Gestern hatte ich eine Diskussion mit einer Freundin darüber, ob…Gestern hatte ich eine Diskussion mit einer Freundin darüber, ob Männer oder Frauen Sex ähnlich oder sogar mehr genießen. Was denkt ihr? Liegt es vielleicht daran, dass Frauen eher…
quickie fans sind wir beide absolut nicht, wir lieben es ausgiebig wobei wir das vorspiel usw. usw. alles miteinrechnen da kommen schon 1 bis 3 std zusammen die mit gegenseitigem verwöhnen und anmachen bis zum sex gefüllt werden
also bei uns macht es immer die laune aus!aber natürlich haben wir noch nie auf die uhr geschaut beim sex das wie sagen können wie es schöner ist. Schlisslich hat man da ja auch was anderes zu tun als auf die uhr zu schaun
Das kann man wirklich nicht sagen.
Ich hatte mit meinem Schatz schon das ein oder andere mal einen Quickie der sicher kaum 5min dauerte. Aber auch der war sehr geil und befriedigend.
Aber auch romatisch/zärtliche Abende mit 2-3 erotischen Stunden sind absolut schön und heiß.
Beides hat seine erlebenswerten Seiten. Es kommt einfach auf die Situation, die Laune und den Grad der Geilheit an.
Wobei ich ehrlich bin. Wenn ich mich für eines von beiden für den Rest meines Lebens festlegen müsste, dann sind mit die langen erotschen Spiele mit allem drum und dran schon lieber.
@**nu/dachauer: Genau meiner Meinung... beides hat seine Reize. Aber du hast recht, wenn ich mich festlegen müsste, würde ich mich auch für die lange Version etnscheiden.
Aber das wichtigste ist und bleibt immernoch der Spaß den beide dabei haben solten.
wenn wir nen vorspiel hätten würden wir nie fertig werden.... bei uns gehts immer gleich zur sache und kommen in der regel immer auf ein zwei drei stündchen...wenn wir keine zeit haben dauerts auch manchmal nur 20 minuten... doch wir verlieren uns meist in raum und zeit und wundern uns des öftere, dass es draußen schon dunkel ist....
schön ist es immer egal wie lange.wenns mal kürzer ist findets aber meistens öfter am tag statt... kann auch sehr anheizend sein.........................
es muss schön sein, wir schauen nie auf die uhr aber es fällt schon auf wenn wir mal 2-3 stunden sex haben und das kann genauso gut sein wie nur eine halbe stunde. finde nicht das man da ein maß setzen kann.
Manchmal dauert es auch nur 10 Minuten (Quicky) aber es kann auch 2-3 Std dauern, oder länger! (so mit allem drum und dran) Aber ich finde mal lange und mal kurz, mal oral, mal alles... alles macht spaß und man kann sich dabei nicht hätzen!
hab noch nie auf die uhr geschaut. manchmal die ganze nacht durch - dann aber wieder nur einen quikie. ist total unterschiedlich. je nach lust und laune.
das ist schwer zu sagen. Wann beginnt für dich der Sex ? Meinst du mit Sex das einfache rein und raus ? Das kann schon mal nach 20 minuten zu ende sein. Aber wir machen auch schon mal Sex über dan ganzen tag verteilt oder auch Rollenspiele die können auch schon mal 7 Stunden dauern. Gruß bistern
Wir sollten mal eine Stoppuhr neben uns zu liegen haben, damit wir die Frage beantworten können
Aber um eine Antwort zu geben, der Sex dauert solange bis wir kommen!
Gut ich bin eher für langen ausdauernden Sex, wobei kleinere Phasen der Erholung oder einfach nur das streicheln des Partners / Blowjob auch mit drin sein sollten bzw wir sie machen.
Na wenn ich da an die letzten Male denke, na hallo- eindeutig einen Rekord aufgestellt. Was waren es vier Stunden oder bißchen mehr-was soll`s . Es war nur geil!
Na wenn wenig Zeit da ist, ist auch ein geiler Quicki gut, um Lust abzubauen und seine Befriedigung zu bekommen.
Genauso ist ein ausgiebiges Spiel klasse!
machen ...können sowohl 10 minuten ...intensiv...fordernd...oder auch 2...3...4 stunden... das ist wirklich sehr sehr unterschiedlich ...kann mich da nicht festlegen. ich geniesse sowohl das eine ...wie auch das andere.
Also bei mir und meinem Freund dauert es immer so zwischen 45-1 1/2 stunden. Es kommt halt immer drauf an wie erregt man ist und wie lange es dauert bis wir zum Höhepunkt kommen.
wir lieben die langen Stunden ebenso, wie den schnellen Quicki zwischen durch... es kommt doch darauf an, wonach einem just in diesem Moment ist... und der spontane Sex "im Stehen" zwischendurch kann doch genauso geil sein, wie der verspielte Abend
wenn der Sex gut ist, dann ist es doch egal, ob er 20 MInuten andauert, oder eine Stunde, natürlich müssen auch mal 20 reichen, wenn man nun nicht die Zeit hat, aber generell ist Sex keine Frage der Zeit.