Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5614 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5815 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

Man sollte schon was unter legen damit dei Frau auch was hat vom Sex und nicht nur den harten Tisch im kreuz spürt .
Traum
träume schon seit lange von Sex auf dem Tisch, der hoch genug ist...damit ich liegen könnte und mein Partner steht
@***ey,

da gibt es doch immer Mittel und Wege zu, oder?

Dabei noch richtig kraeftig an den Schultern rangezogen werden, herrlich was will man mehr.....
sagen es mal musikalisch
jedoch etwas angewandelt.

Öfter mal probiert, und noch nie ist was passiert.
Im Sinne von Beschädigungen am Tisch, Frau oder Mann.
Esstisch
Unser Esstisch ist riesig und hat die optimale Höhe.
Ich lege mir eine Decke drunter (gegen das kalte Holz) und unter das Steissbein 2 Kissen, damit ist's für mich superbequem und mein Partner kann mich hervorragend ficken.
@ellen
das ist beneidenswert...muss mir wahscheinlich nen neuen Esstisch besorgen...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich lege mir eine Decke drunter (gegen das kalte Holz) und unter das Steissbein 2 Kissen, damit ist's für mich superbequem und mein Partner kann mich hervorragend ficken.

Ist bei so viel Vorbereitung nicht die Erregung weg bis es dazu kommt?

*fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die haben sicherlich nen "go go gadjet- geheim- knopf" der automatisch den tisch mit decken und kissen auslegt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
So wie bei Tischlein deck dich?

Ja dann

*freu2*
die Frau mit Speisen süß und sauer belegen und genießen.
Ob das Sex ist?
*lol* Go go Gadjet und Tischlein deck dich *g*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Dabei gibt es kein Aua, aber danach schon am Rücken oder anderen Körperstellen *zwinker*
an koenigsnatter
Bei einer ganz spontanen "Aktion" geht das gar nicht, ist absolut lusttötend - du hast Recht.
Aber wenn wir z.B. vom Vorspiel auf dem Sofa zum Sex auf dem Tisch wechseln, nehme ich Decke und Kissen mit, ist absolut kein Problem.
Aua
Wenn wir anfangen beim Sex an irgendwelche Kissen zu denken, können wir das doch gleich vergessen.
Na ja eigentlich soll's doch so bequem wie möglich sein *g* Nur Decke und Kissen für den Sex auf dem Tisch finde ich doof *gg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
es gibt wechseldruckmatratzen, so genannte: antidekubitusmatratzen... würde ich ernsthaft drüber nachdenken....

mit glück zahlts sogar die aok.
bei einer spontanen Nummer zu beginnen:
1. Kissen
2. Decke
3. etc.
herbeizuholen, unterzulegen usw. macht doch leider die ganze Stimmung kaputt. Natürlich - auf dem Tisch ist es nicht so weich wie im Bett, Couch usw. . Aber das will man in diesem Moment ja auch nicht.
Sieht auch irgendwie lustig aus,
wenn man erst den Lattenrost auf den Küchentisch legt. Meiner wäre da viel zu klein...also mein Küchentisch.
wenn man erst den Lattenrost auf den Küchentisch legt.

Wieso denn ein Lattenrost??? *gruebel*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kleine blaue flecken nimmt man doch gerne in kauf für tollen sex *g*
der tisch sollte die richtige "stoß"-höhe haben *g* dann gäbs auch noch die möglichkeit sich auf den bauch zu legen statt auf den rücken (ist beides toll)
liebe grüße
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn man erst den Lattenrost auf den Küchentisch legt.

Wieso denn ein Lattenrost??? *gruebel*

stimmt ... die Matratze tuts auch *zwinker*
Wollt ich doch gesagt haben *zwinker*
Na wenn der Küchentisch nicht reicht...
...dann braucht es eben das Profi-Equipment und wenn man schon das Bettzeug auf den Tisch legt, um keinen wunden Po zu bekommen...na ja, also halbe Sachen würde ich dann ja nicht machen...

Nur mit dem Lattenrost, ist das dann schon SM? Also besser nicht auf dem Küchentisch, wenn dort das Bettzeug liegt....

Also, zurück zum Küchentisch, ich bin etwas abge - schweift *zwinker*
********Dina Mann
700 Beiträge
ja kann schon mal weh tun
also Sex auf dem Tisch ist schon recht mit weicher unterlage kann man schon das grobe aus dem weg schaffen aber da gehen die meinungen auch auseinander ich würde dazu sagen das muss jeder selber erleben. *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Manche machen es ja echt kompliziert. Lattenrost!!! *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.