Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

****rka Frau
77 Beiträge
ja, der tisch war auch schon mal dran!
ich finde es schön, tage später von kleinen weh wehchen geplagt zu werden und so auch wieder dran erinnert zu werden, wie wunderschön es war und wie wir uns liebten!!!
ich finde es schön, tage später von kleinen weh wehchen geplagt zu werden und so auch wieder dran erinnert zu werden, wie wunderschön es war und wie wir uns liebten!!!

Genau so sehen wir das auch - eine schöne Erinnerung an geile Momente. Und wer das nicht mag, sollte sich eben weichere Unterlagen suchen - auch wenn dann die Erinnerungen vielleicht nicht ganz so "schmerzhaft" ausfallen! *smile*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Entweder man kann seine Kiste richtig auf dem Tisch platzieren, oder halt nicht. Die Auflagefläche sollte der Hintern sein, nicht das Steißbein...

Muss man hier wirklich noch Anleitungen geben wie es geht?!

Ja, ja, ja!! *freu2* Ich kann es kaum erwarten. *ja*

Und ... ähhh ... schön ausführlich bitte. *sabber*
Finde Sex auf dem Tisch auch sehr geil! Hatte aber noch nie das Problem mit einem schmerzenden Steißbein!
Vielleicht liegts daran das ich mich mit einem Bein auf einem stuhl abstütze und meine Arme nach hinten strecke und mich zusätzlich hoch stemme ^^ so drückt der po nicht zu dolle auf die tischplatte *zwinker*
...solange wie es nur ein bischen weh tut gehts ja noch...da denk ich die nächsten tage oft zurück und fang wieder an zu treumen...grins
Genau das hat meine Ex auch Gesagt.Bei uns gab keinen platz wo wir es nicht Geil getrieben haben .War super auf dem Esszimmer Tisch der war super Stabil.
*********orgen Paar
938 Beiträge
hart...
kein Problem - Decke unterlegen...
Decke unterlegen...
man muss das Holz spüren..... *zwinker*

LG M&J
*ggg* Sex auf dem Tisch finde ich richtig geil. Hatte das mit meinem Ex eigentlich meistens, wenn ich mir das recht überlege... Warum ins Schlafzimmer gehen, wenn im Wohnzimmer der perfekte Tisch steht...
Schmerzen hatte ich keine, man muss nur eine bequeme Körperhaltung einnehmen. Wenn du das nicht hinkriegst, mach doch einfach nur Doggy und Reiter o.ä. auf dem Tisch, dann kommst du nicht in ne unbequeme Lage *zwinker*
Sase
Werde deine Tips beim nächsten Tisch Sex Ausprobieren.DANKE.
*******_bw Frau
28 Beiträge
Steißbein? Schulter und Wange!
Mit dem Steißbein hatte ich keine Probleme, da ich mit der Vorderseite auf den Tisch "drapiert" wurde. Allerdings hatte ich an der Schulter und noch viel schlimmer - weil auffälliger - an der Wange blaue Flecken.

Ich hab mich mit der Dachschräge meines Zimmers rausgeredet (da hab ich mir auch wirklich schon den Kopf angeschlagen) und mich im Stillen an die geile Nummer erinnert... *zwinker*
War sicher eine Geile Nummer auf dem Tisch und dann von hinten ohhhhh schon der Gedanke einfach Geil.
*****888 Mann
126 Beiträge
ich fande es richtig gut
bei meinem letzten Tischfick ist leider der Tisch kaputt gegangen. Wir waren wohl zu wild. Kurz vor der Höhpunkt machte es knack....und das Tischbein krachte zusammen....
ohhh...
das ist ja eigentlich nicht so schön, aber lachen musste ich trotzdem....

Was richtig Aua macht ist Sex auf dem Teppichboden, zumindest wenn es dieser fiese velours Teppich ist. Die Verbrennungen (kein witz) an den Knien, kann man auch nicht wirklich erklären..
Geil wars trotzdem...
*****888 Mann
126 Beiträge
habt recht
wir haben einfach auf dem Sofa fertiggemacht und anschließend versucht den Tisch zu reparieren
*lach
ich stelle mir das ja gerade mal bildlich vor.... herlich!!!
Schadenfreude ist einfach die schönste......
ist der Tisch wieder heile?????
Oder gab es nun einen etwas stabileren?
muß nicht sein auf dem tisch. zumindest in unserem alter nicht mehr. da outen sich langsam die knochen. also bevorzugen wir das kuschelbett. auch hier lässt es sich geil und hart ficken. und wenn schon nur eine harte unterlage vorhanden ist dann muß man(n) sich eben was einfallen lassen.
Wuste nicht das der Tischfick was mit dem Alter zu tuen hat.
*****888 Mann
126 Beiträge
@ diehasis
Den Tisch habe ich wieder mit Holzleim geklebt. Noch lebt er. Seitdem meiden wir den Tisch, auch wenn es geil war!
auweia...
bei mir ist auch schonmal einer flöten gegangen und das wars dann- für den tisch *heul2*
Also bei unserem bisherigen einzigen Mal auf einem Tisch gab es keine andere Möglichkeit.
Aber es war wirklich "Wow!". Konnte dabei ihre Beine so schön festhalten ...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Hatte am Freitag einen spontanen Cunnilingus auf meinem Küchentisch...*smile*
War geil aber tat *aua* am Steissbein und Rücken...*lol*

Lg,Jessie_James
Mein Tisch wurde schon öfter für solche Zwecke benutzt, bis jetzt hat er immer gehalten und Schmerzen anschließnd bzw. Tage später hatte ich auch nicht... Dann scheint die TE wohl was falsch zu machen das ihr alles weh tut Tage später...
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Egal wo ...
... ich hab meine "Polster" sowieso immer dabei!
rohdiamant
Siste unsere Pfunde haben auch Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.