Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Tisch - geil aber aua?

Nee, klar "Ich glaube nur, was ich sehe"...

...mangelnde Kreativität oder Vorstellungsvermögen?

Oder durch die Blume gesagt: Ich will Dich nackt sehen...
*lol* Ich muss euch gar nichts beweisen *g* und mich erst Recht nicht ausziehen *lol*
Fuckable
So sieht's aus!
(auch wenn einige das gerne anders hätten...)
****ks Mann
857 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/830746.fuckable.html doch, musst du, der fairness halber, und warum auch nicht? *hotass*

*alarm*
*alarm*
*alarm*
*alarm*
*alarm*

http://www.joyclub.de/my/747590.lauretta.html Dich will ich auch nachher Nackt sehen *hotbum*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
kaigks

und wovon träumst du Nachts *rotfl* *haumichwech*
****ks Mann
857 Beiträge
meistens träume ich von http://www.joyclub.de/my/747590.lauretta.html , warum?
Wenn Doofheit weh tun würde, dann... mehr muss ich nicht sagen *lol*
****ks Mann
857 Beiträge
Wenn Doofheit weh tun würde, dann... mehr muss ich nicht sagen

auf wen oder was bezogen?
Immer der, der fragt *g*
****ks Mann
857 Beiträge
und, warum?
********rmat Frau
6.793 Beiträge
So nun ..
Hier wird auf dem Tisch gefickt .. und einige haben danach "aua" ..
warum auch immer ... kenne das Problem nicht ,den wenn ich es unbequem hab , dann korrigiere ich ich meine Lage und schon ist es geil und ich kein "aua" danach *grins*
...
kaigks:
Fuckable doch, musst du, der fairness halber, und warum auch nicht?
Das hättest Du wohl gerne, Du Schelm *pueh*

kaigks:
lauretta Dich will ich auch nachher Nackt sehen
Naja, schon möglich...

einsexybaby:
und wovon träumst du Nachts
kaigks:
meistens träume ich von lauretta , warum?
Fuckable:
Wenn Doofheit weh tun würde, dann... mehr muss ich nicht sagen
Nein musst Du nicht, aber ich: *ja*
...Dann ...hätte kaigks jetzt sicherlich KEINE Schmerzen.
Amen.
*gruebel* *g*
...Genau! *g*
Habe mir hier zu diesem Thread einmal die vielen Antworten durch gelesen und was liest man amn meisten hier?
Aua, zu hart, Tisch evt. zuklein, usw. ...... alles aufzuzählen würde langweilig werde.

Aber habt ihr auch einmal daran gedacht, das es Leute gibt die es lieben, die es lustvoll finden, auf dem Tisch genommen zuwerden? Ich liebe es und es macht überhaupt nicht Aua. Wer halt sanft behäutet ist, muss eben ein Kissen als unterlage nehmen. Wo liegt denn da das Problem? Ups, daran habe ich ja noch garnicht gedacht:
"Es gibt kein passendes Kissen!" Ja das ist dann jammerschade.

Also all die, die "Sex auf dem Tisch" lieben, lasst euch die Lust nicht nehmen und tut weiterhin das, was ihr LIEBT.

Mel
*******lpha Mann
17 Beiträge
Egal wie, manchmal sollte man eben Vorkehrungen treffen. Und wenn jemandem nach dem Tische-nageln (ein Schelm, wer jetzt böses denkt) der Steiß oder was auch immer schmerzt, sollte eventuell die Tischdecke dicker und weicher ausgesucht werden, gell? *zwinker*
Also mir und ihm auch haben die Knochen schon so manchesmal danach weh getan, gab ja schon die unmöglichsten Orte und Stellungen, aber auf nem Tisch finde ich es tierisch geil genommen zu werden, selbst wenn danach das Körperchen irgendwo weh tut oder mal brennt, ich weiß doch woher es kommt.
*******lpha Mann
17 Beiträge
Nach dem po...n auf der Küchenarbeitsplatte oder der Waschmaschine jammert komischerweise niemand wegen Auaweh. Ist es dort etwa bequemer? Eigentlich nicht, höchstens NOCH GEILER! *zwinker*
Wenn der Rücken beim Poppen nicht brutal auf die Tischplatte geknallt wird, tuts auch nicht weh.
...es gibt auch Alternativen ...
Das Interessante am F....n auf einem Tisch ist ja die Tatsache, dass sie liegt und er davor steht, und das meist auch gleich noch in der "richtigen" Höhe.

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich ein höhergelegtes Bett in genau dieser richtigen Höhe, alles schön weich, und ein fließender Übergang zu anderen Stellungen bietet sich nachgerade an.

Also: Wenn Ihr mal wieder umbaut .... (und für den Handwerker ist es natürlich nur, um Stauraum unter dem Bett zu gewinnen *gg*
Unter diesem Gesichtspunkt habe ich ein höhergelegtes Bett in genau dieser richtigen Höhe

Und deine jeweilige Partnerin, die vermutlich etwas kleiner ist, als du mit deinen 183cm, darf dann jeden Abend mit dem Trampolin ins Bett hüpfen oder eine Leiter verwenden... Man(n) muss halt Schwerpunkte setzen. *lol*
da mach ...
.... Dir mal keine Sorgen, ist noch jede reingekommen, die reinwollte ...
Mit der richtigen Unterlage gehts so einigermaßen - aber richtig bequem ist es nicht. Aber wenn ich mich über den Tisch beuge - und mein Süßer mich von hinten nimmt - ist es für uns beider ein Genuß
*****k32 Frau
2 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und möcht erstmall alle herzlich begr
Mein name ist Tanja und ich schreibe hier zum ersten Mal.
Also ich habe ein ähnliches Problem. Mein Freund und ich hatten vor kurzrm auch Sex auf den Tisch und ich habe danach richtig Schmerzen gehabt ind zwar in der Scheide und im Bauch. Mein Tisch ust nämlich etwas höher und wenn er in mich eindringt dann ist es nur angenehmm wenn er auf zehenspitzen steht ansonsten tut es schrecklich weh weil er aus einen falschen Winkel in mich eindringt.
Ich weiss nicht ob es bei dir das selbe Problem ist aber ausser dem habe ich keine Beschwerden.
Liebe Grüsse
tanja
********ngel Frau
62 Beiträge
Naja es kommt auch immer auf den Tisch an*gg*

Wir haben aber auch eine Decke drunter...wenn die Zeit es zulässt.
Wenn es ganz Spontan ist geht es auch ohne und meine Gedanken sind dann auch eher nicht auf die Unbequeme Tischseite gerichtet *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.