Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

Wenn es immer nur auf reinraus hinausläuft, finde ich alleine das schon fad.
Völlig öffnungs- und stellungsübergreifend.
Da krisch' Fluchtreflex, *zwinker*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Jedem das seine, aber wie kann Sex jemals fad werden 🤔
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Immer das gleiche reinraus? Wie gesagt, wer mit dem zufrieden ist. Meins ist es nicht *gaehn*
Sex kann unendlich langweilig sein, wenn sich keine Spannung aufbaut. Das ist bei mir, wenn das Getue absehbar ist oder wenn der Mann mich benutzt, um sein Kopfkino abzuarbeiten.

Zum Thema:
Wenn ich mit jemandem duschen gehe, kann viel passieren. Vielleicht, wenn es für beide/alle passt, ist Penetration dabei. Vielleicht auch nicht. Lustig, an- und erregend ist es für beide/alle.
Zitat von *******r_73:
Wie kann man auf Beiträge reagieren, ohne sie gelesen zu haben, *nachdenk* *zwinker*
Oder wolltest du nur kundtun, dass es mit dir nicht langweilig wäre?
*pieks*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich liebe das gemeinsame Duschen.
Im seltensten Fall vögeln wir in der Dusche , denn sie ist da viel zu eng.

Aber ich liebe das warme Wasser , dass über unsere Körper rinnt.
Der Anblick der Tropfen auf seiner Haut versetzt mich in Ekstase.
Der Anblick und Geruch des feines Seifenschaums auf seiner nackten Brust ist atemberaubend für mich .

Ich liebe es wenn er mich umfässt und seine Hände mich streicheln und einseifen.
Ich weiß er liebt den Duschstrahl zwischen seinen Beinen und das schenke ich ihm gerne.
So mit dem Duschstrahl zu spielen ist etwas sehr sinnliches und erregendes.

Früher masturbierte ich immer in der Dusche, so kann ich seinen Genuss sehr gut verstehen.
*******oe22 Mann
47 Beiträge
Wir haben unser zweites Bad ohne Badewanne, aber mit Dusche 1m x 2m gebaut: Durchaus eine Empfehlung wert *duschen*
****58 Mann
4.019 Beiträge
Es ist doch toll gemeinsam zu duschen. Es wird sich gegenseitig zärtlich eingeseift, abgeduscht und eingecremt.
Dabei kann es auch geschehen das dass zärtliche eincremen so weit geht das daraus Geschlechtsverkehr wird.
Wir finden es toll und ich kann es nur weiterempfehlen *wink*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*******oe22
Klug von euch geplant *top*
****arc Paar
124 Beiträge
naja, wenn die Dusche genug gross wäre und es zwei Duschbrausen hätte, dann gerne. LEider haben wir die Möglichkeit nicht und machen es dann im Swingerclub
******eek Frau
5.638 Beiträge
Mit meinem Freund dusche ich sehr gern nach dem Sex gemeinsam oder hüpf auch mal morgens dazu. Das ist aber eher ein "sexuelles Spielen", würde ich sagen.
Da unser Sex eher härter ist und manchmal auch seine Spuren hinterlässt, finde ich den Kontrast zu den sanften Berührungen hinterher unter der Dusche total schön.
Außerdem liebe ich es, die Haare gewaschen zu bekommen. Das ist für mich auch immer das Highlight eines Friseurbesuchs und auch, wenn mein Freund das macht, ist das etwas sehr, sehr schönes. Irgendwann hatte ich auch mal ein passendes Meme gesehen, über das wir uns immer noch amüsieren: "It's love, if he washes your hair, while you're giving head" *ggg*

Was ich aber hasse, sind kalt-nasse Wände. Darum wäre Sex unter der Dusche, wo man sich vielleicht an die Wand/Duschkabine lehnt, für mich gar nichts. Genauso wenig wie zusammen duschen, wenn die Dusche zu eng wäre und man ständig an die Wand kommt. Das Gefühl finde ich ganz unangenehm.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Ich liebe gemeinsame Duschen sehr *g*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich mag gemeinsame Duschen total gerne. Ist doch sexy, den anderen komplett nass in der Nähe zu haben. *g*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ******a96:
Ich mag gemeinsame Duschen total gerne. Ist doch sexy, den anderen komplett nass in der Nähe zu haben. :)
ganz genau - so wundervoll *g*
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Wenn genug Platz unter der Dusche ist: *top2*
Wenns nur der Hygiene dient und wir nicht viel Zeit haben, dusche ich lieber alleine.
Aber: wir lieben es auch, gemeinsam zu baden! *zwinker*
Grundsätzlich: ja aber meine Dusche ist trotz übersichtlichem Bades (mag das überhaupt nich, wenn im Bad Zeugs rumsteht, das muß immer leicht zu putzen sein, schön hell, schneeweiße Fliesenfugen ect.) zu klein. Obwohl ich keine Duschtüren hab, absichtlich, schön alles frei zugänglich gefliest, mit gelaserter Dusche, aber zwei Leute da drinne, das iss ja Sardinendose.
Ich finde, gemeinsames Duschen schon was sehr anregendes. Man kann es ja auch als Vorspiel oder "Nachschlag" betrachten.

