Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5614 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5815 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

*****ith Mann
1.619 Beiträge
Na seine Süße hat ihm doch denk ich mal erzählt, ob Sie Aua hatte nach dem Sex auf dem Küchentisch.....also hat sie "berichtet" *ggg*
vielleicht, ob aber auch mit ihm? *g*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
naja....ich gehe jetzt mal von der Normalität aus *zwinker*

Aber nur Sebastian wird uns da aufklären können *gg*
da warten wir mal mit Spannung auf seine Antwort *zwinker*
Schmerz
Ich bin zwar keine Frau, aber Frauen sagen, dass ein wenig "Härte" und vielleicht auch Schmerz, das Ganze noch heisser und schärfer machen.

Ich finde es jedenfalls geil.

Man kann ja auch die light Variante wählen, indem sich die Frau nur über den Tisch neigt und sich dort abstützt bzw. mit der Brust drauf liegt.
*****888 Mann
126 Beiträge
Schmerz versus Stellungswechsel
Ich finde, dass ein Tisch die Möglichkeit bietet vieles auszuprobieren. Unser Tisch ist (wie schon erwähnt) leidet beim Sex kaputt gegangen. Wir werden beim nächsten Kauf mal Eure Hinweise ernstnehmen und den Möbelhändler nach der Eigenschaft "sextauglich" fragen ;-).
*****sam Paar
15 Beiträge
hi, ja ein paar schrammen bekommt man bzw. frau leichter, als man denkt. trotzallem ist ein kissen nie verkehrt - natürlich nur wenns zufällig in der nähe liegt. ausserdem hat es noch andere vorteile *ggg*

viel spass von bibersam
Ladynight.. ich natürlich. Aber da ich nicht drauf lag, konnte ich mir auch nur berichten lassen. *zwinker*

Außerdem: Sex auf dem Tisch mit Kissen ist doch wie.. *flop* - Der Kopfkino-Anteil wird damit zumindest weiträumig zerstört..
*****sam Paar
15 Beiträge
bei manchen stellungen ist ein kissen sehr hilfreich

lg
*****888 Mann
126 Beiträge
sehe ich auch so
da gebe ich Dir recht....warum soll Frau auch Schmerzen bekommen, wenn es doch schönere Dinge gibt
Es gibt aber auch Frauen die stehen auf Schmerzen beim Sex.
Ob das geil oder aua ist, hängt von der Höhe des Tisches ab
Welche Höhe hat dein Tisch wenn ich Fragen darf möchte mir einen selber Bauen bin über jeden Tip Dankbar .
@elsch
An deiner Stelle würde ich mit MMMF weiter machen statt Tische zu bauen *smile*
Das MMF ist schon einige zeit her und hat sich nur ein mal ergeben.Aber im Ernst ich bin echt an der Planung eines Tisches
@***ch

75 cm hoch (wiederum ist die Höhe von deiner Größe abhängig)
80 cm breit und die Länge bleibt dir überlassen. Ja und dann aus massiven Holz! *g*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich mag es auf der kühltruhe
*top2*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
warum grad auf der Kühltruhe *gruebel*
Kühltruhe
Na wenn der Körper irgendwann unterkühlt ist merkt man/Frau die Schmerzen nicht mehr so *baeh* *haumichwech*
...
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Mit Drehteller in der Mitte, damit jeder mal dran naschen darf an der Dame.........interessante Idee *gg*
da sollte sie aber schwindelfrei sein!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
naja, man kann Sie ja in beide Richtungen drehen *haumichwech*
Sex auf dem Tisch hört sich echt intressant an
Schwindelfrei haha so hoch sind Tische ja nicht mal =)

Muss ich dann wohl auch mal ausprobieren
@*****ith, dann sollte man(n) sie aber sichern, immerhin ist die Balkonbrüstung nicht so hoch *g*
Der freie Fall bedeutet sonst ein größeres AUA, als der Sex ohne Kissen und Decken auf dem Tisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.