Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
538 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden

*cool* Schließe mich einfach mal iwan an und von mir auch kein mitleid für die aktion.
Er hat sich doch für dich entschieden ... glaubst nich das du etwas überreagierst? Und so wie du hier schon ab gehst kann ich mir denken das er kein bock auf ein gespräch hat.
Würde auch nie die pics von meinen ex freunden löschen ... sind immerhin errinnerungen.
nein, dein alter ist sicher keine krankheit... aber eines ist ganz sicher, dir fehlt nun mal die lebenserfahrung. auch in einer beziehung, oder willst du mir sagen, dass du viele beziehungen hattest ? ich meine richtige, mit denen du seit jahren zusammen etwas aufgebaut hast ?du kannst mit kontrolle keinen betrug verhindern, du zerstörst nur vertrauen und nähe..
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Eifersucht...
nun ich glaube, die Mischung machts. Versteht mich nicht falsch, denn ich war auch mal so ein Kontroletti, aber es macht wirklich alles kaputt und ich bin heute auf dem Weg, es zum guten Ende zu bessern.

Man sollte sich nicht naiv und dumm anstellen. Erst einmal bin ich soweit, nichts mehr nachzuschauen, habe vor Jahren mal den Fehler begangen, ein Telefon zu beäugen und was ich dort sah, hat mir überhaupt nicht gefallen, ja ich hatte das gefunden, wovor ich mich gefürchtet hatte. Würde das heute nicht mehr tun, weil sich alles irgendwie geklärt hat. Aber wachsam bin ich trotz allem. Natürlich kommen manchmal Fragen auf.

Wer meine Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich ebenfalls einmal ein doppeltes Spiel trieb und es hat erfolgreich geklappt. Heute bereue ich es, zwei Menschen so wehgetan zu haben, denn diese beiden haben heute nicht mehr viel miteinander zu tun, obwohl sie es meiner Meinung nach sollten, denn diese Schuld schiebe ich mir allein zu. Die Betrogene hat viel falsch gemacht, aber diese "sie hat mich in die Arme einer anderen getrieben"-Ausrede darf man in keinem Fall gelten lassen, denn ich finde, niemand hat soetwas verdient (so seh ich es heute).

Nun zum Thema. Also ich weiß, wie einfach es einem gemacht sein kann, einen anderen zu betrügen, daher schwebt diese Erkenntnis oft mit, dass macht es sehr schwierig, sich mit seinen Zweifeln zurückzuhalten, auch wenn meine Dark sich im Grunde nichts zuschulden kommen lässt. Sie macht sich nur aus meiner eigenen "dummen Einsicht" heraus manchmal "verdächtig". Aber dies liegt, wie voran schon beschrieben, einzig und allein an meinen Erfahrungen, für die sie ja nichts kann.

Daher geh ich ihr manchmal schon auf die Nerven. Aber wenn es auch ab und an eskaliert (ganz harmlos), wir lieben uns und ich will all diese negativen Angewohnheiten immer weiter abbauen, um sie ganz glücklich zu machen!

Eine deutsche Studie hat bewiesen, ich zitiere:
"Wer eifersüchtig ist, hilft seiner Beziehung auf die Sprünge.Über drei Viertel der Testpersonen sehen Eifersucht als eine positive Charaktereigenschaft an, denn es zeigt Ihnen, dass der Partner die Beziehung für besonders wichtig empfindet.
Für 85 % der Befragten ist Gleichgültigkeit eine viel schädlicherer Aspekt, als eifersüchtige Streits."

Dies war es, was ich mit einem gesunden Mischungsverhältnis meine. Lasst Euch nicht auf blindes Vertrauen ein. Ich weiß, wie es missbraucht werden kann, allerdings versucht nicht heimlich etwas zu ergründen. Nur auf begründeten Verdacht sollte man auch offen nachhaken (vergesst Hinweise von Freunden, die dann nicht genannt werden wollen-nur die, die auch dazu stehen sind ehrliche Freunde), solange dem Partner das schwer aufgebaute Vertrauen erhalten, denn es kann immer auch ein Missverständnis sein, also bewahrt Euch dabei Fingerspitzengefühl! Aus heutiger Sicht ist das Handy, die Post und auch Hosen-/Manteltaschen etc des Partners tabu. Auch wenn es noch so kribbelt, brecht damit nicht sein Vertrauen und seine Privatsphäre. Solltet ihr das einmal unberechtig getan haben und auch noch erwischt worden sein, ist es fast unmöglich, das wieder zu kitten!

