Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
273 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?

*******694 Mann
415 Beiträge
Mein Eichel immer im freien
**********x1964 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******iss:
Beschnitten mit großer Eichel bitte! *g*
Mist! 🤣
Also ich habe in der Tat eine recht große Eichel. Habe darüber nie nachgedacht. Aber wenn es ihr gefällt, dann bin ich natürlich glücklich. Vielleicht hat es ja bei der Penetration auch Voteile und erregt sie mehr?
Ich muss gestehen, dass ich unbeschnittene Männer schöner und angenehmer finde. Ich weiß natürlich, dass viele als Kind beschnitten wurden und insofern nichts dafür können, es ist also ein ganz subjektives Empfinden. Aber wie immer kommt es letztendlich ja auf den Menschen als Ganzes an.
*******elle Frau
34.936 Beiträge
Wenn der Mann fantastisch ist, nehme ich ihn so, wie er ist.

Vom Anblick her, gefallen mir aber beschnittene Schwänze besser.

Weil das Leben aber kein Wunschkonzert ist,
es mir nicht wirklich wichtig ist,
muss ich das aber nicht haben.
Bin nicht beschnitten, aber meine grosse Eichel lässt den Penis länger aussehen… nicht, dass ich es nötig hätte 😂
Ich war früher aus irgendeinem Grund jahrelang der Meinung vor allem beschnitten sei für Frauen attraktiv. Habe deshalb ständig durch die Löffelmethode die Vorhaut zurückgezogen gehabt.
Ging das jemandem ähnlich?
*******h_60 Mann
49 Beiträge
Nun ,
Hier wird oft gesagt dass dies nicht wichtig ist. Ich hatte mir auch lange eingebildet dass es für Frauen reizvoller aussieht wenn die Eichel frei liegt und habe die Vorhaut schon lange zurückgezogen getragen .Hier im Forum scheint die Meinung ja durchaus geteilt zu sein. Aber um wirklich Klarheit ob das meiner Partnerin gefällt habe ich sowohl meine Ex als auch meine spätere Frau gefragt als wir mal nackt zusammen waren, was für sie schöner ist (Ich habe beiden gegenüber jeweils die Vorhaut mal vorgeschoben und dann zurückgezogen). Beide haben das gleiche gesagt „ Vorhaut auf jeden Fall zurück“. Also bin ich dabei geblieben und fühle mich damit auch wohl und es gefällt offensichtlich dem wichtigsten Menschen den ich habe. Meine Frau hat sogar mal ungefragt, als wir zusammen im Bad waren gesagt , „du siehst da aber gut aus“. Also ihr gefällt das wirklich.
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Messen kann man so oder so *mrgreen*
*******h_60 Mann
49 Beiträge
Aua
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Sorry, mein Beitrag sollte in einen anderen Thread.
Bitte loschen.
****Me Frau
22 Beiträge
Pro Beschnitten:
Hygienisch und übersichtlich, sieht auch schlaff gut aus. Keine Bildung von Smegma aus der Vorhaut die bei fehlender Hygiene beim Sex zu Gebärmutterhalskrebs führen kann!
Con Beschnitten:
Meistens sind die Penisse ohne die schützende Vorhaut sehr stumpf, bzw. nicht mehr so sensibel wie sie das vielleicht mit wären. (Ausnahmen, bei nachträglichen Beschneidungsoperationen)


Fazit: Aus meiner Erfahrung und persönlichen Meinung mag ich unbeschnittene Penise lieber, weil Blowjobs einfach viel viel intensiver sind.
Eicheln mag ich selber gerne groß, ist einfach mehr Spielfläche für die Lust <3 Finde es ist auch etwas sehr Anregendes, zuzusehen, wie die Eichel wächst, bei der Erektion.
****_80 Paar
47 Beiträge
Beschnitten.
Eine pralle Eichel sieht für mich einfach lecker aus.
Außerdem ist mein Mann beschnitten, und ich liebe es.
Beschnitten und große Eichel finde ich ästhetisch.
******015 Mann
1.509 Beiträge
Wenn die Vorhaut eine dicke Eichel bedeckt, regt das mein kopfkino an und ich möchte zugreifen. Beschnitten ist unnatürlich.
*******n73 Mann
64 Beiträge
Die Eichel ist die intimste Stelle beim Mann….ist ja vergleichbar mit dem Kitzler bei der Frau.
Da meine Eichel sehr ausgeprägt ist, wurde ich beschnitten, um eine Verengung zu vermeiden. Da war am Anfang etwas Unsicherheit in der Sauna oder FKK dabei, weil alles entblößt war. Aber das hat sich schnell gelegt. Ich finde es mittlerweile sehr ästhetisch und betont die Männlichkeit etwas mehr, gerade wenn die Eichel größer ist.
Was Frau dann schöner findet, ist reine Geschmackssache. Einige Frauen mögen den freien Blick auf die Eichel, weil es halt eine besondere Stelle ist.
Bin seit ca 15 Jahren beschnitten wegen einer damals vorliegenden Phimose.
Meine Eichel ist genauso groß/klein dick/dünn wie der restliche Penis.
*********mone Frau
346 Beiträge
Für mich spielt es absolut keine Rolle ob ein Penis beschnitten, nicht beschnitten, oder wie im Fall eines meiner Gespielen teilbeschnitten ist. Letzteres wird ja bei Phimosen nicht selten als Form der Beschneidung gewählt.
Relevant ist die Intimhygiene und, dass mein Gegenüber keine Schmerzen oder negativen Beeinträchtigungen hat. Es soll ja auch Männer geben, die ewig damit warten eine Beschneidung aus medizinischen Gründen durchführen zu lassen, weil sie die Sorge haben, sie wären danach "abgestumpft" oder "gefühllos". Das ist insbesondere bei Personen die später im Leben beschnitten werden aber gar nicht so oft der Fall. Eine gewisse Abhärtung gegen das Schubbern an der entblößten Eichel stellt sich erst nach einiger Zeit ein (zum Beispiel bei einer Beschneidung als Kind oder Jugendlicher) und nicht von jetzt auf gleich.
Eine Vorhaut zu haben ist übrigens nicht weniger hygienisch als keine mehr zu haben, solange die Penisträger es mit der Intimhygiene genau nehmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.