Soso, Nick "Dominator", keine Infos im Profil außer "ich bin voll dominant und so", in der SZ (wer ich da bin - dreimal dürft ihr raten
Beitrag? - öhm ... nun, ich zitiere mich einfach mal selbst:
Zu Möchtegern versus "wahrer" Dom:
Da habe ich eine recht eindeutige Trennlinie.
Jene die es nur für andere machen, sind für mich eindeutig Möchtegerns.
Das sind also jene die sich damit brüsten DOM zu sein, es lauthals überall verkünden, die ihre Accessoires (Peitsche, Handschellen) spazierentragen, die so oft sie können betonen wie dominant sie doch wären und/oder dass sie auf SM stehen.
Es sind jene die sich so "dominant" wie möglich kleiden und böse gucken viiiiel üben. Die allen anderen sagen: "Ich bin Dom, hört ihr? Doooom!"
Das sind für mich Möchtegerndoms, weil sie gerne Dom sein möchten, es dann aber doch nicht wirklich sind, weil sie es im Grunde genommen nur deswegen machen, um als toller Hecht / ganzer Kerl dazustehen nach außen.
Doms die es nicht nur sein möchten sondern auch sind, sind jene denen du es idealerweise auf den ersten Blick gar nicht mal ansiehst!
Eben jene die freundlich sind, höflich, vielleicht eine Triskele an der linken Hand haben, vielleicht auch mal eine Lederhose tragen, ansonsten aber halt ganz normale Leute.
Jene die auch zuhause nicht böse gucken müssen oder laut Befehle rufen, sondern eher leise sind, ihre Leidenschaften mit einem Glühen in den Augen erzählen.
Denen es völlig schnuppe ist wie andere über sie denken, sondern sie es nur für sich machen. Die niemanden damit beeindrucken wollen, sondern es sagen wie es ist - dass es eine Leidenschaft von ihnen ist.
Möchtegerndoms sind auch selten neugierig. Sie interessiert selten was Sub denn eigentlich für Vorlieben hat - denn als Dom hat es ja nach außen nicht zu interessieren, schließlich habe ja Sub keine Rechte. (Wenn die wüssten ...!
)
Die Nicht-Möchtegerndoms sind da umso neugieriger!
Warum? Weil sie eben möchten dass da zwei Spaß dran haben, weil sie hoffen dass ihre Vorlieben zu seinen passen, die ein Ganzes Etwas haben wollen und nicht nur ihren eigenen Film.
Passt ja auch gut zum Thema, wo und wie man seinen Dom kennen lernt: Selten so, dass jene die immer und überall betonen MÜSSEN dass sie Dom sind die Richtigen sind, eher jene die damit nicht so ein Aufhebens machen.
Wer etwas kann, braucht damit nicht anzugeben.