An dieser Stelle sag ich Dir Dark: "Es tut mir immer noch sehr leid, auch wenn es lang her ist! Werde mich bis zum Ende immer weiter bessern! Verzeih dieses Misstrauen, dass Dich so sehr belastete und manchmal auch heute noch tut."

Also ich kann aus einer alten Sichtweise heraus die Autorin und auch Trashfan schon verstehen, aber auch aufgrund von ein paar Jahren mehr Erfahrung, was wirklich viel ausmacht, geb ich ebenfalls den gutgemeinten Rat, es nicht mit solchen Aktionen kaputtzumachen. Die Vergangenheit des Partners ist nun mal ein Teil seiner Entwicklungsgeschichte und machte ihn zu dem liebenswerten Menschen an Eurer Seite. Lasst ihm seine Erinnerungen, sie belasten seine Gefühle zu Euch doch nicht! Wenn sie es dennoch tun, kann nichts aus Euren Handlungen heraus sie davon abbringen. Alles, was ihr dagegen unternehmt, stärkt ohnehin ihre Position, dann könnt ihr nur durch Eure Liebe diese Erinnerungen zu dem werden lassen, was sie tatsächlich sein sollten: Schöne Erinnerungen und nicht mehr! Macht es eurem Partner schöner und unvergesslicher als in ihren Erinnerungen und er wird sich ganz euch zuwenden. Es lässt sich niemals etwas erzwingen! Treibt sie nicht weg!!!

@ Dark: Ich weiß, ich tue mich selbst noch schwer, so zu handeln, daher danke ich Dir für Deine Engelsgeduld mit so einem verkorksten Kerl wie mir! Ich liebe Dich!

Habt alle noch einen schönen Abend
Einen lieben Gruß
Light
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Eins noch...
trotz der ganzen Kritik, und die ist dazu da, auch gelesen zu werden - denn ansonsten wäre der Post der Autorin sinnlos für sie, würde ich mir wünschen, dass peony sich doch auch noch einmal zu Wort meldet...

Lies die Kritik und beschreibe, was Du davon hälst. Zieh Dich nun nicht zurück, weil die meisten eine ander Sicht haben. Ist Dein Standpunkt unverändert, steh dazu. Wenn es sich verändert hat, teile uns dies mit, ansonsten hast Du doch diesen Post umsonst gemacht.

Setz Dich mit uns auseinander. Du musst Dich nicht bekehren lassen, aber trau Dich in die Runde und sprich drüber...

LG
Light
*******NOOG Paar
448 Beiträge
wo ist dein problem?
...also ich kann dich verstehen..und ahne was du fühlst..aber fakt ist es geht dich einen schei.. an, was er auf seiner festplatte hat. Es sind bilder aus einem abschnitt seines lebens!! zu einer zeit, als du nicht daran teilnehmen wolltest oder hast. Er hat das recht bilder aus seinem leben aufzuheben. Ich würde dich verstehen, wenn er sie als poster übers bett hängt oder dir sie mit den worten zeigt 'schau mal das war geil'....aber wenn er sie im stillen kämmerlein (oder auf der festplatte ) festhält so ist das ok. Vielleicht hast du auch urlaubsbilder aus der zeit und er ist sauer, weil er auch immer dort hinwollte...und sein problem, wenn sie bei dir im album sind, und er meint er müßte es blättern.

..also bleib im slip und lebe dein leben jetzt weiter mit ihm und laß die leichen wo sie sind!!.....wenn du leichen ausgräbst, darfste dich nicht ärgern wenn sie rumliegen und stinken...

