Zitat von **********yes77:
„„@****er bitte doch mal einen Mod den Titel anzupassen, wenn du Dildo vaginal und eigenen Penis anal zugleich meintest. Dann würden eventuell auch so hingeworfene Beiträge wie
Zitat von **********yes77:
„Brecheisen oder kleinerer Dildo
was für ne Frage...
was hast du für Antworten erwartet?
entfallen.
ich hab die Frage schon verstanden. vorne Dildo, hinten Schwanz. Was bitte bleibt denn da über als Lösung statt kleinerer Dildo?
Na ja, nur weil DIR dazu nichts Anderes einfällt heißt das ja nicht, dass es keine anderen sachdienlichen Hinweise dazu geben kann. Daher fragt er ja ein Forum und nicht nur dich
Wegen meines Eindrucks, dass das Vorhaben eher einseitig ist, wollte ich mich eigentlich gar nicht weiter dazu äußern, aber gut:
• es ist grundsätzlich einmal zu klären, wie denn ihre analen Kapazitäten so ohne Doppelantritt sind. Wenn bei einem Finger (bzw. kleinem Dildo, der gem. TE schon benutzt wurde) für sie Schluss ist, dann wird das im gleichzeitigen Doppelversuch auch nicht plötzlich magisch anders.
• die Reihenfolge kann entscheidend seiin. Vielleicht mal mit Analsex (mit Penis) anfangen, und dann den Dildo vaginal dazunehmen (und nicht umgekehrt, wie ihr es offenbar bisher probiert habt).
• die Stellung kann entscheidend sein. Es ist günstig sich eine zu suchen, in der ihr vaginaler Kanal so wenig wie möglich gekrümmt wird (also kniend, Oberkörper aufrecht z.B.)