Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ja, ...
... im Sommer Schatten ...

... im Winter warm!
Wenn der Tisch die richtige Höhe hat. Mmmmhhhh!
rohdiamant
Ich Glaube du passt in diese Welt eine super Einstellung
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Elsch
Irgendwann wird Frau "erwachsen" und hört auf darüber nachzudenken, was Frau alles Tolles erleben könnte, wenn man doch nur die vielseits begehrten 90-60-90 hätte!

Ich sag nur ... ich bin wie ich bin und entweder man mag mich sooo ... oder gar nicht!

Und glaub mir, die "Sahneschnittchen", die sich DARAUF eingelassen haben, wollten alle nach dem ersten Mal noch viel mehr davon ...

... ob auf und unterm Tisch!
Ich denke die Frauen 90-60-90 haben bestimmt keinen Besseren Sex als wir die ein paar Pfunde zu fiel haben.Ich selbst habe die Schönsten Erfahrungen mit Frauen die schön Griffig waren
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Auf oder unterm Tisch ...?
Nicht nur auf oder unter dem Tisch ich denke wir beide kennen noch andere Geile Plätze
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ja Elsch ...
aber da Thema hier war ja "Aua aufm Tisch" ...
rohdiamant
Du hast ja recht,aber wenn man die Frau mit dem Bauch auf den Tisch legt und sie von hinten nimmt ist auch weniger Schmerzhaft für sie.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... hab sowieso an nichts anderes dabei gedacht!
Du Denkst beim Sex?????ß
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Elsch
... hab ich grad Sex?

Nö! ... Also darf ich doch auch denken ...!

Beim Sex herrscht prinzipiell Ausnahmezustand ... deshalb ja auch Thema "Aua aufm Tisch" ...
Hier wird Überwigend von Tische in der Wohnung Geschrieben aber wer von euch hatte mal Sex auf einem Schreibtisch ZB im Büro oder im Lager.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Hast Du kein Bett zu Hause?
Doch sogar ein Wasser Bett aber das ist doch Langweilig
********berg Mann
804 Beiträge
Aua nur dann,wenn der Mettigel noch auf dem Tisch steht.-*
**Be Paar
422 Beiträge
also bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit.Hatte auch noch keine schmerzen danach. Gott sei dank
*********part Paar
40 Beiträge
Also meine Gespielin kann vom Sex auf`n Esstisch nicht genug bekommen. Ist ja auch eine sehr schöne Stellung!!!!!!!!!!
Mann kann es Ihr ja auch bequem machen, mit einer flauschigen Decke oder so...
Auf die Weise haben beide länger Spass auf`Tisch. Nicht nur das Sie es angenehmer hat, sondern auch Er kann sich zum Beispiel auf`Stuhl sitzend intensiv "ORAL" und vieleicht mit Spielzeugen um seine Gespielin kümmern, und Sie bis zur Extase verwöhnen.
Es müssen ja nicht unbedingt Schmerzen sein die einen an diesen Sex erinnern.
Wir lieben auf jeden Fall den Sex auf meinen ESSTISCH
Ich glaub, dass das weniger auf's Material (oder das was untergelegt wurde) ankommt. Viel entscheidender ist wohl die Höhe des Tischs, die Größe der Tischplatte, die dazugehörige Stellung, der Winkel, und und und..

Hier auf dem Küchentisch geht's wunderbar. - Da passt alles. In der alten Wohnung auf dem alten Küchentisch dagegen ging's nicht ohne Schmerzen. So wurde mir zumindest berichtet..

Vielleicht sollten die Möbelhäuser mal "Für Sex geeignet" als Merkmal einführen. *smile*
*********orgen Paar
938 Beiträge
das...
wäre mal was "Neues"...
Werbung : Tisch für erotische Spiele geeignet... *oha* *haumichwech*
"Mit Spezialösen an jedem Ende für verschiedene Einsatzgebiete.." - Dafür mussten hier bisher die Tischbeine herhalten. *zwinker*
Vielleicht sollte man den Tisch vorher abräumen, dann ist es danach auch weniger schmerzhaft *haumichwech*
*haumichwech*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Oder wenn man auf Devote Spielchen steht, den Tisch komplett gedeckt lassen und für jedes Teil was sich beweckt gibt es eine Strafe *ggg*
Also wehe der Kaffee schwappt aus der Tasse *haumichwech*
@*******an85
Beim nochmaligen Durchlesen deines Beitrages stellt sich mir die Fage, wer bei euch den Sex auf dem Küchentisch vollzieht, wenn dir nur "berichtet" wurde? *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.