Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
605 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
305 Mitglieder
zum Thema
Geniessen Frauen und Männer den Sex ähnlich?19
Gestern hatte ich eine Diskussion mit einer Freundin darüber, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

lieber länger als kürzer
am liebsten sind uns die Sommernächte...von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang *g*

manchmal flüstern wir uns den ganzen Tag über süsse Sachen in die Ohren, speziell, wenn wir gerade nicht die Möglichkeit haben übereinander herzufallen...

danach sind 20 min auf jeden Fall zu kurz *g*

perfekt ist es, wenn wir beide total groggy zusammen einpennen...
sex auf zeit
ich denke es kommt immer auf die stimmung an.es gibt also keine feste zeiten ,mal kurz und scmerzlos ,wie man sagt.und dann würde man am liebsten nicht mehr aufhören.es kann ein kurzer Quicky sein und dann wiederum zärtliches streicheln bis zur totalen exstase.sex sollte nicht planbar sein.
Mal ne Zwischenfrage
Der Fragesteller hat nicht davon gesprochen, die Dauer des Aktes zu stoppen und nach 20 Minuten oder einer Stunde zu unterbrechen.

Er fragt nach unseren Vorlieben. Aussagen wie "Ich hab noch nie auf die Uhr dabei geschaut" sind einfach unglaubwürdig.

Warum fällt es einigen so schwer einfach ein klares Statement abzugeben?
Es kommt nicht darauf an wie lange es dauert sondern es muss beiden Spass machen.

Eine schnelle Nummer zwischendurch ist auch nicht schlecht . . .
******226 Paar
58 Beiträge
auf die Uhr gucken...
neee,also auf die Zeit achte ich beim Sex nicht-es kann ein paar Minuten dauern oder sich über Stunden verteilen...je nach Lust und Laune.Ich genieße einfach und lasse die Uhr aussen vor-der Alltag ist schon genug nach Zeitplan eingeteilt,das muß ich beim Sex nicht auch noch haben.

Bin dann weder auf der Flucht noch beim Marathon *pimper*

Hauptsache beide haben Spaß *bussi*
****si Paar
3.184 Beiträge
kommt auf die Situation an
wie so häufig im Leben.
Manchmal sind 20 Minuten eine kleine Ewigkeit, ein anderes Mal verfliegt ein Stunde wie nichts.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ein Quickie kann genauso gut sein wie ein langes schönes Spiel.
Kommt auf die Stimmung und die Zeit an.
Mir gefällt beides *zwinker*
solange wie zeit ist und wenn es die ganze nacht dauer mit allem drum und dran. finde wenn es zu schnell geht langweillig!
Zitat " mir persönlich ist das eigtl egal, solange die sache spass macht und beide es genießen können! "

Na dann nehm wenn es dir eh nichts ausmacht doch die Stunde und bring dich auf Trab damit es richtig gut wird ! *ggg*
sex sollte immer so lange dauern wie er dauert-so einfach und doch so schwer?
ich bin der meinung,das es NICHTS über die qualität des sex´aussagt,wenn jemand sagt,das er 3 stunden gesexelt hat.
gut aus der aussage kann ich schliessen,das es ziemlich lang war*schmunzel*aber ich weiss davon noch lange nicht,ob es auch (mehr als)GUT war
also´:keine gedanken an die zeit verschwenden,sondern geniessen,geniessen und geniessen *zwinker*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Ein Quickie kann genauso gut sein wie ein langes schönes Spiel.
Kommt auf die Stimmung und die Zeit an.
*genau*
allein aufgrund gewisser orthopädischer bedenken, möchte ich den spontansex auf dem küchen-/campingtisch, im auto, fahrstuhl etc. nicht auf 1-2 std. ausdehnen *roll*
es ist absolut von der stimmung abhängig. falls ich als mann "zu schnell" komme, wart ich halt ein wenig und es geht zur 2. runde. aber im laufe der zeit haben wir unser timing schon ziemlich gut aufeinander abgestimmt. von ´nem 5-minuten quickie bis zum marathonsex die ganze nacht hindurch war schon alles dabei und alles auf seine weise extrem erfüllend
Mal.....
ganz ehrlich! Ich habe dabei noch nie auf Uhr geschaut, wie lange wir jetzt gebraucht haben. Deswegen ist es auch relativ ob nun 20 Minuten oder 1 Stunde!!!

