Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

Der Paule lebt noch, unglaublich! *top*
***tu Frau
446 Beiträge
Ja, das gibt schon manchmal kleine Auas hier und da, aber kann auch mal bei anderen Sachen passieren, vor allem neige ich auch noch dazu beim kleinsten bisschen gleich nen riesigen blauen Fleck zu bekommen, der je nachdem wo er ist, auch mal recht schmerzhaft sein kann.
Aber blaue Flecken, Muskelkater, kleine Zerrungen vom Sex sind doch im Nachhinein auch irgendwie ganz lustig. *lach*

Und ich denke doch, dass wir Frauen das im Alltag schaffen, uns soweit zusammen zu reißen, dass uns das keiner anmerkt. *zwinker*
Aber falls ich das dann doch mal vergessen, beim Aufstehen vom Stuhl langsam auf zu stehen und mein Gesicht kurz vor Schmerzverziehe oder auf die Frage, Treppe oder Fahrstuhl nehmen: "Ach, ich würd heute wohl mal lieber mit dem Fahrstuhl fahren statt Treppe laufen", kann ich mir ein Grinsen auf die Frage nach dem Grund dafür nicht verkneifen und hab dann gerade nettes Kopfkino, - "Das willst du lieber nicht wissen!" *zwinker*
*******_bw Mann
23 Beiträge
Wenn der Sex geil war...
...ist es doch egal, oder? Also ich fidne es auch geil, sie ab und zu auf dem Tisch zu nehmen, es ist irgendwo dirty und sie mag es auch. Klar hat sie au mal ne Zerrung oder so, aber sie weiß dann au, wovon;) wenn beide richtig geil sind und poppen wollen, dann denken wir nicht an ne Decke oder so. Einfach BH runter, String zur Seite und richtig durchvögeln. Es soll ja sontan sein bzw. es ist spontan. Und man kann ja auch die Stellung wechseln. Sei muss ja net nur auf dem Rücken liegen, meien mags z.:B, wenn sie sich über nde Tisch beugt und dann doggy so richtig gebmust wird.
Aditu
Das ist bei mir genauso! Kriege bei dem kleinsten Irgendwo-stoßen
oder Angerempelt-werden ein dramatisch aussehendes Hämatom.
Aber macht nichts!
Ist wie ein Souvenir.
Da weiß man, dass man * hat.
A kloanes dreckelisches Jeheimnis. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

vor allem neige ich auch noch dazu beim kleinsten bisschen gleich nen riesigen blauen Fleck zu bekommen, der je nachdem wo er ist, auch mal recht schmerzhaft sein kann.
Aber blaue Flecken, Muskelkater, kleine Zerrungen vom Sex sind doch im Nachhinein auch irgendwie ganz lustig. *lach*

macho84_bw
Oh ja...
so richtig gebmust
werde ich auch gerne... *superman*
*******lpha Mann
17 Beiträge
ähm, autsch´n...
..., denn manchmal scheint die Tastaturbelegung auch nicht mehr ganz original, sondern eher originell zu sein. *aetsch*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@aditu
Aber blaue Flecken, Muskelkater, kleine Zerrungen vom Sex sind doch im Nachhinein auch irgendwie ganz lustig.

Das klingt ja nach richtig wildem Sex was du da beschreibst. Was sagen denn Deine Nachbarn dazu? *smile*
Wir findens geil auf dem Tisch.
Zu unsere Sturm und Drangzeit musste auch mal ein Tisch dran glauben.
fg
*******h27 Frau
57 Beiträge
auf´m Tisch
klar ist sex zwischendurch auf dem Tisch ob Küche oder wo auch immer Geil!!!! aber wir haben das Problem so gelöst das ich nicht auf dem Tisch liege ich vorn über auf dem Tisch das ist der Hammer!!!
Ich habe auch genug Polsterung und somit tut auch hinterher nichts weh ...meistens zumindest, denn es kommt ja ganz klar auch auf das "wie" an ...ob ich liege oder genau an der Tischkante sitze ... Wenn allerdings mein Kopf über der Tischkante rüberhängt und er hinter meinem Kopf steht und mich so in den Mund f*ckt, dann nur mit abgepolsterten Nacken, denn das tut dann doch sonst weh ...
*******h27 Frau
57 Beiträge
gepolsterter Nacken
So Geil wie das ist ich würde das auch nur mit Poster machen!!! Habe das einmal ohne ausprobiert wie das so ist wenn man kurz vorm überkochen ist und mein Nacken dankte es mir ne ganze Woche lang!!!
Aditu
kleine auas sind doch das salz in der suppe:-)
also ich glaub das ist ganz normal, zumindest ists mir auch schon öfters mal passiert. denn wenn dich die lust überkommt, hab ich nicht immer ne decke parat und da muss halt nun mal der harte tisch herhalten.