..sorry, wenn ich hart bin..aber frag dich doch mal was er von deiner aktion halten soll....


der noog
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****za:
ja, wirklich, ich habe noch nicht soviele erfahrungen wie ein 30 jähriger gemacht. welch erkenntnis.woran mag das wohl iegen?
nur hab ic hdas gefühl, dass manche der meinung sind, dass man nur mit einem bestimmten alter und mit einer gewissen lebenserfahrung eine eigene meinung haben und diese verkünden darf.

ich für meinen teil finde, dass ich im gegensatz zu vielen anderen gleichaltrigen viel mehr reife und verstand besitze, was man schon allein daran sieht, dass ich mir gedanken mache.. und das kann sicher auch nicht jder der hier versammelten von sich behaupten.
@Light
versucht nicht heimlich etwas zu ergründen

Das ist für mich in diesem Thread die Kernaussage, mit diesem Satz ist vieles erklärt.
*******hne Paar
354 Beiträge
Möcht ja auch mal...
was dazu schreiben....aaaaalso:
kann dich auf der einen Seite gut verstehen: wenn das Misstrauen mal da ist und der Freund nicht reden will, kommt man so manches Mal auf "dumme Gedanken" (ist mir auch schon passiert).
Ist auch nichts Schlimmes an sich; es gibt weiss Gott schlimmeres als`n bissle auf die Suche zu gehen. Was an der "Schnüffelgeschichte" weniger gut ist, ist die Tatsache, das man bei einer solchen Aktion meist das findet, was man vorher erahnt hat (leider) und somit die Probleme anfangen...

So und nun die andere Seite: kann auch nachvollziehen, wenn er nicht reden will, denn so sind Männer nunmal.
Männer machen sehr vieles mit sich selbst aus und haben garnicht(wie wir Frauen) ständig das Bedürfnis etwas loszuwerden...
Sie waren noch nie grosse Redner und werden es nie sein!!!
Natürlich kann man die Kommunikation dahingehend verbessern, und das sollte man auch dringend, es wird allerdings nie so sein, wie man sich das Reden mit einem Mann (als Frau) vorstellt. Aber eine beidseitige Zufriedenstellung kann man mit Sicherheit bald erreichen.
Wenn man das akzeptiert hat, kann man mit so manchen Situationen besser umgehen. Glaub mir! *g*

Ich glaube auch nicht, das er sich bezüglich der Bilder viel dabei gedacht hat...er hat damit einfach abgehakt und es war ihm sicher nicht mehr bewusst, das die Fotos auf dem PC noch drauf sind.
Auch hier gilt (und das stimmt wirklich): Männer sind immer noch Jäger und Sammler...wenn du verstehst was ich meine?
Also, versuchs etwas lockerer zu sehen *zwinker* das Leben ist zu kurz für grosse Auseinandersetzungen.
********phos Mann
189 Beiträge
.. wieso hat er diese Bilder noch?
Wieso hat er diese Bilder noch?

Mmhh .. gute Frage .. aber erstmal anders herum. Ein Foto ist ein Stück auf Papier gebannte Erinnerung. Er wird diese Erinnerung ein Leben lang als Bild in seinem Kopf haben, genauso wie Du Erinnerungen von Dir an andre Dinge in Deinem Kopf haben wirst.

Aber wieso er sie dann auf der Festplatte braucht?

garnicht .. aber manchmal schaut man sich alte Bilder an um sich zu erinnern und sich selbst zu sagen "Mein Gott war ich damals Jung",, "Da war ich noch Naiv", oder "Sie war gut im Bett aber das was ich wirklich brauchte konnte sie mir nicht geben .. die Liebe". Manchmal sind es die Dinge um sich bewußt zu machen was man hat und was man will. Vielleicht hat er sie auch wirklich vergessen so eine Festplatte ist mitunter riesig und manche Menschen heben alles Mögliche auf, selbst wenn es in Umzugskartons auf dem Dachboden ungesehen verrottet.
Wie dem auch sei, selbst wenn man weiß das es für einen vorbei ist, man auch gar nichts mehr zurück haben möchte, so hat man mit Diesem Menschen dennoch etwas geteilt, ist eine Zeitlang zusammen gewesen.

Das heißt definitiv nicht das man das vermißt, geschweige denn wieder will!

Aber es ist ein Teil von einem das man nicht verleugnen kann. Das Geschichte ist, Vergangenheit.

Wenn ich jedoch etwas zwischen den Zeilen lese so ist das auch nicht das eigentliche Problem. Dich enttäuscht mehr das dieses besondere mit den Bildern die Ihr beiden hatten für Dich plötzlich nichts mehr besonderes ist, weil plötzlich auch weitere existieren.
Dennoch sind die Bilder von euch beiden etwas besonderes und nur das es andere Bilder gab schmälert nichts an euren Bildern. Denn es sind Bilder von euch Beiden .. zwei Menschen die sich lieben und etwas besonders Teilen!