Zum Beispiel, wenn man gemeinsam nach einem langen tag nach Hause kommt. Dann gemeinsam unter die Dusche, sich gegenseitig einschmieren/massieren hat schon was entspannendes und erotisches. Und je nach Lust und Laune kann sich daraus ja mehr entwickeln und es kann direkt ins Liebesspiel übergehen.
Aber auch nach einer heissen Nacht bietet es sich an *g*
***y1 Frau
548 Beiträge
Nasse Haut...sich gegenseitig einschäumen.....Huuch
und sich spüren...Zeit für Sinnlichkeit und Berührung
Es ist intensiv....verführt und erotisch bis zum geht nicht mehr.
Wasserperlen auf der Haut, alles ist nass...und es weckt die Instinkte,
einfach alles dem intuitiven zu überlassen.
Kann das nur empfehlen.
Am schönsten wird es sein, in einer Bucht, einer Lagune....
An der Küste, am Meer...
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von ******ero:
.... Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad ....

Privat: Neeeee, das gibt „Mord und Totschlag“ *lol* im Badezimmer, weil es viel zu eng unter einer Dusche ist. Außerdem sind wir beide zu groß für eine Dusche.

Ansonsten: Ob nun nach der Sauna oder im Swingerclub ist es doch nichts Ungewöhnliches mit anderen nakisch unter der Dusche zu stehen.

Ob nun zu zweit gemeinsam oder mit den Spielpartnern nach dem Sex oder auch mit sonstigen Gästen ist das eigentlich für uns kein erotischer Ort, um Sex zu haben, sondern das normalste der Welt. Zumindest für uns.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Nach der Arbeit oder ähnlichen anstrengenden Dingen, vielleicht mit viel "Körpergeruch"....da möchte ich lieber allein unter der Brause stehen.
Aber zu anderen Zeitpunkten.....gern zu zweit, sich einseifen, viel Hautkontakt- Berührungen * *duschen2* *hotkiss* *zwinker*
****a77 Frau
2.919 Beiträge
Nach einer gemeinsamen Nacht finde ich gemeinsames Duschen einen wunderschönen Abschluß ... oder erneutes Anfachen.
Ansonsten genieße ich die Ruhe und meine Zeit im Bad.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****a77 oder man nutzt das gemeinsame Duschen einfach als Einstieg zu mehr grins
*******iene Frau
356 Beiträge
Ich liebe es gemeinsam zu duschen und zu spielen. Nach dem duschen ,wenn der Mann seine Finger oder die Faust in der Muschi gesteckt hat ,eng zusamen ins Schlafzimmer gehen und nur noch eines spielen in verschiedenen Stellungen ficken bis zum Orgasmus, besamen und dann wieder unter die Dusche . Dann den Hintern dran nehmen und bis zur vollen Erschöpfung bumsen dann duschen. Anschließend ist schlafen angesagt
Ich finde es sehr schön gemeinsam zu Duschen und würde es auch in einer Beziehung immer wollen.

LG
****58 Mann
4.019 Beiträge
Zusammen duschen ist was feines.
Den nassen Körper fühlen und den Geruch der Partnerin aufzunehmen ist etwas wunderschönes
Dabei küssen, die Partnerin am ganzen berühren, auch berühren zu lassen und sich gegenseitig gehen zu lassen ist etwas wunderschönes.
Sollte es dabei auch noch zum Sex kommen ist die Stimmung auf dem beidseitigen Höhepunkt. *ja*
*******iene Frau
356 Beiträge
Ich liebe es gemeinsam mit einem Freund zu duschen - spielen und zu ficken . Auch mag ich es nach der Dusche, das mein Freund seine Finger oder auch die Faust in meine Muschi steckt und wir dann gemeinsam ins Bett gehen und dann so richtig schön in verschiedenen Stellungen bis zur völligen Erschöpfung ficken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.