Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

*******n_73 Mann
24 Beiträge
Ich liebe es gemeinsam zu duschen ... Die Frau einzuseifen, mich anzuschmiegen, mit ihren harten Nippel zu spielen und ihre spalte zu stimulieren...
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Wir gehen jetzt duschen 😜
******ngh Mann
208 Beiträge
Nach dem Fussballspiel dusche ich immer gemeinsam mit meiner Mannschaft. Dann können wir immer schön ablästern über die lahmen Gegner, die wir gerade geschlagen haben.
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von ******ero:
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Ich mag es außerordentlich gerne gemeinsam zu duschen oder zu baden. Gegenseitig einseifen und ein wenig massieren und eventuell kuscheln. Und wenn mal mehr passiert prima, und wenn nicht auch prima.
Zitat von ******ero:
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Hi zusammen,
ich liebe es zu duschen! Der reflektierende Wasserfilm auf Brüsten, Po und Muschi, sehe ich gerne. Die Haut fühlt sich noch weicher an. Wenn es die Kabine hergibt, nehm ich sie gerne von hinten, denn ich nehm sie, ohne meine Hände zu gebrauchen, um einzutauchen. Habe hierfür den „Superwinkel“ und kann mich zusätzlich um sie bemühen! 🥰
P.S. Im Anschluss, duftend und sauber ins Bett, um….
Ja aber leider ist unsere Dusche dafür zu klein.
**********heory Paar
483 Beiträge
Ganz salopp gesagt bin ich zu fett für's gemeinsame Duschen! *lol*

Aber mit etwas mehr Ernsthaftigkeit: mir ist ein großes Bad wichtig, ich benötige Platz dort, allein, um mich wohl zu fühlen. Die wenigsten Duschen bieten mir diesen Raum - und nur falls wer fragt: Sporthallenduschen sind dann für nur zwei Personen zu klein - und auch irgendwie nicht gerade sehr anregend.

Zudem muss auch das Gegenüber ein ähnlicher Duschtyp sein! Also grundsätzlich nicht nur von sehr ähnlichen Dingen in diesem Kontext angetan sondern auch sehr überschneidende Ansichten zum Thema Ablauf, Zeitbedarf, Wassertemperatur, etc. haben, damit es harmonisch ist.

Ein gemeinsames Duschbad war aber gerade in der Teenie- und Twen-Zeit Standard, ein wirkliches Erlebnis war es aber eigentlich nur mit genau einer Partnerin. In allen anderen Fällen passte immer irgendwas nicht wirklich.

Heute bin ich pragmatisch und gehe duschen um der Körperhygiene willen. Für erotische Erlebnisse habe ich zumeist andere Orte im Sinn.
*****075 Paar
344 Beiträge
Na klar lieben wir gemeinsames duschen. Erst neulich im Urlaub, wir hatten ein nettes Ferienhaus in Spanien angemietet. Mit eigenem Pool und ner großen Außendusche, dass war schon ein tolles Erlebnis unter freiem Himmel bei 30 Grad und den Nervenkitzel, dass die Nachbarn uns zwar hören aber keinesfalls sehen könnten.
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Ja so eine Außendusche ist da sicherlich toll
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Aussendusche klingt sehr reizvoll, hatte ich auch schon in Gedanken, Mal eine zu bauen. *g*
..gemeinsames duschen
schaut nur in Filmen gut aus

ich mag es nicht sonderlich - da die meisten Duschen einfach viel zu klein sind - um es genießen zu können
Ja Außendusche ist das beste. (Genauso wie Outdoorküchen).
So gut wie keine Putzerei, kannst kleckern ohne Ende, keine Probleme mit Feuchtigkeit, keine Probleme mit Gerüchen und alles auch noch an der frischen Luft mit ggf. der Sonne.
Perfekt.
Hätt ich auch gerne.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich gehe gerne zu zweit oder mit mehreren unter die Dusche.Aber mir geht es dann nicht ums waschen, sondern um Sex!Einseifen, anspritzen, Natursekt usw! Da alles unter warmen Wasser ist schon sehr geil!
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Sehr cool 👍👍👍
*********life Mann
101 Beiträge
Ein Bild ...
... sagt mehr wie tausend Worte. Wir lieben und genießen es.
*********Herz Mann
55 Beiträge
Gemeinsames duschen kann ein sehr reizvoller Anfang oder ein wunderbares Ende eines Dates sein. Vorausgesetzt natürlich, dass die Dusche es platzmäßig hergibt! *goofy*
*********1985 Mann
6 Beiträge
Zusammen duschen ist der Hammer. Hat gleich mehrere Vorteile:

• beide sind sauber
• Man(n)/Frau kann schon Vorspielen
• macht Lust auf mehr
• passieren meistens lustige Sachen.
******ule Paar
877 Beiträge
Mit großer Dusche, wenn viel Zeit vorhanden ist, ja.. Aber so Zuhause mit normaler Duschkabine (nein), ist zu eng und in dem Fall ist eng mal nicht so schön *rotfl*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Stimmt, da ist eng...unschön.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich mag es schon auch, wenn es in der Dusche eng ist. Da geht dann halt weniger fummeln und grapschen, sondern mehr Berührungen mit dem gesamten Körper in einem Rhythmus, den man variieren kann. Es muss ja nicht immer Hands on sein *zwinker*
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich mag es schon auch, wenn es in der Dusche eng ist. Da geht dann halt weniger fummeln und grapschen, sondern mehr Berührungen mit dem gesamten Körper in einem Rhythmus, den man variieren kann. Es muss ja nicht immer Hands on sein ;-)

Zumindest rückt man dann halt noch mehr zusammen, was ja auch nicht nachteilig ist… *traenenlach*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das meinte ich. Eng an eng duschen hat, wenn es passt, seinen Reiz *mrgreen*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Klar hat das eng an eng seinen Reiz, aber nicht wenn man nicht mehr stossen kann 😇😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Immer nur ans ficken denken? Himmel, wie fad ist das denn? Reinrausreinraus kommen fertig. Reinrausreinraus kommen fertig. Reinrausreinraus kommen fertig...
Aber bitte: jeder wie er will.
*umfall*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Tue es halt gern, und es gibt ja versch. Öffnungen und Stellungen, also nie so fad 😊😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.