Also frage Dich nicht wieso, dafür gibt es 1000 und keine Antwort. Keine Antwort wird die richtige sein oder die, die Du vielleicht Angst hast zu hören. Für ihn waren es Bilder aus der Vergangenheit. Bilder die von jemand anderem hätten sein könnten.. Allein sein schweigen zeigt das er dem sehr viel weniger beimißt als Du wohl darin vermutest!
Halli Hallo !
Ich habe das gleiche auch mal erlebt! war sehr schmerzhaft ! nur das es seine Exfrau war !
aber ich denke er hat jetzt mich als Freundin (die Bilder hat er gelöscht)
und er hat sich für mich entschieden! es tut eine weile weh aber es geht vorbei!
*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
DANKE AN EUCH ALLE...........

.......ich finde die Resonanz egal ob böse, verständnisvoll, rechthaberisch, kritisch, aufmunternd, verurteilend, über jedes Recht erhaben, usw. sehr interressant. In jedem dieser Antworten steckt Wahrheit. Doch jeder einzelne sollte über sich urteilen was Recht und Unrecht ist. Jeder Mensch ist für sich ein Individuum. Mit seinen Stärken und seinen Schwächen. Man reagiert sehr oft im Leben in vielen Situationen falsch. Jeder Mensch macht Fehler. Es ist natürlich vorbildlich, wenn IHR niemanden in eurem Leben verurteilt und keine Fehler begeht. Ich denke jedoch dass es absolut menschlich ist und ob gewollt oder ungewollt jeder macht Fehler und verurteilt andere. Siehe auch bei einigen Kanditaten von Euch, die Ihr mich verurteilt. Man sagt oft böse und schlimme Dinge in der Wut, die man hinterher bereut. Ist zwar scheisse aber durchaus menschlich. Mittlerweile sind hier auch ein paar Wochen ins Land gezogen und ich habe mich auch beruhigt. Ich habe dieses Forum aufgesucht weil es eine Thematik war, die doch Neuland für mich ist. Warum ich nciht mit Freunden darüber reden wollte? Nicht Können gibt es bei mir nicht. Wenn dann ist das nicht wollen bei mir. Ich wollte IHN nicht in einem seltsamen Lich erscheinen lassen, da es eine sehr intime Geschichte war oder ist. Es gibt einfach gewisse Dinge, die will man auch nicht der besten Freundin erzählen. Ich habe und hatte jedoch keine Angst davor was die Anderen von mir denken, denn so wie ich bin bin ich halt......mit allen Ecken, Kanten und Macken. Ich stehe ja dazu wie wer und was ich bin, auch wenn ich mich anonymer Weise hier in diesem Forum einer "Gemeinde" stelle oder um Rat suche oder nach Gleichgesinnten Ausschau gehalten habe. Außerdem habe ich ihm ja gleich meine "Schnüffelaktion" gestanden und mich dafür entschuldigst. Ich habe mich nicht dumm gestellt oder die Fotos gelöscht.....nö, dass habe ich erledigen lassen ob es Euch gefällt oder nicht. Wenn man sich trennt hat das natürlich immer auch einen Grund oder bzw. mehrere Gründe.....genauso wie es Gründe gibt weshalb man sich entscheidet wieder zusammen zu sein. Nun für mich ist das alles noch eine Bewehrungsprobe für beide Seiten. Beide haben Fehler gemacht und man muss sehen ob das alles auch wieder gut ist und wird. Nun es ist natürlich auch schwierig, wenn der eine Partner bereit ist alle vergangenen