Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5614 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5815 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

********Dina Mann
700 Beiträge
kann mann sehen wie mann will
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wer nicht mehr alle an der Latte hat, braucht einen Lattenrost

*fiesgrins*
********Dina Mann
700 Beiträge
ja das merkt mann
*floet*
********Dina Mann
700 Beiträge
*floet* *floet*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir wundern uns immer wieder, wie schnell bei manchen die Lust weg ist... "Bis man sich ein Kissen oder eine Decke drunter gelegt hat, ist die Lust weg..." Hallo?! Ich muss die Decke ja nicht noch erst stricken, sondern vom Sofa runter heben!

Von sowas lassen wir uns die Lust sicherlich nicht nehmen!
Mann mann mann
Erst setzt sie sich auf den Küchentisch und man schiebt ihn rein, nein, nicht den Küchentisch. Dann ist Stellungswechsel angesagt; sie beugt sich im Stehen vor und liegt bäuchlings auf dem Küchentisch. Dann kann man auch draufklettern und sie von hinten, von vorn nehmen etc. etc....wofür braucht man da bitte schön eine Unterlage? Wenn ich so was will, gehe ich ins Bett oder auf das Sofa ;-). Das ist doch gerade der Reiz am Küchentisch, dass er "so anders" ist...auch ohne Lattenrost.
"Bis man sich ein Kissen oder eine Decke drunter gelegt hat, ist die Lust weg..." Hallo?! Ich muss die Decke ja nicht noch erst stricken, sondern vom Sofa runter heben!

Hihi Das stimmt schon irgendwie *grins*
****sum Mann
4.810 Beiträge
Sex auf dem Tisch - geil weil für sie aua!
Fiesling!!! feundchen
auf dem Rücken
präsentieren und zärtlich verwöhnen lassen.

kein aua spüren
Wunder wunder
Ich glaube ich brauche einen neuen Küchentisch,mein Schwedischer billigimport würde wohl den ersten Stellungswechsel nicht überstehen. *sabber*
Jetzt weiss ich aber was ich mir zu Weihnachten wünsche,einen neuen stabilen und geil bedeckten Küchentisch. *rotfl* *rotfl*
LG Peter
*******kad Frau
279 Beiträge
Sex auf dem Tisch - geil weil für sie aua!
*haumichwech*

Ich nehm einfach das Sitzkissen vom Stuhl und schon is gut. *baeh*
Mir tut nur der schöne Laminatboden Leid...
Tischkante
Meiner legt einen Tennisball unter, wenn er auf der Tischkante sitzt.

Ich sitze dann auf dem Stuhl vor ihm, beobachte wie seiner hart wird, stülpe meinen Mund darüber. Er nimmt meinen Kopf mit beiden Händen und dirigiert mich so, gibt das Tempo an und drückt mich tiefer.
Wenn ich mit der Hand seinen Schaft halte kann er fest zudrücken ohne das ich den Brechreiz spüre.

Das Spritzen oder nicht Spritzen ist jetzt völlig gleichgültig. Normalerweise kann er so nicht abspritzen, aber wenn doch, dann ist es nicht sehr viel und es vermengt sich so mit Speichel dass es mich nicht weiter stört.

Seine Errektion läßt nicht nach aber seine Eichel wird so empfinlich, dass allein das lecken daran ihm schon Schmerzen bereitet.
Das wiederum kann ich mit (Schaden-) Freude genießen.

Wenn ich ihn auf diese Weise überreizt habe komme ich später beim GV auf alle Fälle zu meinem O.

LG
Meiner legt einen Tennisball unter, wenn er auf der Tischkante sitzt.

*hae* Das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden und meine Vorstellungskraft ist nicht ausreichend, um es mir irgendwie zu erklären. Wie geht das?

Ansonsten sind hier wohl ergonomische Tische gefragt. ACHTUNG: Marktlücke....
Tischecke
Tischkante war wohl der falsche Ort. Er platziert den Ball natürlich auf der Tischkante, reitet ihn, gleitet zwischen Hoden und Anus hin und her, hält meinen Kopf fest wenn mein Mund seine Eichel umschließt.
Marktlücke: Ich sollte das wohl als Patent anmelden.
nur zum
besseren Verständnis.
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
mmh
mmmmh Techniken gibt,s *skeptisch*

LG HP_PP
****sum Mann
4.810 Beiträge
Das Spritzen oder nicht Spritzen ist jetzt völlig gleichgültig. Normalerweise kann er so nicht abspritzen, aber wenn doch, dann ist es nicht sehr viel und es vermengt sich so mit Speichel dass es mich nicht weiter stört.

Seine Errektion läßt nicht nach aber seine Eichel wird so empfinlich, dass allein das lecken daran ihm schon Schmerzen bereitet.
Das wiederum kann ich mit (Schaden-) Freude genießen.

Dass das (also das Abdrücken des Ergusses am Damm) gesundheitlich bedenklich ist, wißt ihr aber schon? Soll jetzt keine Moralpredigt sein, lediglich Information.
macht spass
Auf dem Tisch macht Spass, da einem der Partner dann noch näher ist und er so schön anzusehen ist
****966 Mann
3.140 Beiträge
schööön ...
ja doch - macht schon spass !
und ein "auwa" gab es noch nie dabei!
smile
******and Mann
141 Beiträge
stabil sollte er sein,
damit der Tisch nicht zusammenbricht. Eine Kuscheldecke macht den Sex bequemer. Es ist eine aufregende Abwechslung, aber wem es zu hart ist, der sollte im Bett bleiben.
Kuscheldecke
dafür braucht man doch keine Kuscheldecke, oder!!!!!!!!

Der Tisch muß einfach nur gross genug sein und fest!!!

Und die Frau sollte ein Hammer sein
esstisch ;)
hach, sex aufm esstisch ist toll toll toll!!! ich liebe es..
klar, mir tut danach auch jedes mal mein steißbein weh, aber eigentlich mag ich die schmerzen.. die erinnern mich dann immer noch mehrere tage danach an den geilen spaß auf dem tisch.. gefällt mir..
Mir tut danach auch alles weh, aber es ist toll! Zur Not kann man ja auch die Stellung wechseln und sich an den Tisch stellen, das schont das Steißbein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.