Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
605 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
305 Mitglieder
zum Thema
Zu schneller Orgasmus34
Könnt Ihr mir sagen wie ich beim Sex den Orgasmus rauszögern kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

Ehrlich gesagt, haben wir beim Sex noch nie auf die Uhr geschaut, da hätten wir auch gar kein Interesse dran !

es kommt aber auch immer auf die Stimmung, Umgebung und auf die ganze Atmosphäre an

wielange der Sex dauert, Spielt doch keine Rolle, hauptsache es macht Spaß
hm,

also unser sex inkl. vorspiel ist nicht von langer dauer da wir mehr auf schnellen harten geilen sex stehen und nicht dieses ewige davor und danach

ich sag mal mit vorspiel 15 min.

und wenn uns die lust mal ausserhalb überkommt 2-3 min.
Ich schau nicht auf die Uhr
.....aber manchmal bin ich überrascht, wenn ich 'danach' auf die Uhr schaue, dass es schon wieder so spät ist, und es 1 bis 2 Stunden 'gedauert' hat *zwinker*
******705 Paar
148 Beiträge
Wie lange dauert Sex
Wir brauchen ,da wir uns nicht immer sehen, oft mehrere Stunden da wir ein ausgiebiges Liebesspiel betreiben. Da bei sind alle Spielarten enthalten.
Zb. Anal, Oral, Dildo, Fisting bei Ihr, Lecken, Blasen, NS.
Ist Stimmungsabhängig,aber bei uns immer so lange bis beide auf ihre Kosten gekommen sind.
*****cat Paar
58 Beiträge
wir schauen nicht auf die uhr bei poppen, denn es soll spass machen und kein leistungs sport sein.
Ich habe davor oder dabei noch nie auf die Uhr geschaut *zwinker*
Aber ich find's länger schöner...
wir geniessen lieber
und da kommen dann schon in der Regel so eine 3/4 bis 1 1/2 Stunden zusammen. Wir wissen, das hört sich jetzt an, wie Rekorde bei Olympischen Spielen aber bei uns ist es halt mal so. Wenn schon denn schon! Länger gab´s auch schon kürzer eigentlich ganz, ganz selten.

Wir wissen ja auch nicht, ob ihr das Vorspiel in euerer Zeitrechnung nicht mit berücksichtigt - wir finden es gehört dazu und haben es mit eingerechnet.

Der ganze Tag ist schon so stressig, da lassen wir uns wenigstens dazu Zeit und geniessen!
Ehrlich gesagt sehe ich dabei nicht auf die Uhr *roll*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Wie lange...
*roll* Sagen wir mal ..1Std. rumm zu rammeln na,ich weis auch nicht
oder 30 Min.guten Sex (wer schaut denn da schon auf die Uhr )
*crazy* ...kommt es da nicht auf die Lust und Laune an...
und auf das wieeee.......oder...... *hotlady2* *kuss*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

die Zeit spielt dabei überhaupt keine Rolle!
Wir hatten schon über wirklich viele Stunden sex, das war wirklich gut, gefüllt mit allem was man sich denken kann.
Im Gegensatz dazu ist der Quicki genauso geil, wenn man einfach nur Lust hat seinen Partner zu spüren, kurz, schnell und geil.
Wenn man eine Beziehung voller Liebe und Vertrauen hat, hat ein Quicki nichts mit der üblichen rein-raus-Geschichte zu tun.
Wenn der Sex stimmt, ist die Zeit egal.

Grüße, Flirt87
*roll* Ne stunde mindestens ... außer man is unterwegs und macht an nem gewagten ort nen quickie. Ich gehöre zu der geniesser fraktion!
20 min vs. 1h
nunja.... ehm.... grübel.... mal nachdenken... 20 minuten oder 1stunde....?

also da könnte jemandem mit "zeit-neurose" ja eine schwierige frage gestellt werden.

ich entscheide mich jetzt mal ganz klar für guten sex! ja, richitg gelesen, guter sex!

zu der zeitangaben kann ich nur sagen, ist doch egal!