Karten auf den Tisch zu legen und der andere lieber alle unter den Tisch kehren möchte eine Lösung zu finden. Was ist richtig? Wer muss den größeren Schritt überwinden. Ich meine, ich verschaffe mir Erleichterung indem ich rede, habe auch kein Problem mich auquetschen zu lassen. Bin also kein Mensch der Konfrontationen scheut. Er jedoch will im Hier und Jetzt leben ohne über die Zeit zu reden. Nun das will ich natürlich auch im Hier und Jetzt leben will dann aber doch wissen was da alles war dazwischen. Finde es nicht schlimm mal darüber intensiv zu reden was da so alles war. Ist einfach doch ein Unterschied, ob man mit einem neuen Partner eine Beziehung aufbaut oder ob es der Ex ist. Natürlich hat jeder ein Leben davor gehabt. Aber diese Unterbrechung mit anderen Partner wo man auch noch Gesichter vor Augen hat ist einfach für mich etwas schwer zu verdauen. Er hat keine Gesichter von mir bekommen. Ich wusste aber welche Gesichter es bei ihm sind. Natürlich habe ich es herauf beschworen und etwas gefunden wonach ich gesucht habe. Aber vielleicht tue ich es ja nur mein Seelenheil wieder zu finden.....bzw. mit Gewalt mir Einsicht in seine Vergangenheit zu verschaffen. Vor allem bei dieser Dame eben.....aber das könnt ihr auch nicht verstehen. Also entgegen den meisten Meinungen finde ich eine gute Portion Eifersucht gehört einfach in meine Beziehung.......kann nicht für andere sprechen. respektiere diese ganzen offenen und lockeren Beziehungen in der Welt..ist aber nicht jedermanns Sache. Und ob ich mich nun abfällig über diese "Kuh" äußere oder nicht hat wohl sicher nichts mit dem Alter zu tun. Wenn Ihr alle es Tag für Tag bis an Euer Lebensende schafft euch immer gepflegt und höflich auszudrücken ohne ein bisschen Wut im Bauch zu haben oder Feuer in Euch zu spüren dann respektier ich das.......für mich wäre das Nichts. Das würde für mich bedeuten ich bin emotionslos und habe halb soviel Spaß. Ich finde es gut wenn Menschen offen und direkt sind und reden wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Eine Schlampe ist für mich sicherlich nicht schon dann eine wenn sie Spaß hat und offen und direkt sich das nimmt worauf sie Lust hat....da gehört schon ein bisschen mehr dazu.
Zum Thema Toleranz und Intoleranz: Ich hasse nach wie vor Intoleranz.....in meinem Profil steht ja auch dass ich es nicht mag. Bedeutet auch, dass es mir wohl dann auch mal passieren kann, dass ich Intolerant bin. Deswegen stehe ich zu Fehlern und bin auch bereit mich zu entschuldigen.
Wo wir auch schon bei den Schwächen sind.........für diejenigen, die nicht verstehen können und es intersessiert, weshalb ich die sieben Todsünden mag: Die sieben Todsünden zeigen die absoluten Schwächen eines jeden Menschen auf.........sie sind verwerflich, falsch, schmutzig und ungezähmt...........und wenn man sie begeht, ist es einfach total geil.
Ein Mensch, der nicht zu seinen Schwächen steht ist in meinen Augen der größte Schwächling.........derjenige, der dazu steht besitz die innerliche Stärke.
DANKE AN EUCH ALLE...........

