Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

Wenn die Dusche genug Platz bietet auf jedenfall. Aufgrund meiner (Körper)Größe steigt die Unfallgefahr allerdings mit einer kleineren Partnerin ... aber das Risiko gehe ich zu gern ein, wenn Sie Spass daran hat *smile*
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Auf jeden Fall…gemeinsam duschen gehen ist was sehr schönes…nackte Haut auf nackte Haut mag ich sehr (wer wohl nicht? 😀)…wenn es eine offene Dusche ist, dann ist auch genügend Platz für Zwei 😉
**********lman6 Paar
429 Beiträge
Oder auch drei und vier 😏😏😏
********71ag Mann
26 Beiträge
Ich liebe es. Gegenseitiges einseifen und Massieren. So darf ein Vorspiel sehr gerne beginnen.
****G12 Mann
958 Beiträge
Gemeinsam duschen , oh da kommt Freude auf *zwinker*
Der Strahl des warmen Wassers beflügelt schon zu "Intimitäten"
Gegenseitiges einseifen , Berührungen der intimsten Stellen bei Frau wie Mann spielt die Lust hoch .....
..ob noch unter der Dusche oder später ...da gibt es kein zurück *g* *pimper*
*******iene Frau
356 Beiträge
Ja ich liebe es gemeinsam zu duschen , einseifen, massieren , mit den Fingern in der Muschi spielen, mit dem Penis spielen und abtrocknen. Dann mit den Fingern in der Muschi gemeinsam ins Bett und ficken bis zur völligen Erschöpfung. Anschließend noch einmal duschen,ab ins Bett und schlafen. Gute Nacht
********2212 Mann
986 Beiträge
Als Vorspiel mit Streicheln und Küssen finde ich es schon toll.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Gemeinsam duschen oder auch baden
Gemeinsam *duschen* hat mir bisher immer ganz gut gefallen und auch zu zweit in der Badewanne zu sitzen tut ganz gut, wobei die Bewegungsfreiheit dann wirklich sehr eingeschränkt ist. Sex in der Badewanne ist mir bis heute leider noch nicht gelungen, weil die Standardbadewannen dafür leider zu klein gebaut sind.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Ist doch eine tolle Sache, warum nicht?
********tige Frau
3.564 Beiträge
Kurze Frage kurze Antwort:
Unbedingt
*******oi23 Mann
30 Beiträge
Oh ja zu zweit *duschen* ich liebs ! Ich finde es einfach entspannend . Dazu dieses Gefühl von nähe Intimität und Zuneigung / Vertrauen . Es muss nicht immer was laufen oder das vor oder Nachspiel sein . Ich genieße sowas auch ganz gerne Zwischendurch . Egal wie groß die Dusche ist , wo ein Wille da ein Weg =D
****01 Mann
605 Beiträge
Es kann sehr aufregend sein, Sex unter der Dusche zu haben. sollte aber nicht zu oft praktiziert werden, sonst wird man schon bei Regen geil 😅 Ok von den Wasserkosten ganz zu schweigen. 😉 Aber definitiv bleiben die schmutzigen Gedanken auch nach der Dusche erhalten 🙃
****ody Mann
13.245 Beiträge
Zitat von ******ero:
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

Klares Ja. Gemeinsam mutiere ich sogar zum Langduscher, obwohl ich eher der einsame Vollbadtyp mit Buch und Kaffee bin.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich mag es ab und an, meine letzte Freundin mochte es gar nicht, die davor schon. In der Jugend kam auch Sex unter der Dusche ab und an vor.
Sagen wir's mal so: wir würden gerne öfter miteinander duschen und dort unseren Spaß haben beim Einseifen oder Massieren usw., aber meist sind die Duschen schon für eine Person fast zu klein! *snief*
******aar Paar
508 Beiträge
Wir haben extra unsere Badewanne auch zu einer Dusche erweitert damit wir gemeinsam duschen können.
Machen das gerne und das gegenseitige einseifen mit Schwamm ist ein sehr anregendes Gefühl. Oft wird auch gemeinsam als Vorspiel geduscht und dann geht´s zum Sex in unser Spielzimmer.
******od1 Paar
91 Beiträge
Gemeinsames Duschen oder in die Wanne steigen gehört bei uns dazu. Auch dann wenn es kein Vorspiel für weiteres darstellt
******eat
464 Beiträge
Hängt von der Dusche ab… ich hasse es zu frieren, wenn ich nass bin. XD
Wenn alle gleichzeitig nass werden UND alle die Temperatur angenehm finden, kann es sehr schön sein.
Gemeinsam Duschen ist sehr geil. Allerdings muss die Dusche genügend Platz bieten. Gemeinsam massieren, einschaumen, lecken usw. das kann extrem schön sein.
*********e_76 Mann
1.722 Beiträge
Ich mag es nur, wenn sie mir einen runter holt und ich unter dem warmen Wasser abspritzen kann.
Sonst dusche ich lieber alleine.
Ja abspritzen bzw. blasen unter dem Wasserstrahl sollte schon sein *zwinker*
*******eate Paar
24 Beiträge
Also wir duschen prinzipiell immer zusammen. Kommt eigentlich ziemlich selten vor, dass wir alleine duschen. Vielleicht im Urlaub, wenn die Duschkabine zu klein ist.
Wir mögen es uns gegenseitig einzuseifen insbesondere die intimsten Stellen.
Durch meine vergange Partnerschaft habe ich die Vorteile des gemeinsamen duschens für mich entdeckt und möchte das eigentlich auch nicht in einer künftigen Beziehung missen.

Ich hatte mich diesbezüglich kürzlich mit meinem besten Freund unterhalten und bin dabei zur Erkenntnis gekommen, dass das scheinbar ungewöhnlich sei, was ich wirklich schade fand, in meinen Augen sollte das der Normalzustand sein.
****70 Mann
531 Beiträge
Das gemeinsame Duschen ist für mich nahezu ein Must - Have und gehört absolut dazu. Nicht unbedingt als Ort für Sex (dazu ist es meist zu beengt), aber es ist toll, sich gegenseitig einzuseifen und zu massieren und sich innig zu küssen, während das Wasser an einem herunterläuft. Ist eine tolle Location für das Vorspiel inklusive Lecken und Blasen. Und wenn man dann sauber und trocken gerieben ist, kann es gleich weitergehen mit z. B. 69
******man Paar
762 Beiträge
Unbedingt, duschen ist für uns ein Stück Wellness. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch einige gibt, die dem nichts abgewinnen können. Selbst, wenn dort kein Sex stattfindet, genießen wir es beide außerordentlich. Wir seifen uns gegenseitig ein und schrubben uns den Rücken. Außerdem liebe ich es, die großen Brüste meiner Frau einzuseifen und dann damit zu spielen. Es ist alles so geschmeidig und weich und flutschig. Platz haben wir genug unter der Dusche, denn wir haben keine Kabine. Unsere Dusche ist barrierefrei und deshalb könnten wir sogar zu dritt bequem duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.