Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
605 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
305 Mitglieder
zum Thema
Zu schneller Orgasmus34
Könnt Ihr mir sagen wie ich beim Sex den Orgasmus rauszögern kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 minuten oder 1 stunde

*******t111 Frau
174 Beiträge
Wann fängst du an zu stoppen?
Wann fängt bei dir die Zeitmessung an.

Bei mir wenn wir uns berühren oder auch schon in die Augen schauen.
Also eigendlich haben wir dann immer Sex miteinander.

Der reine Akt mal 20 mal 1 Stunde ist es das wirklich das Wichtigste?
Blowjob geht bis 1 1/2 Stunden zum Beispiel

Wie ich gerade bemerke ist schon die Deffinition für mich fragwürdig.
Ich stehe auf ständigem SEX und das jeden Tag
**********vibes Paar
130 Beiträge
ist doch vollkommen egal...
wie lange der Sex dauert.
hauptsache man hat Spaß daran.
Je nach Situation kann es mal eben lange dauern,
oder ein quiky werden.
Die Zeit ist auch evt abhängig von der teilnehmenden
Personenanzahl *zwinker*
( wenn ich doppelt so viel naschen darf, nehm ich mir natürlich auch viel mehr Zeit dafür *lol* )
20 Minuten????
Also ab und zu steh ich schon auf einen schnellen Quicki, aber im Normalfall gebe ich mich nicht mit 20 Minuten ab.
Für mich ist das Vor und Nachspiel das A und O und das sollte so mindestens eine Stunde gehn *rotwerd*
***RA Paar
20 Beiträge
Keine Uhr stellen
also wir stellen dabei auch keine Uhr oder setzen uns ein Zeitlimit o.ä.
Es kommt immer auf die Siuation und Verfassung an. Es kommt schon vor daß man überrascht ist wie schnell die zeit verging oder anders herum "ui, waren wir heute aber fix".
unterschiedlich
ich denke mal dass kann man nie vorher sagen, es kommt immer auf die Siatuation an, ob es direkt zur Sache geht oder ob man es langam angehen lässt kuscheln usw.. ich finde sex sollte so lange sein, sowie es schön ist. Da sollte man keine Grenzen aufstellen.
Hi Leute,
ich finde guten Sex nicht unbedingt zeitabhängig...ne kleine Nummer in der Schwimmhallenkabine kann genauso geil sein wie eine Stunde zuhause...die Abwechslung und die variationen machens....
jedenfalls finde ich es saugeil...wenn der Mann kontrollieren kann, wann er abspritzt...wenn die Frau sagt...jetzt noch nicht...hat auf jedenfall einen Vorteil und ist auch noch geil für beide..denn da gibt es kein zufrühkommen...oder für die frau zuspät *gr*
Ich würde sagen mal so und mal so...oder??
gruß
zeit???
"was ist eigentlich zeit"???*aetsch*

fettlach*...zeit ist doch ohne einen zeitmesser gar nicht zu messen *freu*
und ich kann supii auf zeiger und tick-tack geräusche verzichten...
brauch keine stoppuhr, keine eieruhr , keinen wecker...bin ich net gut fg*

für mich zählt nur, dass ich nicht an zeit denke....sex ist genau dann der geilste, wenn man kein zeitgefühl , keine orientierung mehr hat , denn dann hat man sich seiner extase hingegeben *herz*

aber wer nen *alarm* braucht, bitte *zwinker*

sex sollte nicht wie sport ausgeübt werden, wenn auch als bettsport bekannt,...doch da heißt es nicht, zähne zusammenbeißen noch 30min, noch 10 min , noch 3,2, 1, 0 *g* GOALLLLL!!! [b]michbeäumel[/b]

man merkt doch an seinen ausdünstungen, ob man auf hochtouren gelaufen ist, und wie groß der hunger danach ist *eis*

oder ob doch ne folge 2 in unmittelbarer zukunft folgt, bzw. folgen sollte *zwinker*

aber nichts ist schöner, als raum, zeit, orientierung zu verlieren und danach so richtig schön gagga im kopf zu sein *lol*
10 min ist zu kurz,
es kommt auf die Situation an, wie viele schon gesagt haben. Wenn ich schon zu spät dran bin um pünktlich auf die Arbeit zu kommen wären mir 20 min wohl ganz recht. Ist genügend Zeit, dann doch gerne so lang wie möglich *ggg*

Bonnie
20 minuten oder 1 stunde
Seltsam, irgendwas kapier ich hier nicht! Die schnelle Nr. zu zweit? Da geht es doch primär um den Orgasmus (oder?) den Sie/Er auch wohl sicherlich solo bestens hinbekommt. Das ist doch aber das Ding -eben zu zweit, dadurch wird es doch erst zum Spiel!Es geht doch um´s gemeinsam eintauchen, abtauchen und unten bleiben. Wenn ich spiele, habe ich Zeit. Natürlich, was denn sonst? Unter 3 Stunden spielen wir nie. Mit sämtlichen Varianten. Sie hat dabei 5- 8 Orgasmen und das ist phantastisch. Ihre Augen leuchten nicht, sie strahlen! Zugegeben! Oft oder besser meistens habe ich dabei nur einen Orgasmus. Am Schluß -aber der ist die Härte. Absolut!
*ggg* Haben ebenfalls noch nie auf die Uhr geschaut,
es kann sehr schön sein,wenn ein ein Ouickie von 10min. ist, aber es kann genauso gut sein, wenn es "volles Programm" ist und über 2 Stunden dauert!!
...Erotik kann schon bei der Begrüßung entstehen.
Dann ist das schon eine sehr lange Zeitspanne, wenn der SEX mit den ersten Berührungen beginnt. Also wir zählen es jedenfalls dazu, wenn sie von jemandem versteckt (unter dem Bistrotisch, oder in einer dunklen Barecke) an der Brust oder zwischen den Beinen gestreichelt wird oder er das bei einer anderen tut. Auch der eigentliche GV kann lange Zeit genossen werden. Aber nach einiger enthaltsamer Zeit (Businesstrip) kann es auch sehr plötzlich, kurz und heftig sein. Wie es uns gerade gefallt!!!
*********2004 Paar
12 Beiträge
Time is money...
aber beim Sex sollte man nicht auf eine Uhr schauen, die Zeit stoppen, oder sich Gedanken darüber zu machen, wie lange die Frau oder der Mann Sex haben möchte. Wenn das Feeling zwischen Beiden stimmt, dann ist es egal wie lange der Sex geht und dann wird mann/frau auch merken, ob die Zeit zu lang ist, oder nicht.

