Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

********e_rp Frau
197 Beiträge
Einfach..
...ein Kissen unter den Po und weiter gehts....*mrgreen*
Ansonsten nimmt frau doch auch gerne mal ein blaues Steissbein in Kauf... *g*
@sexophone
..ich habe mich schon immer gewundert warum die Amis (meist) höhere Betten haben...damit wäre die Frage beantwortet *fiesgrins*

Aber mit dem "harten" Tisch ist richtig...Probleme kenne wir auch. Bevor mich jetzt hier alles verteufelt...ich hab mir da auch meine Gedanken drüber gemacht. Da haben es molligere Frauen besser....im Backstage Bereich besser gepolstert.

Aber...ich weiß nicht mehr wo ich`s gesehen habe. Da hat es ein Pärchen in der Küche überkommen. Blöd an der Sache war nur, dass er sie in Extase auf`s heiße Ceranfeld gesetzt hat.
Die hat einen Tanz gemacht.... *haumichwech* also immer schön Aufpassen und nicht das ganze Blut in die unteren Regionen sacken lassen.
********e_rp Frau
197 Beiträge
lach...
...da lob ich mir doch mein Indiktionskochfeld....*mrgreen*
..komm gib`s zu....das war Berechnung ! Alle Eventualiäten im Vorfeld Eliminieren *haumichwech*
Nun ja, wir träumen ja alle von heißem Sex, sie hatte ihn, kein Grund zur Beschwerde also.

Wobei Glaskeramikkochfelder auch schon mal brechen, gerade wenn sich zwei Liebeshungrige in Ekstase daraufwerfen, insofern kann sie wohl sogar noch von Glück reden.
@ manas
....von heißem Sex

Ha ha, klar aber auf einem heißen Ceranfeld...ich glaub darauf kann jeder verzichten. Nun und mit dem brechen des Glases...kommt immer auf das Gewicht desjenigen an der darauf sitzt. Meine liebe wiegt um die 52 kg...dass ist noch nie gebrochen.
Aber....seit dem ich dass gesehen habe -mit dem heißen Ceranfeld- habe ich immer erst meine Hand an Ihrem Po....sofern diese Örtlichkeit gewählt wird.
LOL
ein schöner Latina-Hintern reicht eigentlich als Polster aus. LOL

Hatte noch nie Probleme mit einem wehen Hintern, aber unser Tisch ist leider seit 2 Jahren schwer geschädigt... Also da gibts nix mehr...

Wir nehmen jetzt immer die Waschmaschine LOL
Wir nehmen jetzt immer die Waschmaschine LOL

Schonwaschgang oder Schleudergang ...die Ideee Ist GUT *haumichwech*
LOL
Ach was grad läuft... Zur Not bringen wir sie selbst zum Schleudern *lol*
*********stler Mann
77 Beiträge
Der Tisch kommt für mich immer gut, da ich riesenlange Beine hab. Etwas weiches drunter und es geht ab. Für mich auch die ideale Variante für harten und schnellen Sex.
Der Tisch kommt für mich immer gut, da ich riesenlange Beine hab. Etwas weiches drunter und es geht ab. Für mich auch die ideale Variante für harten und schnellen Sex.

und was machste wenns ein Couchtisch ist???

Weiches Drunter aber harter Sex.... wo drunter unter den Tisch und dann noch harter Sex... von was redest Du eigentlich?
Oder Sex unter dem Tisch? *lol*
*******lpha Mann
17 Beiträge
Ha ha, klar aber auf einem heißen Ceranfeld...

Immerhin kann sie mit Fug und Recht behaupten, sie hat einen geilen heißen A...llerwertesten. *haumichwech*
*lol*
*****006 Frau
7 Beiträge
Geil...
Also ich find´s Geil auch mal mit Plessuren davon gekommen zu sein.Nicht falsch Verstehen,stehe nicht auf Schmerzen aber wenn es vom richtig Geilen Sex kommt.Na Hallo,dann ist mir das doch egal ob da ein Kissen drunter liegt oder der Papst im Kettenhemd rum rennt.Was muss das muss....
****ks Mann
857 Beiträge
@ Lady2006 , von harten Sex lese ich aba nix in Deinem Profil

*kissenschlacht* *spank*
*****006 Frau
7 Beiträge
man muss ja auch nicht alles rein schreiben....und denke nicht das so ein paar plessuren harter sex sind....:-)
da gebe ich...
... Lady aber mal Recht!
Man erinnert sich dann am nächsten Tag wenigstens gleich wieder dran... So ein blauer Fleck oder ein paar Schürfer sind doch nix weltbewegendes!!!
****ks Mann
857 Beiträge
Lady2006
man muss ja auch nicht alles rein schreiben....und denke nicht das so ein paar plessuren harter sex sind....:-)

kann sein, muss aber nicht, wo fängt hart un, und wo hört soft auf?
oh je...
... müssen wir jetzt hier solche Defintionssachen klären? Das gehört doch gar nicht zum Thema...
****go Mann
270 Beiträge
Kann aber im Einzelfall dennoch ganz interessant sein. *fiesgrins*
Gute Frage,...

aber harter Tisch und ein paar Blessuren = harter Sex?
Nö! Jedenfalls nicht unbedingt.
Kommt ja auch auf das "wie" an...

Kuschelsex ist das jedoch sicher auch nicht.
..
Ich find es geil! *wow* *top*
*fiesgrins* Blaue Flecken = Knutschflecke für Fortgeschrittene *gruebel*
immer
noch angenehmer solche gefechtsplessuren als welche vom eingeschalteten herd *zwinker*
setz dich auf den tisch oder leg was drunter.und schon der himmel voller geigen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.