#RnM
Für alle die denken: sauber=gesund
habe in dem posting eigentlich „jailtwo“ ansprechen wollen und die namen verwechselt. Klar hast du nichts über hep c geschrieben. Sorry dafür!
Deine reaktion zeigt aber, dass du gar nicht verstehen willst, was ich geschrieben habe, sondern nur polemisieren. Ich habe an keiner stelle „verharmlost“ – es sei denn, dass echte informationen für dich eine verharmlosung sind.
# Amorknight
Es geht mir auch nicht darum, einfach auf das kondom zu verzichten lieber „Amorknight“, davon war überhaupt nicht die rede! Wenn mir jemand einen gültigen aids-test zeigt, habe ich auf grund meiner schutzimpfung gegen hep a+b keine großen bedenken mehr, ohne kondom zu sexeln. Das ist im übrigen gängiger und erfolgreicher internationaler standard. ( mein letzter aids-test ist gerade mal 6 wochen alt )
Es ist im übrigen auch kein guter stil, mir in einem ( scheinbar )logischen schluss irgendwelche verhaltensweisen zu unterstellen! Das ist zwar nicht direkt unhöflich, aber die „linke tour“. Vielleicht liest du noch einmal nach, was ich über hepatitis geschrieben habe. Von „nichts angeht“ war da jedenfalls nicht die rede! Ich versuchte vielmehr, bessere informationen in die diskussion zu bringen.
Ich ärgerte mich ganz einfach über die so lässige art einiger forumsteilnehmer, mit halbwissen und falschen informationen anderen angst zu machen und reagierte darauf – zugegeben - auch etwas heftig. Aber wer diese falschen infos wirklich glaubt, kann sex nur mehr mit einem grummeln im bauch machen und nicht wirklich genießen.
Da ist die rede von „krankheiten“, die man mit den händen übertragen kann, von ganzkörperkondom ( tasties), usw.
Das ist doch pure hysterie und tut der sache nicht gut!
da liegt ja wirklich nur der schluss nahe, den sex dann lieber ganz zu lassen ( und evtl. ein dose gulasch aufzumachen).
Es geht hier doch konkret nur um 2 gefährliche krankheiten (da unheilbar): hiv und hep c.
Und diese kann man wirklich nicht durch kontakt mit den händen bekommen.
So muss man anderen den spass am sex nicht verderben, finde ich! Wer genau weiß, was gefährlich ist und was nicht, kann entspannt genießen. Ist das nicht erstrebenswert??
Ich gehöre auch nicht zu denen, die die angst vor krankheiten zelebrieren, um dem sex wieder mehr nervenkitzel abzugewinnen – ist halt mentalitätssache.
Das ist meine meinung dazu.
Im übrigen war das mein letzter besuch hier, ich suche in einem solchen forum nämlich keine halbwahrheiten und sachfremde panikmache, sondern gute informationen.
Deshalb werde ich künftig die einschlägigen seiten mit meinem google suchen und mich dort korrekt informieren.
Ihr könnt euch hier ja weiter verrückt machen. Klingt nämlich stellenweise so wie die pest-diskussion im mittlelalter.
Soll mir recht sein – hauptsache euch gefällts!
Nichts für ungut!
Sollte ich jemanden verletzt haben, tut es mir leid – war nicht meine absicht.