Das Gefühl bestimmt die Zeit und nicht umgekehrt.

LG Mi und Tom
also so 20min. quickies kriege ich eher selten hin... ne stunde ist ja beim sex schnell vorbei...
Uns persönlich ist das eigentlich egal, solange die Sache (AKT) spass macht und beide es genießen können (beide sollten was davon haben).

Lg Boris und Krissy
*****muc Frau
176 Beiträge
???
hm, worauf meinst du kommt es den frauen beim sex an? ´meinst du sie setzt die kartoffeln auf und wenn der sex (20 min) vorbei ist kann gegessen werden? *lol* komische auffassung von sex und vor allem von dem was frauen wollen. *schock*

ICH WILL SPASS SO LANGE ES IRGEND GEHT
Was wollen Frauen denn?
Lieber lang oder kurz..................??
*****muc Frau
176 Beiträge
das steht doch hier....
in allen möglichen formulierungen, wie's die frauen mögen. frauen wollen spass am sex und weder einen eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als maratonfick noch als kürzester fick der welt. das ist auch nicht anders als beu euch so lange es spass macht ist jede zeitspanne ok
So isses manchmal ist die Frau auch mal nicht so in Form und der mann kann länger, so kanns auch sein das Sies gerade da mal kürzer gerne hätte. Wies halt kommt , nicht jeder tag ist gleich und eben so wenig die Form.
kommt drauf an
ich/w habe jetzt nicht alle Beitrge gelesen, dafür sinds dann doch zu viele antworten.

Ich würde sagen dass ist ganz unterschiedlich. Guck auch beim Sex nicht auf die Uhr.

Meiner Meinung nach ist es ganz egal wie lange Sex dauert. 5 minuten können genau so schön sein wie 2 Stunden.

Auf die Qualität kommts an, nicht unbedingt auf die Quantität. *ja*
also ich denk,dass guter sesx wohl doch schon zeit braucht...also so hop rein raus ist nix,also so nicht dass es richtig spaß oder mich zum orgasmus führen würde.ich denk sex,der spaß machen soll und auch richtig schön sein soll,muss doch schon etwas dauern.eine bestimmte zeit kann man da nicht angeben find ich pers.! jedoch erregt einen einen quicki so zwischendurch doch schon!kann man sich ja dann auf den abend etc freuen....grins....also ZEIT braucht der emnsch ^^
mal länger, mal kürzer...

kommt ja auch auf die lust von uns an *zwinker*
mal wollen wir uns schnell und manchmal kann es auch lange dauernt...und wenn es eben dann doch zu schnell "kam" wird eben noch ne zweite runde gemacht!

*lol*
Ich (sie) finde es auch das es auf die Situation und auf die Lust ankommt.

Umso länger umso bessser wenn es beiden Spaß macht und können aber auch 5 Minuten können sehr intensive sein.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

die Zeit ist beim sex eher unwichtig. Je nach Stimmung , Situation und schon vorhandener Geilheit ist uns ein Quickie von 5 Minuten genauso recht und macht genau viel Spass wie ein kompletter Sonntag Morgen im Bett mit dem vollen Verwöhn - Programm für beide.

Grüße aus dem Norden
Kommt drauf an, meist guckt man erst danach aufe Uhr und wundert sich wie spät das schon ist ^^ ... so isses bei uns jedenfalls immer .... z.B um 23uhr abends angefangen und um 2 halb3 feddich ^^
20 Minuten?
Wo fangt ihr an zu stoppen. Klar, es gibt immer wieder leidenschaftliche Momente, wo beide einfach nur geil sind, sich die Sachen vom Leib reißen, sofort los sexen und dann nach 20 Minuten erschöpft fertig sind.

Aber in der Regel mag ich es, wenn man sich Zeit füreinander nimmt. Sich gegenseitig bis in den Wahnsinn treibt, immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt bringt und ihn dann doch wieder hinauszögert und sich selber bis kurz vor die Schwelle zum 7. Himmel reizen lässt.

Gut, ich hab dabei nie auf die Uhr geschaut, aber ich weiß, aber ich weiß, dass zwischen der ersten Berührung und des letzten Höhepunktes bestimmt 1 bis 2 Teile Herr der Ringe vorbei wären...

Vielleicht liebe ich es viel zu sehr zu verwöhnen und zu genießen als es für ein paar Sekunden zucken einzutauschen... Das heb ich mir lieber für zum Schluss auf und komme dafür viel viel intensiver... *rotwerd*

Liebe Grüße,
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.