Mein Senf
meine Herren...ich würde nach den Meinungen und klaren Worten eigentlich mal die Verfasserin mal wieder dazu Stellung nehmen lassen...aber manchmal ist die Wahrheit so...vor allem gibt es immer zwei Seiten und wenn es dann mal von der "Männerfraktion" ein klares Wort gibt, dann halten wir ja alle zusammen...BULSHIT!
Ich habe eine Beziehung hinter mir, in der ich aus Respekt und auch aus Scham einige Dinge meiner damaligen Partnerin nicht gesteckt habe...aber es war meine Vergangenheit, zum Teil einfach nur Phasen der Selstfindung.
Als dann, weil es in der Partnerschaft krieselte und die Gute scheinbar auch schwere Selstzweifel quälten, sie meine Festplatte inspiziert hatte..
kamen dann so Sprüche..mit einem solchen Menschen hätte ich nie zusammen leben können wen ich das vorher gewusst hätte...HALLO..gehts noch..und das ist genau der Grund warum ich über solche Spionageaktionen eine Kravatte bekomme, dass ich durch keine Tür mehr passe!
Wie eine Vorrednerin meinte, da selbst Hand anlegen zu wollen....meine Herren, da wäre nicht nur Polen offen, dass kannste glauben! Wer im Müll anderer Leute wühlt, läuft Gefahr etwas schmutziges zu entdecken, oder?
Warum muss Frau (dieses Klischee hat selbst eine Vorrednerin gebraucht) denn so sein das sie wissen MUSS, wenn es nichts zu wissen gibt?
Männer sind ebensowenig so, weil sie so sind wie sie sind (klingt komisch, iss aber so) Jeder ist irgendwie anders...und sorry...wenn es jemanden stört was sein Partner in der Vergangenheit vor ihm (oder einer Pause)getrieben hat, dann bitte....Tinky Winky und auf Wiedersehen. Ich habe lang genug daran knabbern müssen, mir lange genug selber Vorwürfe gemacht und mir ein schlechtes Gewissen implizieren lassen ...never ever.
Warum ist das, was (Klischee on) Frau gut findet, nie das was sie wirklich haben will?
Der Typ muss ein Kerl sein, ein Tier und Könner...er muss mich auch mal richtig nehmen können, Experimentierfreudig sein, Einfallsreich...ja und nun? Verletzter Stolz oder was? Ja, er hat mit einer (was für ne geile Bezeichnung) Schlampe die Fotos gemacht...na und!!!! Mit dir nicht...ja und!!! Wenn du ihm gesagt hättest, "Hey Schatz...das würd mich anmachen, los knips mal, dann denke ich nicht das es da zu langen Überlegungen gekommen wäre, oder?
Mädchen, er hat dir die Fotos nicht verschwiegen weil er sich in einsamen Nächten daran hoch zieht (wenn doch...Fleisch bedienen..na und?)oder dich nicht so aktraktiv findet...lass es eine Trophäe an der Wand über dem Kamin sein..und das ist sie noch nicht einmal...denn die hängt ja im keller, quasi versteckt und nicht öffentlich...aber neee, du musst dir ja das Brecheisen und ne Taschenlampe schnappen und in alten Kisten wühlen.
Sorry, dafür habe ich KEINERLEI Verständniss...
Wie war das noch (glaube stray sagte sowas)
Die Problematik dabei ist, er hat nicht den Vertrauensbruch begangen, denn er hatte das Verhältnis, als Ihr nicht zusammen wart. Aber Du hast sein Vertrauen missbraucht.
Punkt um...sechs, setzen! Das hat nichts mit "Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden" zu tun!!!
Mag sein das meine Wortwahl hart war...das war auch so gewollt, denn Weichspülmusik kann jeder ablassen. Ich stehe zu meinem Statement...zu meinen Fehlern und ja...auch zu meiner Vergangenheit und meinen "Phasen"...denn ich weis jetzt was ich will....DU denn auch???
Ich glaube nicht, denn sonst würdest du akzeptieren oder dich trennen...wegen Fotos aus vergangenen Tagen....Wenn es das denn mal Wert ist...
Viel Glück bei der Selstfindung...wenn du etwas ändern willst, ändere zuerst DICH!
Gruß und zu dem Stehend, Knorkator