es funktioniert
Ich habe meinen Dom auch über eine ähnliche Plattform kennengelernt. Nachdem ich einen DummDom durch hatte, hab ich einfach nicht mehr gesucht, sondern nur möglichst genau meine Vorstellungen in mein Profil geschrieben. Dabei haben mir die Erfahrungen, welche ich vorher gemacht habe sehr geholfen, wußte ich doch jetzt ziemlich genau, was ich will und was nicht.
Ja, und dann heißt es warten. Wer wirklich Interesse an Dir hat, liest sich auch Dein Profil aufmerksam durch. Und dann merkst Du sehr schnell beim Schreiben, wo es lang geht. Es ist eigentlich wie bei jeder anderen Beziehung auch, die Guten sind meistens schon vergeben, aber sollten sie mal irgendwann frei werden, suchen sie ganz gezielt nach der passenden Partnerin und sind selbstsicher genug, das nicht zu überstürzen.
Mein Dom hatte mich also gefunden und mir sehr nett und höflich nur erst mal schöne Grüße geschickt, ohne dumme Anmache oder so und da ich ein höflicher Mensch bin, habe ich mich dafür bedankt und so sind wir ins erste intimere "Gespräch" gekommen.
Hilfreich sind auch aussagekräftige Fotos und Selbstbeschreibungen, wo man schon erkennen kann, ob man optisch zueinander paßt. Schließlich will man (oder frau) nicht nur im Dunkeln spielen.
Und dann war noch das erste Date. Wenn er nicht gleich beim erstenmal das ganze "Programm" durchzieht, sondern langsam mit Worten und Andeutungen einen Spannungsbogen aufbaut, kannst Du das zweite Date kaum erwarten. Das steigerte sich von Treffen zu Treffen, beim Reden ist es natürlich nicht geblieben, jedesmal kamen neue Erfahrungen dazu. Ich habe eigentlich nur abgewartet und mich überraschen lassen, ohne Erwartungen, ohne Druck. und so haben wir uns gegenseitig genügend Zeit gelassen, unsere Beziehung zu entwickeln, Übereinstimmungen festzustellen, Grenzen auszutesten.
Mittlerweile sind wir sehr glücklich miteinander und ich fühle mich wohl in meiner Position als Sub. Es macht mich stolz und stark zu wissen, dass ich sein geliebtes Eigentum bin. Jeder weiß, was er vom anderen erwarten kann, obwohl oder gerade weil wir nicht miteinander leben.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Die Geduld und das Fingerspitzengefühl dazu, mußt Du alleine aufbringen. Und laß Dich nicht von Deiner Geilheit und Deinen Erwartungen zu unüberlegten Handlungen oder gar Forderungen hinreißen. Gut Ding will Weile haben.