Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
607 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

Das kommt ganz darauf an!!!..
Wenn es richtig zur Sache geht,reichen auch ein paar Minuten *zwinker*
*ggg*
die mischung machts denk ich...mal länger,mal kürzer *zwinker*

LG She
... eben so lange wie es halt braucht

mal mehr mal weniger.. tendenziell aber eher weniger

quickies zwischendurch sind was feines *baeh*
Lalelu
Ich finde das es schon so an die 1-2 ( auch mal länger )Stunden dauern kann !!
Erst dann kann man sich ausleben und auch genießen.
Also eher 20 Minuten.
Wenns zu lange dauert, dann vergeht mir oft die Lust.

sie von clockworkorange
unterschiedlich, kommt immer auf die laune und auf die situation an *zwinker*
zeitmessung
also beim sex die zeit zu stoppen auf die idee sind wir noch nicht gekommen. es gibt tage da geht es schnell und es gibt tage da ist der sex ausgesprochen lang. die hauptsache ist doch es macht spaß und wir können uns es nicht vorstellen das es spaß machen würde wenn man auch noch dabei auf die uhr schauen würde.
eine Stunde?
Eine Stunde ist mir zwar viel zu wenig um Sex intensiv zu geniessen.. aber besser als nix *smile*
********n_18 Mann
677 Beiträge
ich glaube die länge ist da nicht so ganz entscheidend, wichtig ist doch das beide auf ihre kosten gekommen sind
*******e87 Paar
75 Beiträge
1 Stunde...
... ist uns zu lange!
20 - 30 minuten sind für uns vollkommend ausreichend, (inkl. Vorspiel).

Wir hatten zwar schon längeren oder kürzeren Sex, aber mit 20 - 30 minuten kann man uns vollkommen zufrieden machen.

Ich (Sie) bin sowieso kein freund vom Vorspiel, also fällt es eh meist kurz aus.
Würde sagen wenn sich nach gefühlten 20 Min der Stundenzeiger auf der Uhr einmal im Kreis gedreht hat (was schon so spät?!) dann war es gut *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich denke auf die Länge kommt es gar nicht an *fiesgrins*

Wir ziehen das ganze dann doch lieber in Breite ... *lol*

Unser Zeitgefühl richtet sich da ganz nach meiner Eier Uhr *haumichwech*

Stoppen tun wir das Ganze nur um Schnellschüssen vorzubeugen *guerilla*

Die Gesamtdauer ist bei uns davon abhängig wieviel Zeit verstrichen ist *gruebel*

Und ob Sex ohne Vorspiel ein Nachtspiel impliziert, ist eine andere Geschichte. *motz*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
(w)
kommt doch immer drauf an wie man(n)/frau so drauf sind. manchmal eben ein quicky und manchmal ausdauernd. und sex ist ja nicht nur *pimper* sondern fängt doch eher viel früher schon im kopf an oder? zumindest ist es bei mir so, lach. muss ich das nun mitzählen???
finde die frage schon recht amüsant, denn eigentlich ist es doch schnuppe !!! hauptsache es macht spaß!!!!!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
34 bis 37 Minuten - oder ?
*********2010 Paar
181 Beiträge
Ob 20 Minuten, 1 Stunde oder 1 Stunde und 19 Minuten ist doch völlig egal *panik*

Wichtig ist ausschließlich das es toll war *freu2*
******and Mann
70 Beiträge
manchmal machen wir nen 23 Minuten Sex, oder nen 12 Minuten Sex, oder nen 2 Stunden, 43 Minuten Sex, oder nen ....

naja, usw.!

*hotbum*
Ich mags lieber kurz und intensiv,statt stundelanges gefummel
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@**l

Womit bewiesen wäre,
dass Frauen das bessere Zeitgefühl haben ... *lol*

Das statistische Mittel in Deutschland liegt bei knapp 20 min.

Auch wenn die Zeitnehmerei natürlich Schwachsinn ist,
der ein oder andere Deckhengst sollte seine gefühlten
2 Stunden diesbezüglich mal per Stoppuhr verifizieren ...

Man glaubt gar nicht wie sich das ziehen kann, wenn man
sich 10 Minuten lang auf eine Erektion konzentrieren muss ... *haumichwech*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ob nun 5 min. oder 3 STD.... oder mehr, ist doch egal, hauptsache es macht SPASS und es war GEIL....

LG
Sie von Hexenpower
****le Mann
87 Beiträge
es dauert halt so lange wie es braucht, und das wichtigste ist doch der genuß dabei, da sollte man doch echt die uhr vergessen.
Na das ist ja mal 'ne Frage o_O
Auf jeden Fall konnte ich bei einigen Antworten hier gut lachen xD' Ihr seid schon toll Leute ^___^ !

Aber um doch mal irgendwie darauf zu antworten... Ist beides toll.
Bei manchen dachte ich mir aber auch schon "Oh man, wie lange brauchst du denn noch? XD".. hab's aber nie ausgesprochen.. hoffe ich zumindest o_O Bin doch lieb ^,^
Was mir am liebsten ist: So lang wie möglich. Vorspiel kann auch ganz gerne mal über 'ne Stunde dauern und alles zusammen gerne mal 5 oder 6 Stunden o_O...
Und manchmal ist es dann auch ganz geil, wenn's vielleicht sogar nur 1 Minute dauert. Ja, sehr kurz, aber wenn's toll ist, was soll's. ^^ Kann auch großartig sein!
es ist schön sich lange und langsam gegenseitig heiß zumachen, aber auch genauso schön übereinander herzufallen wenn man sich länger nicht gesehen hat. es ist vollkommen egal wielange, hauptsache es ist geil!
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Für eine gute Session...
... nehme ich mir immer einen ganzen Abend Zeit.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Mann muss sich viel Zeit Dafür nehmen,
und jede Sekunde auskosten. Deshalb, je Länger desto Besser!!!
Nun, wenn Männer es mal schaffen, länger als 10-15 Minuten durchzuhalten, dann würden mir auch schon 20 Minuten vollkommen reichen.*floet*
20 Minuten sind mir nur eine Vorspeise..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.