Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
604 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
305 Mitglieder
zum Thema
Zu schneller Orgasmus34
Könnt Ihr mir sagen wie ich beim Sex den Orgasmus rauszögern kann?
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

wie lange es dauert,ist uns sowas von wurscht wie nur irgendwas!

hauptsache,es ist für beide schön(sehr schön!)
ein quickie kann mitunter DIE erfüllung sein und manchmal dauert es WESENTLICH länger *lol*

aber auf die uhr geschaut haben iwir noch nie:o)
Was ist denn das für ne Frage, ich lass doch nicht ne Uhr laufen die piept wenn die Zeit rum ist, wenns ein Quickie ist dann dauerts nur Minuten, wenn wir total geil übereinander herfallen und überhaupt nicht voneinander lassen können, dann dauerts halt die ganze Nacht oder den ganzen Tag. Zeit ist vielleicht wichtig auf dem Bahnhof oder am Flugplatz, aber am allerwenigsten beim Poppen.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Egal!
Ne schnelle Nummer kann doch genauso befriedigend sein wie ne ganze nacht! Wie lang es wird kann man doch meiner Meinung nach sowieso nicht planen! Hauptsache es macht uns beiden spass,und wie lang es wird wissen wir auch nie im Voraus!
bei mir kommts auf die geilheit an, je geiler ich bin, desto kürzer dauert der sex...dafür gibts den dann nicht nur einmal die nacht...
*zwinker*
bisher noch nie auf Uhr geschaut wie lange der Spaß nun gedauert hat... Hauptsache es ist schön!!!
uhr?
ich wollte eigtl nicht genau wissen, ob es 20 minuten oder eine stunde geht, sondern eher der lange oder eher der kürzere sex bevorzugt wird
bei diesem thema macht wohl alles die eigene erfahrung aus, die jeder einzelene gemacht hat, so wie auch bei euren meinungen!
ich schaue bestimmt auch nicht auf die uhr um zu schaun wie lange ich jetzt schon durchgehalten habe oder dergleichen :)! lediglich wollte ich wissen, was die frauen so allgemein denken beim sex, es kann ja gut sein dass es dem mann gut gefällt und er munter 1 bis 2 stunden sich dem sex hingibt und ihr aber schon länger die puste ausgegangen ist oder durch schmerzen die lust vergangen ist!
vielen dank noch für die vielen antworten!
so machts disskutieren doch spass :)!
Da fällt uns nur dieses Statement dazu ein,
einmal gepoppt,nie mehr gestoppt !!

Gruß schnuckpaar und frohe Ostern an alle !!
********dine Frau
111 Beiträge
Ob kurz oder lang, egal...Hauptsache es war gut!!! *ja* *ggg*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
hm wie lang ....
Also ich finde das ergibt sich automatisch.
egal ob langr oder nur kurz, hauptsache allen beteiligten bringts was.
*zwinker*
********sten Paar
812 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wie lange der Sex dauert ist doch wirklich wurst, die Hauptsache ist doch wirklich das wir Beide befriedigt sind!
Am Morgen, wenn die Sonne in das Schlafzimmer scheint, wird es meistens eine schöne kurze Nummer und Nachmittags oder Abend wenn der Lausbub im Bett ist dauert es eher länger. Die Gründe brauch man glauben wir nicht weiter erleutern, oder?
LG Fee und Bjoern
halten wir es doch ganz einfach fest...
es gibt keine regel sobald es sich um gefühle handelt - und keine ausnahmen, weil jeder für sich selbst anders tickt *zwinker*

es gibt momente, tage, wochen wo man den schnellen sex liebt - und momente, tage, wochen wo man einfach nur geniessen will und nicht los lassen kann... es einfach nicht beenden will...

mein tip:
frag dich nicht länger was sie will, beginne zu spüren was sie von dir verlangt *zwinker*

klingt idiotisch, keine frage - aber es ist die wirklichkeit - wenn man sex mit einem anderen menschen haben will, wird man leidenschaften miteinander austauschen. die sind so breit gefächert, wie eine farbpalette - und nur wenn man beginnt sich in hingebungsvoller leidenschaft mit den möglichkeiten der farben und deren wirkung auf den menschen sich zu beschäftigen, wird man das perfekte bild - ob groß oder klein malen können.

uuiiiiiiiii... ich habe zu viel gearbeitet - spreche ja schon wie ein van gogh... *zwinker*
ich brauche dringend sex - wer leiht mir ihre leinwand? pinsel bringe ich mit...

