Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

*******_20 Mann
7 Beiträge
Gemeinsam duschen ist in einer Beziehung für mich absolut klasse. Auch abseits von jeglichen sexuellen Aktivitäten. Für mich ist es irgendwie einfach ein intimer Akt und etwas das schön(er) ist gemeinsam zu machen. So wie gemeinsam essen gehört es für mich irgendwie einfach dazu. Außerdem kann man sich dann gegenseitig unterstützen, z.B. beim Rücken waschen.
*****_92 Mann
164 Beiträge
Gemeinsames duschen genieße ich immer. Sich gegenseitig einschäumen und einfach zusammen nackt sein. Am liebsten wenn sie sich unter dem Duschstrahl mit ihren Rücken an mich anlehnt und ich ihre Brüste massiere und mit ihren Nippeln spielen kann. Je nach Gelegenheit wandern die Hände dann auch mal zwischen ihre Beine und ihre andersrum auch. Alles andere eher als Vorspiel um dann nach dem duschen zu ficken.
****_65 Mann
54 Beiträge
Vorausgesetzt die Dusche ist gross genug macht es doch mega Spass sich gegenseitig einzuseifen und zu verwöhnen … das darf dann natürlich über den normalen Reinigungsvorgang hinaus gehen …
****515 Paar
41 Beiträge
Kann sehr, sehr schön sein.... *zwinker* und auch gern über duschen hinausgehen. Dann flutscht alles so schön.....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Wir duschen immer gemeinsam und tauschen uns über den Tag aus
******o69 Mann
192 Beiträge
Bei uns ist das gemeinsame Duschen schon ein Teil des Vorspieles und wir seifen uns gegenseitig ein und und und, es ist wunderschön!
Immer zum WE und wenn Zeit ist auch unter der Woche
gemeinsames Duschen ist für uns ein must have
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ******ero:
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Nö, genauso wie gemeinsames Baden. Muss halt nur Platz sein
*********1979 Mann
7 Beiträge
Ich mag es sehr. Um die Stimmung an zu heizen sich gegenseitig ein zu Seifen ist sehr erotisch.
Fand die Vorstellung schön, die Realität war eine andere. Zu eng, Temperatur zu unterschiedlich, Schwindel bis Grenze zur Ohnmacht durch Sex im Stehen... naja.
Ich finde es sehr schön und es muss ja auch dabei gar nicht unbedingt zum Sex kommen, alleine die Berührungen und das gemeinsame waschen vielleicht ist eine schöne Sache finde ich 😃
******807 Mann
133 Beiträge
Ich liebe es auch zusammen zu duschen und sich gegenseitig sauber zu machen, früher hatte ich eine Dusche die über die ganze Breite vom Bad ging, waren fast 2,50 mtr. Breite, da ging es natürlich super, heute in unserem Haus ist es recht eng in der Dusche zu zweit
******308 Frau
2.828 Beiträge
aus Erfahrung kann ich sagen, dass meine Dusche zu klein dafür ist... Aber heiß war's!
****58 Mann
4.019 Beiträge
Zusammen duschen und sich dabei berühren ist doch toll.
Wenn es dann noch knistert und nach Sex duftet da kann
doch keiner Nein sagen *ja*
********Soul Paar
414 Beiträge
Wir lieben es uns gegenseitig unter der Dusche zu waschen, zu berühren und zu verführen. Zärtlich einseifen und es flutschte wundervoll.
Gemeinsam Duschen und auch Sex unter der Dusche finden wir super. Da ist alles super flutschig und man macht keine Bettwäsche schmutzig *aetsch*
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Wir haben grade heute mal wieder gemeinsam geduscht *duschen2* und es war sehr entspannend *mrgreen*
Zitat von ******ero:
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Hab mir extra eine große und offen begehbare Dusche eingebaut, auch mit Haltegriffen und Sitzgelegenheit *zwinker*
****ody Mann
13.245 Beiträge
Dabei gegenseitiges Einseifen und intimes Waschen. Sehr, sehr heiß und sinnlich. *g*
*********be22 Frau
45 Beiträge
Also ich finde es sehr beengt in der Dusche,zumal mein Partner auch etwas fülliger ist.
Ich bin da lieber in der Badewanne und lass mich schön anpissen und er kriegt auch immer eine Warme Dusche ab.
Also Dusche und Badewanne in einem *zwinker*
*********e_76 Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *********be22:
Also ich finde es sehr beengt in der Dusche,zumal mein Partner auch etwas fülliger ist.
Ich bin da lieber in der Badewanne und lass mich schön anpissen und er kriegt auch immer eine Warme Dusche ab.
Also Dusche und Badewanne in einem ;)
das hört sich ja total spannend an...wieviel Pfund bekommt dein Partner auf die Waage?
*********be22 Frau
45 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Zitat von *********be22:
Also Dusche und Badewanne in einem ;)
das hört sich ja total spannend an...wieviel Pfund bekommt dein Partner auf die Waage?

hehe,mich stört es nicht.
liebe es seinen geilen dicken arsch zu lecken *g*
er wiegt 138kg.
hab aber kein fetisch für dickere männer.
hab mich halt erst in sein charakter online verliebt,der rest kam von alleine *g*
er wiegt halt fast das doppelte wie ich.
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Gerade im Urlaub so mega Gosse Dusche gehabt , das war extrem geil zusammen zu duschen und zu *popp*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@*********be22 du magst Arschlecken, geil.

Mag so grosse Hotelduschen, darin geht einiges zu zweit.
Oh Ja! Unbedingt. Wir duschen unheimlich gerne zusammen. Auch wenns in der Dusche nicht immer zum Happy End kommt, aber wir finden es sehr antournend sich in der Dusche heiß zu machen, zu küssen, anzufassen, zu lecken ... die nasse Haut zu spüren. Gegenseitig einseifen. Man kann daraus ein sehr schönes Vorspiel machen. Und einfach außerhalb der Dusche weiterführen, wem es in der Dusche zu eng ist.
Aber daran hat es bei uns noch nie gescheitert.. das klappt auch in der Dusche sehr gut.
****hi Mann
35 Beiträge
Ich liebe es, zu zweit zu duschen oder zu baden. Fände es aber ganz schön, speziell dafür eine etwas größere Dusche/Wanne zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.