tja und da kanns schon mal vorkommen, dass einfach an den nächsten tagen die schulterblätter oder teile des rückens schmerzen, aber das nimm ich gern in kauf *zwinker*
******_nw Paar
47 Beiträge
Also...
... wenn die Lust kommt ist es doch eigendlich egal welches Möbel irgendwo rumsteht. Was sein muss, muss sein! Wenn es ein Tisch ist, dann ist es halt so! Polster kann man ja besorgen, aber in der Zeit haben wir schon Spaß.

Also nicht suchen, sondern handeln.

Lieb Grüße
die Saftige *pimper*
tisch ist geil
Meine Frau und ich liebe alle Arten von Tisch, Couchtisch (halbhoch) Esszimmertisch, Küchentisch sogar Schreibtisch geht super. Diverse
Positionen sind möglich, jeder kann so zu seinen speziellen Genüssen kommen. An Blessuren denkt keiner, der zu erwartende Genuss ist doch das Größte!! *top2* *top2* *top2*
Und wenn nicht, wie stellt ihr es oder ihr mit eurem Partner am geschicktesten an um nicht unbedingt ungewollt ein paar Tage später an den -dennoch guten- Sex erinnert werden zu müssen?

woran man erinnert wird, dass der ort des geschehens der tisch war...
am neuen tisch!!! *floet*

daher, der tisch hat am meisten gelitten, und jetzt können wir ihn auch nicht mehr fragen, denn er wohnt nicht mehr bei uns... *gg*
Ich bin mal gierig auf einem Billardtisch genommen worden, mir hat das sehr gefallen, denn wir waren dort zu besuch und ich wusste nicht, was mich erwartet....
Von dem Billardtisch erzähl mal mehr, das hatte ich noch nie.
also sex *popp* auf -am-um den tisch :-)) grins ist doch ne geile sache und etwas schmerz na ja das gehört manchmal hinterher dazu.

gewisse blaue flecken 2 tage später schau ich an und lächle gedankenverhangen

"ich hab noch immer blaue flecken und ein paar sind von dir "(rosenstolz)

*zwinker*
Sex auf dem Tisch.......
oh ja warum nicht...

ich leg mir vorher ein Sofakissen unter den Po.
********ore1 Paar
148 Beiträge
tja....
...da kann ich (w) auch ein lied von singen...lach

...unser shooting ...den wir mit einem sehr netten fotografen hatten (lg grüße *wink* an " zeig es mir") befand sich überwiegend auf dem tisch...ich konnte zwei tage nicht aufrecht gehen...das dazu...grins

lg
*lol* ich versteh nicht wieso einige da schmerzen haben.. weil ich meine sex auf nem tisch is was geiles... aber ICH zb hatte noch nie schmerzen, auch wenn ich keine decke oder so drunter leg(t)e. *grins*
Du hast auch den Vorteil, ein biologisches polster zu besitzen, bei mir schlagen gleich die Knochen auf die Platte.
*lol* das hat damit eher weniger was zu tun.
hat auch denk ich generell mit dem schmerz empfinden zu tun.
Die Billardtische haben einfach genau die optimale Hoehe, ausserdem sind die ja noch ein bisschen weicher als ein normaler Tisch.....

Auch bei einem normalen Tisch, bekommt man beim geilen Sex doch nichts von Unbequemheit mit.
******_bw Paar
22 Beiträge
Hat der Billiardtisch nicht so eine Kante? Das ist doch richtig unbequem?! Wir haben einen Wohnzimmertisch der die perfekte Höhe und Größe hat! Für sie ist es nicht unbequem und man(n) kann es richtig wild trieben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.