Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass ich Schmerzen beim Sex mit meinem Freund habe.
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und freiwilliger Lustempfindungen Kapitel 1 Das Leben könnte so schön sein: Lissy Adams hatte ihren Dienst im „Haus der dunklen…
ok......also erst die Position des Tisches verändern, dann die Dame nett auf dem Tisch positionieren um Sie dann vorsichtig im Kreis drehen zu können. Bei dem Drehteller ist es schwierig die Dame darauf zu sichern
Also eher die Balkonbrüstung erhöhen
warum denn die eile?? every good lover denkt vorerst sn die bequemlicheiten des anderen natuerlich wird an ein kissen oder sogar eine decke gedacht ....hmm tse tse
hmm beton.......so hart wie beton vielleicht lol ....aber dann warum nicht lieber unterm Tisch?? ..... wo vielleicht soger ein flauschteppich zur bequemlichkeit hilft???
lady, wohl noch nie auf ´ner baustelle gewesen? fertighaus schlüsselfertig gekauft?
flauschtepich unter´m mischer?? da hakelt die schaufel. geht gar nicht
Wer weiß an wievielen Tischen ich schon gegessen habe, auf denen gevögelt wurde...Das finde ich eher amüsant.
Ich schlafe doch auch in Hotelbetten, da haben auch andere Leute Spaß gehabt.