Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1925 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt man seinen Dom kennen?

Wo lernt man seinen Dom kennen?
Hallo,
ich wollte mich heute auch mit einer Frage an euch wenden. Die Suche habe ich schon genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Wo habt ihr euren dominanten Partner kennengelernt. Was mir spontan einfällt, ist Profile durchstöbern und eine Kontaktanzeige aufgeben. Aber das führt ja nicht immer zum Erfolg. Vielleicht der Besuch von Stammtischen, aber wie kann man erfahren, wo diese stattfinden?

Und falls ihr euren Partner unter normalen Umständen kennengelernt habt, wie schnell kommt dann das Thema SM auf den Tisch?
Über Antworten hier oder per CM freue ich mich.

LG Sub_way
Vielleicht der Besuch von Stammtischen, aber wie kann man erfahren, wo diese stattfinden?

Schau Dir doch mal den Terminkalender in der Sklavenzentrale an. Da findet sich ganz bestimmt was passendes *g*
In Ulm gibt es auch einen Stammtisch - auch wenn sonst eher tote Hose ist in der Region (scheint dort nur Swinger zu geben... *zwinker* ). Richtung Bodensee oder Bayern ist schon mehr los.

Moxy
Hallo Sub_way,

wie alles im Bereich BDSM ist auch das finden des geeigneten Doms eine "Kopfsache". Ist man im Kopf frei und sucht wirklich einen passenden Dom, der - wenn ich Dein Profil richtig deute, an einer längerfristigen erotischen Freundschaft interessiert ist, so wirst Du ihn finden. Du musst Dir nur etwas Zeit lassen und wirklich suchen. Stammtische, Sklavenzentrale und JC sind auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle. Wichtig ist dass Du möglichst genau weisst was Du willst... Viel Glück *zwinker*
********rtig Paar