deiner stad grinz so gings mir lächel es war einfach sehr schön
gut ich trage mein tyüpisches erkennungs zeichen dafür

aber wen du wirklcih suchst wirst du ihn finden oder er dich

lg sklavin nita
@sklnita
Was für ein Zeichen trägst du denn?
den ring der o an der rechten hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.