Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
606 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
305 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

so ne halbe Stunde min..
Quickies mal ausgenommen... Ansonsten dauert es fast ne Stunde ...
LG Chrissy
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
zum sex brauchen wir keine uhr.
hauptsache es macht uns spass, da spielt zeit keine grosse rolle.
lg
kuc
****aeu Paar
336 Beiträge
finde solange es einem spaß macht sollte der sex gehen!! und nicht zeitlich abgestimmt ab und zu mag man es halt gerne länger aber ab unzu dafür auch wieder kürzer! wie man halt drauf ist finde ich jetzt lg
Kommt immer auf die Zeit, Situation und Lust an... manchmal hab ich (w) schon Lust auf GV ohne Vorspiel, manchmal möchte ich es noch stundenlang vorher genießen, bevor er in mich eindringt...

Meistens nehmen wir uns aber sehr lange Zeit füreinander...
nicht die zeit
.... nicht die zeit machts sondern die intensität ....

20minuten können manchmal eine ewigkeit sein und eine stunde kann mnchmal vergehen wie im flug

-kommt wirklich drauf an, was man draus macht -
habe gern langen und ausgiebigen Sex der auch mal was länger gehen kann besser als eine 0815 Nummer *lol*
........
kommt drauf an mit wem und wie schnell frau fertig ist *oh*
*****_th Frau
15 Beiträge
Ich habe nichts gegen einen Quickie einzuwenden, besonders wenn das an aufregenden Orten geschieht...

ABER am liebsten mag ich den ausgiebigen Sex, der sich über Stunden hinzieht. Für mich ist Sex eine Sache, bei der ich mich einfach fallen lasse und meinem Partner all meine Liebe in Form von Zärtlichkeiten offenbare. Dann wird sofort mein Spieltrieb geweckt und ich könnte immer stundenlang rumexperimentieren. Dabei finde ich den Wechsel von Kuschel- und hartem Sex, Oral- und Analsex einfach genial! Auch der Einsatz von Sextoys ist ein Muss sowie diverse Massagen.

Wichtig ist für mich allerdings auch das Kuscheln und die zärtlichen Küsse danach, denn dadurch werden die erlebten Gefühle nochmals intensiviert und es ist schon ein tolles Gefühl Arm in Arm und erschöpft einzuschlafen...
Da gibt es keine zeit....mal geht der
sex so lange mal so....

Das ist doch kein wetficken wer am längsten kann...

steffi
*******rah Frau
71 Beiträge
hi

ich finde die abwächslung bringt es ...
mal so mal so ...
doch man sollte niemals auf die uhr schauen...
*********nden Paar
72 Beiträge
*************Zeit***************

Sex dauert so lange wie er dauert !!!!!

Mal ganz kurz bei einem Quicki und mal ganz langeeeeeeee

Ne aber mal im ernst ich denke Zeit hat beim Sex nix zu suchen da es auf die lust ankommt!!!
Manchmal geht es schneller weil man schnell befriedigt ist und dann möchte man diesen geilen gefühlen einfach nur geniessen !!!

Wenn man schon die Zeit mit einbezieht denke ich kann man sie nicht festlegen.
Wie soll das laufen so nach dem Motto "Schatz die Stunde ist um bist du gekommen - wenn nicht Pech gehabt die Zeit ist um " (lach)

Also ich denke das die Zeiten je nach Lust und länge des Liebesspiel sehr variabel sind.

Und das sollen sie auch bleiben!!!!

lg

die_liebenden
wenn er gut ist
und weiss wie und wo er mich berühren muss dann reichen auch nur 10 minuten um spass zu haben und befreidigt zu sein .. aber ich finde es sollte schon mit allem so ne 1 stunde sein, denn vorspiel - poppen - kuscheln das braucht ja schon seine zeit ...
ausserdem liebe ich es wenn er sich zeit lässt und mich internsiv verwöhnt
Wenn ein Mann geschickt ist und den Rhythmus
wie beim tanzen ,wechselt ...
seine Zunge,Fingern und Penis abwechseln und rechtzeitig benutz-
verfliegen 2-3 Stunden in einem Rausch!
Nur Trockenheit in meinem Mund lässt mich vermuten,das es etwas die Zeit vergangen ist....

Mit einem....hm... Tollpatsch im Bett-reichen mir 15 min.-und dann schnell weg!
Mit einem....hm... Tollpatsch im Bett-reichen mir 15 min.-und dann schnell weg!

der ist gut. *haumichwech*

wer kann denn schon sex 2-3 stunden machen?
grübel. *ggg*
lg

kvc
*********rger Paar
1.408 Beiträge
@KvC
Mojn,
2 Stunden reiner Verkehr, kann ich nicht. Aber 2-3 Sunden Sex sind doch kein Problem.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
ist denn kuscheln auch schon sex?
grübel.
lg

kvc
******t05 Paar
268 Beiträge
Also mir ist es völlig egal, wie lange oder wie kurz es ist, hauptsache man hat Spaß bei der ganzen Sache und jeder kommt auf seine Kosten. Ich finde Quickis genauso spannend wie ausgedehnte Sexabenteuer! *peitsche*
*******na88 Frau
48 Beiträge
also kommt daruf an mit wem und wie aber normalerweise lieber kurz und knackig weil irgendwann hab ich halt dann auch keinen bock mehr und denke mir dann:"nun mach schon!!"
Hallo,Kaiser!
*wink*
Ich "hatte"reiner Sex-Verkehr!- 2-3 Stunden!mit meinem Ex.
Keine Kuschel-Zärtlichkeit-Schmusen....
Diese schmuse Fase zähle ich zur Pause dazwischen.

Es ist ,wie beim Sport- Training!
Jemand ist für ein Marathon geeignet,jemand -für kurze Strecke....
*wink*
Sicher sollte es nicht zu wenig sein, aber ich bin auch keine hochleistungssportlerin und dann sollte man irgendwann mal zum Punkt kommen.

Habe dann lieber öfters Sex als einmal lange.

Mag Quickys sowieso sehr gerne
also reiner Verkehr, als nur rein-raus (ohne Stellungen wechseln, ohne kuscheln, ohne lecken, ohne blasen....) sollt meiner Meinung nach nicht sooo lange dauert. Ich finde da 15-20 Minuten ausreichend. *rotwerd*
Kommt aber auch immer auf die Stimmung an. Das ist klar.
Ich liebe es zwischendurch Pausen zu machen und sich andereweilig zu vergnügen...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@julimehr
2-3 Stunden- in Worten zirkaknappeinhundertachtzigminuten *bananen* ???
Meine Güte! Da rückt man(n) ja vom Glauben ab *engel* *engel2* !
Allen Respekt *floet*

heftigst-grübelnde und fast etwas demütig werdende Grüße
Bruce W.
richtig.. ich seh das auch so.. lieber etwas kürzer poppen und dafür richtig gut... als zu lang und schlecht...
wenn der sex spass macht wie bei uns und wir ihn geniessen so geil wie er ist schauen wir sowieso nicht auf die uhr und erschrecken manchmal selber, wie lange sex gehen kann!!!!

also ob nur 20 min oder weniger bei der schnellen nummer zwischendurch oder bei einer stunde oder mehr ist eigentlich egal, man sollte die zeit nicht stoppen.
es dauert solange es dauert...
wenns in 10 min klappt dass beide befriedigt sind dann in 10 min wenns ne std dauert...auch egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.