.......ich finde die Resonanz egal ob böse, verständnisvoll, rechthaberisch, kritisch, aufmunternd, verurteilend, über jedes Recht erhaben, usw. sehr interressant. In jedem dieser Antworten steckt Wahrheit. Doch jeder einzelne sollte über sich urteilen was Recht und Unrecht ist. Jeder Mensch ist für sich ein Individuum. Mit seinen Stärken und seinen Schwächen. Man reagiert sehr oft im Leben in vielen Situationen falsch. Jeder Mensch macht Fehler. Es ist natürlich vorbildlich, wenn IHR niemanden in eurem Leben verurteilt und keine Fehler begeht. Ich denke jedoch dass es absolut menschlich ist und ob gewollt oder ungewollt jeder macht Fehler und verurteilt andere. Siehe auch bei einigen Kanditaten von Euch, die Ihr mich verurteilt. Man sagt oft böse und schlimme Dinge in der Wut, die man hinterher bereut. Ist zwar scheisse aber durchaus menschlich. Mittlerweile sind hier auch ein paar Wochen ins Land gezogen und ich habe mich auch beruhigt. Ich habe dieses Forum aufgesucht weil es eine Thematik war, die doch Neuland für mich ist. Warum ich nciht mit Freunden darüber reden wollte? Nicht Können gibt es bei mir nicht. Wenn dann ist das nicht wollen bei mir. Ich wollte IHN nicht in einem seltsamen Lich erscheinen lassen, da es eine sehr intime Geschichte war oder ist. Es gibt einfach gewisse Dinge, die will man auch nicht der besten Freundin erzählen. Ich habe und hatte jedoch keine Angst davor was die Anderen von mir denken, denn so wie ich bin bin ich halt......mit allen Ecken, Kanten und Macken. Ich stehe ja dazu wie wer und was ich bin, auch wenn ich mich anonymer Weise hier in diesem Forum einer "Gemeinde" stelle oder um Rat suche oder nach Gleichgesinnten Ausschau gehalten habe. Außerdem habe ich ihm ja gleich meine "Schnüffelaktion" gestanden und mich dafür entschuldigst. Ich habe mich nicht dumm gestellt oder die Fotos gelöscht.....nö, dass habe ich erledigen lassen ob es Euch gefällt oder nicht. Wenn man sich trennt hat das natürlich immer auch einen Grund oder bzw. mehrere Gründe.....genauso wie es Gründe gibt weshalb man sich entscheidet wieder zusammen zu sein. Nun für mich ist das alles noch eine Bewehrungsprobe für beide Seiten. Beide haben Fehler gemacht und man muss sehen ob das alles auch wieder gut ist und wird. Nun es ist natürlich auch schwierig, wenn der eine Partner bereit ist alle vergangenen Karten auf den Tisch zu legen und der andere lieber alle unter den Tisch kehren möchte eine Lösung zu finden. Was ist richtig? Wer muss den größeren Schritt überwinden. Ich meine, ich verschaffe mir Erleichterung indem ich rede, habe auch kein Problem mich auquetschen zu lassen. Bin also kein Mensch der Konfrontationen scheut. Er jedoch will im Hier und Jetzt leben ohne über die Zeit zu reden. Nun das will ich natürlich auch im Hier und Jetzt leben will dann aber doch wissen was da alles war dazwischen. Finde es nicht schlimm mal darüber intensiv zu reden was da so alles war. Ist einfach doch ein Unterschied, ob man mit einem neuen Partner eine Beziehung aufbaut oder ob es der Ex ist. Natürlich hat jeder ein Leben davor gehabt. Aber diese Unterbrechung mit anderen Partner wo man auch noch Gesichter vor Augen hat ist einfach für mich etwas schwer zu verdauen. Er hat keine Gesichter von mir bekommen. Ich wusste aber welche Gesichter es bei ihm sind. Natürlich habe ich es herauf beschworen und etwas gefunden wonach ich gesucht habe. Aber vielleicht tue ich es ja nur mein Seelenheil wieder zu finden.....bzw. mit Gewalt mir Einsicht in seine Vergangenheit zu verschaffen. Vor allem bei dieser Dame eben.....aber das könnt ihr auch nicht verstehen. Also entgegen den meisten Meinungen finde ich eine gute Portion Eifersucht gehört einfach in meine Beziehung.......kann nicht für andere sprechen. respektiere diese ganzen offenen und lockeren Beziehungen in der Welt..ist aber nicht jedermanns Sache. Und ob ich mich nun abfällig über diese "Kuh" äußere oder nicht hat wohl sicher nichts mit dem Alter zu tun. Wenn Ihr alle es Tag für Tag bis an Euer Lebensende schafft euch immer gepflegt und höflich auszudrücken ohne ein bisschen Wut im Bauch zu haben oder Feuer in Euch zu spüren dann respektier ich das.......für mich wäre das Nichts. Das würde für mich bedeuten ich bin emotionslos und habe halb soviel Spaß. Ich finde es gut wenn Menschen offen und direkt sind und reden wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Eine Schlampe ist für mich sicherlich nicht schon dann eine wenn sie Spaß hat und offen und direkt sich das nimmt worauf sie Lust hat....da gehört schon ein bisschen mehr dazu.
Zum Thema Toleranz und Intoleranz: Ich hasse nach wie vor Intoleranz.....in meinem Profil steht ja auch dass ich es nicht mag. Bedeutet auch, dass es mir wohl dann auch mal passieren kann, dass ich Intolerant bin. Deswegen stehe ich zu Fehlern und bin auch bereit mich zu entschuldigen.
Wo wir auch schon bei den Schwächen sind.........für diejenigen, die nicht verstehen können und es intersessiert, weshalb ich die sieben Todsünden mag: Die sieben Todsünden zeigen die absoluten Schwächen eines jeden Menschen auf.........sie sind verwerflich, falsch, schmutzig und ungezähmt...........und wenn man sie begeht, ist es einfach total geil.
Ein Mensch, der nicht zu seinen Schwächen steht ist in meinen Augen der größte Schwächling.........derjenige, der dazu steht besitz die innerliche Stärke.
Es handelt sich ja echt um eine Sache, die nicht während Euer Beziehung war.
Da würde ich auch etwas "toleranter" mit umgehen. Früher gab es keine PC's, da hatte man die Fotos aus "alten Zeiten" irgendwo zwischen den Socken liegen. Heute findest Du es halt auf dem PC. Die Sache mit dem Schnüffeln in seinem PC ist jetzt etwas für sich, ich persönlich finde es nicht gut.