also dann:
freche grüße *kuh*
Mir (W) gehts so, dass ich lieber so ne halbe Stunde schön, intensiv und geil poppe als stundenlang rein-raus-rein-raus *g* Gut, wenn ich ehrlich bin, ich finde selbst ein super gut gemachtes 1-2 Stunden gepoppe ziemlich wenig erregend. Irgendwenn ist´s einfach mal gut, meine ich. Mir macht es auch keinen Spaß, mich entweder ewig zurück zu halten oder zu merken, dass es bei meinem Gegenüber zur Marthonleistung á la "wie oft krieg ich sie zum Kommen" fürht. Ich komme zwar schon gerne öfters, aber deshalb muss ichs nicht ned Stunde lang haben. Bin da ned so der Typ für. *g*
nun für uns
sind halbe sachen keine sachen *lol* quicky eher selten denn besser ein stundenlanges vorspiel und danach das poppen - mehrfach kommen ist doch super oder *cool*
Ich möchte mich da nicht so festlegen, manchmal mag ich es sehr wenn mich mein Mann packt und wir einen spontanen Quickie machen, das kann vorm Aufstehn sein wenn wir beide bald zum Dienst müssen....oder einfach mal in der Küche...oder mal im Wäldchen...

andererseits mag ich aber auch die langen "Nummern" wobei ich es weniger erregend finde wenn er stundenlang raus-und-reinspielchen macht ich mag gern abwechselnde Stellungen, mal 69, dann von hinten, dann sitze ich gerne oben, oder von der Seite...

manchmal stimmt das Sprichwort "In der Kürze ist die Würze"

dabei geniesse ich es immer geniessen hat ja nix mit Zeit und Dauer zutun, mag auch keinen Marathon oder Weltmeisterschaft austragen, nach dem Motto wer kommt am meisten und heftigsten....
*****art Frau
419 Beiträge
wir mögen auch mal gerne quickies.... da liegen wir aber mal ordentlich unter 20 minuten... *lach*

ansonsten...so wie uns ist, sofern wir keine zeitliche begrenzung haben....auf die uhr wird da mal gar nicht geschaut....
stell mir das grad ein wenig witzig vor.... so mit der Stoppuhr in der Hand ... Weltrekordversuch im wer ist am schnellsten fertig ... oder wer kann wie oft ...

am allerschlimmsten finde ich ja wenn es z.B. einmal wöchentlich womöglich Samstag nach der Sportschau geschehen zu hat, möglichst beim dunkeln, und ja kein zu lautes geräusch gemacht ...
Ich würd sagen eher 1 Stunde und länger =)
******_rp Frau
72 Beiträge
mein längstes mal ging gut 2-3 stunden.
weiß das so genau, weil wir so um 3 uhr morgens zuhause waren und es schon hell wurde, als wir fertig waren.
war ganz schön harte arbeit.. waren beide ziemlich angetrunken.
das schlimmste war, dass ich danach hellwach war und nicht schlafen konnte.

stehe nicht so auf quickies, weil ich da meistens nicht auf meine kosten komme.
ist zwar schön zu sehen, dass es ihm gefallen hat. aber ich will natürlich auch was davon haben.

deswegen am besten schön lange und ausgiebig mit allem drum und dran.
Bei uns gibt es eigentlich selten quickies, weil wir nicht voneinander lassen können und es minimum ne halbe Stunde dauert. Es sei denn wir sind draußen an einem gewagten Ort da kann man ja nicht so lang poppen aber ansonsten mögen wir die lange Variante mit allem drum und dran das kann schon über 3-4 Stunden hinausgehen. Doch einmal trieben wirs die ganze Nacht, kaum waren wir fertig ging´s in die nächste Runde. Ich weiß auch nicht was da mit uns los war, auf jeden Fall war es richtig geil
*schleck*
joa so ne stunde kommt gut hin =)
Die Frage ist wohl, ob es hier um den "puren" Sex geht... da kommen er und ich wohl auch auf mindestens eine halbe Stunde meistens mehr (eine Stunde) da wir aber sehr verspielt sind, kommen wir insgesamt unter zwei Stunden nicht weg...

einen "Quicky" hatten wir auch... im Badezimmer...auch der hat ne Dreiviertelstunde gedauert *mrgreen*
Liebe Hemmungslose Spiele
Ich liebe hemmungslose Spielchen die ich leider viel zu selten bekomme weil wir uns eben nicht so oft sehen können, gut so ein-zwei Stunden dauert es oft auch...nur ab und an möchte ich schon mehr rumspielen...auch mal unter der Woche, aber das geht nicht so oft weil er eben nicht da ist weil er arbeiten muss, manchmal vermisse ich schon so manches, aber Arbeit ist eben auch wichtig!
hallo,

also mal eins vorab beim sex schaut man doch nicht auf die uhr!

finde er sollte so lange dauern wie wir mögen ist doch die schönste sache auf der welt dafür sollte man sich zeit lassen!

gruss silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.