Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

also warum rutschst du nicht einfach ganz weit vor an die tischkante legst deine Beine auf die Schultern deines Liebsten und genießt das Ganze?

Ihre Beine liegen auf meinen Schultern. Ihr Geschlecht ist offen; ich kann hineinbeißen, es küssen, meine Zunge hineinschieben. Sie regt sich nicht. Die kleine Klitoris richtet sich auf wie eine Brustwarze. Mein Kopf ist zwischen ihren Beinen in der köstlichen Schraubzwinge aus seidigem, salzigem Fleisch gefangen.
Meine Hände wandern hinauf zu ihren erregten Brüsten und liebkosen sie. Sie beginnt ein wenig zu stöhnen. Jetzt wandern ihre Hände hinab und helfen den meinen, ihr eigenes Geschlecht zu liebkosen. Sie lässt sich gern am Eingang ihrer Vagina, unterhalb der Klitoris, berühren. Sie berührt die Stelle gemeinsam mit mir. Dort würde ich gern meinen Penis hineinstoßen und ihn bewegen, bis sie vor Wonne schreit. Ich schiebe meine Zunge so tief in die Öffnung hinein, wie es nur geht. Ich umfasse ihr Hinterteil wie eine große Frucht mit beiden Händen und drücke es hoch, und während meine Zunge im Mund ihres Geschlechts spielt, pressen sich meine Finger ins Fleisch ihres Hinterteils, wandern über die feste Rundung bis an den Einschnitt, mein Zeigefinger ertastet den kleinen Mund ihres Anus und schiebt sich behutsam hinein.
Ich drücke ihn tiefer hinein und spiele gleichzeitig mit meiner Zunge in ihrem Geschlecht. Sie beginnt zu stöhnen, sich zu winden.
Wenn sie sich hinabsinken lässt, fühlt sie meinen spielenden Finger, wenn sie sich empor hebt, fühlt sie meine spielende Zunge. Mit jeder Bewegung fühlt sie meinen schneller werdenden Rhythmus, bis sie in einen langen Krampf fällt und zu klagen beginnt. Mit dem Finger fühle ich die Zuckungen der Lust, einmal, zweimal, dreimal, ekstatisch.
Keuchend sinkt sie in sich zusammen. ‚Was hast du mit mir gemacht! Was hast du mit mir gemacht!’ Sie küsst mich, trinkt die salzige Nässe von meinem Mund. Ihre Brüste fallen gegen mich, als sie mich umfasst und noch einmal sagt: ‚Was hast du mit mir gemacht.’
Ein paar Blessuren
bleiben eben manchmal, ob es nun wunde Knie vom Teppichboden oder ein wundgescheuerter Po von einer kleinen Steinmauer und Mückenstiche sind. Letztlich mußten wir beide immer grinsen, wenn wir daran dachten oder uns nicht so bewegen konnten, weil es an besagten Stellen... Ist nicht erstrebenswert, aber wenn es passiert kann es auf gewisse Weise lustig sein.
nun ja.....
sagen wir so,"wenns pressiert",dann ist man ja nicht wälerisch und sucht nach ne decke,matratze oder sonstiges.
bei nen quickie reicht auch ne tischtennisplatte und....blessuren...gehören fast dazu....oder nicht?? *zwinker*
gruß an alle "tischfetischisten" *haumichwech*
chris & rocky
gruß an alle "tischfetischisten"

ich kenne einen Fetischisten.
Der sucht sich im Sommer am Bagersee ein Mausloch, schüttet Bier hinein und legt sich in einer verführerischen Position darüber.
Ich frage mich: ist das ein Mäusefetischist?
haloo
wer will denn Mäuse töten?
******fan Paar
55 Beiträge
Bequemer als im Bett
Am Tisch sind wir sehr oft "anzutreffen"
Um "Abriebspuren" oder ähnliches am Rücken oder Steißbein zu vermeiden empfehlen wir eine Unterlage - wir nutzen eine Gartenstuhlauflage (steht immer griffbereit in der Nähe).
Und wenn man nicht gerade auf Schmnerzen steht, kann man es unserer Meinung nach ruhig voll genießen u. es sich entsprechend bequem machen.
Wir wünschen allen "Testern" oder auch "Altnutzern" viel Spaß !
Tisch-Fan`s
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Sex auf dem Tisch - Werner5454
bietet sicherlich viele Möglichkeiten und Spielarten.
********erBW Mann
14 Beiträge
Sex auf dem Tisch - geil aber aua?
ein gutes Kissen oder Decke schafft hier auch in der Schnelle gute Abhilfe, wenns dann trotzdem irgendwann schmerzt, RUMDREHEN.. und weitermachen...
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich finde es geil...
... ob Esstisch, Küchentisch oder was auch immer. Am geilsten ist der Bürotisch, vor allem wenn die Hälfte der darauf stehenden Dinge am Schluss am Boden liegen...

