Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

**va Mann
73 Beiträge
Wir haben schon Tischerfahrung mit und ohne Decken oder Kissen. Beides hat sehr viel Spaß gemacht, ohne bei ihr oder mir Schmerzen hervorzurufen. Das Problem war manchmal weniger die Härte des Tisches als seine Größe: Wenn er zu klein ist, kann es unangenehm für den liegenden Partner werden.
Du sprichst aus unserer Seele, also mir tat es zwar nicht weh aber meine Freundin hatte schon ganz schöne Rückenschmerzen.
Besonders Schultern und Steiß.

Ich fand es nur gut
Auf dem Tisch ist absolut geil, aber mir tat auch zwei Tage das Steißbein derart weh. Jetzt leg ich eine Decke drunter und es macht noch mehr spass.
Sex auf dem Tisch ...
... haben wir auch schon genießen können. Die gespreizten Beine hingen an der Tischkante runter und alles schön zu sehen bei ihr. Alles in "Stoßhöhe".

Ich habe auch schon drauf gelegen und wurde von ihr Oral befriedigt. Da konnte sie die tiefe selbst bestimmen.

Ich muss sagen, beide Varianten sind ein herrliches Gefühl für uns gewesen!

Dies machen wir auch öfters *g* *ja* *top2*
Ob Küchentisch oder Esszimmertisch alles schon da gewesen - geil und bequem - auf jeden Fall gerne wieder *mrgreen* nur Vorsicht ab und zu gibts blaue Flecke *grins*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Dafür sind Tische gemacht
... nicht nur für gepflegte Speisen, sondern auch, um den Nachtisch appetitlich zu vernaschen. Sex auf dem Tisch ist absolut grandios - auch in gefesslter Stellung. Ein Kissen unterzulegen, macht aber Sinn!
*******rt60 Mann
344 Beiträge
casail
Über ein Kissen würde ich mich schon freuen, ohne ist auf die Dauer doch ein wenig hart.
mh, aufm Tisch haben wir es noch nicht ausprobiert, aber des öfteren mal auf dem Dielenboden und wenns da zu hart geworden ist hat man sich schlenn ein paar kissen vom Sofa geklaut. Das ging auch immer recht zügig. Also kissen sollte man überall liegen haben.

lg, bibi
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
die Polsterung kann biologisch bedingt mehr oder weniger natürlich angebracht sein, im Zweifel net auf dem Tisch poppen...
einfach nur mal über den tisch beugen, breitbeinig davor stehen und alles geschehen lassen.
@luiseloi...
stimmt was du sagst aber dann auch auf dem tisch!!!
Sex auf ,n Tisch haben wir öfter.
schneller Sex auf ,n Tisch ist super geil.
Und macht ihr richtig Spass.
wems zu hart,unbequem oder zu kalt ist.....
ne decke drunter und ab geht die post *pimper* *popp* *undwech*
geil
wir hatten den besten sex auf dem tisch. einfach nur geil!!!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Sex am Tisch kann auch sehr schön sein, und tut dann auch nicht so weh *gg*
Sex auf dem Tisch ist klasse. Meist spontan wenn wärend dem essen schon unter dem Tisch ein schönes Vorspiel stattfindet. Meine Partnerin hat sich noch nie über schmerzen beschwert, sie baut es einfach in die Lust mit ein. Man kann das ganze auch schön kombinieren mit Fesselspielchen was sehr viel Spaß bereitet!
einfach nur mal über den tisch beugen, breitbeinig davor stehen und alles geschehen lassen.

‚Lass mich los, du Barbar’, quietschte sie, doch sie genoss die Hände auf ihrem Popo. Und wenn sie ihren A.. hin und her warf, dann nur deshalb, damit meine Augen mehr zu sehen bekamen. Sie wusste genau, dass bei jeder Bewegung ihre dunkelrote Rose.. in der A..kerbe sichtbar wurde, dass auch ihre Lippen zwischen den Schenkeln hervorlugten, sobald sie ihren Hintern ein bisschen angehoben hatte. Und sie wusste genau, dass dies alles meine Ge..heit in die Höhe treiben wird, was wiederum einen sehr genussvollen F.. nach sich ziehen sollte.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Bergwolf
*oh2* *top*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
So eine Stein-Tischtennisplatte im Innenhof der Uni hat keine Stabilitätsprobleme – für einen Quicky sucht man halt nicht endlos lange nach Kuscheldecke oder Kissen. Und da es ein Quicky war, gab’s trotz des Frostes auch keine (Frost)Beulen.
*zwinker*
Boah...was für Themen!
Wir hatten mal vor Jahren im Wald, einen Steinkreis mit "Opfertisch" entdeckt...und da opfert Frau sich doch gern! *zwinker*
Der aufgeschubberte Rücken die vielen Mückenstiche,...haben uns beide noch eine Woche später an diesen Quickie erinnert.
Das ist aber nun echt kein wirkliches Problem!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wir hatten mal vor Jahren im Wald, einen Steinkreis mit "Opfertisch" entdeckt...und da opfert Frau sich doch gern!
Der aufgeschubberte Rücken die vielen Mückenstiche,...haben uns beide noch eine Woche später an diesen Quickie erinnert.
Das ist aber nun echt kein wirkliches Problem!

Wenn es beiden in so guter Erinnerung bleibt, dann nimmt man doch auch mal ein paar Unannehmlichkeiten wie harte Steinplatte oder Mückenstiche in Kauf *gg*
So siehts aus!
Etwas "Aua" ist doch das Salz in der Suppe!
Würde mir nicht im Traum einfallen ,ich deshalb zu beschweren.
*floet* Es sei denn, ich würde Ihm dadurch nen Spritzer Medizin entlocken.. *lol*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Sex auf dem Tisch ist doch supergeil und die Schmerzen die man eventuell nachher hat erinnern einen doch nur an tollen und hemmungslosen Sex den man hatte *g*

Also ich kenn das mit den Schmerzen aber hey shit happens die Geilheit überwiegt irgendwie immer *ggg*

Gruß das weibl. Baby *g*
und wie geil...!!!!
sex am und auf dem tisch...nicht immer aber zwischendurch "der hammer"!!!!!der "einführwinkel" kann der mann so steuern sodass die frau ihn ganz gut und tief spürt.der mann wiederum spürt die frau auch anderst als "sonst"..
was wehwehle und aua´s angeht....wenn man mittendrinn ist -wortwörtlich-dann spürt es man nicht und....auch wenn es so sein sollte,dann nimmt man´s doch in kauf...oder????
auf dem blanken tisch rate ich davon ab,aber ne decke darunter und desweiteren nen kissen unter´m frau´s becken.....majomai..... *spitze*
nun wünschen wir all den "tischfetischisten" *zwinker* ein gutes ............... *popp* .... *oops* gelingen wollt ich sagen... *smile*
Sex auf dem Tisch
Es gibt nichts schöneres als auf den Tisch genommen zu werden...spontan noch viel besser...d
Kann ich nur Empfehlen....
biene42...
du hast d. nagel auf dem kopf getroffen....!!!!!
ich als frau stimme dir ganz und gar zu.......ist MEGAGEIL und frau spürt "ihn" besser und intensiver..... *top2*
*liebguck* also warum rutschst du nicht einfach ganz weit vor an die tischkante legst deine Beine auf die Schultern deines Liebsten und genießt das Ganze? ich hatte bisher noch keine Probleme damit ... nur die Sache mit dem Teppich ist naja schwer zu umgehen *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.