Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

Wo ein Wille ist ist auch ein Tisch.Und wenn man Geil ist denkt man weniger an die Folgen.Hatte es Früher als in einem Getränke Lager Getrieben.
********el69 Mann
27 Beiträge
ich habe eine ähnliche erfahrung,zwar war es kein tisch aber in ner sauna.en freund hat geb. gefeiert,und wir habe richtig viel getrunken.im keller hatte er ne sauna.irgendwann sind sie und ich in die sauna gegangen,und ich hab sie auf der obersten etage im doggy-style so richtig hart genommen.fragt mich nicht wie,aber iwann ist sie eine etage runter gefallen.wir haben sofort weiter gemacht.aber am nächste tag waren ihre kniee blau und grün,und sie hatte tierische schmerzen.aber im eifer des gefächts war das völlig egal.
****lee Frau
52 Beiträge
Ich finde, auf dem Tisch geht ja noch, viel schlimmer ist es da dann unterwegs, wenn man sich auf Baumstümpfe legen muss oder auf ähnliche harte Gegenstände...dagegen ist es auf dem Tisch ja noch gemütlich...auch Treppenstufen können sich noch Tage später rächen... *smile*
Aber was macht man nicht alles gerne im Eifer des Gefechts...
Wo hattest du den den meisten Spaß auser im Bett .War mal mit einer Süßen auf einem Hochsitz beim Hoch Klettern habe ich sie schon Verwöhnt.
@Jojolee
beim nächsten mal ... lass ihn einfach unten hin... *zwinker* Dazu wird bei Dir bestimmt keiner nein sagen.
****lee Frau
52 Beiträge
@Lardon
Haha...vielen Dank... *rotwerd*
Aber dann muss man ja wieder vorher nachdenken...und manchmal geht das echt nicht mehr...!
Aber für so nette Momente nimmt man ja gerne unbequeme Haltungen in kauf...auch wenn man noch Tage später was davon hat... *gg*
Auf so einem großen Konferenztisch geht das gut .....
****966 Mann
3.140 Beiträge
Auf so einem großen Konferenztisch geht das gut .....
genau ... fräulein anja - bitte zum diktat !
danke! *zwinker*
boah ist das ein Riesendiktiergerät *g*

oder heißt das Riesen-dig-tiergerät?
****966 Mann
3.140 Beiträge
schweig und ...
nuschle nicht!

*lolli*
Dann nimm das Diktiergerät aus meinem Gesicht *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
gleich...

ich bin gleich soweit *g*
Toll und ich hab jetzt Schürfwunden ...tsss
****966 Mann
3.140 Beiträge
aber ...
nicht von meinem diktiergerät !
janeeee vom Konferenztisch
****966 Mann
3.140 Beiträge
*g*
Irgendwie hat das was, wenn man ein paar Tage lang an den geilen Sex erinnert wird, den man hatte....Oder???? *mrgreen*
Stimmt, und so ein paar kleine Schrammen heilen recht flott *g*
****a09 Paar
107 Beiträge
Echt geil
Ein fi.. auf dem Küchentisch, können nur sagen echt geil. Der Tisch hat die richtige Höhe und wir konnten entspannt die Sache geniessen.
War es die vor Speise oder der Desert
Wir schieben auch
gerne mal eine Nummer auf dem Esstisch. Das Problem ist nur, dass unser letzter Küchentisch noch aus der Studentenzeit stammt und schon etwas durchgelegen ist (sic). Auch die Beine quitschen leider lauter als erwünscht...

Wir haben daher letzte Woche heimlich einen Liege- und Vögeltest bei Ikea veranstaltet und kommen zu folgendem subjektiven Ergebnis. Sehr geeignet für die reifere Sexualität +/- 40 erscheinen uns die Modelle Bjursta, Björkudden, Melltorp und - ganz besonders - LEKSVIK! Letzter erschien uns gerade als der Mercedes unter den versauten Esstischen, falls ihr versteht, was wir meinen...

Abraten möchten wir persönlich von Stornäs, Norden und Salmi. Hier stören entweder die Glasflächen - oder es ist aufgrund der niedrigen Tischbeine doch eher unbequem...
Stimmt, unser Tisch ist Bjursta, der ist rund, da kann man sich nicht an den Ecken stoßen. Und man ist da nicht so auf eine Seite festgelegt!
******i75 Frau
371 Beiträge
Sex auf dem Tisch
ist einfach nur geil!

... wenn der Tisch die richtige Höhe hat
... darauf ein Kissen bereit liegt
... er stabil genug ist

Empfehlenswert - aus meiner Sicht.

Und nix aua, wenn man das Kissen nicht vergisst.
****y14 Frau
47 Beiträge
Wenn wir im Sommer endlich in unserer neuen Wohnung wohnen und einen neuen Esstisch haben werd ich das wohl mal testen...;-)

...auf dem jetzigen hätte ich Angst, dass er vor Altersschwäsche zusammenbricht...
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Ist doch wie mit fast allen Sachen: Kissen oder Decke drüber und ab geht´s.

Bei uns ist das Problem eher, dass er extrem groß ist und erstmal mit der Hüfte annähernd auf Tischhöhe kommen muss, aber das kriegt man auch mit Experimenten hin.

Zudem hat die Decke den - großen! - Vorteil, dass nicht alles, was man nicht schnell noch vom Tisch fegen konnte, eingesaut wird.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.