Und wenn ein paar Blessuren davon zurückbleiben, hat man für die nächsten paart Tage eine Erinnerung daran.
zum TE
Ich denke das doch einige von den Frauen hier durchaus von dem Problem betroffen sind *gg*
Und zwar geht es um den Sex auf dem Tisch. Natürlich gibt es -zumindest für mich- keine Zwifel ob Sex auf dem Tisch geil ist, aber dennoch muss ich jedes mal noch zwei Tage später feststellen das mein Steißbein schöne Schmerzen verursacht, besonders wenn ich mich auf mein schönes, großes... HARTES Sofa lege.
Nun die Frage an euch, stellen mein Freund und ich uns zu doof an oder bin ich die einzigste mit dem Problem.
Und wenn nicht, wie stellt ihr es oder ihr mit eurem Partner am geschicktesten an um nicht unbedingt ungewollt ein paar Tage später an den -dennoch guten- Sex erinnert werden zu müssen?

Bin mal gespannt was ihr so zu dem Thema zu sagen habt *g*

Lass doch Deinen Partner auf dem Tisch liegen....
Finde ich auch geil ...
und polstern z. B. mit einem Lammfell geht auch wobei ich
gerne auch mal auf einen Holztisch oder aud dem Parket liege
nur die Knie der Person die oben ist vertragen eine weiche Unterlage besser als das harte Holz.
Biene42...
Also ich habe da einen wunderbar stabilen Pinienesstisch in idealer Höhe...kann die hiesigen Erfahrungen nur bestätigen. Es fickt sich einfach geil daran und darauf - danke an Rothaus Hamburg...:-)
Ich stell mir des so vor wie es bergwolf geschrieben hat...

schon der ausblick, wie sie da liegt....
*******n61 Mann
156 Beiträge
geiler iss schon
Was gibts geileres als die schnelle Numemr im Stehen, auf dem Tisch, ...
Rock hoch, Slip zur Seite und ...
Kein langes Vorspiel, einfach nur gnadenlos reinstoßen. Wenn SIE dann den harten Tisch spürt .... dann läuft was falsch.

Nach einem ersten Erguss kann man ja dann ins Bett zum Kuscheln und weitermachen.
****th Frau
73 Beiträge
Souvenirs erwünscht?
Nüja, wenn eine tolle Nummer auf einem Tisch, einer Truhe oder sonstigen etwas harten Möbelstücken trotz Polsterung mal blaue Flecken hinterlässt, finde ich das eigentlich ganz praktisch. Wenn ich dann tags drauf nämlich irgendwie an die Stelle stosse oder mir etwas weh tut, kriege ich automatisch Flashbacks. Ich sehe wieder vor mir, wie geil die Situation war und grinse dann gerne mal gaaaaanz breit. So kann man während der Arbeit ganz unverhofft seinen Kunden ins Gesicht grinsen und sich schon mal aufs nächste mal freuen wenns mal nicht bis ins weiche Bettchen reicht, weil die Lust einfach grösser ist als die Kuschelgelegenheitsauswahl.
*smile*
****ar Paar
64 Beiträge
einfach was wiches drunter legen oder er muß dich einwenig stützen, damit du nicht das ganze gewicht auf den tisch bringst, oder von hinten?
********eety Paar
93 Beiträge
Vor allem...
... sollte man darauf achten, daß der Tisch auch stabil genug ist. Ich hab meine Frau mal auf nem ausgezogenen Tisch nehmen wollen.
Es hat einen riesen Schlag getan und wir lagen auf'm Boden. Der Spaß war sehr schnell vorbei und Tisch und Laminat in Mitleidenschaft gezogen *heul*
So ist das, wenn man vor lauter Geilheit nicht nachdenkt...

Aber ich denke wenn nur SIE auf'm dem Tisch liegt und ER davor steht, isses net sooo schmerzhaft.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr ...
.. auf ner bierzeltgarnitur poppen!

es war nachts in einem kleinen privaten festzelt - die feier war ca. eine stunde vorbei - wir knutschten zuerst noch ein wenig und dann überkam es uns - das ding hatte gequitscht - wie ne alte nähmaschine - und als es dann kurz vorm kommen war - rief einer von draussen - na alles klar?
naja - dann war es dort auch für uns vorbei!

heute lacht man darüber - damals wars peinlich!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hm
also ich habe einen großen glastisch ....
also doch am ende eher AUA als schön *lol*
****ar Paar
64 Beiträge
@kräuter
oh hoffentlich ist der glastisch net kaputt gegangen
Verbrennungen
Habe ich erlitten als ich das letzte Mal auf einer zu harten Oberfläche Sex hatte.

Die Ellenbogen wurden zum abstützen genutzt und wurden leider ETWAS in Mitleidenschaft gezogen. Grins

Bepanten und gut iss wieder. Das wars wert.
geil=)
Da kann ich nur sagen geil =) und zwar richtiug geil wenn die höhe passt=)

und wens für die frau zu hart ist,... es gibt ja decken kissen usw.
Auf`m Tisch.....
Wenn ich geil bin dann muß der Tisch herhalten!!!
Ist doch geil!!! Ein Kissen drunter und ab geht die Post!!!
Wenn ich richtig will, dann ist es mir egal wo!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.