Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass ich Schmerzen beim Sex mit meinem Freund habe.
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und freiwilliger Lustempfindungen Kapitel 1 Das Leben könnte so schön sein: Lissy Adams hatte ihren Dienst im „Haus der dunklen…
Ich finde, dass ein Tisch die Möglichkeit bietet vieles auszuprobieren. Unser Tisch ist (wie schon erwähnt) leidet beim Sex kaputt gegangen. Wir werden beim nächsten Kauf mal Eure Hinweise ernstnehmen und den Möbelhändler nach der Eigenschaft "sextauglich" fragen ;-).
hi, ja ein paar schrammen bekommt man bzw. frau leichter, als man denkt. trotzallem ist ein kissen nie verkehrt - natürlich nur wenns zufällig in der nähe liegt. ausserdem hat es noch andere vorteile
@*****ith, dann sollte man(n) sie aber sichern, immerhin ist die Balkonbrüstung nicht so hoch
Der freie Fall bedeutet sonst ein größeres AUA, als der Sex ohne Kissen und Decken auf dem Tisch