[b]justkidding[/b] *zwinker*
****_40 Frau
113 Beiträge
Also 20 Minuten ist für mich undenkbar, da wäre meine Lust noch lange nicht gestillt......eher würde es da erst richtig losgehen *zwinker*

Da mein Partner und ich viele Praktiken bevorzugen, um an unsere Grenzen der Lust zu kommen, würde wohl auch eine Stunde nicht ausreichen!!

Es hängt aber manchmal auch wirklich von der Situation ab und auch ein Quickie kann zwischendurch mal schön sein *g*
Die Abwechslung machts...
hmm..es ist ja nun nicht jeder Tag gleich und man hat ja nun nicht die Stoppuhr in der Hand und mißt die Zeit
die Hauptsache ist man hat Spaß und man löscht seine Lust

LG Shpirt
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) würde auch sagen das es nicht unbedingt an der dauer liegt.
mal kann ein quickie auch sehr intensiv sein.
bis die lust befriedigt ist (und es ein spritziges bzw. ein sehr feuchtes ende genommen hat).
liebe grüße
****ek Mann
66 Beiträge
Es kommt darauf an, wie die Stimmung ist. Mal kurz mal lang dannwird aber alles gegeben. Die Stopuhr läuft nicht mit.
Unterscheiden
Ich unterscheide zwischen, sportlich, kuscheln und Quickie.
Sportlich lässt sie mich nicht unter 2 Stunden aus dem Bett. Kuschelsex dauert 1 Stunde und der rest beschreibt sich selbst. *baeh*
ob
5minuten-quicki-oder 3stundeln- popp-es kommt auf lust,leidenschaft und laune an.SCHÖN ist SEX jedenfalls immer!!!
20 min oder eine stunde?

darf´s ein bisschen mehr sein? *ggg*

natürlich kommt es auf stimmung und situation an... und auch ein quickie hat seinen reiz,
aber im normalfall bevorzuge ich (w) den ausdauernden sex
*zwinker* Ich bevorzuge langen ausgefallenen sex
aber gegen nen Quicki hab ich natürlich auch nix wenns richtig zur sache geht
*ggg*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ja ja, ich weiß..., bin kein weibliches Geschöpf...
*sorry* für mein Statement!

Wenn ich so manche Beiträge lese muss ich bald annehmen, dass Deutschland (natürlich auch *oesterreich* und *schweiz* ) ein Land der Sexprotze und Nymphomaninnen ist...

"Ganze Nacht... 20 Min.? Reicht ja gerade mal als Vorspiel... etc., etc."

Au weiha!!!
GsD sind die überwiegenden Antworten ausgleichend und somit realistisch.
Müßte sonst noch glauben, dass ich sexuell eine Pfeife wäre...
*roll*
Also mir sind manchmal ehrlich gesagt auch die 20 minuten lieber als eine stunde so vor sich hingepoppe.... Dann lieber einmal kurz und heftig kommen als nachher dann doch unbefriedigt sein nach der stunde....
*****nda Mann
818 Beiträge
Schaut Ihr beim essen auch auf die Uhr? ..
Stellt euch mal vor ihr geht zum essen und euer Gegenüber schaut andauernd auf die Uhr... was denkt ihr dabei? Essen vermag man mit allen Sinnen, der Nase, dem Gaumen, dem Mund, den Augen .. jeder Pore, dann ist es der richtige Genuss ... das gleiche gilt doch auch für den Sex ... die Uhr unterstützt die Ratio, die Ratio blockiert die Sinne ... macht euch doch nicht so viel Stress mit was ist gut, genügend ungenügend .. Zurück zum Essen, wenn ich hungrig bin esse ich manchmal gierig und schnell, wenn ich geniessen will stundenlang .. das gleiche gilt für den Sex ... deine Sinne sagen dir schon was sie wollen und brauchen, und wenn die Sinne offen sind merken sie es auch vom Partner ... zusammen essen macht doch einfach am meisten Spass *g*
ich schau auch beim essen nicht auf die uhr...
so wie es ein hamburger im stehn sein darf,
darfs auch mal ein quicky in der umkleide bei karstadt sein.
(3 min. oder doch nur 2?)

so wie es ein 5 gängemenü mit kerzenlicht und schöner musik sein darf,
darfs auch eine ausgelassenheit von stunden im, am, ums bett sein.
(3 stunden oder sogar 4?)

1. kommts auf die stimmung an
2. die gelegenheit
3. den partner
4. und und und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.