Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?75
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse unter der Dusche gehabt,war meist für beide sehr befriedigend. Den Spaß muss man sich gönnen können, und es heist ja nicht das man nicht woanders weitermachen kann.😂😉
******eld Mann
2.191 Beiträge
Ich habe zwei Jahre in Südindien gearbeitet. Da war das Badezimmer eine einzige Dusche. Wir hatten dort oft und viel Spaß.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Tatsächlich stehe ich da nicht wirklich drauf.
Ich dusche lieber alleine
Wenn die Dusche groß genug ist gerne , auch mit anderen Pärchen dann.
Gerne auch nee Nummer dort.
Ja, sehr gern! Nach einem Ausflug, Sport, Radtour. Oder auch einfach der Erotik/Romantik halber =). Duschen ist immer schön; und dann danach ins Bett kuscheln. Oder vor einen Kamin!
***ii Frau
11 Beiträge
Natürlich. Ist doch das perfekte Vorspiel und enden kann es ja auch wo anderst
Ohne Worte 🚿
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ohne Worte 🚿

...super *lach*
****589 Mann
24 Beiträge
Wenn dir Dusche groß genug ist, dann ja, gerne. Ansonsten alleine.
Das gemeinsame Duschen hab ich auch gern als Vorspiel genutzt mit der Partnerin…. *anmach*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Bei mir ist es wie schon von einigen hier geschrieben wurde:

Wenn ich mich nur der Körperhygiene widmen möchte, dann möchte ich alleine duschen.
Wenn die Dusche zu eng für zwei Personen ist, dann möchte ich alleine duschen.

Ist die Dusche groß genug, dann dusche ich gerne mit meiner Frau zusammen.
Zuerst erfolgt die übliche Körperhygiene, dann hilft man sich gegenseitig den Rücken zu waschen und anschließend erfolgt die gegenseitige Körperpflege der Intimzonen.

Gemeinsames duschen als Vorspiel? Eher nicht so unser Fall.
Als Nachtisch? Sehr gerne.
Gemeinsames duschen kann ich mir aber auch als Vorspiel + Hauptgang + Nachtisch zusammen vorstellen.
Sex in der Dusche ist was feines.
Das mag ich sehr. Diese Atmosphäre dabei ist echt schön
****ody Mann
13.245 Beiträge
Klares Ja. *g*
****13 Mann
98 Beiträge
Gemeinsam duschen kann sehr reizvoll sein, lässt auch ein paar mehr Spielarten zu, soweit die Dusche groß genug ist und beide Spaß dran haben. Immer wieder gerne..
*****erl Frau
1 Beitrag
Grundsätzlich schon sehr, ja
Nur es kommt dabei auch darauf an, unter welchen Bedingungen.
Weil manchmal will ich nur duschen um schnell wieder sauber zu sein, z.B. nachdem ich ne Runde gelaufen bin. Oder wenn es zeitlich kurz gehalten werden muss, dann gehts natürlich auch nicht.
Aber ansonsten lieb ich es schon sehr, dass, wenn wir beide Zeit haben und nen enstpannten Morgen oder Abend verbringen, gemeinsam unter die Dusche zu gehen. Auch wenn ich ihn dazu manchmal animieren muss haha
*******iene Frau
356 Beiträge

Wenn ich mich nur der Körperhygiene widmen möchte, dann möchte ich alleine duschen.

Ich liebes es gemeinsam zu *duschen*als Vorspiel + Hauptgang + Nachtisch und als Höhepunkt Sex bis zur vollen Erschöpfung
*******met Mann
1.217 Beiträge
Ja, muss aber nicht jedes Mal sein. 😀
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Wir duschen fast ausschließlich gemeinsam,
Nutzen es als Kommunikationzeit oder sich gegenseitig einseifen, blasen,fummeln,Sex, mal laufen lassen etc.
Es spart auch Wasser... soll ja such Menschen geben die beim Einseifen das Wasser nicht aus stellen. So seift der eine, der andere wäscht ab
Duschen vorm Sex turnt total an
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Gemeinsames Duschen liebe ich total, man schon auf Tuchfühlung gehen, sich streicheln, küssen und vor dem großen Spiel richtig gegenseitig anheizen. *top*
Prinzipiell würde ich sagen, gemeinsam duschen und gegenseitig einseifen ist was tolles. Wenn die Partnerin jedoch bei einer Wohlfühltemperatur duscht bei dem der eigene Kreislauf abschmiert und man sich fühlt wie der Hummer im Kochtopf. Und die Partnerin im Gegenzug mit den Zähnen klappert und sich zum Eiszapfen entwickelt bei der eigenen Wohlfühltemperatur macht es leider nicht viel Sinn.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Wir duschen zu 99% gemeinsam
Hat nicht immer einen sexuellen Hintergrund. Wir nuutzen die Zeit auch zum Austausch an Ende des Tages
Denk auch das wir dadurch Wasser und Heizung sparen
LG Meli
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Zitat von ******ero:
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.

Nee, da bist du ganz bestimmt nicht allein. Was und wie ich das besonders mag, kannst DU hier sehen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/8676938-324571.die_schoenste_art_um_das_spiel_zu_beginnen.html
*********_2022 Mann
701 Beiträge
Ich dusche gerne zu zweit, wenn es die Zeit und auch die Dusche hergibt. Dabei habe ich auch kein Problem damit, wenn man vorher gemeinsame Körperhygiene betreibt.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich bevorzuge die Außendusche, bei einem warmen Sommerregen erst sich langsam gegenseitig ausziehen ...
********n345 Mann
3 Beiträge
Gern gemeinsames duschen als Vorspiel. Geht leider nur auswärts, da die Dusche zu Hause zu eng ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.