LG, Nicole
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Hatte beim Lesen von peony's Beitrag gerade ein Déjà Vu.....

.....aber auch das Thema hatten wir schon einmal im JC.



lg raider

lg raider *zwinker*
ich habe auch entsprechende Akt Bilder von meiner Ex in meiner Bildersammlung...würde diese auch nicht entsorgen wenn es von mir verlangt wird....warum auch? Das ist vorbei und gegessen.

Eine Freundin von mir fand vor kurzem bei Ihrem Freund ein Paßfoto von ner Ex....drei Tage lang hat sie gemeint sie müsse sich aufregen und was macht er...er nimmt das Foto und zereißt es...Thema erledigt...da mann sich dabei nichts gedacht hat bzw. einfach vergessen hat es raus zu tun.

Meistens ist das aber wirklich so...man stöbert, findet irgendwelchen Schlunz und regt sich auf...sollte man sich aber nicht fragen weshalb man sich dann aufregt...hat man eine negative Erfahrung gemacht? Ist es dann nicht erst wichtig bei sich nachzuschauen bevor man seinem Partner ein Standpauke hält?
*kopfschüttel*
..ich kann ja verstehen, wenn man solche Bilder nicht gern bei seinem Freund findet...

ABER folgende Fragen kommen mir dennoch sofort in den Sinn:

Warum macht man so einen Wind um eine Hand voll Bilder?
Verlangst du auch, er soll "normale" Fotos löschen, nur weil eine seine Ex-Freundinnen, -Geliebten, -Schwärmereien usw darauf sind?
Meinst du nicht, er kann sich die Szenen auch ohne die Bilder merken?
Ihr wart in der Zeit doch getrennt, oder??
Ich habe noch zich Fotos von meinen Verflossenen, einfach nur als schöne Erinnerung an die tolle Zeit - kann mein Freund mir etwa darum nicht vetrauen?
Vetraust du deinem Freund nicht?
Darf er dann auch keine Pornobildchen von fremden Darstellerinnen besitzen?


Liebe Grüße,
RedCat
@ peony

Meine ganz persönliche Mutmassung, warum er dir nicht gleich die Wahrheit gesagt hat:
So wie du dich über das Thema ereiferst, hat er vielleicht befürchtet das du ein riesen Faß aufmachst oder dieses Thema "wieso und warum und weshalb" gar nicht mehr ruhen lässt.

Ich bin auch interessiert an der Vergangenheit meines Partners, immerhin ist auch alles "was vor mir war" Teil seines Leben und von daher für mich interessant.
Aber im Leben nicht würde ich etwas aus seiner Vergangenheit verdammen.
Das man im Laufe des Lebens so einiges anstellt, was im Nachhinein betrachtet nicht unbedingt sehr clever war weiß jeder.

Ich glaube das man, wenn man aus seiner Vergangeheit erzählt, sicher sein muß, dass man für das was man erzählt nicht den Kopf abgerissen oder sonstwie heftig kritisiert wird. Sonst ist es verständlich, dass man lieber gleich den Mund hält.

Just my 2 cent.

aphrodite
wenn ich sowas finden würde würde ich auch sehr sauer sein.............muß net sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.