Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei, bzw. die Vorhaut immer hinten? Wie seit ihr darauf gekommen? Seit wann macht ihr das und wie lange schon?
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei. Stmmt das? Wie ist das bei Euch?
@********4036 naja das wiederum würde ich jetzt nicht zu 1000% unterschreiben! Ich hatte mal eine Freundin da konnte man mit zurückgezogener Vorhaut beinahe nicht eindringen bzw nur mit schmerzen eindringen. Egal was wir machten und wie lange wir auch im Vorfeld die erregung steigernden es ging nicht. Da war die vorhaut irgendwie nützlich weil sie naja eben dann nicht klemmte und sich beim eindringen abrollte. Mit zurückgezogener Vorhaut gings da nur mit Spucke oder Gleitgel. Also doch irgendwie ein Vorteil Vorhaut zu haben!
„Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?
Hallo zusammen,
wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit Vorhaut und/oder kleine oder große Eichel ?
Lg
Ist mir völlig egal was am Schwanz dranhängt ob beschnitten oder unbeschnitten.
Dennoch ... beim Blasen und deepthrout fiel mir der Unterschied auf, das eine kleine spitze Eichel im Rachen unangenehmer war als eine runde etwas dickere Eichel.
Ebenso beim Stoßen an den Muntermund.
„Ich kenne keine Frau die jemals einen Mann nach deren Eichel ausgesucht hat. Ich selbst bin Vorhautträger ergo laufe ich egal ob in Sauna, beim Duschen, Im Swingerclub oder FKK nie mit zurückgezogener Vorhaut rum.
Ich bin kein Vorhautträger und ich kann dir garantieren, dass mich noch nie eine Frau beim FKK oder Sauna wegen meiner Eichel angesprochen hat. 😉
Ich finde hier in Joy so einige Thread sinnbefreit. Dies stelle ich anhand der Überschrift oder aber anhand des Eingangsbeitrages fest. Wenn ich dann zu meiner Erkenntnis gekommen bin, dass der Thread nix für mich ist, dann scrolle ich einfach weiter und gut ist es.
Wenn ich aber zu jedem Thread, der nix für mich ist, einen Mecker-Post eintragen würde, hätte ich ganz schon viel zu tun.
Dafür fehlt mir eindeutig die Zeit. Euch aber wohl nicht
Lustig, dass es Männer gibt, die denken das wäre wichtig
Ob es für Männer wohl wichtig ist, wie lang oder kurz, klein oder groß die Schamlippen der Frau sind, oder sogar welche Farbe sie haben ? Ob er wegen der "falschen" Beschaffenheit Ihrer Intimzone die Dame von der Bettkante schubsen würde ? Ich denke wohl eher nicht