Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden
Nun denn...........also...........mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen (mittlerweile wieder 1 Jahr zusammen) und haben uns zwischenzeitlich für ein Jahr getrennt. Wir dachten wir sollten unsere eigene Wege gehen.....aber glücklich sind wir beide nicht dabei geworden und vergessen konnten wir uns auch nicht. Wie auch immer....die Liebe war und ist einfach da gewesen und wir sind wieder zusammen gekommen, nachdem wir auch mit anderen ein bißchen Spaß ausgetauscht haben und auf unsere Kosten gekommen sind. Was mir zu schaffen macht ist, das er da eine kleine *ick-Affaire mit einer großen bekannten "Schlampe" hatte. Wir sind da etwas unterschiedlich gestrickt......ich möchte auch von Vergangenem reden.....auch wenn es mir weh tut. Er jedoch will überhaupt nicht darüber reden weil es ihm wohl zu sehr weh tut diese Vorstellung. Ich meine ich rätsele bis heute was ihn da dazu getrieben hat.........aber okay! Wir hatten da auch eine Phase wo wir uns etwas seltener gesehen haben und haben uns heiße - sehr heiße Fotos und Filmchen hin und her geschickt. Meine Frage damals an ihn: "Hast Du das schon mal gemacht?" Er:"Nein!" Und so gab er mir das Gefühl was Besonderes für ihn zu sein und das wir hier gerade Neuland gemeinsam betreten. Wie auch immer diese Mail-Phase ist nun rum und wir leben auf sehr leidenschaftlicher und liebender Ebene zusammen. Jeoch habe ich immer so ein Gefühl und soviele Gedanken.......ich bin ja auch so schrecklich neugierig und muss alles wissen..............habe dann einfach mal sein Zimmer auf den Kopf gestellt...........unter anderem auch seinen PC! Und was finde ich da? Sexfotos von ihm und dieser "Schlampe". Zwar von damals und ohne ihrer beiden Köpfe.......aber seinen Schwanz habe ich gleich erkannt...........und der Order hatte ihre beiden Kürzel, also konnte ich 1 und 1 zusammen zählen. Also ihr müßt euch das vorstellen Makroaufnahmen.......so von sämtlichen Perspektiven. Nun was folgte? Riesentheather............natürlich habe ich seine Privatsphäre verletzt und durchbrochen.....jaja......weiß Bescheid.........nichts desto trotz diese beschissenen 5-6 Bilder waren auf seiner Festplatte....gemeinsam mit meinen Bilder.......also habe ich mir für eine gewisse Zeit mit IHR die Festplatte geteilt. Ich habe darauf bestanden dass er diese Fotos löscht oder meine........gute Wahl er hat ihre gelöscht. er will da aber nicht darüber reden....meint das wäre Vergangenes und er macht sich da keinen Kopf........hat nicht mal mehr an diese scheiß Fotos gedacht. Ich fühl mich irgendwie allein gelassen weil er nciht mit mir redet....und es ist mir peinlich mit Freunden darüber zu reden. Ich habe soviele Fragen und weiß garnicht wie und wer mir diese beantworten soll! Ich meine.....wieso hat er diese Bilder noch?????? Warum macht er mit ihr Sexfotos? Mit mir hat er das noch nie gemacht......wir haben zwar immer wieder darüber geredet aber es hat einfach noch nicht statt gefunden.....also er meinte es war mit IHR das erste mal, dass er Sexfotos gemacht hat. Ich meine sowas ist doch sehr intim.....macht man doch nicht mit jder oder etwa doch? Fand er die am Ende doch viel geiler und toller als er zugeben will??????? Warum will man solche Fotos von einer "dummen Sau" (so hat er sie betitelt) besitzen? Und vor allem soch behalten? Auf der Festplatte??? Bin ziemlich gekränkt und verletzt.....kann es nicht verstehen. Weiß auch garnicht wie ich diese scheiß Bilder aus meinem Kopf bekommen soll.......habe sie bald seit 1 Woche ununterbrochen vor meinen Augen. So ne scheiße...sorry