Auf das wie, wo, und wann kommt es an!

Und wenn gerade mal lust auf nen Quicky ist, dann kann ich hier auch schon verraten, das der garantiert keine 20 minuten dauert!! *lol* *lol*

Lieben Gruß

Tina

P.S.: und wenn es sinnlich ist, dann kann es auch schon mal über 1 stunde dauern!
zeit...!?
also ich persöhnlich bin heutzutage der meinung: lieber einmal vernünftig, mit allem drum und dran, als drei nummern auf die schnelle. soll heißen, daß es durchaus ne stunde oder mehr werden kann!

davon abgesehen, ist ein quickie durchaus reizvoll in bestimmten situationen...
20 minuten
vorspiel und dann ne stunde richtig zur sache (oder auch gerne länger) *hand* *hand2* *hand3*
@laptinek
...ne stunde oder mehr? sehr nette vorstellung...ich bevorzuge ebenfalls den ausdauernden sex, wenn sich zwei menschen derart ineinander verharken, das es kaum ein ende gibt...das die lust mit jeder minute gesteigert wird und es nicht bei einem höhepunkt bleibt...uahhhhhhh.....
ehrlich gesagt haben wir noch nie dabei auf die uhr geguckt. das einzige was öfters mal passiert ist dass wir danach beide verstellen "oh doch schon so spät, sollten jetzt beide mal schnell schlafen" (wenn wir am nächsten morgen arbeiten müssen). ansonsten hat ein quicky was genauso wie richtig langer sex
Ich mag ausdauernden Sex. Gerne ein ganzes Wochenende im Bett verbringen.

Natürlich zwischendurch etwas Essen, Kuscheln, Schmusen, Spazieren, zusammen Baden...dann wieder ins Bett... *g*
wie lange sollte eurer meinung nach der sex gehen??

ok, es kommt immer darauf an, wie man gerade drauf ist, aber ich habe schon oft gehört, dass es euch frauen lieber ist, wenn es "20" minuten richtig gut zur sache geht, wie eine stunde stures rumgepoppe....!

Joa, bin wohl eher so ne Ausnahmenerscheinung, denn ich kann Ewigkeitssex (also über ner 3/4 Stunde) mal gar nix abgewinnen - das langweilit mich irgendwann einfach.

Mir ist es lieber wenns 20-30 Minuten richtig heftig her geht, als ewiges und ewiges Rauszögern und rumgemache und so...
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Es dauert so lang wie's dauert... ob 20 Minuten oder 2 Stunden ist doch völlig egal, Hauptsache es macht Spaß! *wiegeil*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
20min bis 1 stunde
So in etwa kommt es bei uns schon hin. Wobei es immer lange dauert bei einen verwöhn Wochenende.
LG
Gemessen haben wir nie, wie lange haben wir zusammen sex. Ich glaube (w) es könnte ein wenig komisch sein, oder?
Ganz sicher manchmal ist es kurzer undmanchmal länger. Kommt auf die situation und die stimmung an.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ob 30min. oder 1 oder 2 Stunden....Hauptsache es ist geil.... *letzteswort*

GRUSS *fiesgrins*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Lang
Ich bin ein Fan von langem Sex, es klappt halt leider nicht immer. Im Durchschnitt würd ich mal 30min sagen. Aber ein Quickie zwischendurch ist ja auch nicht schlecht.
Zudem muss ich auch zugeben das ich des öfteren auf die Uhr schaue, der Spass ist zwar klar im Vordergrund aber ich sehe da auch einen "sportlichen" Aspekt. Mein Ziel ist es 45-60 Min ein hohes Tempo durchzuhalten und wenn möglich auf Kommando zu kommen. Das erfordert natürlich eine Menge "Training" Meine Freundin hat auch nix dagegen, im Gegenteil *zwinker*
*****e77 Frau
206 Beiträge
uhr?
ich gucke dabei bestimmt auch nicht auf die uhr. wie lange sowas dauert oder wie kurz. ich denke es kommt immer auf die stimmung drauf an. mal dauert es nciht so lange, dafür ein anderes mal länger! wer weiss? *fiesgrins*
zeit ...
spielt dabe keine rolle es kann total geil sein einen qucki zu haben andereseits ist es auch prickelnd wenn es mal ne stunde oder länger dauert... das kommt immer auf die stimmung und den ort drauf an... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.